Champions League 2014/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Höhö wie geil!
Der Ball ist rund!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Bierathlet hat geschrieben:Das war schon so, als wir in Madrid zu Gast waren. Da war sogar der ehemalige Ultras Sur-Block hinter dem Tor gesperrt.

Hab dann gelesen, dass die Ultras Sur ja nicht mehr im Stadion sind und die Real-Führung deshalb einen neuen Stimmungsblock mit jungen Fans (grada joven), ohne die aufmüpfigen Ultras Sur, machen wollte.

Die Informationen sind aber mit Vorsicht zu geniessen. Hab nicht mehr alles ganz in Erinnerung.
Was für Huersohn-Verein. Hoff die scheiss Mongis keie use!!
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Konter hat geschrieben:Was für Huersohn-Verein. Hoff die scheiss Mongis keie use!!
Haha wäge was? :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Kein Modric, keine Kreativität

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

isch das e tunteverein !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Bierathlet hat geschrieben:Haha wäge was? :D
E Fankultur soll sich sälber entwickle und nid vom Verein vorgäh wärde und wenn nötig reinige. Sälbst wenn sichs um rächtsextremi Wichser handelt.

Aber s'git natyrlig no 10'000 anderi Gründ wurum Real Madrid e absolute Scheiss-Verein isch.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Dä Huggel in schnell machts glaub extra. Dasch dr gfühlti 10 Kopfball wo drüber gange isch.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Das ka me nid so saage. Es isch aifach e anderi Fankultur und nid die, wo sich
vil do wünsche.

Z.B. in Amerika gits e ganz anderi Fankultur. Europäischi Ultras wärde sich
ab dere Fankultur uffrege, in Amerika isch das völlig normal und au erwünscht.
So isch halt d Wält verschiide, und das isch au guet so. ;)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Konter hat geschrieben:E Fankultur soll sich sälber entwickle und nid vom Verein vorgäh wärde und wenn nötig reinige. Sälbst wenn sichs um rächtsextremi Wichser handelt.

Aber s'git natyrlig no 10'000 anderi Gründ wurum Real Madrid e absolute Scheiss-Verein isch.
sälte so einig gsi mit dir :)

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

andreas hat geschrieben:Das ka me nid so saage. Es isch aifach e anderi Fankultur und nid die, wo sich
vil do wünsche.

Z.B. in Amerika gits e ganz anderi Fankultur. Europäischi Ultras wärde sich
ab dere Fankultur uffrege, in Amerika isch das völlig normal und au erwünscht.
So isch halt d Wält verschiide, und das isch au guet so. ;)
Amerika und Kultur isch per se in sich e Widerspruch :p

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Konter hat geschrieben:E Fankultur soll sich sälber entwickle und nid vom Verein vorgäh wärde und wenn nötig reinige. Sälbst wenn sichs um rächtsextremi Wichser handelt.

Mitm erschte Absatz bini mit dir einig.

Immerhin hets die Fankultur bis uf Indonesie, Thailand und Malaysia gschafft. :D sozsage deheime vrbotte uswärts nid zstoppe Bild
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Juve :hut:

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

rakitic - lichtsteiner :D :cool:

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Tschöööss! Super!
Der Ball ist rund!

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Joggeligool hat geschrieben:rakitic - lichtsteiner :D :cool:
und im EL-Final womöglich Salah - Inler :cool:
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

sehr schöne :)

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Fenta hat geschrieben:Na ja, ich hätte beim Foul von Vidal an James Penalty gegeben.
ich auch. vidal trifft ihn mit dem ellbogen. klarer penalty für mich, egal wie der Spieler fällt...

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Konter hat geschrieben:Amerika und Kultur isch per se in sich e Widerspruch :p
hehe hat definitv was, trotzdem gibt es in der MLS bessere stimmung, grössere fankurven und mehr pyro als in vielen europäischen ligen wie zB england...

zum spiel, juve verdient weiter, gratulation, hätti ich vor den spielen nicht gedacht!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Hätte ich auch nicht gedacht. Auch heute hat nach dem 1:0 nicht viel für Juve gesprochen (ausser die
Auswärtstorregel). Real müsste eigentlich das 2:0 machen, Chancen gäbe es ja schon dazu.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Sehr geil Juve. :)

Und ändlig sit 3 Joor wieder emol e internationals Finale, au wäge däm bini gege dr Classico gsi.

Edit: Und für den Final bin ich mir nun nicht so sicher wer den Titel holt. Hätte Real sich qualifiziert, hätte man scho heute Barca den Titel geben können, aber so....Es bleibt spannend. Wer Real Madrid im Halbfinale raushaut hat das Potential den Titel zu holen. Kommt dazu, dass in Italien die Meisterschaft für Juve schon zu Ende ist und man sich nun voll und ganz auf die beiden Finale vorbereiten kann.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Gott sei Dank ist dieser aufgeblasene Gockelverein draussen. Dieses Jahr kein Titel für die "Königlichen". Trotz horrender Investitionen. :D
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Konter hat geschrieben:Sehr geil Juve. :)

Und ändlig sit 3 Joor wieder emol e internationals Finale, au wäge däm bini gege dr Classico gsi.

