Transferwünsche 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Ich persönlich fänds cool würd dr FCB widrmol uf e brasilianische Spielgestalter setze. Es schreie immer alli, dr FCB söll schöner spiele, do wäre doch 1-2 Samba-Kicker s'Richtige

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Es bruucht us minre Sicht eifach none erfahreni Verstärkig im Mittelfäld:

Mikel Arteta
Christian Gentner

Rio Mavuba (Wär brutal geil aber wohl unerreichbar. Si Geburtsort, unbezahlbar)

Andreas Ivanschitz

Joey Barton (Do hätemer au no jedes Weekend e Schlagzeile, und sone Schwalbekönig wie dr Konaté würd dSaison wohl nid fertig spiele ;) . Nei nur e Witz - dä wär e zgrosses Risiko)

Christian Noboa (Nach Mavuba wärs mi Favorit, derzit erst e halbi Saison bi Paok unter Vertrag, aber dä ka was)

Oscar Scarione (15 Gool in der Türkei sötte au no guet für dSuper League länge)

Esteban Cambiasso (Mit 34 scho bitz älter, kennt de Walter, aber i wüsst nid wie hoch dMotivation für d Super League isch - Hanen aber als Vollbluetprofi in Erinnerig und früener mol ein vo de wältwit beste DMs.)

Tomas Rosicky (Schutte kaner - aber au scho älter)

Sulley Muntari (Bitzli Serey Style - uf dr Liste für dr Diéelephant)

Das wäre Kandidate für mi.

Denn hätt me no de Xhaka als Abruumer, evtl. Elneny (aber dZeiche stöhn wie au bim Frei eher uff Abschiid.)

Blibe no Huser, Delgado, Zuffi - Das isch für mi zwenig körperlichi Präsenz ufem Platz. Würd mr mindestens no e klassische Box-to-Box Player ala Vidal, Yaya Touré oder so wünsche. Quasi e Serey Dié mit bitz meh Stelligsspiel und eme bessere letschte Pass und Schuss - denn döff Härz und Lunge au gärn bitz weniger do si als bim Serey.

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

Barnetta kann ablösefrei wechseln und wird die Bundesliga verlassen. Nicht unbedingt ein Wunsch aber eine Möglichkeit stellt er schon dar.
Wurde hier zwar auch schon zur genüge besprochen aber er scheint erstmals gewillt zu sein die Bundesliga zu verlassen...

peter f
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter f »

Wie wäre es eigentlich mit Kuzmanovic. Er spielt in einem aufgeblähtem Interkader keine Hauptrolle. Ist zwar kein Urbasler, hat aber dennoch seine rotblaue Vergangenheit.
Weiss nicht wie innig sein Kontakt zum FCB noch ist, er wäre aber ein Kandidat für eine Rückholaktion. Momentan sicher realistischer als Klose, Rakitic, etc.

Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Orakel »

sodagaucho hat geschrieben:Fehler in jedem Fußballspiel und jeder Spieler auf dem Platz ist, aber einige dieser Fehler werden an der Spitze der naiv! aber dieses Torwart ein Eigentor erzielt seltsam

http://goo.gl/5h1T
Hau ab!

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Ich würde es begrüssen, wenn sicher noch ein Kracher im Mittelfeldzentrum kommen würde mit reichlich internationalem Format (mind. zweijährige Erfahrung in CL)

Wenn ich das aktuelle Kader so anschaue, wirkt es auf mich verdammt jung und auch die neuesten Gerüchten sind jung. Wenn FF geht, sehe ich eine grosse Schwachstelle!

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Im Angriff würde ich Doumbia holen. Mehr geht wohl nicht! In Rom unglücklich und dennoch relativ langer Vertrag bis 2019. Daher Wunschträumen :(

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

di nulla hat geschrieben:Barnetta kann ablösefrei wechseln und wird die Bundesliga verlassen. Nicht unbedingt ein Wunsch aber eine Möglichkeit stellt er schon dar.
Wurde hier zwar auch schon zur genüge besprochen aber er scheint erstmals gewillt zu sein die Bundesliga zu verlassen...
der wird nie nach Basel wechseln

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

lpforlive hat geschrieben:Im Angriff würde ich Doumbia holen. Mehr geht wohl nicht! In Rom unglücklich und dennoch relativ langer Vertrag bis 2019. Daher Wunschträumen :(
-----Doumbia -- Embolo
Musa---- Fernandes----Gashi

Musa könnte man von der ZSKA Moskau holen. Der ist jung und hat mit Doumbia schon einige Saisons zusammengespielt. Dazu CL Erfahrung. 4 Schwarze (+evtl. Sio) + Gashi

