Transferwünsche 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Pipi hat geschrieben:Falls Gashi uns verlässt, wünsche ich mir Hajrovic als Ersatz, der darf sich ja angeblich einen neuen Verein suchen.
Kategorie sich selbst überschätzender Stinkstiefel - dazu noch einen Berater im Hintergrund, dem das eigene Bankkonto mehr am Herzen liegt als das Wohl des Spielers. Oh Herr, lass diesen Kelch an uns vorüberziehen!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Ernesto hat geschrieben:Kategorie sich selbst überschätzender Stinkstiefel - dazu noch einen Berater im Hintergrund, dem das eigene Bankkonto mehr am Herzen liegt als das Wohl des Spielers. Oh Herr, lass diesen Kelch an uns vorüberziehen!
War bei Shaq, Delgado, Gonzalez, Inkoom etc. zum Glück ganz anders :D
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Hinteregger (22) von RBS au nächste Saison, oder wenn sich ein IV in dieser Saison noch schwer verletzen sollte. Janko und Drago könnten bestimmt ein gutes Wort einlegen..

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Jonas Hector vom FC Kölle! :cool:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

stacheldraht hat geschrieben:Jonas Hector vom FC Kölle! :cool:
Ja, mindestens den Stamm-LV der deutschen Nationalelf...

zigg-zaggg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zigg-zaggg »

so, gestern haben wir also eindrücklich gesehen dass, wie vermutet, ohne el neny unser DM inexistent ist!

falls kuz nicht massiv besser wird müssen wir hier dringendst nachlegen im winter! und auch wenn kuz noch einschlägt sind wir auf dieser position immer noch dünn besetzt.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

neue linksverteidiger. Safari alt+ verletzigsafällig, Traoré naja und Aliji naja

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

EffCeeBee hat geschrieben:neue linksverteidiger. Safari alt+ verletzigsafällig, Traoré naja und Aliji naja
den hier, schweizer talentiert und unbekannt für die 0815 fans

http://www.transfermarkt.ch/saidy-janko ... ler/196435

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Habe gestern zufällig mitbekommen, dass mein Wunschspieler inzwischen bei Olympiakos gelandet ist... möge er wieder zu seiner Torquote zurückfinden und irgendwann auf dem Zettel unserer TK erscheinen. :)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Ich denke auf der Position des Torhüters könnten wir auch über ein mögliches neues Gesicht reden. Mit Sommer waren wir Weltklasse, Costanzo auch sehr charismatisch... nichts gegen den soliden Vaclik aber ich habe meine Zweifel dass er je auf dem Niveau von Sommer sein wird. Sommer konnte Spiele entscheiden mit seinen Saves, Vaclik in letzter Zeit mit unerklärlichen Fehlern. Gibt es da ein tolles Goalie-Talent in Aussicht? Oder wird Salvi aufgebaut?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Pusher hat geschrieben:Ich denke auf der Position des Torhüters könnten wir auch über ein mögliches neues Gesicht reden. Mit Sommer waren wir Weltklasse, Costanzo auch sehr charismatisch... nichts gegen den soliden Vaclik aber ich habe meine Zweifel dass er je auf dem Niveau von Sommer sein wird. Sommer konnte Spiele entscheiden mit seinen Saves, Vaclik in letzter Zeit mit unerklärlichen Fehlern. Gibt es da ein tolles Goalie-Talent in Aussicht? Oder wird Salvi aufgebaut?
Er wurde Vater. Auch Streller hatte da auf dem Platz ein kleines Tief.

Jetzt an Vaclik zu zweifeln wäre ein Witz. Keiner hat Sommer (sportlich) je vermisst...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Trekbebbi hat geschrieben:Habe gestern zufällig mitbekommen, dass mein Wunschspieler inzwischen bei Olympiakos gelandet ist... möge er wieder zu seiner Torquote zurückfinden und irgendwann auf dem Zettel unserer TK erscheinen. :)
Beeindruckend wie Olympiakos es schafft Cambiasso und Finnbogason zu verpflichten.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Er wurde Vater. Auch Streller hatte da auf dem Platz ein kleines Tief.

Jetzt an Vaclik zu zweifeln wäre ein Witz. Keiner hat Sommer (sportlich) je vermisst...
zumindest ich schon ;) ich zweifle nicht an Vaclik, ich denke nur vorausplanend...

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Chrisixx hat geschrieben:Beeindruckend wie Olympiakos es schafft Cambiasso und Finnbogason zu verpflichten.
Anständiger Lohn :) und schöne Villa am Meer (kein Witz)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Jetzt an Vaclik zu zweifeln wäre ein Witz. Keiner hat Sommer (sportlich) je vermisst...
Ooohhh doch! Ich scho. Dr Vaclik isch sicher e guete aber zwyschem Vaclik und em Sommer sind Wälte!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

THOR29 hat geschrieben:Ooohhh doch! Ich scho. Dr Vaclik isch sicher e guete aber zwyschem Vaclik und em Sommer sind Wälte!
Vaclik ist kein schlechter Torhüter, er ist aber andrerseits auch nicht unbedingt das Rückgrat der Mannschaft. Koennen nur hoffen, dass er sich weiter entwickelt.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Trekbebbi hat geschrieben:Habe gestern zufällig mitbekommen, dass mein Wunschspieler inzwischen bei Olympiakos gelandet ist... möge er wieder zu seiner Torquote zurückfinden und irgendwann auf dem Zettel unserer TK erscheinen. :)
Finnbogason war/ist auch mein absoluter Wunschspieler. :)
Falls es im Sommer tatsächlich Bedarf auf dieser Position gibt, hoffe ich doch schwer, dass der Spieler beim FCB Thema sein wird. Und Bjarnason kann ihm ja mal erzählen, wie schön und toll es in Basel ist. :p

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Was halten die User hier eigentlich von Tarashaj? Heute wieder 2 Tore für die U21. Wäre eigentlich was für die zentrale Offensive.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

habe ihn nie wirklich genauer angeschaut, aber seine torquote ist beachtlich. was sind denn seine stärken? hätte gerne wieder einen dribbelkünstler im team. (neben embolo superstar)
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Chrisixx hat geschrieben:Was halten die User hier eigentlich von Tarashaj? Heute wieder 2 Tore für die U21. Wäre eigentlich was für die zentrale Offensive.
Dieser Tarashaj soll mal zuerst 1 ganze Saison seine Leistungen bestätigen. Es hat schon manches Talent einen Lauf gehabt, gut angefangen und dann ist es in der Versenkung verschwunden.

Eine Beurteilung ob er ein Kandidat für den FCB ist, ist definitiv zu früh
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

zigg-zaggg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zigg-zaggg »

den 10er von lugano könnten wir brauchen, hat viel speed, gute technik, gutes auge. zum wiederholten mal stark heute in dieser saison...

ist ein lugano eigengewächs und müsste momentan noch relativ günstig zu haben sein...

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

zigg-zaggg hat geschrieben:den 10er von lugano könnten wir brauchen, hat viel speed, gute technik, gutes auge. zum wiederholten mal stark heute in dieser saison...

ist ein lugano eigengewächs und müsste momentan noch relativ günstig zu haben sein...
Ich glaube du meinst Bottani. Der hat soeben seinen Vertrag verlängert und wird nicht günstig sein. Aber sicherlich einer der infrage kommt. Generell haben wir mit CH Transfers gute Erfahrungen gemacht, und es wäre an der Zeit mal wieder einen zukünftigen Superstar von Lugano zu holen!
#Gimenez #Rossi Bild

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

aguero hat geschrieben:Ich glaube du meinst Bottani. Der hat soeben seinen Vertrag verlängert und wird nicht günstig sein. Aber sicherlich einer der infrage kommt. Generell haben wir mit CH Transfers gute Erfahrungen gemacht, und es wäre an der Zeit mal wieder einen zukünftigen Superstar von Lugano zu holen!
#Gimenez #Rossi Bild
1Mio rüberschien an lugano dann kommt er.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Wo ist der Transfergerüchte Thread hin ?

Gemäss Berner Bienenforum und der Berner Zeitung ist Steffen (!!!!) bei Basel im Gespräch! :mad:

Das würde wohl den grössten Fanaufstand seit Mladen Petric auslösen!

Wenn dies geschieht, gebe ich meine Saisonkarte freiwillig ab!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Wo ist der Transfergerüchte Thread hin ?

Gemäss Berner Bienenforum und der Berner Zeitung ist Steffen (!!!!) bei Basel im Gespräch! :mad:

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/29770629

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Wo ist der Transfergerüchte Thread hin ?

Es steht in der Berner Zeitung lediglich, dass er ein "interessanter Spieler sei", gemäss Heusler. Mache mir da keine Sorgen. Der Rest ist dazugedichtet. ;)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

da sind sie wieder, die saisonkarten abgeber ;)

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Patzer hat geschrieben:da sind sie wieder, die saisonkarten abgeber ;)
ja irgendwo hat es Grenzen. Die Schmerzgrenze wäre deutlich überschritten ! Bei aller Liebe zum FCB!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Kurtinator hat geschrieben:Es steht in der Berner Zeitung lediglich, dass er ein "interessanter Spieler sei", gemäss Heusler. Mache mir da keine Sorgen. Der Rest ist dazugedichtet. ;)
Ja stimmt es steht so, jedoch wenn man 1:1 zusammen zählen kann und die Transferpolitik des FCB's kennt, weiss man dass dies nicht an den Haaren herbeigezogen ist. Zumal dieser kleine Wichser seinen Vertrag bei YB nicht verlängern will.

dattlos
Benutzer

Beitrag von dattlos »

RotblauAmbassador hat geschrieben:ja irgendwo hat es Grenzen. Die Schmerzgrenze wäre deutlich überschritten ! Bei aller Liebe zum FCB!
Jaja, dann schiesst er ein paar Tore, bringt Tempo ins Spiel und schon ist auch er ein Liebling der Fans. War, ist und wird immer so sein bei sogenannten 'Hassfiguren'.

Antworten