Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Moutinho hat geschrieben:Ob von dir auch mal was Konstruktives kommt in Sachen Transfergerüchte? Oder beschränken sich deine Einträge nur darauf, Agent Orange zu hinterfragen?
O.K. Ich versuch's mal in der Art von Agent Orange: "Je nach Lage (Abgänge) werden noch Neue kommen!" Zufrieden? Konstruktiv genug?

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Agent Orange hat geschrieben:Stimmt! Aber ich ich glaube immer noch dem, der mir das gesagt hat.ps. Wenn man sieht, dass selbst die 3 Basler Printmedien auch nichts wissen, sind wir doch nicht so schlecht dran...
Mein Gerücht, die Manschaft steht, es wird keiner mehr den FCB verlassen und keiner kommt mehr dazu. Ende der Fahnenstange... :cool:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Quo hat geschrieben:O.K. Ich versuch's mal in der Art von Agent Orange: "Je nach Lage (Abgänge) werden noch Neue kommen!" Zufrieden? Konstruktiv genug?
so wird es auch sein

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Laut Di Marzio wechselt Bjarnson definitiv nach Basel. Quelle

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Käsebrot hat geschrieben:Laut Di Marzio wechselt Bjarnson definitiv nach Basel. Quelle
Laut Di Marzio müsste unser neuer Trainer jetzt auch Donadoni heissen... :rolleyes: :p

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

auch 20min.ch vermeldet den transfer...

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Spezi81 hat geschrieben:auch 20min.ch vermeldet den transfer...
Falls das stimmt.. Herzlich Willkommen.
Aber mal abwarten, bis es der FCB vermeldet.

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Isch dä was? No nie ghört vo däm
Kein Geld für eine Signatur;)

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Sarault hat geschrieben:Isch dä was? No nie ghört vo däm
keine Ahnung, aber hier mal seine Daten welche auch nicht wirklich viel Aussagen.

http://www.transfermarkt.ch/birkir-bjar ... eler/34453

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Das wär lustig...

...ich fordere Janko...und es kommt Janko
...ich schreibe irgendwo, dass die Isländer interessant sind...und es kommt anscheinend ein Isländer
...ich schreibe jetzt mal hin: wir werden überlegen Meister, demütigen YB und gewinnen die EL :D
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Schneuggi
Neuer Benutzer

Beitrag von Schneuggi »

http://www.transfermarkt.ch/bjarnason-w ... ews/203082

Hier steht, er wechselt zum FC Turin.
- FC Basel - FC St. Pauli -

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Schneuggi hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/bjarnason-w ... ews/203082

Do stoht aber au das är zum " italiänische 1.Ligist Fc Thun" wächslet....

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Schneuggi hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/bjarnason-w ... ews/203082

Transfermarkt isch eppe glich seriös wie Mike Shiva TV....

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Käppelijoch hat geschrieben:Das wär lustig...

...ich fordere Janko...und es kommt Janko
...ich schreibe irgendwo, dass die Isländer interessant sind...und es kommt anscheinend ein Isländer
...ich schreibe jetzt mal hin: wir werden überlegen Meister, demütigen YB und gewinnen die EL :D
Kannst Du bitte noch Rakitic und Stocker fordern? ;)

John Doe
Erfahrener Benutzer

Transfergerüchte 15/16

Beitrag von John Doe »

Und so steht's auf Watson (http://wat.is/7Sv0IBAA64VFkNhB)

Basel holt Isländer mit Alain-Sutter-Gedenkfrisur

Italienische Medien berichten, dass der FC Basel mit dem 38-fachen isländischen Nationalspieler Birkir Bjarnason einig ist. Der 27-jährige Mittelfeldmotor stand zuletzt bei Delfino Pescara in der Serie B unter Vertrag und bewies dort mit 12 Saisontoren auch seine Abschlussstärke. Bjarnason wurde in den vergangenen Wochen auch mit Palermo und Torino in Verbindung gebracht – nun soll der FCB den Zuschlag erhalten haben und den Transfer in Kürze offiziell verkünden. (dux)

Der 'italienische 1. Ligist Thun' wäre demnach Turin.

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

auch 20min.ch vermeldet den Bjarnason-Transfer als fix

"Der FC Basel angelt sich einen Isländer. Wie «Sky Sport Italia» vermeldet, wechselt Birkir Bjarnason vom Serie-B-Club Pescara Calcio zum Schweizer Meister. Auch Torino und Palermo waren am 27-jährigen Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Saison zwölf Tore erzielte, dran, konnten aber nicht mit dem FCB mithalten. Der Wechsel soll in Kürze offiziell gemacht werden."

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Oh Mann, und wenn kunnt "mi" Isländer? :mad:
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Zuerst dem Paulo sagen, dass wir nicht überall Nationalspieler holen können und was machen wir nun? :rolleyes: :p
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

fixi hat geschrieben:Zuerst dem Paolo sagen, dass wir nicht überall Nationalspieler holen können und was machen wir nun? :rolleyes: :p
Das war die Paulo-Loswerd-Taktik ;)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

fixi hat geschrieben:Zuerst dem Paolo sagen, dass wir nicht überall Nationalspieler holen können und was machen wir nun? :rolleyes: Bild
Vielleicht schwebte dem Paule auch was anderes vor als ein österreichischer, ein serbischer und ein isländischer Natispieler. Ansonsten: In your face, Mr. Prozessor! Bild :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Stremissimo hat geschrieben:auch 20min.ch vermeldet den Bjarnason-Transfer als fix

"Der FC Basel angelt sich einen Isländer. Wie «Sky Sport Italia» vermeldet, wechselt Birkir Bjarnason vom Serie-B-Club Pescara Calcio zum Schweizer Meister. Auch Torino und Palermo waren am 27-jährigen Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Saison zwölf Tore erzielte, dran, konnten aber nicht mit dem FCB mithalten. Der Wechsel soll in Kürze offiziell gemacht werden."
Ja, aber berufen sich auf die italienische Presse. Also eigentlich nichts neues.

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, aber berufen sich auf die italienische Presse. Also eigentlich nichts neues.
Ist so: nichts als Querverweise.

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Ich bin wieder am Daueraktualisieren der FCB-Website :p :D

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

fixi hat geschrieben:Zuerst dem Paulo sagen, dass wir nicht überall Nationalspieler holen können und was machen wir nun? :rolleyes: :p
Island zählt nicht gerade zu den grossen Fussballnationen. Und international gesehen haben nur gerade ihre Nati Spieler eine Chance. Aber diese sollte man nicht unterschätzen. Er spielte vorher ja auch nicht in einer grossen Liga. Aber auch das will nicht viel bedeuten. Er soll eine faire Chance bekommen. Beurteilen tue ich einen Spieler erst in der Winterpause. Sollte er tatsächlich zum FCB stossen, dann herzlich willkommen. So wie ich es verstehe ist er ein offensiver MF Spieler.

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

Wenn ich mich nicht komplett täusche war das der Isländer der mir ziemlich positiv aufgefallen ist beim 4:4 zwischen der Nati und Island..schaun mr mal

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

1893er hat geschrieben:Wenn ich mich nicht komplett täusche war das der Isländer der mir ziemlich positiv aufgefallen ist beim 4:4 zwischen der Nati und Island..schaun mr mal
Habe ich auch so im Kopf. Freue mich wirklich (sofern er kommt).

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Stremissimo hat geschrieben:Ich bin wieder am Daueraktualisieren der FCB-Website :p :D
Vollzugsmeldung (falls er kommt) gibts wohl erst am Nachmittag.

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

Im Bienchen (Forum) ist die Rede von einem Abgang Sanogos nach Frankreich während wir offenbar mit Behrami aufrüsten ;) zumindest ersteres darf sich gerne als wahr rausstellen :p

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

1893er hat geschrieben:Im Bienchen (Forum) ist die Rede von einem Abgang Sanogos nach Frankreich während wir offenbar mit Behrami aufrüsten ;) zumindest ersteres darf sich gerne als wahr rausstellen :p
So, wie's aussieht hat Behrami in Hamburg nicht mehr die besten Karten und es wird wohl nicht allzu sehr mit seinem Verbleib gerechnet. Quelle

Flävu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Flävu »

Chrisixx hat geschrieben:Vollzugsmeldung (falls er kommt) gibts wohl erst am Nachmittag.
Jep, so wie immer.

Würde mich aber sehr freuen. Könnte ein gutes letztes Puzzle-Teil sein für unsere Mannschaft. Fange schon fast wieder an zu sabbern wenn ich an den 19. Juli denke :D

Antworten