Hass thread!

Der Rest...
Benutzeravatar
kogokg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: 04.03.2006, 14:10

Beitrag von kogokg »

Finde auch, dass es immer mühsamer wird. Besonders bei Autobahn Ein- und Ausfahrten werden diese Tränen nie müde, sich möglichst falsch zu verhalten. Möglichst viele Autos überholen, und dann über die doppelte Sicherheitslinie die Ausfahrt nehmen, oder bei der Einfahrt aufhocken, über die Doppelte Sicherheitslinie einspuren was fast eine Kollision zur Folge hat, und dann auch noch frechheitshalber die anderen Beteiligten ausbremsen und überholen.

Das müssen dann die Jungs sein, dessen Mütter ihre Kopfwehtabletten an den Arbeitsplatz bringen.

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2699
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Beitrag von Bierathlet »

Ziemliche Penner sind auch diejenigen, die nicht wissen, dass sie keinen Vortritt haben, wenn sie vom abgesenkten Trottoir kommen.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9171
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Beitrag von Aficionado »

Die notorischen Fahrspur-Linksfahrer.
Niemand macht es, fast alle nerven sich daran und trotzdem gibt es die haufenweise.
Das werde ich nie begreifen.

Kann mir mal jemand erklären, was daran so cool sein soll? Handelt es sich dabei um eine Zwangsstörung?
Gibt es Psychologen unter uns, die mir diese Frage beantworten können.?

adriano91
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: 14.05.2012, 07:58
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von adriano91 »

Kennet ihr de Penner mitm uffgmotze, dunkel grien matte Golf 2? 100000 Sticker am Heck.
De fahrt so scheiss gstört. Haltet schön abstand zu dem.
1893 1903

Benutzeravatar
Asmodeus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: 30.04.2014, 11:34
Wohnort: Auslandriehener

Beitrag von Asmodeus »

adriano91 hat geschrieben:Kennet ihr de Penner mitm uffgmotze, dunkel grien matte Golf 2? 100000 Sticker am Heck.
De fahrt so scheiss gstört. Haltet schön abstand zu dem.
Was erwartest Du? Es ist ein Golf.

Golf (oder jeglicher GTI)
Subaru Impreza
Seat Ibiza
Fast jeder BMW
Fast jeder Mercedes
Fast jeder Audi
Die meisten Alfas


Das sind alles Automarken/Typen bei denen man lieber Abstand hält. Sowohl auf der Autobahn als auch beim Zebrastreifen ;)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Prestige
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 355
Registriert: 08.02.2005, 21:50

Beitrag von Prestige »

Gegito91 hat geschrieben:Natürlich sind es Kosovaren, welcher Schweizer (Eidgenosse) würde dort schon (freiwillig) hin.
Hier! Sehr schönes Land.

Sonst noch was, Rassist?

Gegito91
Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: 30.05.2015, 22:55
Wohnort: Basel

Beitrag von Gegito91 »

Prestige hat geschrieben:Hier! Sehr schönes Land.

Sonst noch was, Rassist?
Wenn einem das Land nicht gefällt, dann hat das nichts mit Rassismus zu tun ;) .

Ich bin bin selber albanischer Abstammung und war auch schon mehrmals dort.
Mir geht es aber auf den Sack, wenn sich ein grosser Teil so verhält wie in dem Artikel geschrieben.

P.S.: Ich würde dir Ksamil (Albanien) empfehlen, sehr schöner Ort :) .

