Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6276
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Beitrag von D-Balkon »

Blutengel hat geschrieben:Was mich ein wenig stutzig macht bei der Sache mit dem Holländern - es steht nicht mal im Blick etwas davon. Und wenn irgendwo im Blätterwald was steht im Ausland, sind das normalerweise die Ersten, die die Meldung als "exklusiv" verkaufen.
Blick stohts au. In de transfergeücht

Benutzeravatar
Cocolores
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4910
Registriert: 25.08.2005, 22:08
Wohnort: Wayne

Beitrag von Cocolores »

Angeblich weilt der holländische Flügelspieler Jean-Paul Boëtius heute zu medizinischen Tests in Basel.

http://www.bzbasel.ch/dossiers/fussball ... -129408458

Boëtius: «Hätte nicht gedacht, dass ich mal in Basel spielen werde»

Benutzeravatar
Ignorant
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 304
Registriert: 07.12.2004, 14:17

Beitrag von Ignorant »

Agent Orange hat geschrieben:Meine Fresse, ihr könnt das lesen? :confused:
trink drei grosse und drücke das rechte Auge zu. dann geht's wie von selbst.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2608
Registriert: 04.07.2005, 15:50
Wohnort: Basel South-End

Beitrag von Trekbebbi »

Cocolores hat geschrieben:Angeblich weilt der holländische Flügelspieler Jean-Paul Boëtius heute zu medizinischen Tests in Basel.

http://www.bzbasel.ch/dossiers/fussball ... -129408458

Boëtius: «Hätte nicht gedacht, dass ich mal in Basel spielen werde»
Ich finde der Satz "Es gab viel Interesse aus den grossen Fussballnationen, aber ich glaube, ich habe die besten Aussichten in Basel. Es ist ein Team, das oft europäisch spielt und ich denke, dass ich hier die grösste Chance auf regelmässige Einsätze habe" sagt Einiges über ihn aus und zeugt von einer vernünftigen Karriereplanung. Nicht gleich das schnelle Geld zu suchen und irgendwo in einer Top-Liga auf der Bank zu versauern, sondern step-by-step. Gefällt!
Ignorant hat geschrieben:trink drei grosse und drücke das rechte Auge zu. dann geht's wie von selbst.
:D :D :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10888
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

Cocolores hat geschrieben:Angeblich weilt der holländische Flügelspieler Jean-Paul Boëtius heute zu medizinischen Tests in Basel.

http://www.bzbasel.ch/dossiers/fussball ... -129408458

Boëtius: «Hätte nicht gedacht, dass ich mal in Basel spielen werde»
Das kann man positiv und negativ sehen :p

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10888
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

Agent Orange hat geschrieben:Meine Fresse, ihr könnt das lesen? :confused:
spreek je geen Nederlands?

:p

egge
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 13.10.2014, 21:28

Beitrag von egge »

Hier noch ein Szenen von ihm, schaut sehr ansehlich aus was er da bringt:
http://youtu.be/r5fvR_FRMQQ

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8427
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

Chrisixx hat geschrieben:Das kann man positiv und negativ sehen :p
so nach dem motto, eigentlich wollte ich mit 21 bei real madrid spielen :D

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13551
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Der von der BZ zitierte Originalartikel, zum Üben:
http://www.ad.nl/ad/nl/5619/Feyenoord/a ... tijd.dhtml

Kuma
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 643
Registriert: 24.09.2013, 09:11
Wohnort: Fleurier

Beitrag von Kuma »

also, ich habe so meine Befürchtungen im Falle dieses Spielers.

Wenn wirklich er das ist auf den Videos, dann scheint er allerdings mit einem aussergewoehnlichen Talent begnadet zu sein. Nur, was will ein Holländer in der Schweiz? Umgeben von den groessten Fussballnationen der Welt? Da keimt in m ir ein ganz schlimmer Verdacht auf, nämlich entweder

1. Ist er von Fejenoord beauftragt, die Détails und Hintergründe des erfolgreichsten Fussballclubs auszuspionieren.

2. oder einer unseren Konkurrenten schleust ihn bei uns ein

3. Oder er hat bereits so viel Kohle verdient, dass er endlich von unserem Bankgeheimnis profitieren kann und das ganz offiziell.

