Kategorie sich selbst überschätzender Stinkstiefel - dazu noch einen Berater im Hintergrund, dem das eigene Bankkonto mehr am Herzen liegt als das Wohl des Spielers. Oh Herr, lass diesen Kelch an uns vorüberziehen!Pipi hat geschrieben:Falls Gashi uns verlässt, wünsche ich mir Hajrovic als Ersatz, der darf sich ja angeblich einen neuen Verein suchen.
Transferwünsche 15/16
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
War bei Shaq, Delgado, Gonzalez, Inkoom etc. zum Glück ganz andersErnesto hat geschrieben:Kategorie sich selbst überschätzender Stinkstiefel - dazu noch einen Berater im Hintergrund, dem das eigene Bankkonto mehr am Herzen liegt als das Wohl des Spielers. Oh Herr, lass diesen Kelch an uns vorüberziehen!

Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Jonas Hector vom FC Kölle! 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
den hier, schweizer talentiert und unbekannt für die 0815 fansEffCeeBee hat geschrieben:neue linksverteidiger. Safari alt+ verletzigsafällig, Traoré naja und Aliji naja
http://www.transfermarkt.ch/saidy-janko ... ler/196435
-
- Erfahrener Benutzer
Habe gestern zufällig mitbekommen, dass mein Wunschspieler inzwischen bei Olympiakos gelandet ist... möge er wieder zu seiner Torquote zurückfinden und irgendwann auf dem Zettel unserer TK erscheinen. 

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Ich denke auf der Position des Torhüters könnten wir auch über ein mögliches neues Gesicht reden. Mit Sommer waren wir Weltklasse, Costanzo auch sehr charismatisch... nichts gegen den soliden Vaclik aber ich habe meine Zweifel dass er je auf dem Niveau von Sommer sein wird. Sommer konnte Spiele entscheiden mit seinen Saves, Vaclik in letzter Zeit mit unerklärlichen Fehlern. Gibt es da ein tolles Goalie-Talent in Aussicht? Oder wird Salvi aufgebaut?
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Er wurde Vater. Auch Streller hatte da auf dem Platz ein kleines Tief.Pusher hat geschrieben:Ich denke auf der Position des Torhüters könnten wir auch über ein mögliches neues Gesicht reden. Mit Sommer waren wir Weltklasse, Costanzo auch sehr charismatisch... nichts gegen den soliden Vaclik aber ich habe meine Zweifel dass er je auf dem Niveau von Sommer sein wird. Sommer konnte Spiele entscheiden mit seinen Saves, Vaclik in letzter Zeit mit unerklärlichen Fehlern. Gibt es da ein tolles Goalie-Talent in Aussicht? Oder wird Salvi aufgebaut?
Jetzt an Vaclik zu zweifeln wäre ein Witz. Keiner hat Sommer (sportlich) je vermisst...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Beeindruckend wie Olympiakos es schafft Cambiasso und Finnbogason zu verpflichten.Trekbebbi hat geschrieben:Habe gestern zufällig mitbekommen, dass mein Wunschspieler inzwischen bei Olympiakos gelandet ist... möge er wieder zu seiner Torquote zurückfinden und irgendwann auf dem Zettel unserer TK erscheinen.![]()
Finnbogason war/ist auch mein absoluter Wunschspieler.Trekbebbi hat geschrieben:Habe gestern zufällig mitbekommen, dass mein Wunschspieler inzwischen bei Olympiakos gelandet ist... möge er wieder zu seiner Torquote zurückfinden und irgendwann auf dem Zettel unserer TK erscheinen.![]()

Falls es im Sommer tatsächlich Bedarf auf dieser Position gibt, hoffe ich doch schwer, dass der Spieler beim FCB Thema sein wird. Und Bjarnason kann ihm ja mal erzählen, wie schön und toll es in Basel ist.

- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
habe ihn nie wirklich genauer angeschaut, aber seine torquote ist beachtlich. was sind denn seine stärken? hätte gerne wieder einen dribbelkünstler im team. (neben embolo superstar)
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Dieser Tarashaj soll mal zuerst 1 ganze Saison seine Leistungen bestätigen. Es hat schon manches Talent einen Lauf gehabt, gut angefangen und dann ist es in der Versenkung verschwunden.Chrisixx hat geschrieben:Was halten die User hier eigentlich von Tarashaj? Heute wieder 2 Tore für die U21. Wäre eigentlich was für die zentrale Offensive.
Eine Beurteilung ob er ein Kandidat für den FCB ist, ist definitiv zu früh
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
-
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube du meinst Bottani. Der hat soeben seinen Vertrag verlängert und wird nicht günstig sein. Aber sicherlich einer der infrage kommt. Generell haben wir mit CH Transfers gute Erfahrungen gemacht, und es wäre an der Zeit mal wieder einen zukünftigen Superstar von Lugano zu holen!zigg-zaggg hat geschrieben:den 10er von lugano könnten wir brauchen, hat viel speed, gute technik, gutes auge. zum wiederholten mal stark heute in dieser saison...
ist ein lugano eigengewächs und müsste momentan noch relativ günstig zu haben sein...
#Gimenez #Rossi

1Mio rüberschien an lugano dann kommt er.aguero hat geschrieben:Ich glaube du meinst Bottani. Der hat soeben seinen Vertrag verlängert und wird nicht günstig sein. Aber sicherlich einer der infrage kommt. Generell haben wir mit CH Transfers gute Erfahrungen gemacht, und es wäre an der Zeit mal wieder einen zukünftigen Superstar von Lugano zu holen!
#Gimenez #Rossi
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/29770629RotblauAmbassador hat geschrieben:Wo ist der Transfergerüchte Thread hin ?
Gemäss Berner Bienenforum und der Berner Zeitung ist Steffen (!!!!) bei Basel im Gespräch!
Das würde wohl den grössten Fanaufstand seit Mladen Petric auslösen!
Wenn dies geschieht, gebe ich meine Saisonkarte freiwillig ab!
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Es steht in der Berner Zeitung lediglich, dass er ein "interessanter Spieler sei", gemäss Heusler. Mache mir da keine Sorgen. Der Rest ist dazugedichtet.RotblauAmbassador hat geschrieben:Wo ist der Transfergerüchte Thread hin ?
Gemäss Berner Bienenforum und der Berner Zeitung ist Steffen (!!!!) bei Basel im Gespräch!
Das würde wohl den grössten Fanaufstand seit Mladen Petric auslösen!
Wenn dies geschieht, gebe ich meine Saisonkarte freiwillig ab!

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Ja stimmt es steht so, jedoch wenn man 1:1 zusammen zählen kann und die Transferpolitik des FCB's kennt, weiss man dass dies nicht an den Haaren herbeigezogen ist. Zumal dieser kleine Wichser seinen Vertrag bei YB nicht verlängern will.Kurtinator hat geschrieben:Es steht in der Berner Zeitung lediglich, dass er ein "interessanter Spieler sei", gemäss Heusler. Mache mir da keine Sorgen. Der Rest ist dazugedichtet.![]()
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Jaja, dann schiesst er ein paar Tore, bringt Tempo ins Spiel und schon ist auch er ein Liebling der Fans. War, ist und wird immer so sein bei sogenannten 'Hassfiguren'.RotblauAmbassador hat geschrieben:ja irgendwo hat es Grenzen. Die Schmerzgrenze wäre deutlich überschritten ! Bei aller Liebe zum FCB!