Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

lalala90 hat geschrieben:hahahahah ja habe ich auch gedacht, als ich schon 'absenden' gedrückt habe. Habe gehofft, dass niemand darauf eingeht. ;)
es wäre einfach verdammt schade, aber ja... ist wohl nichts zu machen...
doch, doch....wenn das mit den geforderten 5 millionen wirklich stimmt, dann hoffe ich, wird die TK von einer verpflichtung absehen. definitiv zu viel für einen 19 jährigen von einem ligakonkurrenten.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

GundeliSüd
Benutzer

Beitrag von GundeliSüd »

Ergic89 hat geschrieben:Wenn, dann Edimilson ODER Plärrim. Beide zusammen sicher nicht. Sind beides mehr Aufbauspieler als Abräumer (den wir auch noch finden müssen).
Da ist die Wahl ja ziemlich einfach...lieber einen jungen, talentierten Spieler holen, welcher noch Visionen (Ausland) hat, als ein Ex-Stricher, welcher schon alles gesehen hat und nur noch des Geldes wegen kommt...

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Edimilson Fernandes für 5 Mio Franken zum FC Basel ist doch bissl zu viel für einen 19 Jährigen Spieler der erst seine erste Saisson in der höchste Klasse gespielt hat aber er hat bestimmt das Potenzial um einen grosse Karriere zu machen von daher könnte man die 5 Mio Franken gut in Edimilson Fernandes Invenstieren wäre auch dann vermutlich der Fabian Frei ersatz das geld sollte man schon haben nach denn Verkaufen von Fabian Schär (gerüchteweisse 8 mio Euro ablössesumme von Hoffenheim) und Fabian Frei (Gerüchteweisse 3 Bis 4 Mio Franken von FSV Mainz) bekommen haben, Der FC Basel sucht ja eine Lösung für Giovanni Sio und Sion sucht noch ein Stürmer könnte man ja für Edimilson Fernandes 5 Mio Fr plus Giovanni Sio machen dann würde CC schon ein nicken :)

Ich hoffe das Der FC Basel Edimilson Fernandes Verpflichten kann und ich hoffe das man noch einen Knipser Verpflichten kann und Gemäss Infoticker hat Albaniens Nationaltrainer De Biasi rät Ergys Kace in die Serie A zu wechseln Interessiert sind u.a Udinese, Lazio Rom.

Ich höre ja immer das man in die Manntschaft invenstieren soll und wenn man mal Invenstieren will heisst es plötzlich ist viel zu teuer und so aber man kann es ja niemanden recht machen :)
Pro Junge FC Basel Talente.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

gute talente kosten halt...

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Neymar hat geschrieben:ich hoffe das man noch einen Knipser Verpflichten kann und Gemäss Infoticker hat Albaniens Nationaltrainer De Biasi rät Ergys Kace in die Serie A zu wechseln Interessiert sind u.a Udinese, Lazio Rom.
:rolleyes:

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Steinigt mich nicht, aber vielleicht kann man Edimilson und Gelson Fernandes im Doppelpack zum FCB locken :rolleyes: Ich weiss, Gelson gilt als Wanderhure. Aber er bringt neben all den Elnenys, Zuffis und Delgados die nötige Physis mit und ist im Passspiel auf keinen Fall schlechter als Thaulant Xhaka.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Ergic89 hat geschrieben:Steinigt mich nicht, aber vielleicht kann man Edimilson und Gelson Fernandes im Doppelpack zum FCB locken :rolleyes: Ich weiss, Gelson gilt als Wanderhure. Aber er bringt neben all den Elnenys, Zuffis und Delgados die nötige Physis mit und ist im Passspiel auf keinen Fall schlechter als Thaulant Xhaka.
wo gibt es Steine? ;)

von Gelson bin ich nicht überzeugt

wenn schon ein Doppelpack dann Follonier aber dann wird CC wohl ganz durchstarten ;)

