Ente. Das können die vergessen. Kein gesunder Mensch wechselt von einem FC Basel zu einem Nobody-Klub wie Antalyaspor. Bei Fener oder Gala könnt dem Gerücht mehr Glaubwürdigkeit schenken, aber so...cityceo hat geschrieben:Gemäss türkischen Nachrichten verhandelt Antalyaspor mit dem FC Basel über die Verpflichtung von Delgado!?
http://www.fanatik.com.tr/2015/08/05/an ... asi-615088
Transfergerüchte 15/16
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Müssen die da drüben Verhandlungen nicht der Börse melden?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
[SUB][/SUB]
Antalyaspor-Verantwortlicher: Wollt ihr Delgado ans uns verkaufen?
Gege Heitz: Momänt.....
(getuschel zwüsche Gege Heitz und em Berni)
Gege Heitz: Isch guet für 7 Milione chönet ihr ihn ha
(glichzytig lütet dr Berni uf Italie zu Inter ah).....dä chleini wo Dortmund und Schalke will, mir nämme ihn ;o)
Alternative:Maverick hat geschrieben:Was heisst "verhandeln"?
Gege Heitz: Nö!
Ende der Verhandlungen!
(glichzytig lütet dr Berni uf Italie zu Inter ah).....dä chleini wo Dortmund und Schalke will, mir nämme ihn ;o)
- Erfahrener Benutzer
Shaq back, thats it!, und wenn dann ER 3 Monate lang keinen Lohn bekommen hat ist er wieder Vertragslos und kommt mit Riiiesensmile zurück. Dies als Wertschätzung dem FCB gegenüber, der an IHN geglaubt hat. Sprich, ER spielt einfach ein Trojanisches Pferd bis im Winter im Wissen, dass er quasi mit Unterbruch in Basel bleibt.Schildchrot hat geschrieben:[SUB][/SUB]
Alternative:
-
- Erfahrener Benutzer
groteskcityceo hat geschrieben:Gemäss türkischen Nachrichten verhandelt Antalyaspor mit dem FC Basel über die Verpflichtung von Delgado!?
http://www.fanatik.com.tr/2015/08/05/an ... asi-615088
..wo bitte geht's zum gate?ScoUtd hat geschrieben:ka vo mir uss au für 50'000 go
hat seit seiner rückkehr 3 gute spiele gemacht..viel zu hoher lohn bzw. return of Investment gleich 0!..capitan hin oder her..für diese kohle kann ich mir besseres vorstellen
ich bezweifle aber, dass ER so bescheuert ist und wieder an den bosporus wechselt
zum Beispiel?shabba hat geschrieben:..wo bitte geht's zum gate?
hat seit seiner rückkehr 3 gute spiele gemacht..viel zu hoher lohn bzw. return of Investment gleich 0!..capitan hin oder her..für diese kohle kann ich mir besseres vorstellen
ich bezweifle aber, dass ER so bescheuert ist und wieder an den bosporus wechselt
declaravit iam mortuum vivere
Nein Shaqiri möchte diesmal zu einem Klub wo er spielen kann und nicht nur auf der Bank sitzt...Schildchrot hat geschrieben:[SUB][/SUB]
Alternative:
..ach komm jetzt!?!shady hat geschrieben:zum Beispiel?
ist nicht dein ernst, oder?..da müsste ich jetzt 50 namen aufschreiben..
ich war au einmal ER fan aber es tut mir leid ein spiel pro jahr in welchem ER stark aufspielt reicht einfach nicht..
tut mir leid aber gegen lech hat man(n) es wieder gesehen..wenn es wirklich schnell geht ist ER einfach nicht mehr auf der höhe..sorry
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Durch den Kauf von Boetius hat sich das wohl erledigt.Gimenesposito hat geschrieben:http://www.inter-news.it/calciomercato/ ... schelotto/
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Made my day...Schildchrot hat geschrieben:[SUB][/SUB]
Alternative:

Quelle z.B.
http://mobi.stargundem.com/haber.php?id=1500397
Ich denke nicht das Antalyaspor erfolgreich war, der Manager Metin Korkmaz ist anscheinend wieder auf dem Heimweg.
http://mobi.stargundem.com/haber.php?id=1500397
Ich denke nicht das Antalyaspor erfolgreich war, der Manager Metin Korkmaz ist anscheinend wieder auf dem Heimweg.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
http://www.transfermarkt.ch/neuer-torhu ... ews/208228Dever hat geschrieben:Vaduz ist doch so 'n bisschen Basler Kolonie, würden bestimmt ein Plätzchen für ihn frei machen.
schon der nächste basler im Ländle

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer