Hmm schwierig, wir haben letzten Sommer auch schon einiges ausgegen, mit Kakitani, Gonzalez, Zuffi, Gashi, Hamoudi... Haben aber in diesem Sommer keine grossen Einnahmen, da uns "nur" Schär und Frei? verlassen.. Diese beiden geben ca. 8- 9 mio. Ich denke Sanogo wird auch um die 4-6 mio kosten. Da bleiben noch 3 mio ohne minus bei den Transfer ein- und Ausgaben für Stürmer und Mittelfeldpeter f hat geschrieben:Dann hoffe ich, dass du recht hast.
2-3 gute Spieler, die sofort eine Verstärkung sind, braucht es.
Mit dem eingesparten Gehältern von Sousa und Streller sowie den transfereinnahmen sollte auch etwas Geld zur Verfügung stehen, ohne dass man an die Reserven muss.
Transfergerüchte 15/16
-
- Erfahrener Benutzer
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Wäre Sousa nicht gewesen, so müsste man nun 2 Spieler weniger verpflichten, weil diese beiden Spieler noch bei uns wären!DomLeRoyal hat geschrieben:Hmm schwierig, wir haben letzten Sommer auch schon einiges ausgegen, mit Kakitani, Gonzalez, Zuffi, Gashi, Hamoudi... Haben aber in diesem Sommer keine grossen Einnahmen, da uns "nur" Schär und Frei? verlassen.. Diese beiden geben ca. 8- 9 mio. Ich denke Sanogo wird auch um die 4-6 mio kosten. Da bleiben noch 3 mio ohne minus bei den Transfer ein- und Ausgaben für Stürmer und Mittelfeld
Dank Arroganz in Person Sousa haben wir nun weitere Baustellen, die wir nur mit viel Geld gleichwertig ersetzen können.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Wäre was, im gegensatz zu den Schweizerinnen steht die wenigstens im Viertelfinal!Trekbebbi hat geschrieben:Hier hätte ich was fürs Elefäntchen...![]()
Eine gute Quote ist auch vorhanden (85 Länderspiele, 57 Tore).
Laut transfermArkt hat der fcb für Schär 4.10 Millionen bekommen. Wenn man für frei die Hälfte lösen kann, dann macht das etwa 6 Millionen. Streller hat sicher etwa 1 Million pro annum verdient und Sousa dürfte etwa auch in diesem Bereich gelegen haben. Dazu kommt noch der transfer von Díaz, für den es auch etwa 2 Millionen gegeben hat.Jimmi-Goal hat geschrieben:Viel bleibt da leider nicht übrig da wir für Fischer auch noch Ablöse bezahlt haben. Es reicht vielleicht gerade für einen Spieler wie Berat Sadik.
Das macht dann 8 Millionen ohne die eingesparten Gehälter. Ich denke nicht, dass man für Fischer mehr als 1 Million bezahlt hat. Dann wären noch 7 übrig. Damit müsste doch mehr drin liegen, als den ablösefreien sadik zu verpflichten oder etwa nicht?
-
- Erfahrener Benutzer
Wir mischen in diesem Herbst aber die CL auf, dann wird's im Winter noch ein paar Milliönchen reinschneien.DomLeRoyal hat geschrieben:Hmm schwierig, wir haben letzten Sommer auch schon einiges ausgegen, mit Kakitani, Gonzalez, Zuffi, Gashi, Hamoudi... Haben aber in diesem Sommer keine grossen Einnahmen, da uns "nur" Schär und Frei? verlassen.. Diese beiden geben ca. 8- 9 mio. Ich denke Sanogo wird auch um die 4-6 mio kosten. Da bleiben noch 3 mio ohne minus bei den Transfer ein- und Ausgaben für Stürmer und Mittelfeld

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Letzteres. Was aber nicht heisst , dass wir jetzt komplett untätig sein sollten, denn sonst wird das nix mit CL aufmischen. Ansonsten gehe ich mit Simplex einig.DomLeRoyal hat geschrieben:Was willst du damit sagen? Das wir in Vorkasse gehen sollen oder erst im Winter zuschlagen auf dem Markt?
