Transferwünsche 15/16
Es bruucht us minre Sicht eifach none erfahreni Verstärkig im Mittelfäld:
Mikel Arteta
Christian Gentner
Rio Mavuba (Wär brutal geil aber wohl unerreichbar. Si Geburtsort, unbezahlbar)
Andreas Ivanschitz
Joey Barton (Do hätemer au no jedes Weekend e Schlagzeile, und sone Schwalbekönig wie dr Konaté würd dSaison wohl nid fertig spiele
. Nei nur e Witz - dä wär e zgrosses Risiko)
Christian Noboa (Nach Mavuba wärs mi Favorit, derzit erst e halbi Saison bi Paok unter Vertrag, aber dä ka was)
Oscar Scarione (15 Gool in der Türkei sötte au no guet für dSuper League länge)
Esteban Cambiasso (Mit 34 scho bitz älter, kennt de Walter, aber i wüsst nid wie hoch dMotivation für d Super League isch - Hanen aber als Vollbluetprofi in Erinnerig und früener mol ein vo de wältwit beste DMs.)
Tomas Rosicky (Schutte kaner - aber au scho älter)
Sulley Muntari (Bitzli Serey Style - uf dr Liste für dr Diéelephant)
Das wäre Kandidate für mi.
Denn hätt me no de Xhaka als Abruumer, evtl. Elneny (aber dZeiche stöhn wie au bim Frei eher uff Abschiid.)
Blibe no Huser, Delgado, Zuffi - Das isch für mi zwenig körperlichi Präsenz ufem Platz. Würd mr mindestens no e klassische Box-to-Box Player ala Vidal, Yaya Touré oder so wünsche. Quasi e Serey Dié mit bitz meh Stelligsspiel und eme bessere letschte Pass und Schuss - denn döff Härz und Lunge au gärn bitz weniger do si als bim Serey.
Mikel Arteta
Christian Gentner
Rio Mavuba (Wär brutal geil aber wohl unerreichbar. Si Geburtsort, unbezahlbar)
Andreas Ivanschitz
Joey Barton (Do hätemer au no jedes Weekend e Schlagzeile, und sone Schwalbekönig wie dr Konaté würd dSaison wohl nid fertig spiele

