Derlis Gonzalez beim FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Asmodeus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: 30.04.2014, 11:34
Wohnort: Auslandriehener

Beitrag von Asmodeus »

Delgado hat geschrieben:Das ist doch alles egal, wenn die Kohle auf dem Konto stimmt. Da waren schon "intelligentere" Spieler aus Ländern welche eigentlich wissen sollten, was dort abgeht schwach geworden. Denke da an unseren Östereicher...
Drago im selben Satz mit dem Wort "Intelligenter" zu erwähnen ist auch grosse Comedy. Von Intelligenz waren seine Auftritte ja meistens eher nicht geprägt.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Rhymaa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 576
Registriert: 18.01.2012, 20:59
Wohnort: 4051

Beitrag von Rhymaa »

Delgado hat geschrieben:Das ist doch alles egal, wenn die Kohle auf dem Konto stimmt. Da waren schon "intelligentere" Spieler aus Ländern welche eigentlich wissen sollten, was dort abgeht schwach geworden. Denke da an unseren Östereicher...
Bi dem wo du meinsch müesstisch "intelligent" in mehr als numme Ahfiehrigszeiche schribe! So e guete Fuessballer und so e geile Siech wies au isch, aber dem arme Teufel sehsch jo sini Dummheit uff 100000 Kilometer ah.

Wenn s'Angebot stimmt, isch mir eigentlich Wurstegal wohi dr Derlis wächslet. Ob jetzt de bi Moskau, Kiev, Watford oder bi Sevilla spielt isch mir doch wuppe.

Luschtig wäri z'beobachte, ob er au eine wäri wo unbedingt wider zrugg will wie dr Inkoom, wenn er gmerkt het, wie beschisse s'Läbe ka si in so Länder

Benutzeravatar
Delgado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4803
Registriert: 06.12.2004, 21:01

Beitrag von Delgado »

Asmodeus hat geschrieben:Drago im selben Satz mit dem Wort "Intelligenter" zu erwähnen ist auch grosse Comedy. Von Intelligenz waren seine Auftritte ja meistens eher nicht geprägt.
Rhymaa hat geschrieben:Bi dem wo du meinsch müesstisch "intelligent" in mehr als numme Ahfiehrigszeiche schribe! So e guete Fuessballer und so e geile Siech wies au isch, aber dem arme Teufel sehsch jo sini Dummheit uff 100000 Kilometer ah.

Wenn s'Angebot stimmt, isch mir eigentlich Wurstegal wohi dr Derlis wächslet. Ob jetzt de bi Moskau, Kiev, Watford oder bi Sevilla spielt isch mir doch wuppe.

Luschtig wäri z'beobachte, ob er au eine wäri wo unbedingt wider zrugg will wie dr Inkoom, wenn er gmerkt het, wie beschisse s'Läbe ka si in so Länder
Mir schon klar, dass Drago nicht der Intelligenteste war, daher die "". Aber im Gegensatz zu Gonzales konnte man zumindest in ersterem Falle davon ausgehen, dass es im Umfeld (Familie / Freunde / Berater) doch auch noch Leute gibt, welche sich mit gewissen Geopolitischen Themen in der direkten Nachbarschaft auskennen und ihn entsprechend Beraten haben.

Benutzeravatar
marc.d
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 488
Registriert: 10.10.2011, 17:01
Wohnort: Münchenstein

Beitrag von marc.d »

Doppelchnopf hat geschrieben:http://peru.com/futbol/la-nueve/derlis-gonzalez-nuevo-jugador-dinamo-kiev-noticia-381915

da soll es scheinbar schon sehr definitiv sein.

La web oficial del Dinamo Kiev de Ucrania confirmó a Derlis González como su nuevo refuerzo para esta temporada, y como se sabe, llega procedente del Basel de Suiza
Habe nichts auf der Website von Dynamo gelesen/gefunden ...
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3272
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Beitrag von zBasel Fondue »

marc.d hat geschrieben:Habe nichts auf der Website von Dynamo gelesen/gefunden ...
Laut Twitter wird er heute den Medzininschen Test absolvieren und dann einen 5 Jahres Vertrag unterschreiben.
Er selber soll laut Twitter dies bestätigt haben.

Benutzeravatar
joggggeli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1103
Registriert: 29.05.2011, 16:13

Beitrag von joggggeli »

Drago war wohl der FCB-Spieler mit der bisher besten Karriere-Planung. Schritt für Schritt und immer Stammspieler. Sein nächster Transfer wird zu einem absoluten Top-Club gehen.

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

zBasel Fondue hat geschrieben:Laut Twitter wird er heute den Medzininschen Test absolvieren
Den er natürlich locker besteht....
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8395
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

wollte er nicht nach spanien?

Benutzeravatar
Asmodeus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: 30.04.2014, 11:34
Wohnort: Auslandriehener

Beitrag von Asmodeus »

joggggeli hat geschrieben:Drago war wohl der FCB-Spieler mit der bisher besten Karriere-Planung. Schritt für Schritt und immer Stammspieler. Sein nächster Transfer wird zu einem absoluten Top-Club gehen.
Ich sage nichts gegen seine Karriereplanung oder seine fussballerischen Fähigkeiten. Da hat er alles richtig gemacht.

