FC Basel 1893 - Fuessballclub Zyyri, 12.04.15, 16:00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

hätte noch ne kleine Feiglinge Zaunfahne zuhause, aber um die aufhängen zu dürfen bin ich viiiel zu jung. :D

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Heavy hat geschrieben:hätte noch ne kleine Feiglinge Zaunfahne zuhause, aber um die aufhängen zu dürfen bin ich viiiel zu jung. :D
Dr Blöd würd das denn sicher wieder als Anti-Schugger-Transpi uslege und breit schloh. :p
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

fixi hat geschrieben:Pro fcbforum Zaunfahne!
Wir sind ja eigentlich auch eine Art Fanclub und mit 7145 Mitgliedern wären wir wohl der mitgliederstärkste. Bild
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

wow, ein ungewohntes differenziertes urteil; da bin ich für einmal positiv überrascht vom verband.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

«abstrakte Gefährdung von Spielern, anderen Zuschauern und Sicherheitskräften».

Ob Heliane mit ihrer Malerei hinter dem Urteil steckt?
[ATTACH]20835[/ATTACH]
Dateianhänge
Forum.jpg
declaravit iam mortuum vivere

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Die Swiss Football League spricht gegen den FC Basel und den FC Zürich aufgrund der Vorkommnisse anlässlich der Partie vom 12. April im St.-Jakob-Park eine Busse von je 15'000 Franken aus. Die Disziplinarkommission der Swiss Football League (SFL) sanktioniert damit das Verhalten der Zuschauer im Super-League-Klassiker in Basel. Auf beiden Seiten habe das Abbrennen von pyrotechnischem Material während des Spiels zu «abstrakten Gefährdungen» von Spielern, anderen Zuschauern und Sicherheitskräften geführt. Erschwerend komme bei den Anhängern des FC Basel der Versuch hinzu, in den gegnerischen Sektor einzudringen, bei den Anhängern des FC Zürich die Fackelwürfe. (si, 15.5.15)

quelle 20min

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Ich glaub, dr Ursli Meier kha das nym akzeptiere!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Antworten