NLA 7. Runde: FC Basel 1893 - FC Zürich, Sonntag 30. August 2015, 16:00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
fullHOUSE
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 112
Registriert: 19.06.2007, 21:06

Beitrag von fullHOUSE »

Bafana Bafana hat geschrieben:Stricherpack abe spatte!

E Extra-Prämie für jedes Foul, wo diräkt rot git und dr Stricher drnoo nümmi uffstoht!

Sandro-Wieser-Fouls sinn jetzt gforderet!
so tief gsunke? meine Fresse.......

Benutzeravatar
THOR29
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3505
Registriert: 27.06.2011, 22:41

Beitrag von THOR29 »

myyStadt hat geschrieben:Bild
Was isch das aigentlich fyr e Kreis im Himmel?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque


 

Benutzeravatar
Asmodeus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: 30.04.2014, 11:34
Wohnort: Auslandriehener

Beitrag von Asmodeus »

THOR29 hat geschrieben:Was isch das aigentlich fyr e Kreis im Himmel?
Eine Spiegelung des Tachos.


ähm sorry... ich meinte..

CHEMTRAILS!!11einseinself.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Benutzeravatar
soap
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 223
Registriert: 05.05.2013, 14:31

Beitrag von soap »

spiegelung vom tacho in der autoscheibe?

Benutzeravatar
Asmodeus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: 30.04.2014, 11:34
Wohnort: Auslandriehener

Beitrag von Asmodeus »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Bin nun gespannt wie sich das ganze weiterentwickelt. Was kommt als nächstes? Brandanschlag Saal 12? Wiedermal eine Entführungsaktion wie damals bei der Anthrax-Geschichte mit einem GC-Fan in Aarau? Gut, die Zürcher haben bekanntlich ihre eigene Kurve längst nicht mehr im Griff... (Stichwort K4, Lochergutjungs etc.).
Ernsthaft? Von etwas Grafiti übertaggen direkt wechseln zu Brandanschlag etc.?

Die Zürcher haben die Auswärtsfans zwar wirklich schon ewig nicht mehr unter Kontrolle. Aber von pinseln/sprayen zu Brandanschlägen zu springen würde nicht einmal dem Blick einfallen.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Benutzeravatar
Heavy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2815
Registriert: 07.12.2004, 11:04

Beitrag von Heavy »

Moole mir halt d Südkurve rotblau a und schigge s Packckck am Sunntig mitere Packckig hei.

Benutzeravatar
heisser drnoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1072
Registriert: 13.07.2011, 09:57

Beitrag von heisser drnoo »

Sodeli… ich hass das pack über alles.. aber so richtig!

Und die aktion git mim hass grad wieder rächt! Am beste 8:0 demoliere das saupack!

will die gliche emotione wie in de erste halbzit im friehlig!

abeschloh! und wenns e roti git!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Benutzeravatar
zeni
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2366
Registriert: 19.10.2013, 20:00

Beitrag von zeni »

Doppelchnopf hat geschrieben:Ist baslerbote nicht eine Satirezeitung?

"Stadtbildkommission gnadenlos: FCB-Graffitis werden nach verpasster CL-Qualifikation übermalt. ‪#‎rotblaulive"‬
Ja ist es. Die Bilder sind aber trotzdem echt, nur die Beschreibung dazu Satire ;)
soap hat geschrieben:spiegelung vom tacho in der autoscheibe?
Denke eher die Lüfteröffnung.

Oder aber wir werden vona Ausserirdischen angegriffen. Was natürlich die logischere Erklärung ist :rolleyes:
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Benutzeravatar
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1875
Registriert: 20.06.2005, 08:13

Beitrag von Zaunbesteiger »

zeni hat geschrieben: Denke eher die Lüfteröffnung.
Denke ich auch. Nun sind alle Forumsdetektive gefragt. Automarke? Dann aufgezeichnete Überwachungskamerabilder der Polizei hacken. Anschliessend alle mit ZH-Kennzeichen genauer unter die Lupe nehmen. Genaue Zeit dank Sonnenstand bemessen, irgendwann führt uns das zum Fotografen, der womöglich auch (Mit)Täter ist. Anschliessend Hausbesuch :p

Benutzeravatar
Simplex
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 929
Registriert: 10.05.2012, 15:58
Wohnort: MK

Beitrag von Simplex »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Denke ich auch. Nun sind alle Forumsdetektive gefragt. Automarke? Dann aufgezeichnete Überwachungskamerabilder der Polizei hacken. Anschliessend alle mit ZH-Kennzeichen genauer unter die Lupe nehmen. Genaue Zeit dank Sonnenstand bemessen, irgendwann führt uns das zum Fotografen, der womöglich auch (Mit)Täter ist. Anschliessend Hausbesuch :p
Gute Idee, muss fast ein (Mit)Täter gewesen sein, denn wer würde sonst auf der Autobahn das Handy bereithalten um ein Foto zu machen? ;)
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6864
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

PadrePio hat geschrieben:Die Motivation der Spieler ist bereits drastisch gesungen. Würde mich nicht wunder wenn man auch dieses Spiel ohne Sieg beenden würde.
Ach ja? Erzähl mal! Mit welchen Spielern hast du geredet?