4. Hat er vielleicht die Schnauze mehr als voll, vom langweiligen Trainingsbetrieb bei Fejenoord, wo jedenMontag 3 km Grachtenschwimmen angesagt ist.


wir werden es sehen.

Benutzeravatar
Cecca80
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: 17.05.2013, 11:45

Beitrag von Cecca80 »

Auf Transfermarkt.de ist Boëtius bereits beim FCB gelistet :D
[ATTACH]21224[/ATTACH]
Scheint ja schon ziemlich vielversprechend zu sein und unserer Üse weiss wie man mit solchen Spielern umgeht. Fazit: kommt gut!
Dateianhänge
03-08-_2015_13-15-51.jpg

Benutzeravatar
*13*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3705
Registriert: 07.05.2013, 09:14
Wohnort: am Rhyy

Beitrag von *13* »

Kuma hat geschrieben:also, ich habe so meine Befürchtungen im Falle dieses Spielers.

Wenn wirklich er das ist auf den Videos, dann scheint er allerdings mit einem aussergewoehnlichen Talent begnadet zu sein. Nur, was will ein Holländer in der Schweiz? Umgeben von den groessten Fussballnationen der Welt? Da keimt in m ir ein ganz schlimmer Verdacht auf, nämlich entweder

1. Ist er von Fejenoord beauftragt, die Détails und Hintergründe des erfolgreichsten Fussballclubs auszuspionieren.

2. oder einer unseren Konkurrenten schleust ihn bei uns ein

3. Oder er hat bereits so viel Kohle verdient, dass er endlich von unserem Bankgeheimnis profitieren kann und das ganz offiziell.

4. Hat er vielleicht die Schnauze mehr als voll, vom langweiligen Trainingsbetrieb bei Fejenoord, wo jedenMontag 3 km Grachtenschwimmen angesagt ist.


wir werden es sehen.
5. oder er hat einen festen Stellplatz für seinen Wohnwagen auf einem Campingplatz in der Schweiz gekriegt.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10888
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

*13* hat geschrieben:5. oder er hat einen festen Stellplatz für seinen Wohnwagen auf einem Campingplatz in der Schweiz gekriegt.
Sind die Zigeunerhochzeiten endlich zu Ende?

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6276
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Beitrag von D-Balkon »

*13* hat geschrieben:5. oder er hat einen festen Stellplatz für seinen Wohnwagen auf einem Campingplatz in der Schweiz gekriegt.
Är het en jo scho lang do. Het sie fixe stellplatz im sportmuseum.... :D

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

Trekbebbi hat geschrieben:... sagt Einiges über ihn aus und zeugt von einer vernünftigen Karriereplanung. Nicht gleich das schnelle Geld zu suchen und irgendwo in einer Top-Liga auf der Bank zu versauern, sondern step-by-step. Gefällt!
Ich glaube nicht, dass er bei uns auf Sozialhilfe angewiesen sein wird. Auch bei uns sind die Löhne mittlerweile nicht von schlechten Eltern.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2608
Registriert: 04.07.2005, 15:50
Wohnort: Basel South-End

Beitrag von Trekbebbi »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass er bei uns auf Sozialhilfe angewiesen sein wird. Auch bei uns sind die Löhne mittlerweile nicht von schlechten Eltern.
Schon klar... aber im Vergleich zu den "grossen Fussballnationen" sind unsere Löhne doch eher noch bescheiden, denke ich. Und dass er sich dann trotzdem für uns entscheidet (falls das so stimmt), statt schonmal einen Fuss in einer grösseren Liga zu haben, finde ich - im Vergleich zu anderen Jungspunden - doch beachtlich reif. Aber muss ja nicht jeder meiner Meinung sein.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Benutzeravatar
JöNnNi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 250
Registriert: 04.05.2008, 12:17

