hab das Spiel gestern nochmals im TV geschaut...du hast recht...da hab ich mich verwundert wie viel Disziplin von der MK ausging.BloodMagic hat geschrieben:Ich frage mich nur wegen welchen "Fans" oder nennen wir sie lieber Kutten weil wer genau 1x an ein Spiel "seines Vereins" geht und nur wenn er im Cupfinal steht ist weder Supporter noch Fan, die Partie 2x unterbrochen werden musste. Der Mongo Konaté feiert sein Tor ausgelassen in der Muttenzerkurve und nicht mal ein Bierbecher kommt geflogen. Also die FCB Fans waren definitiv Lämmer an dem Spiel.
Gemäss SRF wurde das Spiel aufgrund der Böller unterbrochen welche beim ersten Unterbruch ganz klar von Basler Seite kamen. (natürlich als reaktion auf die Idiotische Aktion mit den "Fahnenstangen")
Die zweiten Böller nach der Pause kamen sicher aus dem Sion-Block. Ich frage mich aber, ob diese nicht auch von Baslern gezündet wurden...schliesslich habt Ihr es auch fertig gebracht eine Blockfahne im Sionsektor zu entrollen..!

Wie mehrfach angesprochen...es braucht immer zwei um eine Auseinandersetzung anzufangen. Wer provoziert muss damit rechnen dass er mal ein wenig dran kommt.
Ich wurde nach dem Spiel auch angepöbelt von einigen Baslern...bin einfach weitergelaufen und nichts ist geschehen. Anderseits konnte man vor und nach dem Spiel mit den Basler-Fans ohne Problem diskutieren...!
Betreffend Platzsturm...was wäre wenn Basel gewonnen hätte..!!