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13549
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Gift und Galle sollen sie spucken ! Eine Niederlage ist unverzeihlich.

kegi34
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: 20.04.2014, 22:27

Beitrag von kegi34 »

heisser drnoo hat geschrieben:sodeli… ich hass das pack über alles.. Aber so richtig!

Und die aktion git mim hass grad wieder rächt! Am beste 8:0 demoliere das saupack!

Will die gliche emotione wie in de erste halbzit im friehlig!

Abeschloh! Und wenns e roti git!
:cool:

Benutzeravatar
winniepooh
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 802
Registriert: 15.12.2014, 20:12

Beitrag von winniepooh »

Juhee, nach 20 minute isch jetzt au dr blöd uf dr graffitti zug ufgsprunge und heizt d stimmig a...
Wenn das so witer goht chas jo heiter wärde am sunntig....

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

winniepooh hat geschrieben:Juhee, nach 20 minute isch jetzt au dr blöd uf dr graffitti zug ufgsprunge und heizt d stimmig a...
Wenn das so witer goht chas jo heiter wärde am sunntig....BildBildBildBild
es sich heiter und sogar bis 30 grad

Benutzeravatar
winniepooh
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 802
Registriert: 15.12.2014, 20:12

NLA 7. Runde: FC Basel 1893 - FC Zürich, Sonntag 30. August 2015, 16:00 Uhr

Beitrag von winniepooh »

tanner hat geschrieben:es sich heiter und sogar bis 30 grad
Jo mein i jo, chli wärmi und erhitzti emotione...
Das wird e spezielli mischig...
Wo unberrächebar isch

Benutzeravatar
Falcão
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4447
Registriert: 09.12.2004, 10:38
Wohnort: Nordwestschweiz

Beitrag von Falcão »

nobilissa hat geschrieben:Gift und Galle sollen sie spucken ! Eine Niederlage ist unverzeihlich.
solch martialische Töne gab es vor dem 13. Mai 2006 auch ... :eek: ;)

Ich hoffe doch, dass es wenigstens im Stadion ruhig bleibt, sicher ist auch das nicht.
Was den Aussenbereich angeht, mach ich mir keine Illusionen, da kann man nach dem Sonntag gleich die Stadtreinigung aufbieten. Und für den Gästesektor ein neues Baugesuch eingeben.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Benutzeravatar
Cecca80
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: 17.05.2013, 11:45

Beitrag von Cecca80 »

Bin ich eigentlich der einzige der denkt, dass es sich bei den vermeindlichen Graffitis um ein Jux vom Basler Bote handelt?
Die sind ja bekannt für satirsche Meldungen :D

https://twitter.com/BaslerBote

Benutzeravatar
Falcão
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4447
Registriert: 09.12.2004, 10:38
Wohnort: Nordwestschweiz

Beitrag von Falcão »

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Benutzeravatar
König Fussball
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 750
Registriert: 08.03.2012, 13:15

Beitrag von König Fussball »

Nun, wenigstens ist nun etwas mehr Feuer in der Begegnung, als dies Tabellensituation und vergangene Partien befürchten liessen. Ein Schritt zurück in alte (Rivalitäts-)Zeiten... Mir gefällts!

Rot-blau wird alles daran setzen, nach dem verpassten Einzug in die CL nicht auch noch in derselben Woche eine maue Leistung gegen den Erzrivalen abzuliefern und so endet ein engagiertes Spiel vor gut gefüllten und lauten Rängen 4-0!
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

PadrePio hat geschrieben:Die Motivation der Spieler ist bereits drastisch gesungen. Würde mich nicht wunder wenn man auch dieses Spiel ohne Sieg beenden würde.
Eine Forumpause würde Dir gut tun.

Oder ansonsten den Rat von Zargor befolgen. :D
Zargor hat geschrieben:du solltest dir dringendst wieder mal einen chorknaben gönnen !
Dazu fällt mir grad ein Witz ein...

Padre Pio geht in den verlängerten Urlaub, ist aber besorgt, weil es das erste Mal ist, dass er seine Kirchgemeinde (ein kleines Dörfchen irgendwo in Italien) alleine lässt. Schliesslich kann er einen jungen Padre aus einem benachbarten Dorf überreden, während seiner Abwesenheit ab und zu im Dorf und in der Kirche vorbei zu schauen.