Simplex hat geschrieben:Wir haben doch bestimmt noch was übrig von den Shaqiri, Xhaka und Salah Transfers![]()
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
1. Zitat und Statistik... Gähn.Dieélephant hat geschrieben:An alle Sio-Basher hier drin, schaut mal was die Legende Streller zu Sio sagt:
Der Ritterschlag
Kommt dazu, dass Sio bisher zwar nicht vorbehaltlos überzeugt hat beim FCB, dass dem Stürmer aber vom abgetretenen Streller höchstpersönlich ein fabulöses Zeugnis ausgestellt wird: «Giovanni Sio ist in meinen Augen der kompletteste Stürmer beim FCB», sagte Streller vor dem Ende der abgelaufenen Saison.
Na, da hat der Elefant wohl wieder recht gehabt. Statistiken lügen halt nicht und da war Sio vorletzte Saison ja bekanntlich top
2. ich denke, dass Sio beim FCB nach der Ära Streller und mit neuem Trainer eine Chance bekommen kann, und hoffe, dass er auch genügend kämpft, diese Chance nutzt. Wenn er lustlos nach Ballverlusten zurück trabt, soll er lieber in Frankreich bleiben.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Der kann bleiben wo er ist, wenn er heute ja nicht mal im Training ist, sieht auch der hinterletzte wo seine Prioritäten sind und wo er lieber spielen will.heja hat geschrieben:1. Zitat und Statistik... Gähn.
2. ich denke, dass Sio beim FCB nach der Ära Streller und mit neuem Trainer eine Chance bekommen kann, und hoffe, dass er auch genügend kämpft, diese Chance nutzt. Wenn er lustlos nach Ballverlusten zurück trabt, soll er lieber in Frankreich bleiben.
Er hätte ja auch sagen können, ich WILL zurück zum FCB und mich dort durchsetzen. Die Karten werden neu gemischt. Aber nein was macht er?? er verhandelt lieber mit Französischen Mittelfeldclubs anstatt zum FCB zurückzukommen und international zu spielen !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
-
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
ein solcher Bullshit! Bist du Mike Shiva oder wie ? sagst du mir die Lottozahlen bitte ?Dieélephant hat geschrieben:Wäre Sousa nicht gewesen, so müsste man nun 2 Spieler weniger verpflichten, weil diese beiden Spieler noch bei uns wären!
Dank Arroganz in Person Sousa haben wir nun weitere Baustellen, die wir nur mit viel Geld gleichwertig ersetzen können.
Sio wollte von sich aus den FCB verlassen, da er nicht spielte und sich zu Schade war, sich durchzubeissen wie viele andere auch. Wenn das jeder machen würde wo nicht spielt. Aber schau her, es gibt solche welche sich dann durchbeissen ! Und eine Stammplatzgarantie bekommt der arme Giovanni halt nicht.
und was der FCB Sio bedeutet sieht man jetzt gut, siehe mein anderer Post. Aber ja klar, er wäre natürlich immer noch bei uns !
es ist kein Geheimnis, dass Serey Die den FCB auch von sich aus schon verlassen wollte. Wäre ein Angebot gekommen welches für ihn gepasst hätte, wäre auch er weggewesen. Zudem hat niemand dem Serey geraten, solche Disziplinlosigkeiten zu veranstalten. Dass er nicht mehr hier ist, ist genauso seine Schuld. Aaah nein sorry, beide sind ja schwarz, da sind natürlich alle anderen Schuld.
Wie um Gottes Willen kann man einfach behaupten, beide wären 100% noch beim FCB ? Sio hat niemand gesagt er müsse weg, er war es selber.
