Michael Lang

Diskussionen rund um den FCB.
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Bierathlet hat geschrieben:Wo grabt dr Rene dä Sound immer us?!
Weiss nicht, aber ganz bestimmt nicht auf den Samplers von AC/DC.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

THOR29 hat geschrieben:http://youtu.be/dng1R-zgO1o

Do au nonemol e Video vom Maikel Lang!
Sy erschte Wärbefilm!
Haha, sehr gut. :D

Übrigens, wenn man schon Fischer verpflichtet könnte man doch gleich noch das FCZ-TV Team verpflichten, die machen selbst auf Zürideutsch einen besseren Job als Pumuckl. :p

GundeliSüd
Benutzer

Beitrag von GundeliSüd »

jay hat geschrieben:Neuzuzug Michael Lang im Video-Porträt
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/06/29 ... traet?ext=.

Kann mir bitte jemand den Sound shazamen? :o
Haha hat ein bisschen was von einem Vorstellungsvideo für die Stelle eines Kindergärtners :D "Ist ein ganz lustiger und auch ein ganz netter...Blümchen...Blümchen...und geht auch offen auf seine Kollegen zu". Sehr schön! :D

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

THOR29 hat geschrieben:http://youtu.be/dng1R-zgO1o

Do au nonemol e Video vom Maikel Lang!
Sy erschte Wärbefilm!
sympa
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

jay hat geschrieben:Neuzuzug Michael Lang im Video-Porträt
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/06/29 ... traet?ext=.

Kann mir bitte jemand den Sound shazamen? :o
Bin ich der Einzige, der Langs St. Galler-Deutsch weniger schlimm findet als Häfligers Hoch- und Baseldeutsch?

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Ergic89 hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der Langs St. Galler-Deutsch weniger schlimm findet als Häfligers Hoch- und Baseldeutsch?
Nein bist du nicht, die Berichterstattungen und Interviews erinnerrn irgendwie an frühere Zeiten. Die Musik ist schrecklich und einem modernen FCB nicht würdig.

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

NaSrI hat geschrieben:Nein bist du nicht, die Berichterstattungen und Interviews erinnerrn irgendwie an frühere Zeiten. Die Musik ist schrecklich und einem modernen FCB nicht würdig.
e Katastrophe isch das! dä isch irgendwie vor 20 joor hänge blibe... villicht wärs guet, me würd ihm mol e paar jungi näbe dra stelle wo ihm hälfe und Inputs gän was hützutags alles möglich isch...

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

FCB TV isch so oder so total drnebe. Und ja, ich bi am chlöne. Und ich gib zue: ich ha als nid zahlende eh kei Recht kritisch z'si. Aber dr Pumuckl isch e zuemuetig, obwohl er sich "MÜEH" git :rolleyes:

Ich hoff, dass dr Verein do in absehbarer Ziit e nägschte Schritt cha mache. Vor allem, well's wenig Bricht git, wo meh cha luege. Es brucht jo nid e 12 Stunde-Service (wie bi mängem anderm Verein), sondern 3-10 Minute pro Dag würde absolut länge - und ich garantier: ich würd jede Bricht luege! Und anderi woni kenn, so oder eso!

Isch grauslig im Moment, vom Sound gar nid z'spreche :o :o :(
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

GundeliSüd hat geschrieben:Haha hat ein bisschen was von einem Vorstellungsvideo für die Stelle eines Kindergärtners :D "Ist ein ganz lustiger und auch ein ganz netter...Blümchen...Blümchen...und geht auch offen auf seine Kollegen zu". Sehr schön! :D
Ha's Video erscht noch dim Kommentar gläse und bi fascht vom Stuehl ghejt vor lache :D :D
(Hesch sowas vo rächt ;) )
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

https://www.youtube.com/channel/UCSFhRW ... ny5W1PPDig

seine Videos schaue ich häufiger an, als das offizielle FCB-TV! Aber recht häufig Bandicam :rolleyes:

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Beckenpower hat geschrieben:Ha's Video erscht noch dim Kommentar gläse und bi fascht vom Stuehl ghejt vor lache :D :D
(Hesch sowas vo rächt ;) )
Die Frage nach dem Lieblingswitz setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Kommt gut mit ihm! :)