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Lang Ablösefrei, Janko Ablösefrei... Gefällt mir! Jetzt können wir ruhig etwas Geld in unser Mittelfeld investieren :)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Stremissimo hat geschrieben:Lang Ablösefrei, Janko Ablösefrei... Gefällt mir! Jetzt können wir ruhig etwas Geld in unser Mittelfeld investieren :)
Sowas von +1
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Stremissimo hat geschrieben:Lang Ablösefrei, Janko Ablösefrei... Gefällt mir! Jetzt können wir ruhig etwas Geld in unser Mittelfeld investieren :)
war auch einer meiner ersten Gedanken! jetzt sollte noch Geld da sein für einen Mittelfeld-Puncher und einen Spielmacher

DaSilva
Neuer Benutzer

Beitrag von DaSilva »

Wie siehts eigentlich mit Kuzmanovic aus..............aus meiner Sicht einer der ein gutes Fussballer-Alter hat, FCB-Vergangenheit, war schon in grösseren Ligen, ist Ergänzungsspieler bei Inter, welches gerade mit grosser Kelle einkauft...............und die Position wäre auch noch die Richtige.......im defensiven Zentrum............das wäre so ein bisschen mein Favorit............oder ist das Thema schon durch?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Kuzmanovic könnte ich mir gut vorstellen - das wäre der Hammer der ist definitiv sehr gut. Die Frage ist ob er nicht zu viel verdient.

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

DaSilva hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit Kuzmanovic aus..............aus meiner Sicht einer der ein gutes Fussballer-Alter hat, FCB-Vergangenheit, war schon in grösseren Ligen, ist Ergänzungsspieler bei Inter, welches gerade mit grosser Kelle einkauft...............und die Position wäre auch noch die Richtige.......im defensiven Zentrum............das wäre so ein bisschen mein Favorit............oder ist das Thema schon durch?
Wäre ein Toptransfer. Meines Erachtens wird er - falls überhaupt - erst in 2-3 Jahren eine Rückkehr in Erwägung ziehen. Er ist erst 27...

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Aus der Baz nach dem Marko Janko Verpflichtet wurde :)
Damit dürften die Transfertätigkeiten des FCB aber noch nicht abgeschlossen sein. Der Schweizer Meister wird wohl noch einen offensiven Mittelfeldspieler verpflichten und nach dem Abgang von Fabian Frei vielleicht auch noch einen fürs defensive Mittelfeld.
Bitte melden doch denn Vollzug :D :D

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

DaSilva hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit Kuzmanovic aus..............aus meiner Sicht einer der ein gutes Fussballer-Alter hat, FCB-Vergangenheit, war schon in grösseren Ligen, ist Ergänzungsspieler bei Inter, welches gerade mit grosser Kelle einkauft...............und die Position wäre auch noch die Richtige.......im defensiven Zentrum............das wäre so ein bisschen mein Favorit............oder ist das Thema schon durch?
Kuzmanovic wäre top - den aber ich auch schon gefordert. Da er sich schon mal positiv über eine mögliche Rückkehr nach Basel geäussert hat, wäre imho dieser Transfer auch nicht unrealistisch.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

In Österreich wird auch gemunkelt, dass Ivanschitz auch bei Basel unterschreiben wird.
Vertrag bei Levante wurde aufgelöst...31 Jahre alt. Mittelfeldspieler mit viel Erfahrung.

http://m.sportnet.at/home/fussball/inte ... 6/index.do

Keine Ahnung ob das stimmt, was mein Cousin aus Wien mir erzählt.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Hajdin hat geschrieben:In Österreich wird auch gemunkelt, dass Ivanschitz auch bei Basel unterschreiben wird.
Vertrag bei Levante wurde aufgelöst...31 Jahre alt. Mittelfeldspieler mit viel Erfahrung.

Austria Basel, mir solls recht sein :p

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Hajdin hat geschrieben:In Österreich wird auch gemunkelt, dass Ivanschitz auch bei Basel unterschreiben wird.

er scheint auf jedenfall auf suche eines neuen Vereins zu sein.

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Ablösefrei :) Bernie sackt den gewinn aus den letzten Jahren ganz alleine ein

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Agent Orange hat geschrieben:Dazu will er unbedingt noch Leczano im Sturm...
Was sagt dein Westschweizerkollege bezüglich Fernandes?

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

zBasel Fondue hat geschrieben:Was sagt dein Westschweizerkollege bezüglich Fernandes?
Wann wird der Transfer vollzogen?

