Ich finde diese Kampfjets einfach geil. Vor allem die Kunststaffeln. War an der Air14, Hammer!tango hat geschrieben:hass uf die kampfjets wo geschtert im formations und tiefflug am halber zähni zobe yber d'stadt basel donneret sinn - ihr sind scho nid ganz bache hösch
Hass thread!
-
- Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Meh kha au yber alles Motze!tango hat geschrieben:hass uf die kampfjets wo geschtert im formations und tiefflug am halber zähni zobe yber d'stadt basel donneret sinn - ihr sind scho nid ganz bache hösch
Patroullie Suisse isch glaub s ainzige, wo mit em Schwiizer Militär ztue het, wo meh kha stolz druff sy!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
krass um 21h30....tango hat geschrieben:hass uf die kampfjets wo geschtert im formations und tiefflug am halber zähni zobe yber d'stadt basel donneret sinn - ihr sind scho nid ganz bache hösch
wir waren gestern in Locarno, als um 21h ebenfalls 5 Jets Staffel flogen, aber alle haben nur nach oben geschaut und waren begeistert
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Naja - wenn man schon ein Tötungsvereins Musik Festival macht, dann dürfen auch Kampfjets mal drüberfliegen. Ich glaube, da kann man auch mal ein Auge zudrücken. Ein paar Leute hats gefreut. Ist doch nichts schlechtes...tango hat geschrieben:hass uf die kampfjets wo geschtert im formations und tiefflug am halber zähni zobe yber d'stadt basel donneret sinn - ihr sind scho nid ganz bache hösch
Es gibt Leute die mögen die Militärschokolade hab ich gehörtTHOR29 hat geschrieben:Patroullie Suisse isch glaub s ainzige, wo mit em Schwiizer Militär ztue het, wo meh kha stolz druff sy!

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
+1Taratonga hat geschrieben:Hass auf Erdogan, der die Tötung eines türkischen Soldaten zum Anlass nahm, um jetzt gegen den IS "vorzugehen" und nun seinen abscheulichen Plan, die Kurden platt zu machen, durchzieht!!!![]()
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Erdogan - wegen dem hat sich Ata schon lange im Grab umgedreht. Gegen IS vorgehen? Dachte immer, der türkische Staat unterstützt die heimlich. Aber ja - es geht darum, die Kurden endlich wieder platt zu machen.Taratonga hat geschrieben:Hass auf Erdogan, der die Tötung eines türkischen Soldaten zum Anlass nahm, um jetzt gegen den IS "vorzugehen" und nun seinen abscheulichen Plan, die Kurden platt zu machen, durchzieht!!!![]()
Heimlich würde ich das nicht nennen wenn man für alle Welt sichtbar die grösste Opposition der IS wegbombt.SubComandante hat geschrieben:Erdogan - wegen dem hat sich Ata schon lange im Grab umgedreht. Gegen IS vorgehen? Dachte immer, der türkische Staat unterstützt die heimlich. Aber ja - es geht darum, die Kurden endlich wieder platt zu machen.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Die Wahrheit liegt vermutlich in der Mitte. Es ist eine verantwortliche Aufgabe, bei der KESB zu arbeiten. Es gibt sicherlich eine Menge Leute, die einen möglichst guten Job machen. Aber es gibt halt die Beamten, denen soviel Macht nicht gut bekommt und eigenmächtig schlimme Entscheide fällen. Es ist ein sehr sensibler Bereich. Es geht um Kinder. Und Fehler dabei können verheerend für den weiteren Verlauf der Kindheit, der Jugend und teilweise auch im Erwachsensein bedeuten.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hass auf den Hass gegen die KESB! Unglaublich wie beliebt Leserkommentare sind, die die KESB fertigmachen und negativ beurteilen. Ohne auch nur ein Detail der Fälle zu kennen.
Bei solchen Positionen gibt es Arschlöcher. Besonders wenns um besserwisserische Pädagogen geht. Aber eben; die Medien mögen Polarisierung und sind ungerecht gegenüber denen, die gewissenhaft und so gut wie möglich ihren Job machen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Die Wahrheit liegt vermutlich in der Mitte. Es ist eine verantwortliche Aufgabe, bei der KESB zu arbeiten. Es gibt sicherlich eine Menge Leute, die einen möglichst guten Job machen. Aber es gibt halt die Beamten, denen soviel Macht nicht gut bekommt und eigenmächtig schlimme Entscheide fallen. Es ist ein sehr sensibler Bereich. Es geht um Kinder. Und Fehler dabei können verheerend für den weiteren Verlauf der Kinderheit, der Jugend und teilweise auch im Erwachsensein bedeuten.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hass auf den Hass gegen die KESB! Unglaublich wie beliebt Leserkommentare sind, die die KESB fertigmachen und negativ beurteilen. Ohne auch nur ein Detail der Fälle zu kennen.
Bei solchen Positionen gibt es Arschlöcher. Aber eben; die Medien mögen Polarisierung und sind ungerecht gegenüber denen, die gewissenhaft und so gut wie möglich ihren Job machen. Aber so laufen die Medien. Du weisst ja: wir sind alles Hooligans, wir bösen Basler

