Road to Basel - Der FCB in der Europa League 15/16
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Basel
Lazio
Augsburg
Rosenborg
Fändi reiseteschnisch und vo de Gegner so zimmli geiler als vieles in dr Championsleague. Usserdäm het me d'Möglichkeit sich nach em Playoff-Fiasko sich mitere 16-Final-Quali in däre Gruppe z'rehabilitiere.
Lazio
Augsburg
Rosenborg
Fändi reiseteschnisch und vo de Gegner so zimmli geiler als vieles in dr Championsleague. Usserdäm het me d'Möglichkeit sich nach em Playoff-Fiasko sich mitere 16-Final-Quali in däre Gruppe z'rehabilitiere.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Jetzt freu ich mi richtig uff die EL. Wenn mr luegt was fir geili Mannschafte vor allem in Topf 2&3 sind. uiuiuuiu. Mit paar wenige Ussnahme. Und au in Topf 4 hets no tolli Gegner. Und ich bi yyberzigd, dass mir wenigschdens dissjoor vom Los här e attraggdivi Gruppe bekömme.
Celtic
Rapid
Rosenborg
Reisetechnisch wurd ich mir die wynsche:
Brügge
St. Etienne
Midtjylland
Celtic
Rapid
Rosenborg
Reisetechnisch wurd ich mir die wynsche:
Brügge
St. Etienne
Midtjylland
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
wieso soviele zum 50. mal die scousers wollen leuchtet mir nicht ein. scheiss-stadt, tausende möchtegern scousers im joggeli, sportlich schwierig, hatten wir erst grad. dann lieber anderlecht, brügge oder so.Feanor hat geschrieben:absolute hammergruppe für mich:
liverpool, bordeaux/wien, groningen/rosenborg
Die Partien finden am 17. September, 1. und 22. Oktober, 5. und 26. November und 10. Dezember statt. Quelle: U-U-UEFA
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Alle möglichen Gegner: http://www.tageswoche.ch/de/2015_35/spo ... es-FCB.htm
Meine Wunschgruppe:
Celtic, Augsburg, Rosenborg
Meine Wunschgruppe:
Celtic, Augsburg, Rosenborg
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
- HöschDigge
- Neuer Benutzer
do isch jo einiges möglig, so vieli Szenarie, das macht viel mehr Spass als CL!!
Eier zeige Gruppe:
Besiktas / Legia Warschau / Partizan Belgrad
Sportlich schwierig drfür guet gfüllts Joggeli:
L'pool / Monaco / Rosenborg
Sportlig tückisch, fast leers Joggeli:
Nikosia / Krasnodar / Qäbäla
Wunschruppe:
Anderlecht (odr Brügge) / Sparta Prag / Partizan Belgrad
Eier zeige Gruppe:
Sportlich schwierig drfür guet gfüllts Joggeli:
L'pool / Monaco / Rosenborg
Sportlig tückisch, fast leers Joggeli:
Nikosia / Krasnodar / Qäbäla
Wunschruppe:
Anderlecht (odr Brügge) / Sparta Prag / Partizan Belgrad
- HöschDigge
- Neuer Benutzer
Qäbälä het zwar schiens e Ministadion (5000 Plätz) aber drfür e ganz ordentligi webpage...
http://www.gabalafc.az/?lang=en
http://www.gabalafc.az/?lang=en
Gebe Dir recht, ausser in einem. Hattest wohl keinen guten Stadtführer. Ich finde die Stadt Hammer.Goldust hat geschrieben:wieso soviele zum 50. mal die scousers wollen leuchtet mir nicht ein. scheiss-stadt, tausende möchtegern scousers im joggeli, sportlich schwierig, hatten wir erst grad. dann lieber anderlecht, brügge oder so.
scheiss-stadt: NEIN
tausende möchtegern scousers im joggeli: JA
sportlich schwierig: JA
hatten wir erst grad: JA
dann lieber anderlecht, brügge oder so: JA
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Basel
Lazio
Rapid Wien
Partizan Belgrad
so hätte ich das gefälligst. danke.
