3. Runde CL Qualifikation - KKS Lech Poznan
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Chasch jo grad so guet schribe:Patzer hat geschrieben:ich würde gerne mal diese aufstellung sehen:
elneny - kuzmanovic
thor - breel - gashi
- - - - ösi - - - - -
- - Pharao - - - - - Ćevapčići - -
Vulkan - - Kaschte - - Shqiponja
- - - - - - Tafelspitz - - - - - -

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
denke ich nicht das es schwierig ist, wird ein pflicht sieg.NaSrI hat geschrieben:Wird ein schwieriges Spiel für uns, wichtig wird sein hinten gut zu stehen und vielleicht durch ein paar Konter die entscheidenden Tore zu erzielen. Ich denke Breel wird es richten. Tippe auf ein 1-2. Tore durch Breel und Kuz.
die sind in der polnischen Liga auf platz 7
und der polnische nachbar meinte die sind nichts

http://www.weltfussball.com/spielplan/p ... pieltag/2/
-
- Erfahrener Benutzer
Die Manschaft von Posen hatte keine grossen Abgänge und sind dementsprechend eingespielt. Sie haben Fans die durchaus im stande sind ihre Manschaft nach vorne zu pushen. Zusätzlich hat Posen schon ein paar Pflichtspiele mehr in den Knochen, was auch nur von Vorteil sein kann. Qualität haben wir mehr keine Frage aber das heisst noch lange nichts, wir werden sehen ob unsere Spieler den Kampf annehmen werden.cris hat geschrieben:denke ich nicht das es schwierig ist, wird ein pflicht sieg.
die sind in der polnischen Liga auf platz 7
und der polnische nachbar meinte die sind nichts
http://www.weltfussball.com/spielplan/p ... pieltag/2/

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ich bin ebenfalls sehr gespannt, auch weil ich den Polen überaus viel zutraue.NaSrI hat geschrieben:Die Manschaft von Posen hatte keine grossen Abgänge und sind dementsprechend eingespielt. Sie haben Fans die durchaus im stande sind ihre Manschaft nach vorne zu pushen. Zusätzlich hat Posen schon ein paar Pflichtspiele mehr in den Knochen, was auch nur von Vorteil sein kann. Qualität haben wir mehr keine Frage aber das heisst noch lange nichts, wir werden sehen ob unsere Spieler den Kampf annehmen werden.![]()
Hoffe natürlich, dass der FC Basel das Hin- und das Rückspiel erfolgreich meistert.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
- Gavrilo Princip
- Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Es ist halt ein Auswärtsspiel, bei dem man nicht ins offene Messer laufen will. Offensivpotential hats mit der Dreierreihe doch genügend. Ja nach Spielverlauf hat man ja Alternativen parat, mit denen man noch mehr Druck machen kann. Fischer hat Lech Poszan auch gesehen; deshalb wohl diese Aufstellung.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Noch etwas Schwimmfest. Lech der erwartet starke Gegner mit schnellem Umschaltspiel.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer