Vielleicht weil er die Schwächen auch in den Spielen zeigte, in denen PD gar nicht mitspielte?Quo hat geschrieben:E Zu Hoegh: (...) Und warum stellt keiner fest, dass es für einen IV nicht gerade angenehm sein kann, neben einem PD zu verteidigen, da dieser seine Defensivaufgaben einfach nur mangelhaft wahrnimmt?
NLA 6. Runde: FC Lugano - FC Basel 1893, Samstag 22.08.2015, 17.45 Uhr
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn man für einen derartigen Fehler 2.5 (?) Jahre zurück gehen muss, kann der Spieler ja nicht so schlecht sein.Quo hat geschrieben:Ich habe ja nichts anderes behauptet!Aber fehlerfrei ist auch Suchy nicht! In Salzburg beispielsweise hatte er grosses Glück, dass seine blöde (zugegebenermassen auch überrissene) rote Karte keine Niederlage fürs Team zur Folge hatte.

Ich weiss nicht, warum man mir jetzt unbedingt in den Mund legen will, ich hätte Suchy in irgendeiner Form kritisiert!Dever hat geschrieben:Wenn man für einen derartigen Fehler 2.5 (?) Jahre zurück gehen muss, kann der Spieler ja nicht so schlecht sein.![]()

Und da ich mir nicht (wie offenbar einige Hoegh-Kritiker) jeden Fehler eines FCB-Spielers merke, kam mir ganz spontan Suchys Aussetzer gegen Salzburg in den Sinn. Ich bin mir aber sicher, dass Suchy seither noch weitere Fehler gemacht hat. Wenn ich das aber hier erwähne, wird man mir wieder unterstellen wollen, ich stelle die Qualitäten eines Suchy in Frage! Um den geht es doch hier gar nicht! Es geht um die (für mich völlig überzogene!) Kritik an Hoegh. Und ich kann mich nur wiederholen: Seine deutlich aggressivere Spielweise gefällt mir besser als diejenige von Schär. Ich denke auch, dass er das mit den Fehlpässen noch in den Griff kriegen wird, sobald er etwas länger bei uns ist (Er hat bis jetzt erst etwa 7 Ernstkämpfe für den FCB bestritten!). Also gebt ihm doch bitte noch etwas Zeit!
-
- Erfahrener Benutzer
Amen!africup.net hat geschrieben:Zur Erinnerung: Noch keine Niederlage, in einem Pflichtspiel in dieser Saison ...
Wir sind in einer wunderbaren Position. Es läuft Kugelrund - und einige suchen die Delle. Natürlich darf man die Ansprüche jeweils etwas hochschrauben und auch einzelne Spieler kritisieren. Ich enthalte mich eigentlich grundsätzlich aus solchen Diskussionen weil ich diese sensationelle Äera unseres tollen Fussballclubs einfach geniessen will. Bahndamm hin, Raucher her - Demut zeigen scheint sehr schwer. Das Haar in der Suppe zu finden scheint gerade ein Volkssport in Basel geworden zu sein. Aber jedem das Seine. Wyyter so FCB!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
das trifft es so ziemlich auf den Punkt. Er wirkte - wie immer eigentlich - wie ein Fremdkörper im Team, aber eben, eine Ausrede dafür gibt es immer. Eine Ausleihe des Popstars wäre wohl das beste (v.a. auch für ihn), ich sehe für ihn nicht mal in solchen Spielen wie gegen Lugano einen Platz in der Mannschaft.Konter hat geschrieben: Kakitani: Eine Ausrede gibt es bei ihm immer. Entweder er hat zu wenig Spielpraxis, er spielt auf der falschen Position und und und. Seine technische Stärke war unsichtbar und El Neny, hat gezeigt, dass auch auf diesem Acker noch Dribblings möglich waren. Sein taktisches Verständnis tendiert für mich gegen Null und er wirkt für mich nach wie vor wie ein Fremdfaktor, der nicht mit dem restlichen Teamgefüge harmoniert. Nähme mich Wunder, was er für eine Fehlpassquote hatte.
Für mich entwickelt sich da langsam ein neuer Diaz. Kam mit zu viel Vorschusslorbeeren, die er bislang noch nicht rechtfertigte.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Heute grosse Polemik im Corriere del Ticino; die ganze Polizeiaktion soll der Stadt Lugano 150'000.- Fr. gekostet haben...hinter der Hand wird sogar von 500'000.- gemunkelt!nidganzbache hat geschrieben:http://knappdaneben.net/2015/08/leckerli-e-ironia/

„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
-
OnlineBierathlet
- Erfahrener Benutzer
Grossartig!nidganzbache hat geschrieben:http://knappdaneben.net/2015/08/leckerli-e-ironia/

War allgemein ein guter Ausflug ins Tessin. Tausendmal lieber als zum gefühlten 238483. Mal ins Letzi.

Sogar alkoholhaltiges Bier gabs! Also, wenn der Typ am Stand die Wahrheit gesagt hat. :P
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet