Kann man sich da noch rein schmuggeln? Will auch wieder mal aktiv spielenAgent Orange hat geschrieben:Ja sicher, an der Gellertstrasse stehen im Moment etwa 80 Top-Stars, welche sich um einen Platz beim FCB prügeln, Polizei und Sanität ist vor Ort...
Transfergerüchte 15/16
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Schär zu Hoffenheim und Abraham zurück zum FCB?
Quelle: Kicker PrintDas könnte freilich auch damit zu tun haben, dass die TSG Abraham sozusagen ins Schaufenster stellte. Denn die angestrebte und durchaus wahrscheinliche Verpflichtung des Innenverteidigers Fabian Schär (23) vom FC Basel hängt nicht von Abraham ab, aber dennoch unmittelbar mit ihm zusammen.
Die Schweizer prüfen derzeit, ob sie ihren vormaligen Angestellten, der von 2008 bis 2012 in Basel verteidigte, wieder zurückholen. Eine durchaus auch finanziell attraktive Lösung für Hoffenheim, das den neuen Freistoßschützen mit Schär gegenrechnen könnte
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Kicker sagt: Abraham zum FCBTsunami hat geschrieben:... unser Forums-Agent auch....scheint mir jedenfalls.
- AO sagt: Abraham zum FCB
- Meine Beobachtung (Abraham in Basel an den Spielen): Abraham zum FCB
Ich denke, es wird so kommen.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
streller ruggtritt, frei und schär göhn... denn hämmer näbe däm dass mr fast keini basler meh hän au fast keini schwizer meh. wär blibt no als schwizer? embolo und zuffi. denn die über 30-Jährige däge und callà. denn die für albanie spielende xhaka, gashi und ajeti und zum schluss no e handvoll nochwuggsspieler mit 2-3 isätz die saison. naja.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Lang?brewz_bana hat geschrieben:streller ruggtritt, frei und schär göhn... denn hämmer näbe däm dass mr fast keini basler meh hän au fast keini schwizer meh. wär blibt no als schwizer? embolo und zuffi. denn die über 30-Jährige däge und callà. denn die für albanie spielende xhaka, gashi und ajeti und zum schluss no e handvoll nochwuggsspieler mit 2-3 isätz die saison. naja.

Wenn es wirklich so kommen sollte, gibt's wieder einmal einen Umbruch. Die Basler verloren wir vor 2 Jahren, jetzt die Schweizer. Nein im Ernst, da kommen wieder welche - wie bisher immer welche kamen. Aber klar muss sich der Zuschauer und wohl auch die Mannschaft selbst zuerst daran gewöhnen, wenn praktisch alle Leitfiguren den Club verlassen.
Ich gehe davon aus, dass du Gonzalez meinst. Goncalves hat man ja nicht viel gesehen und ist ausgeliehenHajdin hat geschrieben:Mir alles egal.
Brauche keinen Schär, Frei, El Neny.
Biederes Mittelmass.
Abraham kann Schär locker ersetzen und Mittelfeldspieler gibts genug.
Nur bei Gashi, Embolo, Goncalves hätte ich Mühe.

Und bei dem... naja. Rückrunde auch nicht mehr so überragend. Zudem habe ich nicht den Eindruck, dass er intern eine leitende Figur ist.
Gashi Embolo und Vaclik wären so meine. Schlaubi bleibt ja wohl kaum.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
Und eventuell M. Lang. Die Spatzen pfeifen es wenigstens vom Dach.brewz_bana hat geschrieben:streller ruggtritt, frei und schär göhn... denn hämmer näbe däm dass mr fast keini basler meh hän au fast keini schwizer meh. wär blibt no als schwizer? embolo und zuffi. denn die über 30-Jährige däge und callà. denn die für albanie spielende xhaka, gashi und ajeti und zum schluss no e handvoll nochwuggsspieler mit 2-3 isätz die saison. naja.
-
- Erfahrener Benutzer