RotblauAmbassador hat geschrieben:Stark einen Spieler zu beurteilen, welcher mit 2 Junioren und dem Totalausfall Hamoudi zusammen spielen muss, notabene in einem Spiel, bei welchem es für den FCB um gar nichts mehr geht und sie dementsprechend auch solch eine Einstellung hatten und gegen vorne nichts lief !!!!
Und trotzdem hatte Kakitani beide FCB Chancen und hätte fast 2 Tore geschossen.
Fakt ist, fast jedes Mal wenn Kakitani spielte hat er auch getroffen. Im Gegensatz zu einem Hamoudi. Lasst ihn doch mal mehrere Spiele mit Gashi und Gonzales oder mit der Stamm11 spielen und dann könnt ihr ihn fair beurteilen.
Aber sicher nicht in einem Spiel wo es um die goldene Ananas geht, nichts nach vorne geht und erst noch ein Totalausfall und 2 Junioren auf dem Platz stehen.
was willst du mir sagen? ich sage, dass ich gestern nicht wirklich Gründe gesehen habe, weshalb Kaki mehr hätte spielen sollen. Dort wo er am stärksten ist, vorne im Zentrum, haben wir Embolo und Streller. Ganz ehrlich, nicht in 100 Jahren sehe ich aus sportlichen Gründen Kaki als Embolo oder Streller (oder wer auch immer für Streller kommt). Du möchtest ihn also neben Gashi und Gonzo sehen und dafür Embolo rausnehmen? ...klar, man kann alles machen...
Ja er hatte 2 Chancen, ein Ball prallte vom Schienbein ab und ging glücklich rein und die 2. Chance wäre bei Streller oder Embolo im Tor gewesen...
Und Aarau HZ1 war ja wohl noch eine Klasse mieser als gestern und trotzdem hatte ein Embolo viel mehr Aktionen als ein Kaki gestern. Wie gesagt, so lange er auf den Seiten nicht mithalten kann, ist er tatsächlich im falschen Verein gelandet. Dafür muss ich ihn nicht noch 5mal von Anfang spielen sehen um dies zu erkennen.