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Pumuckl ist Kult!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

lpforlive hat geschrieben:https://www.youtube.com/channel/UCSFhRW ... ny5W1PPDig

seine Videos schaue ich häufiger an, als das offizielle FCB-TV! Aber recht häufig Bandicam :rolleyes:
das scheiss gerüttle isch voll asträngend.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

lpforlive hat geschrieben:https://www.youtube.com/channel/UCSFhRW ... ny5W1PPDig

Ernsthaft? Das letzte Video wurde der Ton mit einem Mikrophon von seinen Boxen aufgenommen. Man hört ihn im Hintergrund schnaufen und tippen. Dazu 99% geklaut - wundert mich, dass dieses Profil noch nicht gesperrt wurde

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

als einer der nur sporadisch fcb schaut, WAS sind die positiven qualitäten von lang?
ich spreche hier nich von gurkenliga niveau, sondern internationales niveau im verhältnis.

bei maccabi kam er beim treffer zwei schritte zuspät, leider sah ich nicht, obs wirklich sein mann war (was ich sah, wars klar seiner aber vll war vorher was nicht im bild?), aber er schien der einzige ohne mann und leider klar abgeschlagen. alle schiessten sich auf hoegh ein, nicht zuunrecht, aber lang war schlecht und kostete auch ein tor!
dann gegen fcz wieder das gleiche, dazu noch sein interview von wegen schwer zu verteidigen... HÄH? vll mal versuchen zwischen tor und gegner zustehen und nicht erst nachher reagieren? alle anderen schaffen es doch auch, vorallem gegen fcz. ernsthaft, auf dem niveau solche fehler machen...

dazu noch vorne, schoss zwar tore in der gurkenliga, aber das beeindruckt mich weniger. seine pässe ungenau, im abschluss gegen die isrealis komplett alleine vor dem gegnerischen tor eins vergeigt.
hinten ab und zu sehe ich, wie er 1 gegen 1 verliert. (klar passiert jedem einmal, aber da ich wenig schaue, und das mehrmals sah... dazu sah er steif aus, sehr steif wenns schnell geht)

nochmals, was sehe ich nicht, was andere sehen? das soll kein bashing werden, er scheint sich zu bemühen, aber die interviews mit solchen leistungen... das is mir nich sympathisch und degen deutlich lieber, der kämpft auch aber spielt besser vorne für meinen geschmack. vll sogar hinten noch solider, vorallem bei standards. wobei da lang das level ganz tief setzt, somit keine grosse sache.

LFBS hat geschrieben:Finde Degen als RV besser und als ZM ist Lang zu behäbig.. IV's haben wir genug (Suchy, Samuel, Akanji, Ivanov & evtl. Xhaka + Neuzugang)
muss ich bislang so zustimmen.

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Ab uf blick und bi dr Umfrog zum Siieg pushe!! Spielt bis jetzt e tolli Saison!��

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

DomLeRoyal hat geschrieben:Ab uf blick und bi dr Umfrog zum Siieg pushe!! Spielt bis jetzt e tolli Saison!��
flissig vote, denn gits gäld fürd jugend... http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 35423.html

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Wo ist da Embolo?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Embolo ghört uff diä Liste nid dr Lang. Mini Stimm goht an Carlitos, schad spielt er nümm bi uns.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

PadrePio hat geschrieben:Mini Stimm goht an Carlitos.
Judas! :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Agent Orange hat geschrieben:Judas! :D
Stimmt!
Aber schad spyylt är nit bi uns!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

PadrePio hat geschrieben:Embolo ghört uff diä Liste nid dr Lang. Mini Stimm goht an Carlitos, schad spielt er nümm bi uns.
kasch nit immer die gliche spieler uf d'abstimmlischte setzte. Die abstimmig isch ohnehin scho immer e witz gsi.

UNDERTAKER
Benutzer

Beitrag von UNDERTAKER »

no bis hüt zobe ub blick.ch flissig vote für dr Michi Lang, ka jo nid si dass GayC das Gäld für d'Jugendabteilig beckunnt

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Jede wo nonig het nomol schnell im Michi d Stimm geh. Het momentan 1% vorsprung..

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Jetzt herrscht mit je 35,4 % praktisch Gleichstand (mit leichtem Vorteil für Taraschei)!

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Schwarzbueb hat geschrieben:Jetzt herrscht mit je 35,4 % praktisch Gleichstand (mit leichtem Vorteil für Taraschei)!
los jetzt, s fählt nüm viil...

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 35423.html

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

MistahG hat geschrieben:los jetzt, s fählt nüm viil...

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 35423.html
Blick-Link. Danke, aber nein danke. :)

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

wer *nix hat, PN an mich.

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

rhybrugg hat geschrieben:wer *nix hat, PN an mich.
? Was für nix?

Antworten