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

aguero hat geschrieben:Wann wird der Transfer vollzogen?
Wäre ein Super Transfer aber ich bin skeptisch wegen CC.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

zBasel Fondue hat geschrieben:Was sagt dein Westschweizerkollege bezüglich Fernandes?
Genau das gleiche wie Heute in den Medien stand, CC will keinen mehr verkaufen...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Genau das gleiche wie Heute in den Medien stand, CC will keinen mehr verkaufen...
Schade, wäre für mich ein Hammertransfer gewesen.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Elneny hat angeblich bestätigt, dass sein Agent mit Fiorentina verhandle, jedoch (noch?) ohne Ergebnis. Und dass Dynamo Kiev dem FCB ein offizielles Angebot gemacht hat, um ihn zu verpflichten. Quelle

Und Lille ist anscheinend an einer Verflichtung von Sio interessiert. Quelle

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Es extrems +1

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Chrisixx hat geschrieben:Austria Basel, mir solls recht sein :p
So langs nid rb salzburg isch...BildBildBild

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Käsebrot hat geschrieben:Elneny hat angeblich bestätigt, dass sein Agent mit Fiorentina verhandle, jedoch (noch?) ohne Ergebnis. Und dass Dynamo Kiev dem FCB ein offizielles Angebot gemacht hat, um ihn zu verpflichten. Quelle

Und Lille ist anscheinend an einer Verflichtung von Sio interessiert. Quelle
War mir Klar das Paulo Sousa beim FC Basel wildern will und anscheinend haben die nicht mal ein Angebot an FC Basel geschickt, aber es passt schon bevor Elneny auf der Tribüne oder auf der Bank landet erst richtig Kohle Abkassieren, leider steht nicht wieviel Dinamo Kiew geboten hat.

Im Sturm ist Basel jetzt schon überbesetzt wenn man im Sturm schaut mit Kakitani, Al.Ajeti, Embolo, Janko haben wir 4 Stürmer und macht sinn Sio zu verkaufen, und bei Lille ist ja Ex Elfenbeinküste Nationaltrainer H.Renand das würde doch passen, auch Pak hat beim FCB leider keine Zukunft, keine ahnung wieso man Pak überhaupt gekauft hat.

Agent Orange hat geschrieben:Genau das gleiche wie Heute in den Medien stand, CC will keinen mehr verkaufen...
Aber hoffe trotzdem das der Transfer Klappt es ist bestimmt die frage des geldes und Anscheinend will CC ja Dario Lezcano und Blerim Dzemaili Verpflichten für das brauchen die ja das geld :)

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Neymar hat geschrieben:War mir Klar das Paulo Sousa beim FC Basel wildern will und anscheinend haben die nicht mal ein Angebot an FC Basel geschickt, aber es passt schon bevor Elneny auf der Tribüne oder auf der Bank landet erst richtig Kohle Abkassieren, leider steht nicht wieviel Dinamo Kiew geboten hat.

Im Sturm ist Basel jetzt schon überbesetzt wenn man im Sturm schaut mit Kakitani, Al.Ajeti, Embolo, Janko haben wir 4 Stürmer und macht sinn Sio zu verkaufen, und bei Lille ist ja Ex Elfenbeinküste Nationaltrainer H.Renand das würde doch passen, auch Pak hat beim FCB leider keine Zukunft, keine ahnung wieso man Pak überhaupt gekauft hat.

Aber hoffe trotzdem das der Transfer Klappt es ist bestimmt die frage des geldes und Anscheinend will CC ja Dario Lezcano und Blerim Dzemaili Verpflichten für das brauchen die ja das geld :)
D viola dänggt sie bechömme dr elneny gratis... Bild

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Transfergerüchte 15/16

Beitrag von winniepooh »

Neymar hat geschrieben:War mir Klar das Paulo Sousa beim FC Basel wildern will und anscheinend haben die nicht mal ein Angebot an FC Basel geschickt, aber es passt schon bevor Elneny auf der Tribüne oder auf der Bank landet erst richtig Kohle Abkassieren, leider steht nicht wieviel Dinamo Kiew geboten hat.

Das zahlt dr cc us dr privateportokasse, quasi... BildBildBild

Antworten