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Nici123 hat geschrieben:-----Doumbia -- Embolo

Musa könnte man von der ZSKA Moskau holen. Der ist jung und hat mit Doumbia schon einige Saisons zusammengespielt. Dazu CL Erfahrung. 4 Schwarze (+evtl. Sio) + Gashi
Dieelephant hätte wohl seine wahre Freude :D

fussballbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fussballbasler »

di nulla hat geschrieben:Barnetta kann ablösefrei wechseln und wird die Bundesliga verlassen. Nicht unbedingt ein Wunsch aber eine Möglichkeit stellt er schon dar.
Der Typ hat sich (im Gegensatz zu Urs Fischer) mehr als abwertend über den FCB ausgelassen. Den möchte ich jetzt nicht bei uns sehen. Der passt nur zu St Gallen.

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

Nici123 hat geschrieben:-----Doumbia -- Embolo

Klar, es geht hier um Wünsche, aber dass Spieler, die in Russland gehaltstechnisch versaut worden und dazu noch im besten Fussballalter sind, zu uns wechseln würden, ist schon ziemlich abwegig. Fernandes fände ich auch geil, ist aber wohl auch zuu teuer.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

fussballbasler hat geschrieben:Der Typ hat sich (im Gegensatz zu Urs Fischer) mehr als abwertend über den FCB ausgelassen. Den möchte ich jetzt nicht bei uns sehen. Der passt nur zu St Gallen.
Genau, Güllen-Schnauz nein Danke!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Bartleby hat geschrieben:Klar, es geht hier um Wünsche, aber dass Spieler, die in Russland gehaltstechnisch versaut worden und dazu noch im besten Fussballalter sind, zu uns wechseln würden, ist schon ziemlich abwegig. Fernandes fände ich auch geil, ist aber wohl auch zuu teuer.
Je mehr Geld wir investieren, desto mehr erfolg werden wir haben. Damit holen wir die Ausgaben wieder ein...
Natürlich nur, wenn die eingekauften Spieler auch ihre Leistungen bringen!

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

Nici123 hat geschrieben:Je mehr Geld wir investieren, desto mehr erfolg werden wir haben. Damit holen wir die Ausgaben wieder ein...
Natürlich nur, wenn die eingekauften Spieler auch ihre Leistungen bringen!
Ich bezweifle allerdings, dass wir auch mit den genannten Spielern viel mehr als den Schweizer Meistertitel und eine CL-Achterlfnalteilnahme erreichen würden. Bedenke, dass der Fcb bereits jetzt ohne ausserordentliche Transfereinnahmen ein strukturelles Defizit erwirtschaftet. Wie würde es ausschauen, wenn wir Spieler verpflichteten, die ca. das 3-fache der heutigen Topverdiener verdienen würden? Ich denke, wir tum gut daran, talentierte Spieler zu verpflichten, bevor in nach Russland, England etc. gewechselt haben. Fernandes wäre so ein Fall, aber da müssen wir eben mit CC verhandeln...

sobotka
Benutzer

Beitrag von sobotka »

noomy hat geschrieben:kennt jemand die brasilianische serie a ein wenig genauer.
hab hier beim fc santos einen sehr interessanten mann mit ähnlichen skills wie momo salah entdeckt:

http://www.transfermarkt.ch/lucas-lima/profil/spieler/232847

https://www.youtube.com/watch?v=PeFLhQAgqY4

dass so einer noch nicht in einer liga in spanien, schland oder italien untergekommen ist.
würde wohl so zwischen 4 und 5 riesen kosten.. ;)
Wäre auch wiedereinmal für einen Brasilianer, doch deren Liga hat sich in Sachen Gehalt in den letzten Jahren massiv gewandelt. Es ist heute sehr schwierig einen brasilianischen Spieler zu einem europäischen Mittelklasseverein zu holen, da die in Brasilien sehr gutes Geld verdienen können. Was können wir bieten? Ein Schaufenster vielleicht, doch die brasilianische Serie A ist die wohl "bestgescoutete" Liga der Welt.

