NLA 7. Runde: FC Basel 1893 - FC Zürich, Sonntag 30. August 2015, 16:00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Visions
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 278
Registriert: 10.12.2004, 22:23

NLA 7. Runde: FC Basel 1893 - FC Zürich, Sonntag 30. August 2015, 16:00 Uhr

Beitrag von Visions »

wiitr gohts, am Sunntig kunnt Zirü und die mien jetzt definitiv falle! i hoff mr träte mit dr Wuet im Buuch a und überrene die Bastarde wiedrmol richtig!!

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 576
Registriert: 12.08.2011, 11:47

Beitrag von DomLeRoyal »

Da die Stricher sportlich nichts mehr zu melden haben müssen sie so auf sich aufmerksam machen.

Die Brücken zwischen Rheinfelden und Basel sind in blau/weiss beschmutzt worden..

sergipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7383
Registriert: 07.12.2004, 08:09

Beitrag von sergipe »

2:2 leider

Benutzeravatar
*13*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3705
Registriert: 07.05.2013, 09:14
Wohnort: am Rhyy

Beitrag von *13* »

ich will eine Reaktion sehen auf den schwachen Auftritt von Gestern. Alles unter 5:0 gegen die Stricher ist eine Niederlage. :mad:

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 576
Registriert: 12.08.2011, 11:47

Beitrag von DomLeRoyal »

*13* hat geschrieben:ich will eine Reaktion sehen auf den schwachen Auftritt von Gestern. Alles unter 5:0 gegen die Stricher ist eine Niederlage. :mad:
Sehe ich auch so, die ZH sind für mich ein Abstiegskandidat.

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: 17.04.2008, 16:12
Wohnort: 4055

Beitrag von Bafana Bafana »

Stricherpack abe spatte!

E Extra-Prämie für jedes Foul, wo diräkt rot git und dr Stricher drnoo nümmi uffstoht!

Sandro-Wieser-Fouls sinn jetzt gforderet!

Benutzeravatar
Brausebad
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1694
Registriert: 18.08.2011, 11:00
Wohnort: Basel

Beitrag von Brausebad »

DomLeRoyal hat geschrieben:Da die Stricher sportlich nichts mehr zu melden haben müssen sie so auf sich aufmerksam machen.

Die Brücken zwischen Rheinfelden und Basel sind in blau/weiss beschmutzt worden..
Die Hools von Congeli wollten ein Zeichen setzen!

Denke Fischer wird erbarmen mit den Zürchern haben. 2:2
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Benutzeravatar
Brausebad
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1694
Registriert: 18.08.2011, 11:00
Wohnort: Basel

Beitrag von Brausebad »

Stadion anschyynend au versprayt!!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2456
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Beitrag von Kurtinator »

Brausebad hat geschrieben:Stadion anschyynend au versprayt!!
Untersti.... :mad:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6449
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

war ja umgekehrt auch schon, bisschen Rivalität tut der Schlaftabletten-Stimmung im Stadion schon gut.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

sergipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7383
Registriert: 07.12.2004, 08:09

Beitrag von sergipe »

Kindergarte nüt anders.

africup.net
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 104
Registriert: 14.07.2015, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von africup.net »

Ich rechne mit einem 3:0, bei dem der Frust vom Leib geschossen wird.

Benutzeravatar
Nii
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3110
Registriert: 07.06.2015, 20:36
Wohnort: Basel

Beitrag von Nii »

Geht wohl eher weiter abwärts. Was ich gestern gesehen habe, stimmt mich sehr pessimistisch für den Sonntag, dazu kommen die vielen Verletzen. Wenn die Mannschaft so auftritt wie gestern, dann setzt es die erste Saisonniederlage. 1:2.

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

Nii hat geschrieben:Geht wohl eher weiter abwärts. Was ich gestern gesehen habe, stimmt mich sehr pessimistisch für den Sonntag, dazu kommen die vielen Verletzen. Wenn die Mannschaft so auftritt wie gestern, dann setzt es die erste Saisonniederlage. 1:2.
genau "weiter abwärts", mit 10 sieg und 2 unentschiede isch me jo au grausam scho ufem sinkende ast.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

Wird ein heisser Tanz, 32 Grad sind angesagt... :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Benutzeravatar
Falcão
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4447
Registriert: 09.12.2004, 10:38
Wohnort: Nordwestschweiz

Beitrag von Falcão »

DomLeRoyal hat geschrieben:Da die Stricher sportlich nichts mehr zu melden haben müssen sie so auf sich aufmerksam machen.

Die Brücken zwischen Rheinfelden und Basel sind in blau/weiss beschmutzt worden..
Das sind Farbe vo de Baudeppe...
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

Die Motivation der Spieler ist bereits drastisch gesungen. Würde mich nicht wunder wenn man auch dieses Spiel ohne Sieg beenden würde.

