3. Bundesliga 14/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Sasa
Erfahrener Benutzer

3. Bundesliga 14/15

Beitrag von Sasa »

Heute begann die 3. BuLi u.A. mit einem Heimsieg von Dynamo Dresdeb. Alles zu den Spielen und Teams hier rein

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Sasa hat geschrieben:Heute begann die 3. BuLi u.A. mit einem Heimsieg von Dynamo Dresdeb. Alles zu den Spielen und Teams hier rein
Spannend!

Wann beginnt die Kreisliga? Kann man dies auch alles hier rein stellen?

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Tsunami hat geschrieben:Spannend!

warum so spöttisch? es steht ziemlich deutlich im titel, worums geht. wenn dich das nicht interessiert, klicks halt nicht an.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Latteknaller hat geschrieben:warum so spöttisch? es steht ziemlich deutlich im titel, worums geht. wenn dich das nicht interessiert, klicks halt nicht an.
finde ich auch... 3. Liga ist auch nicht mein Ding, aber dafür ist ein Unterforum "Fussball" schliesslich da und wems nicht passt, klickts ganz einfach nicht an.

Ok, evtl wirds mit dem Speicherplatz ein wenig knapp im www

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Tsunami hat geschrieben:Spannend!

Ach was, ich finde die 3. Liga sehr intressant. Es hat viele tradionsreiche Klubs wie zum Beispiel Dresden, Rostock, Duisburg oder Bielefeld. MDR überträgt fast jeden Samstag Nachmittag ein Spiel und ich habe letzte Saison sehr viele gute Drittligaspiele gesehen.

Marcomunetti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marcomunetti »

Petric_10 hat geschrieben:Ach was, ich finde die 3. Liga sehr intressant. Es hat viele tradionsreiche Klubs wie zum Beispiel Dresden, Rostock, Duisburg oder Bielefeld. MDR überträgt fast jeden Samstag Nachmittag ein Spiel und ich habe letzte Saison sehr viele gute Drittligaspiele gesehen.
Dem schliess ich mich an.. ein wahrlich starke 3.Liga. Habe letzte Saison viele ausführliche zusammenfassungen gesehen und das niveau ist bedeutend besser als unsere gurken super league. Gefällt

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Marcomunetti hat geschrieben:Dem schliess ich mich an.. ein wahrlich starke 3.Liga. Habe letzte Saison viele ausführliche zusammenfassungen gesehen und das niveau ist bedeutend besser als unsere gurken super league. Gefällt
ja klar :D

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

hab gesehen das mit niklas kreuzer ein ehemaliger junior neu bei dynamo dresden ist...
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Sasa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sasa »

Marcomunetti hat geschrieben:Habe letzte Saison viele ausführliche zusammenfassungen gesehen
Wo siehst du dir die Zusammenfassungen der Spiele jeweils an?

Noch die Resultate von Spieltag 1

Rot-Weiß Erfurt - Borussia Dortmund II 1 - 2 (0:1)
1. FSV Mainz 05 II - Arminia Bielefeld 1 - 2 (1:1)
Jahn Regensburg - MSV Duisburg 3 - 1 (2:1)
SV Wehen Wiesbaden - Stuttgarter Kickers 2 - 1 (0:1)
Holstein Kiel - SpVgg Unterhaching 0 - 0 (0:0)
Hallescher FC - Chemnitzer FC 0 - 3 (0:1)
Dynamo Dresden - VfB Stuttgart II 2 - 1 (2:0)
VfL Osnabrück - Energie Cottbus 1 - 3 (0:1)
Sonnenhof Großaspach - Fortuna Köln 2 - 1 (1:1)
Preußen Münster - Hansa Rostock 3 - 4 (1:4)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Sasa hat geschrieben:Wo siehst du dir die Zusammenfassungen der Spiele jeweils an?
schöne zusammenfassungen gibt es immer in der sportschau samstags auf ard vor den berichten zur 1. und 2. buli. in den dritten (br, swr, ndr, wdr, etc.) werden meist vorher noch ausführlichere zusammenfassungen, mit hinblick auf regionale zugehörigkeit des vereins, gebracht. das gleiche gilt für für die sonntagsspiele, einfach später abends.

da die 1. und 2. buli noch nicht gestartet hat, hat ard sogar osnabrück - cottbus deutschlandweit live gezeigt. die 3. liga hat gutes niveau und seit der neugründung ziemlich an ansehen gewonnen.
im ch-fernsehen gibts es ja nicht mal zusammenfassungen von challengeleague paritien...
FOOTBALL'S LIFE!

Marcomunetti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marcomunetti »

Sasa hat geschrieben:Wo siehst du dir die Zusammenfassungen der Spiele jeweils an?
MDR ist sehr gut. bis zu 15 minuten lange ZF (falls man die Zeit hat) BR zeigt alle bayrischen teams und swr die BW teams (5 minuten ZF) WDR ist trotaler quatsch sender aber ab und zu auch mal eine ZF. Für die Spiele selber habe ich selten zeit, schaue im zattoo mit abo die ZF in der darauffolgenden woche wenn ich zB im Tram unterwegs bin oder so

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Spannende Saison bisher: 3 Punkte trennen den 1. vom 10. im Moment !