Beitrag von JöNnNi »

falls der Transfer bestätigt wird, spricht dass einerseits, einmal mehr dieses Jahr, für die ausgezeichnete Arbeit unserer Clubführung, andererseits denke ich, für die Reife des Spielers und das sehr professionelle Management dahinter!
Da können einige von lernen, denke das speziell an den Manager von Gonzales, oder auch an den Bruder von Shaqiri!
Ein "Schritt zurück" kann da sehr schnell zu einem Schritt nach vorne werden!

und jetzt FCB, bestätige endlich diesen Transfer, danke!
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2608
Registriert: 04.07.2005, 15:50
Wohnort: Basel South-End

Beitrag von Trekbebbi »

JöNnNi hat geschrieben:falls der Transfer bestätigt wird, spricht dass einerseits, einmal mehr dieses Jahr, für die ausgezeichnete Arbeit unserer Clubführung, andererseits denke ich, für die Reife des Spielers und das sehr professionelle Management dahinter!Da können einige von lernen, denke das speziell an den Manager von Gonzales, oder auch an den Bruder von Shaqiri!
Ein "Schritt zurück" kann da sehr schnell zu einem Schritt nach vorne werden!
und jetzt FCB, bestätige endlich diesen Transfer, danke!
Genau, meine Rede. :)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8427
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

JöNnNi hat geschrieben:falls der Transfer bestätigt wird, spricht dass einerseits, einmal mehr dieses Jahr, für die ausgezeichnete Arbeit unserer Clubführung, andererseits denke ich, für die Reife des Spielers und das sehr professionelle Management dahinter!
Da können einige von lernen, denke das speziell an den Manager von Gonzales, oder auch an den Bruder von Shaqiri!
Ein "Schritt zurück" kann da sehr schnell zu einem Schritt nach vorne werden!

und jetzt FCB, bestätige endlich diesen Transfer, danke!
also ein schritt zurück ist ein wechsel von feyenoord zu basel im jahr 2015 bestimmt nicht... sagen wir einen sidestep... ;)

ansonsten gebe ich dir recht. scheint ein gut beratener junge zu sein.

Benutzeravatar
RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2455
Registriert: 21.02.2008, 07:45
Wohnort: Solothurn

Beitrag von RotblauAmbassador »

JöNnNi hat geschrieben:falls der Transfer bestätigt wird, spricht dass einerseits, einmal mehr dieses Jahr, für die ausgezeichnete Arbeit unserer Clubführung, andererseits denke ich, für die Reife des Spielers und das sehr professionelle Management dahinter!
Da können einige von lernen, denke das speziell an den Manager von Gonzales, oder auch an den Bruder von Shaqiri!Ein "Schritt zurück" kann da sehr schnell zu einem Schritt nach vorne werden!

und jetzt FCB, bestätige endlich diesen Transfer, danke!
Dann hat ja Embolo eine super Karriere vor sich mit diesem tollen Manager ! :eek:
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Benutzeravatar
JöNnNi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 250
Registriert: 04.05.2008, 12:17

Beitrag von JöNnNi »

Patzer hat geschrieben:also ein schritt zurück ist ein wechsel von feyenoord zu basel im jahr 2015 bestimmt nicht... sagen wir einen sidestep... ;)

ansonsten gebe ich dir recht. scheint ein gut beratener junge zu sein.
ja für mich auch, deswegen in anführungs und schlusszeichen ;)
aber ich denke aus sicht des spielers ist der wechsel zu basel im vergleich vielleicht zu einem wechsel nach tottenham ein schritt zurück
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2608
Registriert: 04.07.2005, 15:50
Wohnort: Basel South-End

Beitrag von Trekbebbi »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Dann hat ja Embolo eine super Karriere vor sich mit diesem tollen Manager ! :eek:
Ohne die beiden näher zu kennen, schätze ich Embolos IQ jetzt mal etwas höher ein, als den von Shaq.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Benutzeravatar
JöNnNi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 250
Registriert: 04.05.2008, 12:17

Beitrag von JöNnNi »

ich denke, oder ich hoffe, Embolo legt da genügend Reife an den Tag um sich die Karriere nicht alleine von Shaqiri zu verplanen ;)
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6885
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

Noch fehlt die offizielle Bestätigung!

