Veljko Simic
Laut BaZ ist genau dies der Fall. Simic hat Muskelbeschwerden und konnte deswegen auch nicht an der U20-WM teilnehmen.joggggeli hat geschrieben:Ok, kann gut sein. Krass wie weit diese Bestimmungen gehen. Hab ihn einfach für sich alleine paar Runden auf dem anderen Sportplatz drehen sehen und angenommen es sei wegen der Verletzung.
Noch die Aussage von Heitz, welche ich angesprochen habe:
http://www.blick.ch/widget/id557051?ctx ... ideos_ajax
gegen das Ende des Videos
http://www.blick.ch/widget/id557051?ctx ... ideos_ajax
gegen das Ende des Videos
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Arbeitsbewilligung ist da. Aktuell trainiert er mit der U21 & bei guten Leistungen stösst er in Crans-Montana zur ersten Mannschaft. Wenn nicht ist wohl Hopfen und Malz verloren.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Simic kuriert noch eine Blessur aus der vergangenen Saison aus. So wird er erst mal in der U-21 mit trainieren und dort eingesetzt. Man schaut dann, wie er sich dort so macht, um zu sehen, wie es mit ihm weiter geht. Er muss sich also auch erst für die 1. Mannschaft aufdrängen.zBasel Fondue hat geschrieben:Wie geht es jetzt weiter mit Simic, kommt er in die erste Mannschaft oder wird er ausgeliehen?
Quelle: aus der heutigen BAZ
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Die Geschichte mit diesem Buben ist extrem unglücklich abgelaufen. Vor zwei Jahren hatte man mit diesem Talent einen Plan, mittlerweile hatte er für sich zwei verschenkte Jahre ohne Fortschritte - der FCB aber entwickelt sich immer weiter & so hatte er in diesem Sommer keine Chance auf einen Kaderplatz. Man wird da für ihn und den FCB eine gute Lösung finden, die U21 ist zumindest für ihn keine akzeptable Lösung.. evt. nochmals eine Leihe oder er wird definitiv abgegeben.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Dä Insider haisst Tageswoche!PadrePio hat geschrieben:gemäss Quelle (Insider) soll er nach Schaffhausen ausgeliehen werden.
Ausserdem wird Veljko Simic wohl an den FC Schaffhausen ausgeliehen.
http://www.tageswoche.ch/+3jc4c
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
THOR29 hat geschrieben:Dä Insider haisst Tageswoche!
Ausserdem wird Veljko Simic wohl an den FC Schaffhausen ausgeliehen.
http://www.tageswoche.ch/+3jc4c

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
wie von meiner Quelle (Insider) vorausgesagt. Hier die Bestätigung http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/12/30 ... haffhausen
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Testspiel Luzern-Schaffhausen 2:2, beide Tore von SH durch Simic
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
mE war er ja am Stadiontag dabei und konnte im öffentlichen Training beobachtet werden...
Mir hat er dabei gefallen (falls es ein Doppelgänger war, hat mir der gefallen, ich gehe aber davon aus, dass er es war weil er beim auslaufen mit dem neuen serbischen Goalie lief und redete)...
Mir hat er dabei gefallen (falls es ein Doppelgänger war, hat mir der gefallen, ich gehe aber davon aus, dass er es war weil er beim auslaufen mit dem neuen serbischen Goalie lief und redete)...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
Schon ziemlich rassistisch davon auszugehen, dass es Simic war, nur weil er mit dem serbischen Goalie geredet hat... **Sarkasmus off**Domingo hat geschrieben:mE war er ja am Stadiontag dabei und konnte im öffentlichen Training beobachtet werden...