Christian Noboa (Nach Mavuba wärs mi Favorit, derzit erst e halbi Saison bi Paok unter Vertrag, aber dä ka was)
Oscar Scarione (15 Gool in der Türkei sötte au no guet für dSuper League länge)
Esteban Cambiasso (Mit 34 scho bitz älter, kennt de Walter, aber i wüsst nid wie hoch dMotivation für d Super League isch - Hanen aber als Vollbluetprofi in Erinnerig und früener mol ein vo de wältwit beste DMs.)
Tomas Rosicky (Schutte kaner - aber au scho älter)
Sulley Muntari (Bitzli Serey Style - uf dr Liste für dr Diéelephant)
Das wäre Kandidate für mi.
Denn hätt me no de Xhaka als Abruumer, evtl. Elneny (aber dZeiche stöhn wie au bim Frei eher uff Abschiid.)
Blibe no Huser, Delgado, Zuffi - Das isch für mi zwenig körperlichi Präsenz ufem Platz. Würd mr mindestens no e klassische Box-to-Box Player ala Vidal, Yaya Touré oder so wünsche. Quasi e Serey Dié mit bitz meh Stelligsspiel und eme bessere letschte Pass und Schuss - denn döff Härz und Lunge au gärn bitz weniger do si als bim Serey.
Wie wäre es eigentlich mit Kuzmanovic. Er spielt in einem aufgeblähtem Interkader keine Hauptrolle. Ist zwar kein Urbasler, hat aber dennoch seine rotblaue Vergangenheit.
Weiss nicht wie innig sein Kontakt zum FCB noch ist, er wäre aber ein Kandidat für eine Rückholaktion. Momentan sicher realistischer als Klose, Rakitic, etc.
Weiss nicht wie innig sein Kontakt zum FCB noch ist, er wäre aber ein Kandidat für eine Rückholaktion. Momentan sicher realistischer als Klose, Rakitic, etc.
Hau ab!sodagaucho hat geschrieben:Fehler in jedem Fußballspiel und jeder Spieler auf dem Platz ist, aber einige dieser Fehler werden an der Spitze der naiv! aber dieses Torwart ein Eigentor erzielt seltsam
http://goo.gl/5h1T
Ich würde es begrüssen, wenn sicher noch ein Kracher im Mittelfeldzentrum kommen würde mit reichlich internationalem Format (mind. zweijährige Erfahrung in CL)
Wenn ich das aktuelle Kader so anschaue, wirkt es auf mich verdammt jung und auch die neuesten Gerüchten sind jung. Wenn FF geht, sehe ich eine grosse Schwachstelle!
Wenn ich das aktuelle Kader so anschaue, wirkt es auf mich verdammt jung und auch die neuesten Gerüchten sind jung. Wenn FF geht, sehe ich eine grosse Schwachstelle!
der wird nie nach Basel wechselndi nulla hat geschrieben:Barnetta kann ablösefrei wechseln und wird die Bundesliga verlassen. Nicht unbedingt ein Wunsch aber eine Möglichkeit stellt er schon dar.
Wurde hier zwar auch schon zur genüge besprochen aber er scheint erstmals gewillt zu sein die Bundesliga zu verlassen...
-----Doumbia -- Embololpforlive hat geschrieben:Im Angriff würde ich Doumbia holen. Mehr geht wohl nicht! In Rom unglücklich und dennoch relativ langer Vertrag bis 2019. Daher Wunschträumen![]()
Musa---- Fernandes----Gashi
Musa könnte man von der ZSKA Moskau holen. Der ist jung und hat mit Doumbia schon einige Saisons zusammengespielt. Dazu CL Erfahrung. 4 Schwarze (+evtl. Sio) + Gashi
-
- Erfahrener Benutzer
Der Typ hat sich (im Gegensatz zu Urs Fischer) mehr als abwertend über den FCB ausgelassen. Den möchte ich jetzt nicht bei uns sehen. Der passt nur zu St Gallen.di nulla hat geschrieben:Barnetta kann ablösefrei wechseln und wird die Bundesliga verlassen. Nicht unbedingt ein Wunsch aber eine Möglichkeit stellt er schon dar.
Wurde hier zwar auch schon zur genüge besprochen aber er scheint erstmals gewillt zu sein die Bundesliga zu verlassen...
Klar, es geht hier um Wünsche, aber dass Spieler, die in Russland gehaltstechnisch versaut worden und dazu noch im besten Fussballalter sind, zu uns wechseln würden, ist schon ziemlich abwegig. Fernandes fände ich auch geil, ist aber wohl auch zuu teuer.Nici123 hat geschrieben:-----Doumbia -- Embolo
Musa---- Fernandes----Gashi
Musa könnte man von der ZSKA Moskau holen. Der ist jung und hat mit Doumbia schon einige Saisons zusammengespielt. Dazu CL Erfahrung. 4 Schwarze (+evtl. Sio) + Gashi
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Je mehr Geld wir investieren, desto mehr erfolg werden wir haben. Damit holen wir die Ausgaben wieder ein...Bartleby hat geschrieben:Klar, es geht hier um Wünsche, aber dass Spieler, die in Russland gehaltstechnisch versaut worden und dazu noch im besten Fussballalter sind, zu uns wechseln würden, ist schon ziemlich abwegig. Fernandes fände ich auch geil, ist aber wohl auch zuu teuer.
Natürlich nur, wenn die eingekauften Spieler auch ihre Leistungen bringen!
Ich bezweifle allerdings, dass wir auch mit den genannten Spielern viel mehr als den Schweizer Meistertitel und eine CL-Achterlfnalteilnahme erreichen würden. Bedenke, dass der Fcb bereits jetzt ohne ausserordentliche Transfereinnahmen ein strukturelles Defizit erwirtschaftet. Wie würde es ausschauen, wenn wir Spieler verpflichteten, die ca. das 3-fache der heutigen Topverdiener verdienen würden? Ich denke, wir tum gut daran, talentierte Spieler zu verpflichten, bevor in nach Russland, England etc. gewechselt haben. Fernandes wäre so ein Fall, aber da müssen wir eben mit CC verhandeln...Nici123 hat geschrieben:Je mehr Geld wir investieren, desto mehr erfolg werden wir haben. Damit holen wir die Ausgaben wieder ein...
Natürlich nur, wenn die eingekauften Spieler auch ihre Leistungen bringen!
Wäre auch wiedereinmal für einen Brasilianer, doch deren Liga hat sich in Sachen Gehalt in den letzten Jahren massiv gewandelt. Es ist heute sehr schwierig einen brasilianischen Spieler zu einem europäischen Mittelklasseverein zu holen, da die in Brasilien sehr gutes Geld verdienen können. Was können wir bieten? Ein Schaufenster vielleicht, doch die brasilianische Serie A ist die wohl "bestgescoutete" Liga der Welt.noomy hat geschrieben:kennt jemand die brasilianische serie a ein wenig genauer.
hab hier beim fc santos einen sehr interessanten mann mit ähnlichen skills wie momo salah entdeckt:
http://www.transfermarkt.ch/lucas-lima/profil/spieler/232847
https://www.youtube.com/watch?v=PeFLhQAgqY4
dass so einer noch nicht in einer liga in spanien, schland oder italien untergekommen ist.
würde wohl so zwischen 4 und 5 riesen kosten..![]()
Jetzt auf ZDF! U21 EM deutschland-dänemark (LM, schwarzNici123 hat geschrieben:••••••• Pione Sisto •••••••
04.02.1995
Position: RM
MW: 2'000'000
Club: Fc Midtjylland
Dänische Liga 14/15: 8 Tore; 4 Assists
Wer diesen Spieler nicht will, hat sie nicht mehr alle... :P
Vom Speed wie ein Salah, Technik wie Messi
Schickt bitte einen Scoutt nach Dänemark!
Gashi - Embolo - Sisto

- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Tw: nur bedarf falls vaclik geht. Dann bitte einen jungen italo (bardi, perin)
Iv: kein bedarf, lindi evtl weggeben, sauro evtl weggeben
Av: kein bedarf
Zm: falls frei gehen sollte, el neny ebenso, dann würde ich tauli ins dm setzen, cani und huser ins fanionteam aufnehmen und spielzeit geben. Delgado/zuffi für den offensiveren part, evtl brauchts dann noch einen gestandenen spieler dazu.
Lm/rm: grundsätzlich kein bedarf. Links gashi/kakitani, rechts derlis/callà
Sturm: für mich klar das es da noch einen erfahrenen spieler braucht. Wer das sein könnte weiss ich nicht.
Iv: kein bedarf, lindi evtl weggeben, sauro evtl weggeben
Av: kein bedarf
Zm: falls frei gehen sollte, el neny ebenso, dann würde ich tauli ins dm setzen, cani und huser ins fanionteam aufnehmen und spielzeit geben. Delgado/zuffi für den offensiveren part, evtl brauchts dann noch einen gestandenen spieler dazu.
Lm/rm: grundsätzlich kein bedarf. Links gashi/kakitani, rechts derlis/callà
Sturm: für mich klar das es da noch einen erfahrenen spieler braucht. Wer das sein könnte weiss ich nicht.
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Ich wünsche mir folgendes:
- ein Kopfballmonster
- einen Freistoss-Spezialist
- einen der auch einmal aus der zweiten Linie schiesst
- eine Ideengeber fürs Mittelfeld
- einen kaltblütigen Knipser
Muss ja nicht alles in einer einzigen Person vereint sein. Das wäre dann schon fast so etwas wie die eierlegende Wollmilchsau...
- ein Kopfballmonster
Muss ja nicht alles in einer einzigen Person vereint sein. Das wäre dann schon fast so etwas wie die eierlegende Wollmilchsau...
http://www.transfermarkt.ch/alban-meha/ ... eler/28252Chartking hat geschrieben:Ich wünsche mir folgendes:
- ein Kopfballmonster
Drei Fliegen auf einen Streich.. Ich finde diesen Spieler stark.. (leider etwas verletzungsanfällig..) - Er kann Deutsch und würde sich sicherlich bestens mit TX und Gashi verstehen..

Auch Pep hat ihn mal geadelt bezüglich seiner Schusstechnik.PanPan hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/alban-meha/ ... eler/28252
Drei Fliegen auf einen Streich.. Ich finde diesen Spieler stark.. (leider etwas verletzungsanfällig..) - Er kann Deutsch und würde sich sicherlich bestens mit TX und Gashi verstehen..![]()
http://www.bild.de/sport/fussball/sc-pa ... .bild.html
Wären dann bald aber gar viele Albaner beim FCB

Er hat jedoch leider schon in der Türkei unterschrieben.
was haltet ihr von ihm hier?
tomas necid (pec zwolle) - vertrag läuft ende juni aus!
gute alternative fürs sturmzentrum falls embolo auf dem flügel eingesetzt wird.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Ych bring wieder mol mi Favorit ins Spiel... Ych weiss, in Spanie het er grad e Krise, aber vorhär in Is-, Finn- und Holland het er Goal am Laufmeter gschosse. Und wäge dr akute Torimpotänz isch au dr Priis wieder erschwinglicher. 

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Tomas Necid währe eine Granate!! Topstürmer und Kopfballmonster.noomy hat geschrieben:was haltet ihr von ihm hier?
Das wär ein Transfer eines Kalibers wie ich es mir erhofft hatte.Trekbebbi hat geschrieben:Ych bring wieder mol mi Favorit ins Spiel... Ych weiss, in Spanie het er grad e Krise, aber vorhär in Is-, Finn- und Holland het er Goal am Laufmeter gschosse. Und wäge dr akute Torimpotänz isch au dr Priis wieder erschwinglicher.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Noch ein Tschechischer Mittelfeldspieler und wir haben unsere (Tschechische) Achsenoomy hat geschrieben:was haltet ihr von ihm hier?

Gerstern hab ich mir das Spiel der U21 England - Italy angeschaut und Belotti (Stürmer) hat mir sehr Gut gefallen!
Belotti Andrea
http://footyroom.com/england-u21-1-3-italy-u21-2015-06/
Belotti Andrea
http://footyroom.com/england-u21-1-3-italy-u21-2015-06/
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]