Benutzeravatar
Zargor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1354
Registriert: 14.12.2004, 08:45

Beitrag von Zargor »

PadrePio hat geschrieben:Die Motivation der Spieler ist bereits drastisch gesungen. Würde mich nicht wunder wenn man auch dieses Spiel ohne Sieg beenden würde.
du solltest dir dringendst wieder mal einen chorknaben gönnen !
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5402
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

so jetzt ist fertig lustig :mad: am sonntag sollen die stricher brennen!! Auf dem Platz und neben dem Platz :mad:

Benutzeravatar
taktpakt
Neuer Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 06.05.2015, 23:21

Beitrag von taktpakt »

breel bitte uf em flügel. boëtis bitte vo afang, und gashi hinter dr spitze würdi gärn mol seh. ungfährdete 3:1 erfolg.

Benutzeravatar
Falcão
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4447
Registriert: 09.12.2004, 10:38
Wohnort: Nordwestschweiz

Beitrag von Falcão »

lpforlive hat geschrieben:so jetzt ist fertig lustig :mad: am sonntag sollen die stricher brennen!! Auf dem Platz und neben dem Platz :mad:
Die Bolizei meldet: Das Spiel ist wegen enormer Sicherheitsbedenken auf unbestimmte Zeit verschoben. Alle in die Badi, es wird über 30 C warm.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

plutokennedy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 906
Registriert: 08.12.2004, 23:54

Beitrag von plutokennedy »

Schiesst der FCB zwei oder mehr Tore? Tendenz ja.
Erhält der FCB sein obligates Gegengoal? Tendenz ja.
Kommen trotz CL-Frust über 30000 Zuschauer? Tendenz ja.
Spielt der FCB nächste Saison CL? Tendenz ja.


Saison 2014/15: 78 Punkte
72 (Schnitt 2)
72
74
73
Saison 2009/10: 80 Punkte (Schnitt 2.2)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2608
Registriert: 04.07.2005, 15:50
Wohnort: Basel South-End

Beitrag von Trekbebbi »

Frust abbaue, Zürcher wäghaue!
stacheldraht hat geschrieben:war ja umgekehrt auch schon, bisschen Rivalität tut der Schlaftabletten-Stimmung im Stadion schon gut.
Da hast Du ja sowas von recht. Mal wieder so'n richtig emotionaler Kampf mit umstrittenen Szenen, ein paar Karten und gegenseitiges Kampfsingen wäre angesagt.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

ch-maggot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 752
Registriert: 03.05.2008, 01:23

Beitrag von ch-maggot »

Brausebad hat geschrieben:Stadion anschyynend au versprayt!!
Wo denn beim Stadion?

Benutzeravatar
Fredy H.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1046
Registriert: 07.12.2004, 12:06
Wohnort: Exil

Beitrag von Fredy H. »

taktpakt hat geschrieben:breel bitte uf em flügel. boëtis bitte vo afang, und gashi hinter dr spitze würdi gärn mol seh. ungfährdete 3:1 erfolg.
welche Spitze? ist unser Oesi wieder fit?
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Benutzeravatar
taktpakt
Neuer Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 06.05.2015, 23:21

Beitrag von taktpakt »

Fredy H. hat geschrieben:welche Spitze? ist unser Oesi wieder fit?
falls es für Janko zu knapp ist, dann vor mir aus gerne auch Albian vorne drin. der soll (weiter) zeigen können, dass er es drauf hat.

Benutzeravatar
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1875
Registriert: 20.06.2005, 08:13

Beitrag von Zaunbesteiger »

Der Hass steigt "dank" der Zürcher Trottel-Aktion ins Unermessliche...

Benutzeravatar
Asmodeus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: 30.04.2014, 11:34
Wohnort: Auslandriehener

Beitrag von Asmodeus »

Bafana Bafana hat geschrieben:Stricherpack abe spatte!

E Extra-Prämie für jedes Foul, wo diräkt rot git und dr Stricher drnoo nümmi uffstoht!

Sandro-Wieser-Fouls sinn jetzt gforderet!
Bild
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Benutzeravatar
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1875
Registriert: 20.06.2005, 08:13

Beitrag von Zaunbesteiger »

Wetten, der Blick oder 20min. bringt dieses Thema noch als Brandbeschleuniger vor dem Spiel am Sonntag?

SCHEISS FCZ, SCHEISS HETZERMEDIEN!

myyStadt
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2015, 14:52

Beitrag von myyStadt »

Eländi dräcks Stricher! :mad:

Het mir grad e kolleg zuecho loh:
BildBildBildBild

Antworten