Wingo

Der Rest...
Antworten
Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Wingo

Beitrag von Sean Lionn »

Guten Nachmittag

Hat jemand hier schon Erfahrungen mit dem Internet/TV-Angebot von Wingo gemacht? Preis-/Leistung klingt ja nicht schlecht, das mit dem Support via Email wäre für mich auch kein Stress.

Oder kennt jemand ein vergleichsweise ähnlich gutes Angebot für Leute in BS?

Merci für eure Hilfe!
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Billig? Naja ... Wie gut ein ISP ist zeigt sich dann, wieviel man von den versprochenen 250mbit am Schluss übrig hat. Support via e-Mail? Epic Fail. Wenn das Internet nicht "mehr läuft" Support via e-Mail. Ja doch.... :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Gruss vom Atoll!

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

SubComandante hat geschrieben:Support via e-Mail? Epic Fail. Wenn das Internet nicht "mehr läuft" Support via e-Mail. Ja doch.... :D
Etwas gewöhnungsbedürftig ja, aber heutzutage ist dies dank Natel auch kein Problem mehr. Ist mir jedenfalls immer noch viel lieber, als mich durch die Hotline zu quälen.
Taratonga hat geschrieben:Gruss vom Atoll!
Gruss an den Weissenstein/SO
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Antworten