Rotblau
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2336
Registriert: 07.12.2004, 21:33

Beitrag von Rotblau »

Lusti hat geschrieben:Leider sind es nicht nur die Fundamentalisten. Alle 3 grossen Organisationen dieser Religionen verweigern sich den Frauen. Alle 3 Organisationen sind sexualfeindlich, sehen nur einen Weg des zusammenseins zwischen Menschen. Von mir aus kann man allen kirchlichen Institutionen die Sonderrechte enziehen. Religionsfreiheit ist eine gute Sache, nur die Steuerprivilegien und der Sonderstatus ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäss.
Es ist nun aber so, dass in den Büchern dieser 3 Religionen (AT, NT und Koran) u.a. ausserehelicher Sex, Schweinefleischverzehr und Homosexualität nicht nur unerwünscht ist, sondern als Sünde und Gotteslästerung betrachtet wird und heftig bestraft werden muss. In diesen Büchern stehen viele Beispiele, wie die Menschen von Gott bestraft wurden für ihr unmoralisches Verhalten. Offiziell glauben das die Mitglieder dieser Religionen. Einige halten sich an die Verbote und essen kein Schweinefleisch, haben keinen ausserehelichen Sex oder betätigen samstags keinen Lichtschalter. Und das alles, um nach dem irdischen Tod nicht in der Hölle zu landen. Jedoch glauben es aber viele Mitglieder dieser 3 Religionen nicht, halten sich nicht an die Verbote, sind aber trotzdem Mitglied und zahlen ihren Mitgliederbeitrag (heisst offiziell Kirchensteuer).

Wer konsequent mit sich selber ist, ist nur dann Mitglied einer Religion, wenn er das glaubt, was diese Religion vertritt.

Wichtig ist nur, dass die Religionsbosse keine politische Macht haben und niemand gezwungen ist, ihre Gebote zu befolgen. Aber wenn in den 3 Büchern eben steht, dass u.a. Homosexualität vom Schöpfer als böse Sünde betrachtet wird, dann können die Religionsbosse nicht einfach mitteilen, dass es in Ordnung sei, schwul zu sein. Aus Sicht dieser Religionen wäre es fatal, plötzlich Homosexualität, Schweinefleischverzehr oder ausserehelichen Sex zu erlauben, denn dass wäre eine von den 3 Büchern massiv abweichende Ansicht. Dann wüssten die Gläubigen nicht mehr, was nun Wahrheit ist und was nicht.

Würde man die weltlichen Gesetze anwenden, müsste das AT, auf dem Koran und NT basieren, sofort verboten und vernichtet werden, denn der Inhalt ist ein Lobgesang auf den Rassismus und eine Musterbeispiel ideologischer Intoleranz.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4571
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

man kauft an einem mobilen Stand im Bhf ein Buttergipfeli für 1.70 und erhält dann eine furztrockene Pampe

Old Chatterhand
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2015, 09:54

Beitrag von Old Chatterhand »

Aficionado hat geschrieben:Die notorischen Fahrspur-Linksfahrer.
Niemand macht es, fast alle nerven sich daran und trotzdem gibt es die haufenweise.
Das werde ich nie begreifen.

Kann mir mal jemand erklären, was daran so cool sein soll? Handelt es sich dabei um eine Zwangsstörung?
Gibt es Psychologen unter uns, die mir diese Frage beantworten können.?
Das ist das mit Abstand das nervigste am Autofahren.
Heisst ja nicht einfach so ÜBERHOLSPUR...
Sehe das jeden Tag und könnte kotzen. Rechts auf 500 Meter 2-3 Fahrzeuge, Mitte und Links vollgestopft mit Autos die alle gleich schnell fahren.

Hoffe die Polizei wird da mal aktiv.

P.S. Genau wie Leute die nicht blinken können... ist das so schwierig?

l.v.m.
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: 06.09.2011, 17:58

Beitrag von l.v.m. »

Old Chatterhand hat geschrieben: P.S. Genau wie Leute die nicht blinken können... ist das so schwierig?
oder solche, die auf der mittleren Spur minutenlang den Blinker an haben aber nicht wechseln.
Wie kann man nicht merken dass man seit 10 Minuten ununterbrochen blinkt??
:o :rolleyes:

Old Chatterhand
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2015, 09:54

Beitrag von Old Chatterhand »

l.v.m. hat geschrieben:oder solche, die auf der mittleren Spur minutenlang den Blinker an haben aber nicht wechseln.
Wie kann man nicht merken dass man seit 10 Minuten ununterbrochen blinkt??
:o :rolleyes:
Haha genau. Bei Motorrädern und Rollern begreife ich das noch, zumindest teilweise.
Da hört man nichts und sieht es nur (was eigentlich auch schon reichen müsste).
Aber beim Auto müsste man das wirklich merken.

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

l.v.m. hat geschrieben:oder solche, die auf der mittleren Spur minutenlang den Blinker an haben aber nicht wechseln.
Wie kann man nicht merken dass man seit 10 Minuten ununterbrochen blinkt??
:o :rolleyes:
Dachte das ist bei den Froschfressern normal

l.v.m.
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: 06.09.2011, 17:58

Beitrag von l.v.m. »

BloodMagic hat geschrieben:Dachte das ist bei den Froschfressern normal
bi dene regg isch mi scho gach nüm üff, he! do lüeg isch nür uf de üühr und zell wie langs diesmoll geht.


hass bekomme ich dann, wenn ich an so einem vogel vorbei ziehe und sehe dass der Fahrer etwa Jahrgang 1930 hat oder so....

Old Chatterhand
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2015, 09:54

Beitrag von Old Chatterhand »

l.v.m. hat geschrieben:bi dene regg isch mi scho gach nüm üff, he! do lüeg isch nür uf de üühr und zell wie langs diesmoll geht.


hass bekomme ich dann, wenn ich an so einem vogel vorbei ziehe und sehe dass der Fahrer etwa Jahrgang 1930 hat oder so....
Hat was, ich bin ja nicht generell dafür ab einem gewissen Alter nicht mehr fahren zu dürfen.
Aber dennoch sind es meiner Erfahrung nach oft die älteren Leute (meistens eben 1930 o.ä.), die überfordert sind mit den heutigen Verkehrssituationen.
Kreisel ect. gibt es ja noch nicht ewig lange und vielen wurde das korrekte Verhalten da wahrscheinlich nie beigebracht.
Was mich aber auch regelmässig zu Fluchattacken nötigt sind die, die mit 60 in der 80er Zone vor sich hintuckern. Aber wenn es dann in eine 50er Zone geht genaugleich weiter 60 fahren. HASS.

Benutzeravatar
marc.d
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 488
Registriert: 10.10.2011, 17:01
Wohnort: Münchenstein

Beitrag von marc.d »

achtete Euch mal auf die Nummerschilder der notorischen links fahrer.... in 8 v 10 Fällen steht da ZH ... von den anderen 2 ist eine eine BS- und die andere eine AG-Nummer....
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7984
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

BloodMagic hat geschrieben:Dachte das ist bei den Froschfressern normal
Ja, da blinkt man auch links solange man im Kreisel drin fährt.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
Nervenbündel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1918
Registriert: 07.08.2013, 14:45

Beitrag von Nervenbündel »

Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4571
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Nervenbündel hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/ausland/lieber ... 58982.html


Bastard!
Was Bastard? Ehre Mann! Kennsch nid?

Benutzeravatar
mcfisch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 104
Registriert: 06.12.2004, 21:19

Beitrag von mcfisch »

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta ... y/19129903
Unglaublich was die rauslässt:
Bin für #Schiesserlaubnis, wenn sich Personenkontrollen nicht durchführen lassen u #Polizisten massiv angegriffen werden. #StoppLinksextreme
Was haben solche Leute in der Politik verloren?

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2699
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Beitrag von Bierathlet »

Hass auf den Feuerzeugwerfer von Osnabrück!
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Online
Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2368
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Beitrag von Kurtinator »

Bierathlet hat geschrieben:Hass auf den Feuerzeugwerfer von Osnabrück!
Hass auf den Ersatzspieler von Osnabrück! Was für ein Volltrottel!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2699
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Beitrag von Bierathlet »

mcfisch hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta ... y/19129903
Unglaublich was die rauslässt:


Was haben solche Leute in der Politik verloren?
Ich weiss nie welche Kommentare ernst gemeint und welche einfach Trolle sind...

Colt lockern
Entweder lockert man den Colt im Gurt oder wir sparen Geld indem wir auf dessen Anschaffung und Schiessausbildung verzichten.

