Urs Fischer Trainer

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13906
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Hajdin hat geschrieben:Das sagt Urs Fischer zum Plakat

http://www.20min.ch/videotv/?vid=433360&cid=44
Ihn lässt das nicht ganz kalt, aber reagiert relativ nüchtern und pragmatisch drauf.

Benutzeravatar
SwissSh0ck
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: 08.04.2014, 12:54

Beitrag von SwissSh0ck »

wikinger hat geschrieben: e absoluts no go. Öbbe so wie wenn dr Cecca bim FCZ wurd istigä...
genau so!

Benutzeravatar
Torres
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 957
Registriert: 29.04.2014, 15:24

Beitrag von Torres »

LFBS hat geschrieben: Wie würden wir reagieren, wenn Streller in 15 Jahren Trainer des FCZ wird?!
Karli Odermatt hat sich am Ende seiner Karriere YB angeschlossen! Wie hast du da reagiert?
Er hat's überlebt, den FCB gibt's auch noch!

Willkommen Urs Fischer!
Das Wort aus der Pressekonferenz halten, vorwärts spielen, dann wird's gut. Ich bin positiv gespannt :)

rhybrugg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3675
Registriert: 19.04.2011, 16:24

Beitrag von rhybrugg »

Mut hat er.

Benutzeravatar
Nii
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2881
Registriert: 07.06.2015, 20:36
Wohnort: Basel

Beitrag von Nii »

Torres hat geschrieben:Karli Odermatt hat sich am Ende seiner Karriere YB angeschlossen!
Das ist was völlig anderes.
YB ist für mich ein einfacher Konkurrenzclub, der FCZ aber ist Erzrivale und Hassverein!

Benutzeravatar
MistahG
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3633
Registriert: 28.12.2004, 14:29

Beitrag von MistahG »

es ist nicht ein zürcher. es ist DER zürcher. etwa, wie wenn osama bin laden us präsident wird...

Benutzeravatar
MistahG
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3633
Registriert: 28.12.2004, 14:29

Beitrag von MistahG »

was er zum transpi sagt, finde ich allerdings ganz gut...

so. ich hab mich bisschen beruhigt. finde die wahl nicht gut, aber wenn man eine schweizer lösung will, bleibt wohl nur er, da es cecca nicht zugetraut wird (halte ihn für einen guten trainer, siehe OB...), wicky die diplome nicht hat. ich hätte mich, wenn man eine "schweizer" lösung gewollt hätte, auf tholot fixiert...

Benutzeravatar
MistahG
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3633
Registriert: 28.12.2004, 14:29

Beitrag von MistahG »

Nii hat geschrieben:Das ist was völlig anderes.
YB ist für mich ein einfacher Konkurrenzclub, der FCZ aber ist Erzrivale und Hassverein!
viele verstehen das nicht. sie vergleichen deshalb auch fischer mit gross. sie denken auch, gcz sei wohl der grössere erzrivale... klar, einige drehen durch, wenn irgendein zürcher kommt, die übertreiben. aber die identifikationsfigur vom erzfeind. wie gesagt, ich verstehe dies nicht. gerade verstehe ich nicht, wenn leute unseren identifikationsfiguren nachtrauern. es hätte zuwenig identigikationsfiguren im team, sousa hat sich nicht mit der stadt und dem club identifiziert... und dann kommt die anti-identifikationsfigur... und alle jubeln ihm zu... wenn fischer nun hinsteht und sagt, der fcz war für ihn ein arbeitgeber, wie jeder andere, er hätte keinen besonderen bezug zu diesem club, dann, ja dann könnte ich mich damit abfinden, denn er würde den fcz-fans das herz brechen... wird er aber nicht, denn der z ist für ihn die eigentliche herzensangelegenheit...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10780
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

MistahG hat geschrieben:was er zum transpi sagt, finde ich allerdings ganz gut...

so. ich hab mich bisschen beruhigt. finde die wahl nicht gut, aber wenn man eine schweizer lösung will, bleibt wohl nur er, da es cecca nicht zugetraut wird (halte ihn für einen guten trainer, siehe OB...), wicky die diplome nicht hat. ich hätte mich, wenn man eine "schweizer" lösung gewollt hätte, auf tholot fixiert...
Vielleicht wollte man ja Thollot aber er wollte nicht nach Basel?