Läuft Kakitani einfach so davon ? der will sich halt durchbeissen und kriegt jetzt eine neue Chance unter Urs Fischer. Sio könnte doch auch so denken wenn er soo gerne beim FCB wäre und nie weg wollte (du sagst ja, er wäre ohne Sousa noch hier) aach nein, der verhandelt lieber mit Mittelmass in Frankreich. Und im Gegensatz zu Sio hat Kakitani noch viel weniger gespielt!
gebt doch bitte meldungen richtig weiter, tönt ja so als wäre er unerwünschtaguero hat geschrieben:Sio hat doch frei bekommen um sich einen neuenArbeitgeber zu suchen. Quelle BaZ

der fcb/sio haben von 2 Vereinen ( Französische) ein Angebot für sio, der FCB gibt ihm jetzt die möglichkeit, abzuklären ob er für den einen oder anderen spielen möchte
nicht mehr und nicht weniger
-
- Erfahrener Benutzer
in deinem Post hast du ja nur von Sousa und Streller geschrieben und nicht von Schaer und Frei. Da ergibt sich ja logischerweise auch eine andere Rechnung.peter f hat geschrieben:Laut transfermArkt hat der fcb für Schär 4.10 Millionen bekommen. Wenn man für frei die Hälfte lösen kann, dann macht das etwa 6 Millionen. Streller hat sicher etwa 1 Million pro annum verdient und Sousa dürfte etwa auch in diesem Bereich gelegen haben. Dazu kommt noch der transfer von Díaz, für den es auch etwa 2 Millionen gegeben hat.
Das macht dann 8 Millionen ohne die eingesparten Gehälter. Ich denke nicht, dass man für Fischer mehr als 1 Million bezahlt hat. Dann wären noch 7 übrig. Damit müsste doch mehr drin liegen, als den ablösefreien sadik zu verpflichten oder etwa nicht?
alter sio hat am anfang ein paar wichtige tore geschossen, der typ ist aber nicht mal challenge league tauglich! chancentod in person...Dieélephant hat geschrieben:An alle Sio-Basher hier drin, schaut mal was die Legende Streller zu Sio sagt:
Der Ritterschlag
Kommt dazu, dass Sio bisher zwar nicht vorbehaltlos überzeugt hat beim FCB, dass dem Stürmer aber vom abgetretenen Streller höchstpersönlich ein fabulöses Zeugnis ausgestellt wird: «Giovanni Sio ist in meinen Augen der kompletteste Stürmer beim FCB», sagte Streller vor dem Ende der abgelaufenen Saison.
Na, da hat der Elefant wohl wieder recht gehabt. Statistiken lügen halt nicht und da war Sio vorletzte Saison ja bekanntlich top
YNWA
-
- Benutzer
Bei Hamoudi bin ich sehr froh, dass er geht. Brachte nie wirklich seine Leistungen und war mir persönlich zu selbstverliebt.Motrix hat geschrieben:Sio und Hamoudi waren beide nicht beim Training zu sehen, wirkt nach Abschied der beiden
Sio hätte man auch halten können. Finde er hat Potenzial und könnte das mit ein bisschen Einsatzzeit auch abrufen...
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
du weisst schon, dass Sio in der vorletzten Saison die beste Torquote hatte beim FCB in der Super league?dezibâle hat geschrieben:alter sio hat am anfang ein paar wichtige tore geschossen, der typ ist aber nicht mal challenge league tauglich! chancentod in person...
Als Anzeigebild Streller, welcher genau gleich viele Tore geschossen hat wie Sio, aber mehr Spielminuten gebraucht hat als Sio und dann Sio als Chancentod bezeichnen. Indirekte Kritik an dein Anzeigebild deinerseits?
Wenn man mit der besten Torquote also ein Chancentod ist, was sind dann die anderen?
aber hauptsache was schreiben, hast jetzt 493 Beiträge anstatt 492! Bravo
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
wo habe ich von Serey und von Sio gesprochen? oder kannst du meine Gedanken lesen? Vielleicht bist du ja mike shivaRotblauAmbassador hat geschrieben:ein solcher Bullshit! Bist du Mike Shiva oder wie ? sagst du mir die Lottozahlen bitte ?
Sio wollte von sich aus den FCB verlassen, da er nicht spielte und sich zu Schade war, sich durchzubeissen wie viele andere auch. Wenn das jeder machen würde wo nicht spielt. Aber schau her, es gibt solche welche sich dann durchbeissen ! Und eine Stammplatzgarantie bekommt der arme Giovanni halt nicht.
und was der FCB Sio bedeutet sieht man jetzt gut, siehe mein anderer Post. Aber ja klar, er wäre natürlich immer noch bei uns !
es ist kein Geheimnis, dass Serey Die den FCB auch von sich aus schon verlassen wollte. Wäre ein Angebot gekommen welches für ihn gepasst hätte, wäre auch er weggewesen. Zudem hat niemand dem Serey geraten, solche Disziplinlosigkeiten zu veranstalten. Dass er nicht mehr hier ist, ist genauso seine Schuld. Aaah nein sorry, beide sind ja schwarz, da sind natürlich alle anderen Schuld.
Wie um Gottes Willen kann man einfach behaupten, beide wären 100% noch beim FCB ? Sio hat niemand gesagt er müsse weg, er war es selber.
Läuft Kakitani einfach so davon ? der will sich halt durchbeissen und kriegt jetzt eine neue Chance unter Urs Fischer. Sio könnte doch auch so denken wenn er soo gerne beim FCB wäre und nie weg wollte (du sagst ja, er wäre ohne Sousa noch hier) aach nein, der verhandelt lieber mit Mittelmass in Frankreich. Und im Gegensatz zu Sio hat Kakitani noch viel weniger gespielt!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
andere im Nachwuchs haben auch Potenzial, lieber einem jungen motivierten Talent die Chance geben als den Kaderplatz mit dieser Gurke verschwenden. Schön sieht man es beim FCB auch so.GundeliSüd hat geschrieben: Sio hätte man auch halten können. Finde er hat Potenzial und könnte das mit ein bisschen Einsatzzeit auch abrufen...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Sio = 10 Tore, Streller = 10 Tore!stacheldraht hat geschrieben:andere im Nachwuchs haben auch Potenzial, lieber einem jungen motivierten Talent die Chance geben als den Kaderplatz mit dieser Gurke verschwenden. Schön sieht man es beim FCB auch so.
Sio nach deiner Meinung = Gurke, logisch folgend nach deiner Meinung: Streller = ? bitte vervollständige oder überdenke deinen Post
Spieler werden beim FCB im Gremium eingestellt und entlassen. Du verstehst, was das bedeutet ?Dieélephant hat geschrieben:Wäre Sousa nicht gewesen, so müsste man nun 2 Spieler weniger verpflichten, weil diese beiden Spieler noch bei uns wären!
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Er hätte aber auch gar nichts sagen können.nobilissa hat geschrieben:Und Du glaubst, dass Marco Streller irgendeinen seiner Arbeitskollegen öffentlich in die Pfanne gehauen hätte ?

Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
-
- Erfahrener Benutzer
Fabulös? Fabelhaft verstehe ich, aber fabulös erinnert eher an fabulieren, nebulös ...Dieélephant hat geschrieben: Kommt dazu, dass Sio bisher zwar nicht vorbehaltlos überzeugt hat beim FCB, dass dem Stürmer aber vom abgetretenen Streller höchstpersönlich ein fabulöses Zeugnis ausgestellt wird: «Giovanni Sio ist in meinen Augen der kompletteste Stürmer beim FCB», sagte Streller vor dem Ende der abgelaufenen Saison.[/I]

- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Um zu wissen dass du von Serey und Sio gesprochen hast braucht man kein Hellseher zu sein. Du sprichst ja nur von den Schwarzen. und Traoré und Embolo sind noch bei uns, also kann es sich nur um die anderen 2 handeln.Dieélephant hat geschrieben:wo habe ich von Serey und von Sio gesprochen? oder kannst du meine Gedanken lesen? Vielleicht bist du ja mike shiva
Desweitern bist du ja immer noch der Meinung das bei beiden Sousa der Schuldige ist, Schwarzer Spieler = Unantastbar, fehlerfrei, Fussballgott, Sousa der Schuldige
Gleiche Sachlage, Vorkommnisse bei einem weissen Spieler = absolut richtig gehandelt, selberschuld, kann sich nicht durchbeissen, kein Wille
Blablbala