Marketing beim FCB

Diskussionen rund um den FCB.
örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Endlich keine VW-Aufkleber mehr. Diese lösen sich nach ein paar Jahren auf und haben mir schon manches Trikot ruiniert..

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

4059 hat geschrieben:wohl zu teuer, zu viel aufwand für die paar wenigen, die weder kk noch postcard haben...

ps: prepaid kk kannst du heutzutage an jedem koisk kaufen,
Orange Einzahlungsscheine sind Gebührenfrei und können genau gleich automatisch verarbeitet werden wie Kreditkartenzahlungen. Letztere kosten in guten Fällen 2.5% Gebühren für den Shopbetreiber, zusätzlich zu den Gebühren für den Kartenhalter.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Gascht hat geschrieben:Bei mir hat es jetzt auch geklappt. Bin in meinen Bereich gegangen und habe gesehen, dass sowohl Kundennummer als auch frühere Bestellungen aufgelistet sind. Sieht also gut aus.
Bei mir sind keine früheren Bestellungen aufgelistet. Das kommt wohl nicht gut.

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Luigi hat geschrieben:Bei mir sind keine früheren Bestellungen aufgelistet. Das kommt wohl nicht gut.
Ich präzisiere: Nur die für 2015.
Wenn du dich einlogst, steht über "Logout" nicht "Angemeldet als: Name (Kundennummer)"?

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

örjan berg hat geschrieben:Endlich keine VW-Aufkleber mehr. Diese lösen sich nach ein paar Jahren auf und haben mir schon manches Trikot ruiniert..
Du muesch halt immer dr Artiggelbeschryyb lääse:

Tipp: Waschbar bei 40°C, Keinen Weichspüler verwenden, Waschen

und Bügeln von links, Lufttrocknen, Nach dem Waschen sofort

herausnehmen

Weiss zwar nid was "Bügeln von links" heisst, aber mini Trikots hän alli no ihri Wärbig no druff. E dangg an d'Frau an dere Stell...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Brausebad hat geschrieben:Du muesch halt immer dr Artiggelbeschryyb lääse:

Tipp: Waschbar bei 40°C, Keinen Weichspüler verwenden, Waschen

und Bügeln von links, Lufttrocknen, Nach dem Waschen sofort

herausnehmen

Weiss zwar nid was "Bügeln von links" heisst, aber mini Trikots hän alli no ihri Wärbig no druff. E dangg an d'Frau an dere Stell...
vo links nach rächts bügle oder schlimmstefall im gägeuhrzeigersinn

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Rhymaa hat geschrieben:vo links nach rächts bügle oder schlimmstefall im gägeuhrzeigersinn
:D
Falls es wirklich jemanden ernsthaft interessiert: bügeln von links heisst, man(n) schlägt die Innenseite des Kleidungsstückes nach aussen und bügelt diese.

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

örjan berg hat geschrieben:Endlich keine VW-Aufkleber mehr. Diese lösen sich nach ein paar Jahren auf und haben mir schon manches Trikot ruiniert..
Musste mein 2002-er FCB-Trikot kürzlich wegschmeissen, weil der TOYOTA-Aufdruck sich in eine klebrige Masse verwandelt hat und überall Abdrücke hinterlassen hat... Schissdräck!!! Kleiner Trost, dass ich nicht der einzige bin...

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

nobilissa hat geschrieben: :D
Falls es wirklich jemanden ernsthaft interessiert: bügeln von links heisst, man(n) schlägt die Innenseite des Kleidungsstückes nach aussen und bügelt diese.

Meine Fresse... jetzt lern ich hier sogar was! Was kommt als nächstes? Eine sachliche OT-Diskussion? :D

Was die Toyota-Kacke anbelangt: eine der mühsamsten Werbungen der letzten Jahrzehnte. Wieso man da nicht nur den Schriftzug sondern eine halbe Lastwagenplane auf das Shirt kleben musste, weiss ich immer noch nicht. Schwitzt man auch immer gut darunter. Ziehe das Shirt nur noch selten an.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Brausebad hat geschrieben: Weiss zwar nid was "Bügeln von links" heisst, aber mini Trikots hän alli no ihri Wärbig no druff. E dangg an d'Frau an dere Stell...
Auf links bedeutet, dass die Innenseite (die Du auf der Haut trägst) nach aussen geschlagen wird.

Shirts werden links herum gebügelt, wenn auf der Aussenseite Muster oder Fotoprints oder Ähnliches ist, dass die Hitze beim Bügeln nicht vertragen würde.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Dever hat geschrieben:Orange Einzahlungsscheine sind Gebührenfrei und können genau gleich automatisch verarbeitet werden wie Kreditkartenzahlungen. Letztere kosten in guten Fällen 2.5% Gebühren für den Shopbetreiber, zusätzlich zu den Gebühren für den Kartenhalter.
habe gemeint die kosten den empfänger auch CHF 1.20 oder so? und dann muss man noch mahnungen verschicken und evtl betreibungen einleiten...

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Gascht hat geschrieben:Ich präzisiere: Nur die für 2015.
Wenn du dich einlogst, steht über "Logout" nicht "Angemeldet als: Name (Kundennummer)"?
Habe das Problem gefunden. Habe anstatt der alten eine neue E-Mail Adresse verwendet und somit eine neue Kundennummer erhalten. Habs jetzt mit dir alten gemacht und es funktioniert. Kann einfach nicht auf die neue Adresse wechseln, da die nun fürs neue Konto verwendet wird.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Paypal funktioniert auch noch nicht.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

4059 hat geschrieben:habe gemeint die kosten den empfänger auch CHF 1.20 oder so? und dann muss man noch mahnungen verschicken und evtl betreibungen einleiten...
Gebühre bi KK sind sicher nid 2.5% bim FCB. So Konditione kriegt e Eimaabude wo Bodylotions verkauft. Ich rächne mol drmit, dass dr FCB ca. 1.8% zahlt (maximal). PF Zahlarte koschte zwüsche 1.5 und 2%.

Dr grossi Vorteil vo de KK Zahlige und PF Zahlige isch, dass me dWar sofort kann uselo und nid muess War reserviere, bis de wärti Shopper dÜberwysig gmacht het (wie lang bhaltsches uf dr Site? Was isch mit individuelle Wünsch wie e Ruggenummer usw?). Dr Ygang isch scho automatisch aber us Erfahrig wird dä Ygang imne andere System abgliche als in de Shop SW. Dh die Schnittstell miessti zerst baut wärde, bzw. sehr guet pflegt. Witr isch dDatequalität e Graus bi de ESR, well so vil Harry dReferänznummer falsch ytippe oder sogar e Vorlag verwände vonere letschte Zahlig und die lätzi Referänznummere verwände. Ohni Factoring isch e Zahlart ESR Müll.

Köschte sind au sehr wohl vorhande, aber nume wenn mes uf dr Poscht goht go yzahle. Denn ischs wider verglichbar mitere KK Zahlig vo de Köschte här.

PayPal isch grundsätzlig mol speziell, well dGuetschrifte nid ufs FCB Konto kömme, sondern ufe PayPal Konto. Dh au dert muess me e Prozäss adänke, wie dä Batze automatisiert widr ufs FCB Konto kunnt. Ich würd aber PayPal au dry nä au wenn in Sache Gäldwäscherei Gsetz vil Froge offe sind bi PayPal (dorum sin sie zb in Japan useghet worde vo de NB). PayPAl isch fir e Normalstärblige Händler tüür (3.4%), fir e FCB wär sicher e Rabatt drin aber unterem Strich massiv tüürer wie e KK Zahlig.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Crans-Montana wird Partnerdestination des FCB

http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/06/16 ... on-des-FCB

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Ich fand das Engadin und Pontresina schöner. :p

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

sehr guets communiqué vom FCB zur Trennig vom Paulo Sousa.. öppis vom beschte wo ich gläse ha in so eim Fall... schwach isch allerdings das es uf de englische Page nit verfügbar isch.. oder find ichs eifach nit?

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Glatte Aktion, könnte man auch bei uns mal durchführen...
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 3560565399
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Sean Lionn hat geschrieben:Glatte Aktion, könnte man auch bei uns mal durchführen...
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 3560565399
Do het doch e User Trickot gsuecht fyr e Grympeli und behaubtet, dass Aarau die alte nit verkauft!
So e Liegner!!! :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Isch öper vo do mol ame iPhone-Workshop im Joggeli gsi? :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Bierathlet hat geschrieben:Isch öper vo do mol ame iPhone-Workshop im Joggeli gsi? :D
Habe die Werbung für diese seltsame Aktion auch mitbekommen. Kriegt man da vom Pumuckl höchstpersönlich die Handhabung des Iphones erklärt? Kriegt man als Abschiedsgeschenk am Schluss eine Playlist mit einer Auswahl an eintöniger und nervtötender Hintergrundmusik? :p

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Jetzt aber mal... was dieser Pumuckl für bekackte Videos produziert geht ja auf keine Kuhaut.
Sound aus der untersten Schublade, doofe Fragen, Floskeln bis das Phrasenschwein platzt, Hochdeutsch wie ein Kindergärtner.

Mach hier mal was, lieber FCB.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Apropos Häfliger: http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 61458.html
(E biz Altwar usgrabe in dr Summerpause ;) )
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

RH, einer von uns! Kult.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Nii hat geschrieben:RH, einer von uns! Kult.
Jo. Aber die Musikauswahl dürfte man trotzdem jemand anderem übergeben. René auf den Moderatorenjob beschränken sollte reichen. Auch die Auswahl der Szenerie (hallo böötle) und den Schnitt sowie Ton (wie letztes Jahr schon tönt die Audiospur wie mit einem Handy-Headset aufgezeichnet) darf man gerne jemand anderem überlassen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Das wysst ich aber!
R. I. P. TILIKUM

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Also mittlerweile würde ich mich (ohne Witz) schon als Fan von den total aus der Zeit gefallenen Videos von RH bezeichnen. Was erwartet ihr den genau? Soll irgendeine vollbusige Blondine, die nichts mit Fussball am Hut hat, Videos auf Deutsch, Englisch und Arabisch drehen? Am besten natürlich untermalt mit irgendwelchem "Deep House" von einem jungen deutschen Soundcloud-Popstar. Und dann weiter über die fortschreitende Kommerzialiserung rummaulen... :o

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Sean Lionn hat geschrieben:Also mittlerweile würde ich mich (ohne Witz) schon als Fan von den total aus der Zeit gefallenen Videos von RH bezeichnen. Was erwartet ihr den genau? Soll irgendeine vollbusige Blondine, die nichts mit Fussball am Hut hat, Videos auf Deutsch, Englisch und Arabisch drehen? Am besten natürlich untermalt mit irgendwelchem "Deep House" von einem jungen deutschen Soundcloud-Popstar. Und dann weiter über die fortschreitende Kommerzialiserung rummaulen... :o
Nein, aber sogar die ehemals Hobby-Kicker von Austria Salzburg, der Violeta kriegen gehaltvollere Film-Beiträge zusammen, welche ohne 70er Jahre Musik- und Filmschnitt auskommen

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Sean Lionn hat geschrieben:Soll irgendeine vollbusige Blondine
Sofort!!!
R. I. P. TILIKUM

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

http://www.fcbwebshop.ch/Home_Living/Ru ... 52_cm.html

Kotz würg :(
Ka me bitte de verantwortlige sage das verläuf absolut grusig sin und eifach nur billig usgsehn!
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Antworten