Benutzeravatar
Frau Ti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2398
Registriert: 25.08.2013, 23:44
Wohnort: Basel

Beitrag von Frau Ti »

MistahG hat geschrieben:es ist nicht ein zürcher. es ist DER zürcher. etwa, wie wenn osama bin laden us präsident wird...
Wow! Was sell me do no sage..
Der Ball ist rund!

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 460
Registriert: 15.05.2011, 16:39
Wohnort: 4050 Basilea

Beitrag von fanatikerBasilea »

Hajdin hat geschrieben:[ATTACH]21019[/ATTACH]
Schäme mich für solche Aktionen! hier geht es um den FC Basel und nicht um Einzelpersonen. Wenn ihr solche Aktionen bietet schadet ihr schlussendlich dem FCB und nicht Urs Fischer und Leute die dem FCB schaden können sich meiner Meinung nach verpissen!


Wenn Ihr ein Problem habt dann geht zu unserem Präsidenten! Die haben den Transfer engagiert! Nicht Urs Fischer ist zum FCB gekommen und hat sich vorgeschlagen..

So saudumme Idioten.. ich könnte KOTZEN ab euch!

Benutzeravatar
MistahG
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3633
Registriert: 28.12.2004, 14:29

Beitrag von MistahG »

Frau Ti hat geschrieben:Wow! Was sell me do no sage..
denn sag doch eifach nüt meh... :D

(ich mein natürlich nid in dr politische tragwiti, ich mein in dr entfärnig zuenand... und nei, nid rüümlich, schliesslig isch dr osama scho tot, seit me...). aber wie du, läse d lütt halt was si wänn. damits in ihri vorstellig passt. ich könnt au sage wie dr donald trump als gwärkschaftsvorsitzende. oder paris hilton als dekan an dr uni. oder dr hitler als chef vo amnesty international. bruuchsch no meh bispiil? martin luther king als chef vom kkk....

Benutzeravatar
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 19.11.2006, 08:52
Wohnort: Basel, C3

Beitrag von Rhyyläx »

Eine gute Wahl. Der Mann hat in der SL bisher gute Arbeit abgeliefert, Yakin war vor seiner Zeit beim FCB auch nicht grösser.
Gebt dem Mann eine Chance.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Benutzeravatar
Moutinho
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 364
Registriert: 25.07.2013, 20:36

Beitrag von Moutinho »

MistahG hat geschrieben:es ist nicht ein zürcher. es ist DER zürcher. etwa, wie wenn osama bin laden us präsident wird...
Und nach solchen Sprüchen wunderst du dich noch, warum du nicht verstanden wirst....

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Ich sehe dieses Video: http://www.20min.ch/videotv/?vid=433360&cid=44 und muss einfach sagen, es ist eine riesen Sauerei was hier läuft. Er tut mir einfach nur leid und trifft mich persönlich was hier mit einem anständigen, bodenständigen Typ gemacht wird. Man sieht wie es ihn trifft und ihm weh tut. Grundsätzlich ist das eine riesen Sauerei was hier ein paar Mongos, die wohl noch nie mehr als 10km von Basel entfernt waren, sich leisten. Urs ist ein toller Typ - der Typ Mensch mit dem ICH gerne ein Bierchen trinken gehen würde. Im Gegensatz zum Wahlzürcher Yakin mit seiner schleimigen Art und dem distanzierten Schnurri Sousa. Er ist der Typ Mensch dem ich vertraue und nicht ein Idiot wie ihn ein paar wenige hier darstellen.

Ich habe Freunde in Zürich, Bern, Luzern. Ich habe Freunde die YB, FCZ, Aaarau und FCL Fans sind und ich kann mich mit ihnen wunderbar unterhalten. Jedenfalls hab ich mehr mit ihnen gemeinsam als mit einem Theatergänger aus dem Daig!

Urs ist die richtige Wahl und ich danke Bernhard für diesen Trainer - kein Blender, kein Schnurri wie die letzten die wir hatten. Ein Chrampfer der lieber seine Taten sprechen lässt als seinen Armani Anzug.

Alles gute Urs!

