Ich muess ihre au emol no mini Meinig derzue sage und söt darum wüsse wo ich dä Brief muess ane schicke

Ich finds langsam eifach lächerlich
Messi
die in Züri mien scho geld ha zum verlocheCaptain Sky hat geschrieben:Du kannst der Esther problemlos eine e-Mail schicken: esther.maurer@stp.stzh.ch
Das habe ich auch gemacht, ich habe dann eine Antwort per Mail erhalten, in der man mich um meine Adresse gebeten hat, da Esther lieber per Brief antwortet...
Hehe, das habe ich auch gedacht, als ich das Mail bekommen habe. Ich habe dann die Daten geschickt, mit der Bitte, sie nur für diesen Brief zu verwenden und anschliessend zu löschen. Das wurde mir dann auch versprochen, wobei ich meine, aus der Antwort eine leichte Überraschung über meine Bitte heraus lesen zu könnensesap hat geschrieben:ein innovativer weg, um daten der "gewalttäter" zu sammeln...![]()
Nei, ich ha das übercho:Faktion Basel hat geschrieben:Händ dir au das Mail zrugg beko?
Sehr geehrter......
Wir bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Zuschrift betreffend Polizeiaktion vom 5.12.04 anlässlich des Fussballspiels GC-FCB. Wenn Sie eine Stellungnahme des Polizeidepartements dazu wünschen, schicken wir sie Ihnen gern in Briefform. Dazu würden wir Ihre vollständige Adresse benötigen. Ich bitte Sie deshalb, uns die fehlenden Angaben noch zu mailen.
Besten Dank und freundliche Grüsse
Reto Casanova
Kommunikationsbeauftragter
Polizeidepartement der Stadt Zürich
Amtshaus 1
Postfach, 8021 Zürich
Telefon +41 1 216 70 17
Telefax +41 1 216 70 29
Mobile +41 79 414 36 75
mailto:reto.casanova@pd.stzh.ch
dummikueh@stasizh.ch.vuFaktion Basel hat geschrieben:Ich ha e Frog, weiss öber d'Adrässe vo dr Esther Maurer?
Ich muess ihre au emol no mini Meinig derzue sage und söt darum wüsse wo ich dä Brief muess ane schicke![]()
Ich finds langsam eifach lächerlich
Messi