"Ja, traust Du mir denn das zu?" fragt der junge Padre.
"Kein Problem! Entspann Dich!" entgegnet ihm Padre Pio.
"Und wie sieht es mit den Beichten am Dienstag und Freitag aus? Ich weiss doch nicht, wie Du das normalerweise handhabst."
"Schau," meint Padre Pio, "ich habe Dir hier einen Spickzettel geschrieben. Bei Fluchen verlange ich zum Beispiel 1 Padre Nostros, bei Diebstahl verlange ich 3, bei Untreue 5. Und so weiter. Schön alphabetisch geordnet. Kann eigentlich nichts schiefgehen."

Padre Pio fährt also in den Urlaub.

Am Dienstag kommen die ersten Leute zur Beichte in die Kirche. Und tatsächlich, es läuft mit dem Spickzettel von Padre Pio wie am Schnürchen. Eine Frau, die mit dem Nachbar ein Nümmerchen in der Waschküche schiebte: 5 Gebete. Ein Junge, der im Dorfladen zwei Äpfel geklaut hatte: 3 Gebete. Der junge Padre erledigt seine Sache ausgezeichnet und gewinnt in Kürze das Vertrauen der Dorfbewohner.

Am Freitag der zweiten Woche wird er dann vor ein Problem gestellt. Da ist ein junger Soldat, der beichtet, mit einem anderen Soldaten Analsex gehabt zu haben. Der junge Padre geht verzweifelt seine Liste von A bis Z durch, kann aber nirgends den Tarif für Analsex finden. Da erblickt er einen Ministranten, der gerade daran ist, die Kerzen in der Kirche anzuzünden. Er ruft ihn zu sich.

"Entschuldige, dass ich Dich bei Deiner Arbeit aufhalte, aber weisst Du vielleicht, was Padre Pio bei Analsex gibt?"
Der Ministrant zögert nicht lange: "Also mir gibt er immer 50'000 Lire und eine Toblerone."

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

mundharmonika hat geschrieben:eine forumpause würde dir gut tun.

Oder ansonsten den rat von zargor befolgen. :d




dazu fällt mir grad ein witz ein...

Padre pio geht in den verlängerten urlaub, ist aber besorgt, weil es das erste mal ist, dass er seine kirchgemeinde (ein kleines dörfchen irgendwo in italien) alleine lässt. Schliesslich kann er einen jungen padre aus einem benachbarten dorf überreden, während seiner abwesenheit ab und zu im dorf und in der kirche vorbei zu schauen.

"ja, traust du mir denn das zu?" fragt der junge padre.
"kein problem! Entspann dich!" entgegnet ihm padre pio.
"und wie sieht es mit den beichten am dienstag und freitag aus? Ich weiss doch nicht, wie du das normalerweise handhabst."
"schau," meint padre pio, "ich habe dir hier einen spickzettel geschrieben. Bei fluchen verlange ich zum beispiel 1 padre nostros, bei diebstahl verlange ich 3, bei untreue 5. Und so weiter. Schön alphabetisch geordnet. Kann eigentlich nichts schiefgehen."

padre pio fährt also in den urlaub.

Am dienstag kommen die ersten leute zur beichte in die kirche. Und tatsächlich, es läuft mit dem spickzettel von padre pio wie am schnürchen. Eine frau, die mit dem nachbar ein nümmerchen in der waschküche schiebte: 5 gebete. Ein junge, der im dorfladen zwei äpfel geklaut hatte: 3 gebete. Der junge padre erledigt seine sache ausgezeichnet und gewinnt in kürze das vertrauen der dorfbewohner.

Am freitag der zweiten woche wird er dann vor ein problem gestellt. Da ist ein junger soldat, der beichtet, mit einem anderen soldaten analsex gehabt zu haben. Der junge padre geht verzweifelt seine liste von a bis z durch, kann aber nirgends den tarif für analsex finden. Da erblickt er einen ministranten, der gerade daran ist, die kerzen in der kirche anzuzünden. Er ruft ihn zu sich.

"entschuldige, dass ich dich bei deiner arbeit aufhalte, aber weisst du vielleicht, was padre pio bei analsex gibt?"
der ministrant zögert nicht lange: "also mir gibt er immer 50'000 lire und eine toblerone."
:d

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

heja hat geschrieben:FCZ ist nicht viel besser als Maccabi, die müssen wir locker weghauen. 2:1 mein Tip.
FCZ nicht viel besser als Maccabi. So wie ich den FCZ letzthin spielen gesehen habe, eher schwächer.
Aber wir wissen ja, dass der FCZ gegen uns immer speziell gut eingestellt ist und motiviert auftreten wird. Mal sehen, ob ihnen das wirklich gelingt. .

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

PadrePio hat geschrieben:Die Motivation der Spieler ist bereits drastisch gesungen. Würde mich nicht wunder wenn man auch dieses Spiel ohne Sieg beenden würde.
Ich würde das anders formulieren.

Die Spieler sind sicher Top motiviert und werden alles geben, das enttäuschende Nichterreichen der CL Gruppenphase vergessen zu lassen. Die Spieler sind sicher enttäuscht und vielleicht deprimiert. Es stellt sich aber sicher die Frage, wie gehen sie am Sonntag damit um. Wie haben sie das verarbeitet. Fussball wird ja bekanntlich nicht nur mit den Füssen gespielt, sondern vieles spielt sich auch in den Köpfen der Spieler ab. Jetzt ist der Trainer gefordert, wie er die Spieler wieder moralisch aufstellen kann.

Ich glaube schon auch, dass zumindest die Motivation intakt ist. Und ehrlich gesagt, wenn ich die letzten Spiele des FCZ gesehen habe, dann würde es mich sehr überraschen, wenn sie plötzlich wie so oft in der Vergangenheit gegen den FCB den Hebel umstellen und ein paar Klassen besser spielen.

Benutzeravatar
heisser drnoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1072
Registriert: 13.07.2011, 09:57

Beitrag von heisser drnoo »

kegi34 hat geschrieben: :cool:
jetzt hesch di verroote :D
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Benutzeravatar
Spezi81
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 981
Registriert: 09.05.2007, 09:07
Wohnort: 4052

Beitrag von Spezi81 »

e klare 4:0 Sieg muess ane und ändlich emol zu null!!!

Benutzeravatar
Cocolores
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4910
Registriert: 25.08.2005, 22:08
Wohnort: Wayne

Beitrag von Cocolores »

Mundharmonika hat geschrieben:Eine Forumpause würde Dir gut tun.

Oder ansonsten den Rat von Zargor befolgen. :D




Dazu fällt mir grad ein Witz ein...

blblbabla...
Ich wurde mal von einem Polizisten namens Mundharmonika, der mit der Radarpistole hinter einem Brückenpfeiler stand, angehalten.

"Sie wissen warum ich Sie anhalte?" Sie sind zu schnell gefahren. Warum rasen Sie denn so?"

"Sorry Herr Wachtmeister, ich habe einen dringenden, beruflichen Termin."

"Ach ja? Welchen Beruf haben Sie denn, dass ein Termin so dringend sein kann?"

"Ich bin Analdehner!"

"Analdehner? Was ist denn das? Was macht denn als Analdehner?"

"Na ich stecke eine Hand in den Hintern und dehne und dehne. Dann die 2. Hand und dehne und dehne, dann den Arm und dehnen und dehnen, dann den 2. Arm und wieder dehen und ziehen, dehnen und ziehen, bis auf ca 1,90 Meter".

"Was macht denn jemand mit einen 1,90 Meter großen Arschloch?"

"Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ihn hinter einen Brückenpfeiler!"

Benutzeravatar
Längi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1678
Registriert: 28.09.2007, 16:18
Wohnort: 4133

Beitrag von Längi »

FC BASEL 1 : 1 FC Süüüri

36. Min. Embolo ;)

93. Min. Etoundi
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

Mundharmonika hat geschrieben:Eine Forumpause würde Dir gut tun.

Oder ansonsten den Rat von Zargor befolgen. :D




Dazu fällt mir grad ein Witz ein...
bla bla bla...


PadrePio wird von einem Polizisten namens Mundharmonika, der mit der Radarpistole hinter einem Brückenpfeiler stand, angehalten.

"Sie wissen warum ich Sie anhalte?" Sie sind zu schnell gefahren. Warum rasen Sie denn so?"

"Sorry Herr Wachtmeister, ich habe einen dringenden, beruflichen Termin."

"Ach ja? Welchen Beruf haben Sie denn, dass ein Termin so dringend sein kann?"

"Ich bin Analdehner!"

"Analdehner? Was ist denn das? Was macht man denn als Analdehner?"

"Na ich stecke eine Hand in den Hintern und dehne und dehne. Dann die 2. Hand und dehne und dehne, dann den Arm und dehnen und dehnen, dann den 2. Arm und wieder dehen und ziehen, dehnen und ziehen, bis auf ca 1,90 Meter".

"Was macht denn jemand mit einen 1,90 Meter grossen Arschloch?"

"Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ihn hinter einen Brückenpfeiler!"

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

PadrePio hat geschrieben:PadrePio wird von einem Polizisten namens Mundharmonika...
Ich seh schon Padre, bei Analwitzen steigst Du sofort ein... :D

Antworten