Edit: Und für den Final bin ich mir nun nicht so sicher wer den Titel holt. Hätte Real sich qualifiziert, hätte man scho heute Barca den Titel geben können, aber so....Es bleibt spannend. Wer Real Madrid im Halbfinale raushaut hat das Potential den Titel zu holen. Kommt dazu, dass in Italien die Meisterschaft für Juve schon zu Ende ist und man sich nun voll und ganz auf die beiden Finale vorbereiten kann.
Kannst du Dir bitte noch ein wenig mehr wieder sprechen ?
hätte sich Real Qualifiziert wäre der Kuchen gegessen gewesen für Barca
wer jedoch Real raushaut kann auch die CL gewinnen ?

Ich denke Barca hätte mehr mühe gegen Real gehabt aber gewinnen werden sie das Final so oder so

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Seedorf hat geschrieben:Kannst du Dir bitte noch ein wenig mehr wieder sprechen ?
hätte sich Real Qualifiziert wäre der Kuchen gegessen gewesen für Barca
wer jedoch Real raushaut kann auch die CL gewinnen ?

Ich denke Barca hätte mehr mühe gegen Real gehabt aber gewinnen werden sie das Final so oder so
Ja sieht schon ein wenig nach Widerspruch aus, aber ich erklär dir dann man Gedankengang am Sonntag Morgen 7. Juni, wenn Juve den CL-Pokal gewonnen hat ;) .

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Geil, zwei Schweizer als Stammspieler im CL Finale. :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Damit ist wohl auch Eindhoven in Topf 1... hoffentlich kriegen wir die, falls wir in die Champions League kommen.

Mephisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mephisto »

[quote="Konter"]Sehr geil Juve. :)

Edit: Und für den Final bin ich mir nun nicht so sicher wer den Titel holt. Hätte Real sich qualifiziert, hätte man scho heute Barca den Titel geben können, aber so....Es bleibt spannend. Wer Real Madrid im Halbfinale raushaut hat das Potential den Titel zu holen. Kommt dazu, dass in Italien die Meisterschaft für Juve schon zu Ende ist und man sich nun voll und ganz auf die beiden Finale vorbereiten kann.[/QUOTE ]
Ich setz mis gäld uf Barca.

Kennt öbber e wettbüro mit möglichst rendierende quote? Uf rivalo isch d multiplikator 1.65 füre sieg vo Barca, für Juve 5,5 und für e vrlängerig 3.8.

LX 44
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LX 44 »

4059 hat geschrieben:hehe hat definitv was, trotzdem gibt es in der MLS bessere stimmung, grössere fankurven und mehr pyro als in vielen europäischen ligen wie zB england...
Wirklich? War scho paarmal an MLS Spielen (aber nur 2 Stadien, daher kenne ich nicht alles) und die Fankurven mit Europa (auch England) zu vergleichen ist ein bischen mutig. In den USA gibt es die Fankurven-Kulter nicht (mehr?) in den grossen Sportarten - nur noch Speakers oder Bildschirm-Animationen welche die Fans auffordern irgendwas zu tun. Muss aber sagen, dass MLS Spiele ein bischen die Ausnahme sind, denn kleinere Fangruppierungen mit Trommeln, Trompeten und einfachen Gesängen gibt es. Finde diese gegen den Strom schwimmenden Fans "geile Siechen" und geselle mich gerne dazu :)

Grosses Bravo an Juve! War mMn eines der besten Halbfinal-Spiele mit viel Kampf und Spannung. Freue mich aufs Final und hoffe darauf, dass Juve den Pokal nach Hause tragen darf :cool:

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

und es heisst wieder Suarez gegen Chiellini

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

LX 44 hat geschrieben:Wirklich? War scho paarmal an MLS Spielen (aber nur 2 Stadien, daher kenne ich nicht alles) und die Fankurven mit Europa (auch England) zu vergleichen ist ein bischen mutig. In den USA gibt es die Fankurven-Kulter nicht (mehr?) in den grossen Sportarten - nur noch Speakers oder Bildschirm-Animationen welche die Fans auffordern irgendwas zu tun. Muss aber sagen, dass MLS Spiele ein bischen die Ausnahme sind, denn kleinere Fangruppierungen mit Trommeln, Trompeten und einfachen Gesängen gibt es. Finde diese gegen den Strom schwimmenden Fans "geile Siechen" und geselle mich gerne dazu :)

Grosses Bravo an Juve! War mMn eines der besten Halbfinal-Spiele mit viel Kampf und Spannung. Freue mich aufs Final und hoffe darauf, dass Juve den Pokal nach Hause tragen darf :cool:
natürlich nichts besonderes oder so aber ganz so schlecht wie es allgemein angenommen wird ist es in der MLS sicher nicht

kommt wohl sehr aufs team an, ich war zB in portland und seattle und wurde da sehr positiv überrascht. volles haus und "stehkurve" von sicher 2000-3000 fans durchgehend stimmung gemacht.

wie dem auch sei back to topic...

[video=youtube;ZodmjStiiJo]https://www.youtube.com/watch?v=ZodmjStiiJo[/video]

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

ich verstehe nicht ganz, wieso der finaleinzug von juve als riesen überraschung angesehen wird. real spielt insgesamt eine eher bescheidene saison, und dass turin ein starkes team hat ist nicht erst seit diesem halbfinal klar.
give me the ball, you motherfucker!

Antworten