Da gabs doch kürzlich mal einen Club in Itailen, der meinte, Birkir spiele diese Saison bei ihnen.
Wenn der Vertrag unterschrieben ist und sein Lächeln auf der FCB Homepage zu sehen ist, ist der Transfer eingetütet. Vorher kann noch sooooo viel passieren.

svenson83
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: 24.07.2015, 09:04

Beitrag von svenson83 »

die bisher getätigten Transfers des Fcb sind qualitativ wahrscheinlich die besten seit Jahren.. Sollte der Holländer auch noch zu uns stossen dann zieh ich offiziell meinen Hut!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

Trekbebbi hat geschrieben:Ich finde der Satz "Es gab viel Interesse aus den grossen Fussballnationen, aber ich glaube, ich habe die besten Aussichten in Basel. Es ist ein Team, das oft europäisch spielt und ich denke, dass ich hier die grösste Chance auf regelmässige Einsätze habe" sagt Einiges über ihn aus und zeugt von einer vernünftigen Karriereplanung. Nicht gleich das schnelle Geld zu suchen und irgendwo in einer Top-Liga auf der Bank zu versauern, sondern step-by-step. Gefällt!



:D :D :D
so ist es besser lesbar ;)

Benutzeravatar
JoggeliJoggeliJoggeli!!
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: 26.11.2014, 15:45

Beitrag von JoggeliJoggeliJoggeli!! »

*13* hat geschrieben:wieso kommt dann das offizielle Statement nicht vom FCB?

PR Abteilung im Urlaub?
Nein die sind nicht im Urlaub. Gerade vor einer dreiviertel Stunde wurde informiert, dass FCB- Kontingent für die Golftour im Heidental erschöpft ist. :D

Ich hoffe mal jemand überbrückt da die Zeit bis er die gute Nachricht versenden kann. :rolleyes:
Und alles nur wel mir di liebe!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2608
Registriert: 04.07.2005, 15:50
Wohnort: Basel South-End

Beitrag von Trekbebbi »

Nobby Stiles hat geschrieben:so ist es besser lesbar ;)
Kein Fan von Oranje? :p :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6456
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

Kuma hat geschrieben: 4. Hat er vielleicht die Schnauze mehr als voll, vom langweiligen Trainingsbetrieb bei Fejenoord, wo jedenMontag 3 km Grachtenschwimmen angesagt ist.
hat er. Eine Vertragsverlängerung in Holland hat er abgelehnt & der Wunsch zu wechseln ist nicht neu. Der FCB bemüht sich offenbar schon länger um ihn & er möchte zum FCB, das hat er in den holländischen Medien klar zum Ausdruck gebracht. Er hätte auch andere Angebote die er annehmen könnte, aber mittlerweile kann auch der FCB finanziell etwas bieten.

Rotterdam ist übrigens bereits mit Elia von Bremen in Verhandlungen (der soll Nachfolger von ihm in Holland werden).
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Trekbebbi hat geschrieben:Schon klar... aber im Vergleich zu den "grossen Fussballnationen" sind unsere Löhne doch eher noch bescheiden, denke ich. Und dass er sich dann trotzdem für uns entscheidet (falls das so stimmt), statt schonmal einen Fuss in einer grösseren Liga zu haben, finde ich - im Vergleich zu anderen Jungspunden - doch beachtlich reif. Aber muss ja nicht jeder meiner Meinung sein.
das ist sicher so
nur kommt das "bescheidene" pünktlich auf das Konto des Empfängers :cool:
möchte nicht wissen, wieviele grossverdiener ihren lohn noch nicht erhalten haben in anderen ligen

und auch solches spricht sich dann halt herum

Antworten