Wer soll der nächste FIFA-Präsident werden?
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wer soll der nächste FIFA-Präsident werden?
Bereits werden mögliche Nachfolger für Sepp Blatter gehandelt. Mir scheint der Zeitpunkt noch ein wenig verfrüht, denn noch weiss man nicht, was mit diesen Strafuntersuchungen in den USA und der Schweiz noch alles auf die FIFA zurollen wird. Aber vermutlich sind alle der Meinung, dass bei der FIFA einmal richtig aufgeräumt werden muss und danach ein Neubeginn mit neuen, transparenteren Strukturen notwendig ist.
Wem traut Ihr diese nicht einfache Aufgabe zu oder wen würdet Ihr vorschlagen?
Wem traut Ihr diese nicht einfache Aufgabe zu oder wen würdet Ihr vorschlagen?
Klar jemand der noch nicht vorbelastet ist. Was nützt es einen aus einem verseuchten Nest zu nehmen, wenn man das Nest eigentlich entseuchen will.
Gerade Platini (Katar gewählt - Sohn bekam danach einen Managerjob bei einem Ableger des katarischen Staatsfonds) und Beckenbauer (wählte Russland und wird später "Botschafter der russischen Gasindustrie - Gazprom gehört dazu) sind aus meiner Sicht keine Alternativen. Bei den Anderen in der FIFA und UEFA wird es wohl nicht besser aussehen.
Gerade Platini (Katar gewählt - Sohn bekam danach einen Managerjob bei einem Ableger des katarischen Staatsfonds) und Beckenbauer (wählte Russland und wird später "Botschafter der russischen Gasindustrie - Gazprom gehört dazu) sind aus meiner Sicht keine Alternativen. Bei den Anderen in der FIFA und UEFA wird es wohl nicht besser aussehen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ein heisser Anwärter sei der kuwaitische Scheich Ahmad Al Fahad Al-Sabah, zumal dieser in den USA starke Verbündete hat. Das wäre dann die totale Bankrott-Erklärung für die FIFA. Ein Nachfolger, der das gleiche System weiterführt wie bis anhin.
-
- Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
ok, ich mache es! (man kann schonmal den geldkoffer bereitstellen bei der fifa)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- fcb4ever1893
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Sicher kein ehemaliger Fussballer mit einem IQ von weniger als 90 (wie die hier aufgeführten) 

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
-
- Benutzer
Luis Figo und David Ginola im Doppelpack.4059 hat geschrieben:es soll jemand werden, der bisher noch NICHTS mit der fifa und deren kontinentalverbänden zu tun hatte, bereit ist komplett auszumisten und reformen durchzusetzen, wer oder seinen/ihren namen ist völlig irrelevant!
Und Tognoni als Pressechef

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer