Also do tuets wie sau… Bachgrabe Nöchi.. Ich hass das!!
in 2 min. isches umme... gseh scho blaue himmel !Frau Ti hat geschrieben:OU shit… Dasch wältuntergangsräge!! ZUm Glück bin ich scho dahei.. Mi eint Hund het Paaanik.. Zitteret, lauft ume, hächlet, zitteret
Also do tuets wie sau… Bachgrabe Nöchi.. Ich hass das!!
17:26Petric_10 hat geschrieben:Nähe Langenthal ists noch trocken, die Sonne scheint sogar noch. Aber schwarze Wolken ziehen langsam auch hier auf. Hoffe sehr, das Bumbach einigermassen verschont bleibt
Sag nüd... ych wart scho syt Wuche uf e richtig aaständigs Gwitter. Dä Siech zieht immer irgendwo anders dure.Fredy H. hat geschrieben:so, chunts äntli?
Bi jo kei Meteorolog, aber das isch doch nur dr Rääge-Radar, nid?
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
Kei ahnig. Dä Radar zeigt lediglich dr Niederschlag. Öb oder wie stark d Gwitter wärde si, erschliesst sich für mi au nid.Trekbebbi hat geschrieben:Bi jo kei Meteorolog, aber das isch doch nur dr Rääge-Radar, nid?
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Jetzt isch s'Gwitter grad z'Rynach aako, aber eher moderat.Kurtinator hat geschrieben:Kei ahnig. Dä Radar zeigt lediglich dr Niederschlag. Öb oder wie stark d Gwitter wärde si, erschliesst sich für mi au nid.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.