Neues aus Zirü...

Alles über Fussball, ausser FCB.
Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Napoleon und Muri hätten nach 2-3 Wochen schon Lämpe

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Muri wird die Unentschiedenserie in Bern weiterführen, für den FCZ wäre doch Loddar M. etwas. Stellt euch nur mal das Duo Lothar Matthäus und Caneppa vor, welch Attraktion :)

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

sergipe hat geschrieben:Muri und die Weltstadt Züri passen doch.
Dann kann er auch wieder über den Basler Schiribonus rumheulen
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Chicken auch weg!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

McChicken ist nun auch Weg und wechselt nach Kater.
(dies ist für die Mannschaft aber nur positiv, dass der Typ endlich weg ist.. schlussendlich hätte er lieber letzte Saison Meier und Chicken gespickt, anstatt eine Identifikationsfigur vergrault)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

repplyfire hat geschrieben:Muri wird die Unentschiedenserie in Bern weiterführen, für den FCZ wäre doch Loddar M. etwas. Stellt euch nur mal das Duo Lothar Matthäus und Caneppa vor, welch Attraktion :)
Zusammen mit der...[ATTACH]21220[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 35445.html

Wow da geht es Schlag auf Schlag - Chicken ab in die Wüste
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Asmodeus hat geschrieben:Dann kann er auch wieder über den Basler Schiribonus rumheulen
Würde aber noch besser zu YB passen ;)

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Hätten lieber Da Costa behalten und Chicken schon früher verschachert...
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Würde aber noch besser zu YB passen ;)
Meier konnte Schiedsrichterentscheidungen ja auch nicht akzeptieren. :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

FCZ Abstiegsjahr 2016, ich spüre es im Urin.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Asmodeus hat geschrieben:Sein Stuhl wackelte ja bereits die ganze Rückrunde unendlich stark. Ich denke das Theater mit Chicken und der schlechte Saisonstart waren das i-Tüpfelchen.
Oder er hat es gewagt sich gegen das Canapé aufzulehnen.
Genau darum überrascht es mich um so mehr. Während man die ganze letzte Rückrunde und vor allem den ganzen Sommer durch die Gelegenheit gehabt hätte, mit einem neuen Trainer einen Neuanfang zu starte, hat man den Meier die Saisonvorbereitung bestreiten lassen und ihm genau 3 Spiele Zeit gegeben, sich zu beweisen.

Da man Meier die ganze Rückrunde den Rücken gestärkt hat, hätte ich ehrlich gesagt erwartet, dass er auch jetzt noch etwas weiter wursteln kann, halt weil Meier die für den FCZ günstigste Lösung ist (war).

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Muri zum FCZ, da würd ich kotzen. Er mag als Trainer nicht sonderlich beliebt gewesen sein (den Erfolg kann man nicht in Frage stellen), dennoch hat er für den FCB als Spieler und als Trainer sehr, sehr viel geleistet und gehört zusammen mit Drago wohl zu den besten IVs seit der Ära Gross.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Anscheinend wollen die Zirücher einen Chinesen verpflichten! :D [ATTACH]21221[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Goldust hat geschrieben:dennoch hat er für den FCB als Spieler und als Trainer sehr, sehr viel geleistet und gehört zusammen mit Drago wohl zu den besten IVs seit der Ära Gross.
Spielerisch schon. Aber charakterlich hat er nach seiner aktiven Fussballerära seinen Ruf beim FCB genug kaputt gemacht, dass ich ihn nicht wirklich als Basler sehen kann.
Eher ein guter Fussballer der beim FCB sehr erfolgreich war.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

Goldust hat geschrieben:Muri zum FCZ, da würd ich kotzen....
...ungefähr so wie die FCZ-Fans als Urs Fischer bei euch Trainer wurde..!! ;)

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

was macht eigentlich "longo" Schönenberger zZ ?

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

gorbi hat geschrieben:...ungefähr so wie die FCZ-Fans als Urs Fischer bei euch Trainer wurde..!! ;)
nicht wirklich, Yakin kann hin wo er will.. Urs Fischer war die die grosse Identifikationsfigur, Yakin sicherlich nicht.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Seedorf hat geschrieben:was macht eigentlich "longo" Schönenberger zZ ?
Wahrscheinlich seine Thuner Champions League Spiele in Endlosschlaufe auf Video schauen.

Felix Magath wäre herrlich beim FCZ. Dann laufen ihm auch die restlichen Spieler noch davon...

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Ein Wahnsinn dieser Exodus, dürfte wohl einmalig sein in der NLA. Was denkt sich der Präsi dabei :confused:
Stark auch sein Statement zu Chikhaouis Abgang: «Dass er nun den Schritt ins Ausland machen kann, freut mich für ihn und seine Familie.» :o

Herzlichen Dank für euren Beitrag an die 5-Jahreswertung, ihr Schweine! Schon traurig, dass jedes Jahr mindestens 1 Vertreter schon in der Quali völlig unnötig dermassen abstinken muss!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Ich vermuet, dr FCZ isch diesjoor mitte im Abstiegskampf drby.
Unglaublig, die Abgäng...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Zaunbesteiger hat geschrieben: Felix Magath wäre herrlich beim FCZ. Dann laufen ihm auch die restlichen Spieler noch davon...
Wenn sie dann dazu noch fähig sind.... :D

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Späcki hat geschrieben:Ich vermuet, dr FCZ isch diesjoor mitte im Abstiegskampf drby.
Unglaublig, die Abgäng...
Sehr gefährliche Situation für den FCZ. Nur mit jungen wird es nicht gehen, denn die paar alten die noch da sind haben für mich zu wenig Qualität.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

[ATTACH]21222[/ATTACH]
Dateianhänge
19-Canepa_Fotor.jpg

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Agent Orange hat geschrieben:Anscheinend wollen die Zirücher einen Chinesen verpflichten! :D [ATTACH]21221[/ATTACH]
:p

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Meier zu YB und Forte zum FCZ....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

NaSrI hat geschrieben:Sehr gefährliche Situation für den FCZ. Nur mit jungen wird es nicht gehen, denn die paar alten die noch da sind haben für mich zu wenig Qualität.
Isch dr FCZ monetär so in dr Schissi, dass si alli abgähn oder hän d'Canepas volländs dr Verstand verlore?
So manövriere si dr Z in e schwere Sturm...

La Valetta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von La Valetta »

Der FCZ steht wohl kurz vor der Auflösung. Fusion, ich schmöggs.
MIR SIN DIE GEILSCHTE!

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Späcki hat geschrieben:Isch dr FCZ monetär so in dr Schissi, dass si alli abgähn oder hän d'Canepas volländs dr Verstand verlore?
So manövriere si dr Z in e schwere Sturm...
Bild

Im FCZ-Forum gehen schon Spekulationen los, dass Canepa den FCZ verkaufen will und dafür schonmal soviel Kohle rausholt wie möglich.
Eventuell gibt es ja noch nen türkischen Oligarchen der cooler sein will als nur Will zu kaufen.

Q.E.D

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

nicht von sondern aus dem FCZ Forum hat geschrieben: Glarona hat geschrieben:
Ich schreibe ja selten ewas in diesen Fred aber würde das gleiche was jetzt mit dem FCZ passierrt auf einen Konzern umwälzen, wären das Anzeichen für einen Verkauf.
Man trennt sich von teuren Spielern und beschönigt damit die Zahlen. Anderes kann ich mir unter dem Transfer Overkill nicht vorstellen.
Interessante Theorie.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Antworten