Mir gings nur ums Thema "intelligent". Ausserdem ist Drago nach Kiev gewechselt bevor das das ganze Drama mit Russland los ging.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Benutzeravatar
Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: 17.12.2004, 12:35
Wohnort: Zinnoberinsel

Beitrag von Admiral von Schneider »

joggggeli hat geschrieben:Drago war wohl der FCB-Spieler mit der bisher besten Karriere-Planung. Schritt für Schritt und immer Stammspieler. Sein nächster Transfer wird zu einem absoluten Top-Club gehen.
Ivan?

Drago wird nie im Leben das erreichen was der Junge aus Möhlin erreicht hat.
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

blauetomate
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1719
Registriert: 27.03.2013, 14:58

Beitrag von blauetomate »

nobilissa hat geschrieben:10 Mio, und er soll bereits in Kiew sein.
http://www.tuttocalcioestero.it/2015/07 ... lea/111775
Ablösesumme höher als 10 Millionen ("una somma superiore ad una decina di milioni")

und: "Ich hatte Angebote von mehreren europäischen Clubs, aber ich habe Dynamo Kiev ausgewählt...." :rolleyes:

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

blauetomate hat geschrieben:Ablösesumme höher als 10 Millionen ("una somma superiore ad una decina di milioni")

und: "Ich hatte Angebote von mehreren europäischen Clubs, aber ich habe Dynamo Kiev ausgewählt...." :rolleyes:
Ja, ja Moskau, Kiev egal, Hauptsache Spanien... :)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Benutzeravatar
joggggeli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1103
Registriert: 29.05.2011, 16:13

Beitrag von joggggeli »

Admiral von Schneider hat geschrieben:Ivan?

Drago wird nie im Leben das erreichen was der Junge aus Möhlin erreicht hat.
Ivan ist aber auch der bessere Fussballer in meinen Augen... Was Karriereplanung angeht - Schalke war schon nicht die beste Entscheidung. Zum Rest: Mal abwarten. Dragovic ist erst 24 - da kann noch viel passieren. Es ging ja eigentlich aber um die Intelligenz. Bei Dragovic fällt mir einfach auf, dass er bisher sehr intelligente Wechsel gemacht hat, auch wenn die nicht immer jeder verstand. Von Austria zu Basel und nicht direkt in eine grosse Liga wo er am Anfang nicht Stamm gespielt hätte (Was für einen IV nunmal das wichtigste ist). Von Basel zu Kiev und auch dort unumstrittener Stammspieler. Mal sehen wo die Reise noch hingeht für ihn - es muss aber auch nicht jeder Spieler bei Barcelona und Co. landen um eine gute Karriere gemacht zu haben.

Benutzeravatar
marc.d
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 488
Registriert: 10.10.2011, 17:01
Wohnort: Münchenstein

Beitrag von marc.d »

Agent Orange hat geschrieben:Den er natürlich locker besteht....
Vielleicht bin ich ein wenig schwer von Begriff, aber.... wie macht man einen medizinischen Test wenn man verletzt ist?
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Benutzeravatar
Asmodeus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: 30.04.2014, 11:34
Wohnort: Auslandriehener

Beitrag von Asmodeus »

marc.d hat geschrieben:Vielleicht bin ich ein wenig schwer von Begriff, aber.... wie macht man einen medizinischen Test wenn man verletzt ist?
Lungenvolumen, Blutwerte, Pipikontrolle etc. ist ja alles möglich. Da wird dann drin stehen "ausser xy alles supi"
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

Asmodeus hat geschrieben:Lungenvolumen, Blutwerte, Pipikontrolle etc. ist ja alles möglich. Da wird dann drin stehen "ausser xy alles supi"
Nur wird keine Versicherung der Welt, welche schliesslich seinen Lohn bezahlen müsste, darauf eingehen!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Benutzeravatar
marc.d
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 488
Registriert: 10.10.2011, 17:01
Wohnort: Münchenstein

Beitrag von marc.d »

Asmodeus hat geschrieben:Lungenvolumen, Blutwerte, Pipikontrolle etc. ist ja alles möglich. Da wird dann drin stehen "ausser xy alles supi"
ich war immer der Meinung, dass auch Belastungstests dazu gehören, aber Du hast warscheindlich recht. Danke Dir.

Dann sind wir mal gespannt wann/ob die Vollzugsmeldung kommt.
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Benutzeravatar
Asmodeus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: 30.04.2014, 11:34
Wohnort: Auslandriehener

Beitrag von Asmodeus »

Agent Orange hat geschrieben:Nur wird keine Versicherung der Welt, welche schliesslich seinen Lohn bezahlen müsste, darauf eingehen!
Also meine Erfahrung mit Versicherungen ist es, dass sie sogar liebend gerne Klauseln einfügen die sie am bezahlen hindern. Wenn er also aktuell eine Verletzung hat wird er für Folgeschäden dieser Verletzung nicht versichert.

Die Frage ist eher, ob der zukünftige Verein so doof ist und das durchsetzt oder ihn erst versichert wenn er Fit ist. Da kenne ich mich aber zu wenig im "Business" aus um mitzureden.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

marc.d hat geschrieben:ich war immer der Meinung, dass auch Belastungstests dazu gehören, aber Du hast warscheindlich recht. Danke Dir.

Dann sind wir mal gespannt wann/ob die Vollzugsmeldung kommt.
Die gehören auch dazu, EKG liegend, sitzend, unter Belastung, ebenso Muskelbelastungstest, Gelenke, Bänder, Sehnen usw.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

radioactiv
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: 12.10.2011, 21:27

Beitrag von radioactiv »

Agent Orange hat geschrieben:Nur wird keine Versicherung der Welt, welche schliesslich seinen Lohn bezahlen müsste, darauf eingehen!
Das kann man doch leicht verträglich mit einer Klausel lösen und die aktuelle Verletzung wird vom Verein übernommen. Oder?

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

radioactiv hat geschrieben:Das kann man doch leicht verträglich mit einer Klausel lösen und die aktuelle Verletzung wird vom Verein übernommen. Oder?
Ist sicher möglich, ich bin kein Versicherungsexperte.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Benutzeravatar
Voyager
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2706
Registriert: 21.12.2004, 13:31
Wohnort: überall

Beitrag von Voyager »

Auf seinem offiziellen Twitter-Account ist keine Rede von Kiew
https://translate.googleusercontent.com ... qseYCFk-Qw

Einzig dieser Account hier berichtet zwar davon, der ist allerdings nicht offiziell
https://translate.googleusercontent.com ... -gs3dxT9WQ
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

EvenSteven
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: 16.02.2012, 20:02

Beitrag von EvenSteven »

Voyager hat geschrieben:Auf seinem offiziellen Twitter-Account ist keine Rede von Kiew
https://translate.googleusercontent.com ... qseYCFk-Qw

Einzig dieser Account hier berichtet zwar davon, der ist allerdings nicht offiziell
https://translate.googleusercontent.com ... -gs3dxT9WQ
Stimmt nicht ganz: Twitter-User Stas Schmidt fragte ihn offen auf dem offiziellen Account, ob er zu Kiev wechsle. Derlis antwortete mit "Si". Inzwischen ists gelöscht.

EvenSteven
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: 16.02.2012, 20:02

Beitrag von EvenSteven »

[ATTACH]21201[/ATTACH]

Hier noch der Fotobeweis.
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2015-07-17 um 13.38.22.jpg

Benutzeravatar
marc.d
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 488
Registriert: 10.10.2011, 17:01
Wohnort: Münchenstein

Beitrag von marc.d »

EvenSteven hat geschrieben:[ATTACH]21201[/ATTACH]

Hier noch der Fotobeweis.
Hast Du dieses Foto gemacht? ansonsten, aufgepasst mit Foto"beweisen"
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

StealthSoldier
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: 28.05.2015, 08:17

Beitrag von StealthSoldier »

marc.d hat geschrieben:Hast Du dieses Foto gemacht? ansonsten, aufgepasst mit Foto"beweisen"
Habs vorhin auf dem Twitter-Acc. von Derlis auch gesehen

Benutzeravatar
wikinger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 963
Registriert: 09.12.2004, 12:43
Wohnort: Balkonien C5; 1. Reihe
Kontaktdaten:

Beitrag von wikinger »

Soeben hat auch Samuel Waldis von der TaWo gepostet das es doch sehr fix aussehe...
jag älskar gnaget!!!

Benutzeravatar
wikinger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 963
Registriert: 09.12.2004, 12:43
Wohnort: Balkonien C5; 1. Reihe
Kontaktdaten:

Beitrag von wikinger »

StealthSoldier hat geschrieben:Habs vorhin auf dem Twitter-Acc. von Derlis auch gesehen
ist so auch in der BZ Online zu sehen!
jag älskar gnaget!!!

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

EvenSteven hat geschrieben:Stimmt nicht ganz: Twitter-User Stas Schmidt fragte ihn offen auf dem offiziellen Account, ob er zu Kiev wechsle. Derlis antwortete mit "Si". Inzwischen ists gelöscht.
dass hier immer auf jeden twitter "scheiss" reagiert wird

das forum tobte doch schon einmal über einen FCB spieler welcher gemäss Twitter "sich über etwas äusserte"
was sich dann als gute fälschung rausstellte

könnt euch doch ärgern/freuen/nerven wenn es offiziell ist

und die presse spingt eh auf alles was irgendie nach schlagzeile aussieht
blick wird es dann wohl bald als exklusiv abdrucken

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6780
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

wikinger hat geschrieben:ist so auch in der BZ Online zu sehen!
Kann trotzdem nicht stimmen, denn User Agent Orange hat hier vor einer Woche gewusst, dass keine Angebote vorliegen...

Antworten