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Nici123 hat geschrieben:••••••• Pione Sisto •••••••
04.02.1995
Position: RM
MW: 2'000'000
Club: Fc Midtjylland
Dänische Liga 14/15: 8 Tore; 4 Assists

Wer diesen Spieler nicht will, hat sie nicht mehr alle... :P
Vom Speed wie ein Salah, Technik wie Messi :)
Schickt bitte einen Scoutt nach Dänemark!
Gashi - Embolo - Sisto
Jetzt auf ZDF! U21 EM deutschland-dänemark (LM, schwarz :) )

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Tw: nur bedarf falls vaclik geht. Dann bitte einen jungen italo (bardi, perin)

Iv: kein bedarf, lindi evtl weggeben, sauro evtl weggeben

Av: kein bedarf

Zm: falls frei gehen sollte, el neny ebenso, dann würde ich tauli ins dm setzen, cani und huser ins fanionteam aufnehmen und spielzeit geben. Delgado/zuffi für den offensiveren part, evtl brauchts dann noch einen gestandenen spieler dazu.

Lm/rm: grundsätzlich kein bedarf. Links gashi/kakitani, rechts derlis/callà

Sturm: für mich klar das es da noch einen erfahrenen spieler braucht. Wer das sein könnte weiss ich nicht.
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Ich wünsche mir folgendes:

- ein Kopfballmonster
- einen Freistoss-Spezialist
- einen der auch einmal aus der zweiten Linie schiesst
- eine Ideengeber fürs Mittelfeld
- einen kaltblütigen Knipser

Muss ja nicht alles in einer einzigen Person vereint sein. Das wäre dann schon fast so etwas wie die eierlegende Wollmilchsau...

PanPan

Beitrag von PanPan »

Chartking hat geschrieben:Ich wünsche mir folgendes:

- ein Kopfballmonster
- einen Freistoss-Spezialist
- einen der auch einmal aus der zweiten Linie schiesst
- eine Ideengeber fürs Mittelfeld
- einen kaltblütigen Knipser

Muss ja nicht alles in einer einzigen Person vereint sein. Das wäre dann schon fast so etwas wie die eierlegende Wollmilchsau...
http://www.transfermarkt.ch/alban-meha/ ... eler/28252

Drei Fliegen auf einen Streich.. Ich finde diesen Spieler stark.. (leider etwas verletzungsanfällig..) - Er kann Deutsch und würde sich sicherlich bestens mit TX und Gashi verstehen.. ;)

Gegito91
Benutzer

Beitrag von Gegito91 »

PanPan hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/alban-meha/ ... eler/28252

Drei Fliegen auf einen Streich.. Ich finde diesen Spieler stark.. (leider etwas verletzungsanfällig..) - Er kann Deutsch und würde sich sicherlich bestens mit TX und Gashi verstehen.. ;)
Auch Pep hat ihn mal geadelt bezüglich seiner Schusstechnik.
http://www.bild.de/sport/fussball/sc-pa ... .bild.html

Wären dann bald aber gar viele Albaner beim FCB :p

Er hat jedoch leider schon in der Türkei unterschrieben.

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Claudio Pizarro ist ja noch bis Ende Monat Bayernspieler und dann ohne Verein :D

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

was haltet ihr von ihm hier?

tomas necid (pec zwolle) - vertrag läuft ende juni aus!

gute alternative fürs sturmzentrum falls embolo auf dem flügel eingesetzt wird.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Ych bring wieder mol mi Favorit ins Spiel... Ych weiss, in Spanie het er grad e Krise, aber vorhär in Is-, Finn- und Holland het er Goal am Laufmeter gschosse. Und wäge dr akute Torimpotänz isch au dr Priis wieder erschwinglicher. Bild
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

noomy hat geschrieben:was haltet ihr von ihm hier?

Tomas Necid währe eine Granate!! Topstürmer und Kopfballmonster.

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Trekbebbi hat geschrieben:Ych bring wieder mol mi Favorit ins Spiel... Ych weiss, in Spanie het er grad e Krise, aber vorhär in Is-, Finn- und Holland het er Goal am Laufmeter gschosse. Und wäge dr akute Torimpotänz isch au dr Priis wieder erschwinglicher. Bild
Das wär ein Transfer eines Kalibers wie ich es mir erhofft hatte.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

noomy hat geschrieben:was haltet ihr von ihm hier?

Noch ein Tschechischer Mittelfeldspieler und wir haben unsere (Tschechische) Achse :D

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Chrisixx hat geschrieben:Noch ein Tschechischer Mittelfeldspieler und wir haben unsere (Tschechische) Achse :D
Rosicky?

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Gerstern hab ich mir das Spiel der U21 England - Italy angeschaut und Belotti (Stürmer) hat mir sehr Gut gefallen!

Belotti Andrea

http://footyroom.com/england-u21-1-3-italy-u21-2015-06/
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Kuzmanovic zurückholen, der kostet nur 3 Mio und ist bei Inter nicht erwünscht.

Antworten