Hass uff dr
WALTER PALMER US MINNESOTA
Wilderer wird nun selbst gejagt http://bazonline.ch/12430187
Ich hoff dass dä Hueresohn sälber emool 40 Std. Gfolderet und gwählt wird!
WALTER PALMER US MINNESOTA
Wilderer wird nun selbst gejagt http://bazonline.ch/12430187
Ich hoff dass dä Hueresohn sälber emool 40 Std. Gfolderet und gwählt wird!
R. I. P. TILIKUM
Hass auf die in der Schweiz lebenden Kosovaren, die denken sie dürfen mit ihrem Auto mit CH-Kennzeichen in ihrem Heimatland tun und lassen was sie wollen (ok manche verhalten sich auch hier so).
http://www.20min.ch/panorama/news/story ... t-20941177
Du meinst wohl "Hass auf Raserarschlöcher die sich einen Scheiss um Verkehrsregeln kümmern und das Leben anderer gefährden"Gegito91 hat geschrieben:Hass auf die in der Schweiz lebenden Kosovaren, die denken sie dürfen mit ihrem Auto mit CH-Kennzeichen in ihrem Heimatland tun und lassen was sie wollen (ok manche verhalten sich auch hier so).
1. Steht nirgends ob es wirklich ein Kosovare ist. (ok wahrscheinlich schon)
2. Gibt es genug Schweizer die genauso drauf sind. Achte mal auf die A5 nach Karlsruhe. Was da direkt nach der Grenze auf der Autobahn abgeht ist auch hochinteressant teilweise.

- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Da gehörst du mit 180 auf der linken Spur zu den Schleichern.Asmodeus hat geschrieben: 2. Gibt es genug Schweizer die genauso drauf sind. Achte mal auf die A5 nach Karlsruhe. Was da direkt nach der Grenze auf der Autobahn abgeht ist auch hochinteressant teilweise.![]()

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Sorry. Mein SUV schafft nicht mehr. Ich habs schon mit aussteigen und anschieben versucht, aber nix.Kurtinator hat geschrieben:Da gehörst du mit 180 auf der linken Spur zu den Schleichern.![]()
Dafür säuft er dann 13 (oder wars 17?) Liter auf 100 Km.
Wenigstens gyts in D di Idiote nit wo mit 118,5km/h stur uff dr Yberholspur blyybe. Ich fahr regelmässig uff dr A5/A7 richtig Norde und ich finds viel entspannter mit 190 uff dr Yberholspur zfahre wo frey isch wie in dr Schwiiz mit 120 und allbot muesch wäge so Vollpföschte abbrämse!Kurtinator hat geschrieben:Da gehörst du mit 180 auf der linken Spur zu den Schleichern.![]()
R. I. P. TILIKUM
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Finde auch man sollte die Raser in der Schweiz nicht ausbremsen. Irgend jemand muss ja die Bussen bezahlen damit die Budgets eingehalten werden können.THOR29 hat geschrieben:Wenigstens gyts in D di Idiote nit wo mit 118,5km/h stur uff dr Yberholspur blyybe. Ich fahr regelmässig uff dr A5/A7 richtig Norde und ich finds viel entspannter mit 190 uff dr Yberholspur zfahre wo frey isch wie in dr Schwiiz mit 120 und allbot muesch wäge so Vollpföschte abbrämse!
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Stimmt. Was me de Dütsche aber loh muess, dass sie keini notorische Linksfahrer sin. In dr CH isch das fast e Volkskranket. Schikaniere, dass me fast vo Nötigung rede kha. Do spielts au kei Rolle uss wellem Kanton dr Fahrzüghalter isch.THOR29 hat geschrieben:Wenigstens gyts in D di Idiote nit wo mit 118,5km/h stur uff dr Yberholspur blyybe. Ich fahr regelmässig uff dr A5/A7 richtig Norde und ich finds viel entspannter mit 190 uff dr Yberholspur zfahre wo frey isch wie in dr Schwiiz mit 120 und allbot muesch wäge so Vollpföschte abbrämse!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Stimmt und das merki vorallem wenni richtig Bern fahre muess, uffallend vieli mit SO-Kennzeiche wo links blockiereTHOR29 hat geschrieben:Wenigstens gyts in D di Idiote nit wo mit 118,5km/h stur uff dr Yberholspur blyybe. Ich fahr regelmässig uff dr A5/A7 richtig Norde und ich finds viel entspannter mit 190 uff dr Yberholspur zfahre wo frey isch wie in dr Schwiiz mit 120 und allbot muesch wäge so Vollpföschte abbrämse!

Das liggt wahrschinlig aifach do dra, dass d Schwoobe wysse, dass uff dr Linke Spur aine mit 220 z fliege kunnt. Und in dr Schwiiz aine mit 110 locker links fahrt und sich dänggt, meh deerf sowieso nit viel schnäller!Kurtinator hat geschrieben:Stimmt. Was me de Dütsche aber loh muess, dass sie keini notorische Linksfahrer sin. In dr CH isch das fast e Volkskranket. Schikaniere, dass me fast vo Nötigung rede kha. Do spielts au kei Rolle uss wellem Kanton dr Fahrzüghalter isch.
R. I. P. TILIKUM
genau so ist es! mir ist auch mal das Herz in die Hose gerutscht, als ich mit ca. 160 auf der linken fuhr und innert Sekunden hockte mir ein Merz mit ca 250 im Nacken!THOR29 hat geschrieben:Das liggt wahrschinlig aifach do dra, dass d Schwoobe wysse, dass uff dr Linke Spur aine mit 220 z fliege kunnt. Und in dr Schwiiz aine mit 110 locker links fahrt und sich dänggt, meh deerf sowieso nit viel schnäller!