Benutzeravatar
Torres
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 957
Registriert: 29.04.2014, 15:24

Beitrag von Torres »

MistahG hat geschrieben:denn sag doch eifach nüt meh... :D
Schön, dass du wieder lachen kannst! :D

sergipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7383
Registriert: 07.12.2004, 08:09

Beitrag von sergipe »

Tja so wirds halt ein Urzuercher. Basel hat da wohl zuwenig an guten Urbaslern Trainer zu bieten.

Benutzeravatar
MistahG
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3633
Registriert: 28.12.2004, 14:29

Beitrag von MistahG »

Chrisixx hat geschrieben:Vielleicht wollte man ja Thollot aber er wollte nicht nach Basel?
das wäre dann natürlich schade...

Benutzeravatar
Pokemon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 136
Registriert: 15.06.2007, 20:59

Beitrag von Pokemon »

gundelianer hat geschrieben:[ATTACH]21023[/ATTACH]
Und im Mai Sind sie au ufem Barfi :rolleyes:

Nici123
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 411
Registriert: 12.12.2012, 17:10

Beitrag von Nici123 »

Wer auch immer beim FCB arbeitet, der wird 100% unterstützt!!

Skyline
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 775
Registriert: 20.01.2008, 16:38

Beitrag von Skyline »

Also eines muss festgehalten werden! Urs Fischer ist für MICH der beste CH Trainer neben Favre. Saibene, Di Matteo oder mit Sforza hätte ich Mühe gehabt! Ich bin Fischer durch meinen damaligen Aussendienst Job paar mal begegnet und hatte er immer eine sehr Positive art und Ausstrahlung.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Benutzeravatar
MistahG
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3633
Registriert: 28.12.2004, 14:29

Beitrag von MistahG »

Moutinho hat geschrieben:Und nach solchen Sprüchen wunderst du dich noch, warum du nicht verstanden wirst....
neinnein, ich wundere mich nicht. ich verstehe das schon. es kann halt nicht jeder weiter als die eigene nasenspitze denken... (siehe erklärung oben). und manchmal verstehe ich auch, dass man es ohne den smiley etwas zu ernst umd wörtlich nimmt... das ist mir aber egal, denn so geht die diskussion weiter...

Kuma
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 643
Registriert: 24.09.2013, 09:11
Wohnort: Fleurier

Beitrag von Kuma »

Tornado hat geschrieben:In jedem Post schiesst du gegen die Führung, welche meiner Meinung nach einen super Job macht und sicher nicht unfehlbar ist. Aber hinterher sind alle immer schlauer und Heusler hat es richtig gesagt es geht um Entscheide im Einklang ganz vieler Faktoren, die wir alle nicht kennen. Ich kann absolut verstehen, dass vor allem Heusler als Inhaber des FCB mitreden will und keinem Trainer mehr blind vertraut und mit allen Kompetenzen ausstattet, wie das vielleicht anderorts der Fall ist. Ich habe das so intepretiert dass Sousa wohl eine lange Liste an Transferforderungen gestellt hat, die man nicht erfüllen kann und will.
dann kann er dies ja so mitteilen, dass da Meinungsverschiedenheiten bestehen. Damit es klar ist, ich habe die grösste Hochachtung vor B. Heusler, habe ihn bei der Trennung von Vogel unterstuetzt, als alle gegen ihn geschossen haben. Aber, ich werde mir weiterhin erlauben, kritische Fragen zu stellen. International erfolgreiche Trainer sind in der Regel auch starke Persönlichkeiten wobei sehr oft deren Präsidenten keimne aktive Rolle spielen. Bei uns ist das ganz anders. Bernie ist ein erfolgreicher Präsident und dementsprechend ebenfalls eine starke Persönlichkeit. Er will mitreden. Ob das immer gut gehen wird, bleibt dahingestellt. In jedem Falle ist es aber eine Angriffsfläche. Bis jhetzt hat ihm der Erfolg Recht gegeben. Hoffe, es bleibt so.

Nici123
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 411
Registriert: 12.12.2012, 17:10

Beitrag von Nici123 »

Diese Saison wird der FCB in jedem Spiel mindestens 3 Tore schiessen. Offensivspektakel!!!

