News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Hübsches Gool vom ADO-Goalie gege PSV:
https://www.youtube.com/watch?v=7v4ZirKQJ6c

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

panda hat geschrieben:Hübsches Gool vom ADO-Goalie gege PSV:
Lägg mir!!!

SOFORT VERPFLICHTEN, falls Embolo für 40 Millionen oder mehr nach England geht!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

panda hat geschrieben:Hübsches Gool vom ADO-Goalie gege PSV:
wow. das wär auch sehens- und postingswert, wenn es ein feldspieler gewesen wäre, der in der 95. diesen ausgleich macht!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Der Uhrencup dieses Jahr in Biel am 4. und 5. (?) September, mit dabei:
FC Biel
FC Sion
Borussia Mönchengladbach (!)
Austria Salzburg

-> Das klingt doch ziemlich attraktiv, ich glaube an dem Abend werde ich mir das neue Stadion in Biel mal anschauen. Stehplatztickets für jeweils den ganzen Abend (2 Spiele) gibts für 20.-
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

auch Gökhan Inler wechelt in die PL, er ist neu bei Leicester
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Kovacic von Inter zu Real für 30-35 Mio.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Costa Rica-Coach Wanchope fristlos entlassen. Aber Mumm hat er... Security ä Gring grösser
http://mobil.stern.de/sport/fussball/pa ... 81610.html

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

Taratonga hat geschrieben:Costa Rica-Coach Wanchope fristlos entlassen. Aber Mumm hat er... Security ä Gring grösser
Der mit dem weissen Hemd ist der Wanchope?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Taratonga hat geschrieben:Costa Rica-Coach Wanchope fristlos entlassen. Aber Mumm hat er... Security ä Gring grösser
Nö - der Security ist der Kleine ... steht ja auch im Text:
Am Vorabend hatte sich der Trainer nach dem Abpfiff der U23-Begegnung im Stadion Maracaná von Panama-Stadt eine heftige Schlägerei mit einem Mitarbeiter einer privaten Sicherheitsfirma geliefert. Der Mann hatte ihn von hinten geschubst, als er von der Tribüne auf das Spielfeld wollte. Wanchope verpasste seinem Kontrahenten daraufhin eine Ohrfeige. Dann eskalierte die Situation. Der Sicherheitsmann sprang den Nationalcoach an, beide prügelten wild aufeinander ein. Mehrere Ordner waren nötig, um die Streithähne zu trennen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Heung-Min Son von Lederbusen zu Tottenham, 30 Mio Euro
Kampl von Dortmund zu Lederbusen, 10 Mio Euro
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

die bullen aus new york machen den petric/rakitic

http://youtu.be/oLa9QjA-49Q

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

dasdiyok hat geschrieben:die bullen aus new york machen den petric/rakitic

http://youtu.be/oLa9QjA-49Q
Meiner Meinung nach ganz klar irregulär, da der Spieler den Ball mehrmals berührt. Hätte er ihn nur einmal angetippt, dann wärs refulär. Nach der Ausführung eines ruhenden Balles muss doch immer zuerst ein anderer Spieler den Ball berühren, bevor man ihn selbst wieder berühren darf... Oder irre ich mich hier komplett?
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

unglaublich was die belgier wieder für transfererlöse generieren.

de bruyne für 80mio €
benteke für 50mio €
carrascio für 20mio €
Alderweireld für 16mio €

das sind nur doe top shots und nur in dieser sommertransferperiode. denke etwas vergleichbares gab es nie.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Blärrim geht also nicht heim zu den Zirüchern, auch nicht zu den Bienen und nicht ins Wallis, sondern wird nach Genua ausgeliehen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Basilea91 hat geschrieben:Meiner Meinung nach ganz klar irregulär, da der Spieler den Ball mehrmals berührt. Hätte er ihn nur einmal angetippt, dann wärs refulär. Nach der Ausführung eines ruhenden Balles muss doch immer zuerst ein anderer Spieler den Ball berühren, bevor man ihn selbst wieder berühren darf... Oder irre ich mich hier komplett?
Sehe ich auch so - reicht das Berühren des Balles überhaupt schon. Ich dachte immer, er muss sich bewegen bzw nach Vorne rollen. War bei Rakitic/Petric der Fall.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Blaszczykowski (fast sicher) zur Fiorentina. Warum lösst der BVB den gehen?

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p lang="de" dir="ltr">Wechsel perfekt: Bremen leiht Izet Hajrovic an den spanischen Erstligisten SD Eibar aus. <a href="https://twitter.com/hashtag/ssnhd?src=hash">#ssnhd</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/SkyTransfer ... ransfer</a> <a href="http://t.co/fxxKiowOcc">pic.twitter.com ... Occ</a></p>— Sky Sport News HD (@SkySportNewsHD) <a href="https://twitter.com/SkySportNewsHD/stat ... 599552">31. August 2015</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

super Karriere hösch
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Chicharito zu Bayer04: http://www.11freunde.de/nachricht/bundesliga-3970

Wie oft kommt Mehmedi noch zum Spielen?