Lazio
Rapid Wien
Partizan Belgrad
so hätte ich das gefälligst. danke.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
hör mr uff mit eier zeige und besiktas, absolute hass gegner us däm topf. do kömme wenns guet chunt öbbe 100 us dr türkei und dr räst sin so nasene us em DACH bereich wo e tag lang in basel d sau uselön. no nie ame match gsi vo ihrem verein aber hauptsach si könne in wuppertal und co. mit mässer und allem uff anderi losgoh.Visions hat geschrieben: Eier zeige Gruppe:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Meine Top bis Flop Liste (unter Berücksichtigung von Machbarkeit, Reise, Attraktivität, Nichtschonwiederkeit). Am spannendsten finde ich Top 3:
Topf 2
Celtic
Brügge
Alkmaar
Anderlecht
Pilsen
Apoel
PAOK
Liverpool
Braga
Fiorentina
Lazio
Besiktas
Topf 3:
Rapid
Prag
Liberec
Augsburg
Legia
Saint-Etienne
Lech
Bordeaux
Lok Moskau
Krasnondar
Monaco
Fener
Topf 4:
Midtjytlland
Rosenborg
Gronigen
Tripolis
Molde
Skenderbeu
Partisan
Belenenses
Minsk
Karabach
Qäbälä
Topf 2
Celtic
Brügge
Alkmaar
Anderlecht
Pilsen
Apoel
PAOK
Liverpool
Braga
Fiorentina
Lazio
Besiktas
Topf 3:
Rapid
Prag
Liberec
Augsburg
Legia
Saint-Etienne
Lech
Bordeaux
Lok Moskau
Krasnondar
Monaco
Fener
Topf 4:
Midtjytlland
Rosenborg
Gronigen
Tripolis
Molde
Skenderbeu
Partisan
Belenenses
Minsk
Karabach
Qäbälä
ja, naja. so scheisse ist sie nicht, zugegeben. aber es gibt in europa und eigentlich auch in UK sehr viele tollere städte als Liverpool. Brighton, Cornwall, Bath, Bristol, London, Edinburgh, Belfast...heja hat geschrieben:Gebe Dir recht, ausser in einem. Hattest wohl keinen guten Stadtführer. Ich finde die Stadt Hammer.
scheiss-stadt: NEIN
tausende möchtegern scousers im joggeli: JA
sportlich schwierig: JA
hatten wir erst grad: JA
dann lieber anderlecht, brügge oder so: JA
liverpool ist okay, aber sicher nichts woran man sich nicht sattsehen kann. generell - obwohl ich grosser UK fan bin, habe ich fussballtechnisch mal bissel genug von england für die nächste zeit. da gibts einfach noch sehr viel anderes was ich nicht kenne. benelux zB. war feyenoord das einzige, was ich vor ort gesehen habe,
- HöschDigge
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
yb bsorge mers eh guet die saison, das längtHöschDigge hat geschrieben:wär au no interessant:
- Fiorentina...dr Päuli 2 mo ein in d Frässi zschlo
- Monaco...zum YB zeige wie mes macht
- Karabach..zum YB zeige wie mes au gege die Sieche ka richte
...2 mol Päuli und 4 mol Bickel Fuscht in d Frässi

Du musst Manchester-Supporter sein, sonst würdest dich nicht so abschätzig über die Stadt äussern.Goldust hat geschrieben:wieso soviele zum 50. mal die scousers wollen leuchtet mir nicht ein. scheiss-stadt, tausende möchtegern scousers im joggeli, sportlich schwierig, hatten wir erst grad. dann lieber anderlecht, brügge oder so.

Aber ich gebe dir recht, bin auch für neue Gesichter und Clubs
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
-
- Erfahrener Benutzer