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Spannende Saison bisher: 3 Punkte trennen den 1. vom 10. im Moment !
Absolut. Viele traditionelle Mannschaften dabei. Ich liebe die Berichterstattungen in der Sportschau. Mit einem Schnitt von knapp 7'000 Zuschauern recht gut. Wenn man bedenkt, dass Mainz II und Stuttgart II nur lediglich 1'000 Zuschauer haben...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Heute war in der 3. Bundesliga Das "Ost Derby" Hansa Rostock - Dynamo dresden.Dynamo gewan Sportlich mit 3:1 in Rostock.wird jedoch wohl masiv bestraft werden vom dfb weil Dynamo Fans Richtig Blöd getan habt. Auf www. bild.de ist ein Riesen artikel darüber.Ich weiss einfach nicht wie man den Rein kopieren könnten.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Juha hat geschrieben:Heute war in der 3. Bundesliga Das "Ost Derby" Hansa Rostock - Dynamo dresden.Dynamo gewan Sportlich mit 3:1 in Rostock.wird jedoch wohl masiv bestraft werden vom dfb weil Dynamo Fans Richtig Blöd getan habt. Auf www. bild.de ist ein Riesen artikel darüber.Ich weiss einfach nicht wie man den Rein kopieren könnten.
http://www.bild.de/sport/fussball/dynam ... .bild.html

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Juha hat geschrieben:Heute war in der 3. Bundesliga Das "Ost Derby" Hansa Rostock - Dynamo dresden.Dynamo gewan Sportlich mit 3:1 in Rostock.wird jedoch wohl masiv bestraft werden vom dfb weil Dynamo Fans Richtig Blöd getan habt. Auf www. bild.de ist ein Riesen artikel darüber.Ich weiss einfach nicht wie man den Rein kopieren könnten.
Pyroshow war relativ harmlos, da bin ich mir von Dresden oder Rostock (oder Basel :p ) ganz anderes gewöhnt. Leider mussten einige noch Strobo's in die angrenzende Rostocker Fankurve schiessen, was zu den " Szenen " führten, allerdings sehe ich das nicht so dramatisch wie es dargestellt wird ( ist in diesen Spielen Gang & Gäbe, Rostock hat dies in Dresden nicht anders gemacht, oder gegen St.Pauli). Die Ausschreitungen nach dem Spiel gehen dann auf das Konto der Hanseaten, wird durch den Bild-Artikel falsch suggeriert. "Massiv" bestraft wird sich zeigen, es wird wohl eine Sperre des K-Blocks geben (was auch nichts neues darstellt).

http://www.suptras.de/bilder/fotos/1415 ... /index.php
http://ultras-dynamo.de/ud2010/gallery/category/360

Die Dramaturgie liegt also im Auge des Betrachters.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Rostock - vor der Winterpause noch mit 4 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz - hat danach mächtig zugelegt (7 Siege, 3 Remis, 2 Niederlagen) und sich 4 Runden vor Schluss ein Polster von 7 Punkten geschaffen. Zuschauerschnitt: 9'311 Fans.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Rostock - vor der Winterpause noch mit 4 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz - hat danach mächtig zugelegt (7 Siege, 3 Remis, 2 Niederlagen) und sich 4 Runden vor Schluss ein Polster von 7 Punkten geschaffen. Zuschauerschnitt: 9'311 Fans.

Die 3. Liga im Überblick: http://www.transfermarkt.de/jumplist/st ... tbewerb/L3

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Rostock - vor der Winterpause noch mit 4 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz - hat danach mächtig zugelegt (7 Siege, 3 Remis, 2 Pleiten) und sich 4 Runden vor Schluss ein Polster von 7 Punkten geschaffen. Zuschauerschnitt von Hansa: 9'311 Fans.

Die 3. Liga im Überblick: http://www.transfermarkt.de/jumplist/st ... tbewerb/L3

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Nicht*ab*stiegs*platz

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Arminia Bielefeld und der MSV Duisburg stehen einen Spieltag vor Schluss als Aufsteiger fest! Kiel steht als Dritter auch schon fest und spielt Relegation.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

MisErläbnis
Neuer Benutzer

Beitrag von MisErläbnis »

derzeit führt Magdeburg im ersten Relegationsspiel gegen Offenbach 1 - 0. Zu sehen auf mdr (noch 18 min)

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Magdeburg steigt nach einem 3:1 Sieg im Rückspiel in die 3. Liga auf, Herzliche Gratulation!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Petric_10 hat geschrieben:Magdeburg steigt nach einem 3:1 Sieg im Rückspiel in die 3. Liga auf, Herzliche Gratulation!
Magdeburg, Halle, Rostock, Dresden, Cottbus, Chemnitz.. da ist mächtig Zunder drin nächste Saison. Gratulation an Magdeburg!

54, 74, 90 - 2014!

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

kammlott düpft für erfurt gegen dresden

https://m.youtube.com/watch?v=fdaVymJKphg

Antworten