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Hahaha...Real blamiert sich vor der ganzen Welt. De Gea Transfer gescheitert da sie das PDF file nicht öffnen konnten :)

[ATTACH]21416[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Jeff Saibene ist nicht mehr länger Trainer des FC St. Gallen. Dies gab der Trainer an einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz bekannt.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

schnauz hat geschrieben:Jeff Saibene ist nicht mehr länger Trainer des FC St. Gallen. Dies gab der Trainer an einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz bekannt.
Nach 7 Runden schon 3 Trainer entlassen.

Bigb_ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bigb_ch »

Er wurde nicht entlassen, sondern tritt selber zurück.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Bigb_ch hat geschrieben:Er wurde nicht entlassen, sondern tritt selber zurück.
Weil er sonst entlassen worden wäre...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

Agent Orange hat geschrieben:Weil er sonst entlassen worden wäre...
:rolleyes:
Dir ist schon bewusst, dass dieser Herr noch einen Vertrag hatte bis 2017? Er dementsprechend auf Geld verzichtet?

Weiter ausm Tagblattticker:
In viereinhalb Jahren sei es nicht einmal vorgekommen, dass Verantwortliche zu ihm gekommen seien und seine Position in Frage gestellt hätten, sagt Saibene weiter. Der neue Trainer werde in einem sehr ruhigen Umfeld arbeiten können.

Er sei gestern zum Verwaltungsrat gegangen und habe vorgeschlagen, den Vertrag aufzulösen - das sei die beste Lösung für den Verein und die Mannschaft. Es brauche einen neuen Trainer mit neuen Inputs und Ideen.

Jetzt spricht Präsident Dölf Früh. Er sei überrascht gewesen, als Jeff Saibene ihm am Montagabend die Vertragsauflösung vorgeschlagen habe, sagt er.
Früh verweist auf den frühen Zeitpunkt der Saison - "wir stehen nicht mit null Punkten am Tabellenende", so Früh.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Dann wäre Saibene nun also frei für YB und der Rheintaler (bzw. Vorarlberger) Adi Hütter kann vor seiner Haustüre den FC St. Gallen übernehmen...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ein hoch Anständiger Typ. Hoffentlich geht er nicht zu YB. Vielleicht findet er ja was im Ausland, er ist definitiv kein schlechter Trainer

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Balotelli hat geschrieben:Hahaha...Real blamiert sich vor der ganzen Welt. De Gea Transfer gescheitert da sie das PDF file nicht öffnen konnten :)
Fünf Theorien zur Transfer-Panne um De Gea!

► 1. Theorie: Real-Keeper Keylor Navas (28) sollte im Tausch zu Manchester wechseln. Die spanische Zeitung „Marca“ behauptet jetzt, dass Navas der Schuldige ist. Der Costa-Ricaner wollte angeblich noch kurzfristig Änderungen in seinem Vertrag vornehmen. Dadurch scheiterten die Verhandlungen.

► 2. Theorie: Laut einem spanischen Journalisten wurden die Unterlagen in einem Format gesendet, das nicht geöffnet werden konnte.

► 3. Theorie: Mehrere Meldungen berufen sich darauf, dass die Dokumente mit einem Passwort gesichert waren. Deshalb konnten diese nicht rechtzeitig bearbeitet werden.

► 4. Theorie: Ein englischer Journalist berichtet, dass Real Madrid es verschlafen hat, die Unterlagen rechtzeitig zu registrieren, Manchester aber alles korrekt verschickt hatte.

► 5. Theorie: Im Internet toben wilde Gerüchte, dass Manchester United die Dokumente absichtlich zu spät verschickt hat, um David de Gea im Kader zu behalten.
Die beiden Klubs behaupten aber, alles rechtzeitig abgeschickt zu haben und prüfen rechtliche Schritte, um den Torwart-Tausch doch noch durchzuführen. Die Chancen dafür stehen aber eher schlecht...

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Taratonga hat geschrieben: ► 3. Theorie: Mehrere Meldungen berufen sich darauf, dass die Dokumente mit einem Passwort gesichert waren. Deshalb konnten diese nicht rechtzeitig bearbeitet werden.
S Passwort het "ILOVEBARÇA" ghaisse und in Madrid hets kaine gäh wo das het kenne schriibe!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

BloodMagic hat geschrieben:Ein hoch Anständiger Typ. Hoffentlich geht er nicht zu YB. Vielleicht findet er ja was im Ausland, er ist definitiv kein schlechter Trainer
definitiv hut ab vor seiner entscheidung und danke für die tolle zeit.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

BloodMagic hat geschrieben:Ein hoch Anständiger Typ. Hoffentlich geht er nicht zu YB. Vielleicht findet er ja was im Ausland, er ist definitiv kein schlechter Trainer
san gallo hat geschrieben:definitiv hut ab vor seiner entscheidung und danke für die tolle zeit.
Sollten das wirklich die Gründe sein - dann tatsächlich Hut ab ... anders sieht es aus, wenn er in den nächsten Tagen bei YB vorgestellt wird ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten