Salah? Eine Gurke aus Ägypten???Petric_10 hat geschrieben:Salah und Hamoudi, Elneny ist noch einigermassen zu gebrauchen.
Kamber hätte man ja auch nur ausleihen können und bei Bedarf oder guten Leistungen zurückholen. Ist für mich auch stärker einzuschätzen als Cani, der es es meiner Meinung nach nie schaffen wird, sich in der SL durchsetzen (egal bei welchem Verein), darf mich aber gerne eines besseren belehren
Transfergerüchte 15/16
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Also zuerst sollte er vielleicht einmal schauen, ob er selbst überhaupt irgendwohin kommt.zBasel Fondue hat geschrieben:Bei Twitter habe ich gelesen das Sousa anscheinend Derlis Gonzales mitnehmen will.
Und ob der FCB nach dem ganzen Affentheater um Sousa noch sonderlich daran interessiert ist, mit der Fiorentina zu verhandeln, bezweifle ich. Möglicherweise meinen die Florentiner, dass wir Svizzeros für Spieler mit laufenden Verträgen keine Ablösesumme verlangen.
Im Rahmen der lustigen Spekulationen, wen Herr Sousa nach Florenz mitnehmen könnte, fiel in einem Artikelchen (zu finden auf http://www.fiorentina.it) sein Name. Shkelzen Gashi wurde inzwischen auch als Perle erwähnt. Kein Wunder, haben sie in Italien höhere Temperaturen - es wird viel heisse Luft produziert.zBasel Fondue hat geschrieben:Bei Twitter habe ich gelesen das Sousa anscheinend Derlis Gonzales mitnehmen will.
-
- Erfahrener Benutzer
Sogar die Namen Embolo und Kakitani wurden von den Italienern in diesem Zusammenhang schon genannt. Besonders Kakitani hätte sicher seine Freude.nobilissa hat geschrieben:Im Rahmen der lustigen Spekulationen, wen Herr Sousa nach Florenz mitnehmen könnte, fiel in einem Artikelchen (zu finden auf http://www.fiorentina.it) sein Name. Shkelzen Gashi wurde inzwischen auch als Perle erwähnt. Kein Wunder, haben sie in Italien höhere Temperaturen - es wird viel heisse Luft produziert.

http://www.calcionews24.com/nazione-fio ... 45306.html
Stell dir vor: Sousa haut nach Florenz ab und nimmt Kakitani mit. Realsatire pur.Nivia hat geschrieben:]Sogar die Namen Embolo und Kakitani wurden von den Italienern in diesem Zusammenhang schon genannt.[/B] Besonders Kakitani hätte sicher seine Freude.![]()
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Jetzt het dr Kakitani nach eme Joor ändlig s Wort "Scheisse" glehrt und jetzt sell är scho wieder e neyi Sprooch lehre?Nivia hat geschrieben:Sogar die Namen Embolo und Kakitani wurden von den Italienern in diesem Zusammenhang schon genannt. Besonders Kakitani hätte sicher seine Freude.![]()
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
Alles Taktik und von langer Hand geplant... zuerst den Marktwert möglichst gegen 0 runterwirtschaften, damit dann die geizigen Italiener nichts mehr bezahlen müssen.johnDoe hat geschrieben:Stell dir vor: Sousa haut nach Florenz ab und nimmt Kakitani mit. Realsatire pur.

"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
Vielleicht kannst du dich noch erinnern, das ich Salah nie besonders mochte, da er für mich ein Selbstdarsteller ist, der ausser rennen nichts kann. Verpasste sehr oft den richtigen Moment zum abspielen, das Wort Defensivarbeit kannte er gar nicht und mit seinen unzähligen vergebenen Chancen fange ich erst gar nicht an. Unvergessen das Hinspiel gegen St. Petersburg, indem er x 100% Chancen liegen gelassen hat. Das er beim erst besten Angebot gegangen ist, war das Beste, was uns passieren konnte, auch wenn das viele anders sehenQuo hat geschrieben:Salah? Eine Gurke aus Ägypten???
@Dever: Ich teile nur meine Meinung mit, mit trollen hat das nicht das Geringste zu tun. Das die nicht allen passt, ist mir klar
http://www.weltfussball.com/news/_n1594 ... tionalelf/
Das mit Gomez kann man wohl getrost vergessen.
Das mit Gomez kann man wohl getrost vergessen.
O.K. jetzt hab ich's verstanden. Du mochtest ihn nicht und deshalb ist er eine Gurke. Dass er sich bezüglich Chancenauswertung im Laufe seiner Baslerzeit enorm steigerte und schlussendlich für den grössten Transfererlös eines einzelnen Spielers in der Clubgeschichte sorgte, ist natürlich nebensächlich im Bezug auf deine persönliche Wahrnehmung...Petric_10 hat geschrieben:Vielleicht kannst du dich noch erinnern, das ich Salah nie besonders mochte, da er für mich ein Selbstdarsteller ist, der ausser rennen nichts kann. Verpasste sehr oft den richtigen Moment zum abspielen, das Wort Defensivarbeit kannte er gar nicht und mit seinen unzähligen vergebenen Chancen fange ich erst gar nicht an. Unvergessen das Hinspiel gegen St. Petersburg, indem er x 100% Chancen liegen gelassen hat. Das er beim erst besten Angebot gegangen ist, war das Beste, was uns passieren konnte, auch wenn das viele anders sehen
@Dever: Ich teile nur meine Meinung mit, mit trollen hat das nicht das Geringste zu tun. Das die nicht allen passt, ist mir klar
Laut der Gerüchte 4-4-2. Seite
Der Fcbasel angeblich an Inler von Neapel dran sein.Klar hatte er beim Fcz gespielt und war erfolgreich ,jedoch hatte er am Anfang auch im 2 des Fcbasel gespielt. Wenn die Ablösse nicht zu hoch wäre würde ich Ihn Versuchen zu Holen.. Heusler wird schon schauen das gute Spieler zu Uns Kommen werden.
Der Fcbasel angeblich an Inler von Neapel dran sein.Klar hatte er beim Fcz gespielt und war erfolgreich ,jedoch hatte er am Anfang auch im 2 des Fcbasel gespielt. Wenn die Ablösse nicht zu hoch wäre würde ich Ihn Versuchen zu Holen.. Heusler wird schon schauen das gute Spieler zu Uns Kommen werden.
Kann ich mir nicht vorstellen:Juha hat geschrieben:Laut der Gerüchte 4-4-2. Seite
Für eine Ablöse um die acht Mio. Euro soll Inler vorzeitig aus seinem bis Juni 2016 laufenden Vertrag herauszulösen sein.
http://4-4-2.com/fussball/HomePage/TopM ... wnews=7626
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Halte von 442 Gerüchten zwar sehr wenig, aber so an den Haaren herbei gezogen ist das nicht. Inler ist ein Führungsspieler, er spielt DM, beides brauchen wir. Bei einem Jahr Restlaufzeit des Vertrages sollte auch die Ablösesumme nicht allzu hoch ausfallen.
Evtl. hat er dem FCB nach zehn Jahren auch mal verziehen, damals übergangen worden zu sein.
Evtl. hat er dem FCB nach zehn Jahren auch mal verziehen, damals übergangen worden zu sein.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Inler war zu Junioren-Zeiten schon einmal beim FCB. Danach hat er sich eher negativ zum FCB geäussert und daher würde es mich überraschen, wenn ihn der FCB plötzlich wieder interessieren würde. Glaub nicht, dass da etwas dran ist.Juha hat geschrieben:Laut der Gerüchte 4-4-2. Seite