Online
Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10457
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

footbâle hat geschrieben:Danke, passt schon.. ich gehöre scheinbar im Moment zur enttäuschten Minderheit hier.
Und wer den Schaden hat, braucht bekanntlich für den Spott nicht zu sorgen ;)
Ich bin neutral. Ich gebe ihm wie jedem anderem Trainer seine Chance und fälle dann erst mein Urteil über ihn als Trainer.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

beatle
Neuer Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: 07.12.2004, 22:25

Beitrag von beatle »

BloodMagic hat geschrieben:Ich sehe dieses Video: http://www.20min.ch/videotv/?vid=433360&cid=44 und muss einfach sagen, es ist eine riesen Sauerei was hier läuft. Er tut mir einfach nur leid und trifft mich persönlich was hier mit einem anständigen, bodenständigen Typ gemacht wird. Man sieht wie es ihn trifft und ihm weh tut. Grundsätzlich ist das eine riesen Sauerei was hier ein paar Mongos, die wohl noch nie mehr als 10km von Basel entfernt waren, sich leisten. Urs ist ein toller Typ - der Typ Mensch mit dem ICH gerne ein Bierchen trinken gehen würde. Im Gegensatz zum Wahlzürcher Yakin mit seiner schleimigen Art und dem distanzierten Schnurri Sousa. Er ist der Typ Mensch dem ich vertraue und nicht ein Idiot wie ihn ein paar wenige hier darstellen.

Ich habe Freunde in Zürich, Bern, Luzern. Ich habe Freunde die YB, FCZ, Aaarau und FCL Fans sind und ich kann mich mit ihnen wunderbar unterhalten. Jedenfalls hab ich mehr mit ihnen gemeinsam als mit einem Theatergänger aus dem Daig!

Urs ist die richtige Wahl und ich danke Bernhard für diesen Trainer - kein Blender, kein Schnurri wie die letzten die wir hatten. Ein Chrampfer der lieber seine Taten sprechen lässt als seinen Armani Anzug.

Alles gute Urs!
Stimme zu!
Ich bin kein FCZ/Zürich-Fan, aber schlussendlich waren es 'Ausländer', die den FCB auf die richtig Spur gebracht haben (Hitzfeld, Gross) und Spieler die on Zürich/GC kamen(Petric, smili, Gashi.....). Wer sich für den FCB zerreisst, ist FCB-ler !

Benutzeravatar
HAGI
Neuer Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: 31.01.2005, 09:48

Prädikat SEHR ELOQUENT

Beitrag von HAGI »

Bafana Bafana hat geschrieben:Schlimmschti Entscheidig vom Berni Heusler ever!

Ich bi masslos entdüschd...

Fischer raus!

Scheiss egal, ob nätte Typ und sportlich sinnvoll!!! Sottigi Lüt hänn bi rotblau nüd verlore!!!!
...D Vereinsleitig erachtet s Kriterium "sportlich sinnvoll" zum Glück nid als scheissegal ;)
Uf was für eme scheiss Egotrip bisch Du denn !!??

Benutzeravatar
Gollum
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1057
Registriert: 07.12.2004, 23:30
Wohnort: 4059

Beitrag von Gollum »

Willkomme!

Isch zwar e FCZ-Urgestein, aber dört hän si en jo nümm welle. Trotzdämm är e FCZ-Identifikationsfigur isch/gsi isch, ka ich mi mit ihm dütlich besser identifiziere als mit em Päuli. Ich ka mi ehrlig gseit mit sinere Vergangeheit abfinde, hanen als Spieler au scho respektiert, au wenner e verdammts Hackebein gsi isch.

Öb är gnueg Format het für dr FCB, muesser allerdings no bewyyse.

Cortez
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 285
Registriert: 10.05.2011, 10:50

Beitrag von Cortez »

Pokemon hat geschrieben:Und im Mai Sind sie au ufem Barfi :rolleyes:
Glaube kaum, dass im Mai jemand auf dem Barfi sein wird.

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2620
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Beitrag von harry99 »

Cortez hat geschrieben:Glaube kaum, dass im Mai jemand auf dem Barfi sein wird.
mein erstes Gefühl war gut, also ist es gut . Herzlich Willkommen Urs Fischer. Hopp FC Basel
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Gesperrt