Aber Hipsterstuff. Und mit Sojamilch ists vegan.Dever hat geschrieben:Immer noch nicht vegan.![]()
Vegetarisches/Veganes im Joggeli
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich kenne 2 Veganer. Die nehmen Vitaminpillen zu sich und lösen Brausetabletten in Wasser auf, da ihnen die veganische Nahrung ihre Körper mit gewisse Vitaminen und Spurenelementen nicht versorgt(sagen sie selber). Also wenn man Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen muss, dann ernährt man sich womöglich falsch.sMoOv hat geschrieben:Und warum nicht?
Ein Veganer isst keine Produkte, die von einem Tier stammen, also auch kein Honig, keine Milch, kein Käse, keine Eier etc.
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Ich und meine Freundin sind selber seit mehr als einem Jahr Veganer. Ich war zuvor 15 Jahre lang Vegetarier.Nobby Stiles hat geschrieben:ich kenne 2 Veganer. Die nehmen Vitaminpillen zu sich und lösen Brausetabletten in Wasser auf, da ihnen die veganische Nahrung ihre Körper mit gewisse Vitaminen und Spurenelementen nicht versorgt(sagen sie selber). Also wenn man Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen muss, dann ernährt man sich womöglich falsch.
Ein Veganer isst keine Produkte, die von einem Tier stammen, also auch kein Honig, keine Milch, kein Käse, keine Eier etc.
Wir nehmen beide keine Nahrungsergänzungsmittel und unsere Blutwerte sind absolut ok.
Ich mache zudem sehr aktiv Triathlon und habe in dieser Zeit meine Bestleistung steigern können.
Wir ernähren und so, weil es für uns passt und verzichten zu 100 % auf das Missionieren.
Leben und leben lassen.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
ich könnt mr e läbe ohni tägliche fleischgnuss nit vorstelle. mittag und z nacht muess eifach fleisch uff'e tisch.. sunsch macht das läbe kei sinn.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Du Armer. Gibt doch nichts besseres als all you can eat Spare Ribs oder Chicken WingssMoOv hat geschrieben:Ich und meine Freundin sind selber seit mehr als einem Jahr Veganer. Ich war zuvor 15 Jahre lang Vegetarier.
Wir nehmen beide keine Nahrungsergänzungsmittel und unsere Blutwerte sind absolut ok.
Ich mache zudem sehr aktiv Triathlon und habe in dieser Zeit meine Bestleistung steigern können.
Wir ernähren und so, weil es für uns passt und verzichten zu 100 % auf das Missionieren.
Leben und leben lassen.

[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
genau, wenn es für Dich passt, ist das doch OK.sMoOv hat geschrieben:Ich und meine Freundin sind selber seit mehr als einem Jahr Veganer. Ich war zuvor 15 Jahre lang Vegetarier.
Leben und leben lassen.
Was fehlt denn ganz konkret? Kann nur vom C sprechen:Dever hat geschrieben: das normale Angebot auf ein akzeptables Niveau heben.
- Bratwurst (Kalb, Rind, die komische Joggeli Wurst)
- Cervelat
- Hot Dog
- Pizza
- Hamburger
- Döner
- Dürum
- Pommes
- Sandwich
- Schnitzelbrot
- Chäsküechli
- Bretzel
- Knoblibrot
- Popcorn
- hab sicher nicht irgendwas vergessen...
Braucht man in einem Fussballstadion echt eine noch grössere Auswahl? Oder hast du die Qualität angesprochen und nicht die Auswahl?
Ich denke er meint die Qualität. Diese ist effektiv noch deutlich verbesserbar. Halbkalte Pizza ohne Geschmack für den Preis finde ich einfach nicht wirklich blendend.team17 hat geschrieben:Was fehlt denn ganz konkret? Kann nur vom C sprechen:
Braucht man in einem Fussballstadion echt eine noch grössere Auswahl? Oder hast du die Qualität angesprochen und nicht die Auswahl?
Jedoch, wieso was ändern, so lange es verkauft wird.
+1stacheldraht hat geschrieben:ich könnt mr e läbe ohni tägliche fleischgnuss nit vorstelle. mittag und z nacht muess eifach fleisch uff'e tisch.. sunsch macht das läbe kei sinn.
Bim z Morge verzicht i aber in dr Zwüschezyt druf

Und do gits grad nomol e +1

Simplex hat geschrieben:Du Armer. Gibt doch nichts besseres als all you can eat Spare Ribs oder Chicken Wings![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Genauso könnte man argumentieren: chasch jo sicher 2 Stunde uff Alk und Rauche verzichte.tanner hat geschrieben:wird wohl möglich sein 2 stunden ohne essen auszuhalten![]()
Er wünscht ja gerade kein Verbot, sondern eine Angebots-Erweiterung.tanner hat geschrieben:alkohol verbot, rauch verbot, jubel verbot, sitz zwang
Abwesenheits-Verbottanner hat geschrieben: was wünscht ihr euch sonst noch

- andreas
- Erfahrener Benutzer
Neuerdings bekommt man eine Viertel-Pizza statt eine ganze Pizza.
Der Viertel dieser neuen Pizza (grösser als vorher) ist geschätzt
1/3 der vorigen ganzen Pizza, dafür halb so teuer...
Ich persönlich gönne mir ab und zu eine Wurst oder Pizza, aber
vor allem bei der Wurst ist der Vergleich zu Eiche schon bitter.
Und abgesehen von Pommes (kann man nicht viel falsch machen)
finde ich die Qualität eher mau.
Der Viertel dieser neuen Pizza (grösser als vorher) ist geschätzt
1/3 der vorigen ganzen Pizza, dafür halb so teuer...
Ich persönlich gönne mir ab und zu eine Wurst oder Pizza, aber
vor allem bei der Wurst ist der Vergleich zu Eiche schon bitter.
Und abgesehen von Pommes (kann man nicht viel falsch machen)
finde ich die Qualität eher mau.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Diese 1 Liter Büchsen würden mir schon reichen...[ATTACH]21356[/ATTACH]SubComandante hat geschrieben:Also von der veganen Seite sehe ich schon eine Verbesserung, die dringend durchgeführt werden müsste: besseres Bier. Diese Stadionpisse geht mal gar nicht. Ein Ueli-Bier Stand und ein Unser Bier Stand. Das wäre grandios.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!