Richtig so
Finde ich absolut richtig. Wer nicht hören will muss fühlen!

Scharfschützen auf die Dächer
Dann die übelsten paar raus picken, das ganze 2-3 mal dann ist Ruhe und Demos wie auch Fussballspiele werden wieder friedlich sein. Diese Opfer sind es wert!

Gute Idee
Da geb ich Ihr Recht, ich bin auch dafür, auch wenn die "Fussballfans" Randalieren. Kann doch nicht sein das man mit aller Härte gegen Leute vorgeht die ausversehen z.B.die Parkzeit 10Min überschritten haben. Aber vermummte Ranandaliere die vorsätzlich Dinge zerstören und Leute gefärden gewähren läst.

Der letzte Kommentar liest sich so, als würden Falschparkierer niedergeknüppelt, ins Gefängnis gesteckt und anschliessend gepfändet.
Was sind eigentlich Ranandaliere? :o

Auch sonst hats noch ziemlich starken Tobak in den Kommentaren.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Beitrag von Fulehung »

mcfisch hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta ... y/19129903
Unglaublich was die rauslässt:


Was haben solche Leute in der Politik verloren?
Was hat die Kohli Chrige jetzt wieder angestellt? Finde es immer wieder spannend, wenn Emmentaler Politiker Grossstadtprobleme lösen wollen. Bin ja gespannt, wie die Konolfinger Polizei am Wochenende die Hooliganproblematik beim Hochrisiko-Cupspiel Konolfingen-Martigny lösen wird.

Stavia
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 730
Registriert: 10.12.2004, 15:45

Beitrag von Stavia »

Bierathlet hat geschrieben: Der letzte Kommentar liest sich so, als würden Falschparkierer niedergeknüppelt, ins Gefängnis gesteckt und anschliessend gepfändet.
Was sind eigentlich Ranandaliere? :o
Wenn ich hier teilweise die Kommentare zu politischen Themen der Stadt Basel lese, ist das sehr wohl so. Wobei noch viel härter durchgegriffen wird wenn der Autofahrer 5 km/h zu schnell ist

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13878
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Fulehung hat geschrieben:Was hat die Kohli Chrige jetzt wieder angestellt? Finde es immer wieder spannend, wenn Emmentaler Politiker Grossstadtprobleme lösen wollen. Bin ja gespannt, wie die Konolfinger Polizei am Wochenende die Hooliganproblematik beim Hochrisiko-Cupspiel Konolfingen-Martigny lösen wird.
Inzucht ist ein ernsthaftes Problem in der Schweiz.

adriano91
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: 14.05.2012, 07:58
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von adriano91 »

Asmodeus hat geschrieben:Was erwartest Du? Es ist ein Golf.

Golf (oder jeglicher GTI)
Subaru Impreza
Seat Ibiza
Fast jeder BMW
Fast jeder Mercedes
Fast jeder Audi
Die meisten Alfas


Das sind alles Automarken/Typen bei denen man lieber Abstand hält. Sowohl auf der Autobahn als auch beim Zebrastreifen ;)
und du fahrsch?
1893 1903

Benutzeravatar
Asmodeus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: 30.04.2014, 11:34
Wohnort: Auslandriehener

Beitrag von Asmodeus »

adriano91 hat geschrieben:und du fahrsch?
In meinen Träumen einen Dodge Viper :D

Ansonsten ne untermotorisierte SUV-Reisschüssel da für mich Platz im Auto wichtiger ist als PS.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Tycoon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 639
Registriert: 25.08.2005, 02:13

Beitrag von Tycoon »

Asmodeus hat geschrieben:Was erwartest Du? Es ist ein Golf.

Golf (oder jeglicher GTI)
Das sind alles Automarken/Typen bei denen man lieber Abstand hält. Sowohl auf der Autobahn als auch beim Zebrastreifen ;)
na dann muss ich noch mehr aufpassen mit meinem GTI, obwohl es kein Golf ist, auf die anderen Verkehrsteilnehmer... :D

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4571
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »


Antworten