Transfergerüchte 15/16
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Stellen Sie sich vor, wenn du diese team waren trainer , was du mit diesem spieler zu tun ?
http://goo.gl/G5hOR6
http://goo.gl/G5hOR6
-
- Erfahrener Benutzer
Jein, weiss auch nicht so recht was ich von ihm halten soll.. Das er Fussballspielen kann, hat er in ein paar Spielen gezeigt. Aber. Und jetzt kommt das grosse ABER, dann kamen wieder diese lustlosen Auftritte in dene er etwas rum trapte und gaaar nichts machte..Frau Ti hat geschrieben:Uf dr Sio bin ich gspannt. Traus ebe im Trainer zue ihn zmotiviere. Ich ha de Sio nit ganz abgschriebe trotz sine komische letzte drei-vier monet bi uns… Saison könnt vo mir us morn afoh![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Hat Sauro in Italien regelmässig gespielt ?Tsunami hat geschrieben:Gemäss heutiger BAZ laufen die Leihverträge mit Sauro und Sio aus. Sio soll wieder in die Mannschaft integriert werden, bei Sauro ist ein definitiver Entscheid zwar noch nicht gefällt, doch sieht man für ihn kaum Perspektiven in unserem Kader.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Zu Beginn mehr als gegen EndeNobby Stiles hat geschrieben:Hat Sauro in Italien regelmässig gespielt ?
http://www.transfermarkt.ch/gaston-saur ... eler/96740
Ist von mir aus gesehen sicher kein Stammspieler für den FCB wenn är sich bim 15. vo dr Serie B nid mol cha duresetze
-
- Erfahrener Benutzer
Kann mir aber auch genau das Gegenteil vorstellen. Bei Urs Fischer wird als Team angegriffen aber auch verteidigt. Wenn er dann immer nur gemächlich retour joggt wird Fischer wohl keine Freude an ihm haben.Frau Ti hat geschrieben:Genau das mit denne lustlose Uftritt mein ich. Wenn er "will" ka er ebe scho geil spiele.. Velicht bewegt jo dr Fischer ws in ihm..
Elefäntli, denn hämmer en schwarzes Sturmduo![]()
Ich sehe in Sio nicht unseren Stammstürmer zusammen mit Embolo..
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nicht nur auf ihn. Ich bin zuversichtlich, dass Fischer auch Kakitani eine faire Chance gibt. Von Degen ganz zu schweigen.Frau Ti hat geschrieben:Uf dr Sio bin ich gspannt. Traus ebe im Trainer zue ihn zmotiviere. Ich ha de Sio nit ganz abgschriebe trotz sine komische letzte drei-vier monet bi uns… Saison könnt vo mir us morn afoh![]()
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Vielleicht ist Sio einer dieser sensiblen Spieler, die mehr Leidenschaft entwickeln, wenn sie sich im Umfeld wohler fühlen. Unsere letzten beiden Trainer hatten in Bereich Empathie nicht ihre Stärken.DomLeRoyal hat geschrieben:Jein, weiss auch nicht so recht was ich von ihm halten soll.. Das er Fussballspielen kann, hat er in ein paar Spielen gezeigt. Aber. Und jetzt kommt das grosse ABER, dann kamen wieder diese lustlosen Auftritte in dene er etwas rum trapte und gaaar nichts machte..
Die kommenden Wochen inkl. Trainingslager werden schnell aufzeigen, ob Sio in einem wärmeren Klima zu mehr Leidenschaft und auch konstanteren Leistungen fähig ist. Am Talent fehlt es ihm mit Sicherheit nicht.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer