Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

rhybrugg hat geschrieben:Was sollen wir mit Abraham?
Was für eine Frage!
a) Unsere Ladies im Forum glücklich machen!
b) Die medizinische Abteilung wird reaktiviert und erhält Schichtzulage.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Gfallt er ächt irgend ere Frau?
Der Ball ist rund!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

*13* hat geschrieben:Dann müssten wir ja noch 6 Millionen kriegen da der Marktwert von Abraham auf 2Mio und der von Schär auf 8Mio ist.
Wenn der ja so viel besser ist wäre dies ja ein Schnäppchen.

http://www.transfermarkt.de/david-abrah ... eler/58178

Der medizinischen Abteilung wird es bestimmt nicht langweilig
Sie chönnte uns zum Abraham dr Anthony Modeste oder Pirmin Schwegler derzue gäh (MW 5,5 Mio) denn gits plus minus 7.5 Mio.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Falls es zu einem Tausch Schär / Abraham kommt, werden sicher noch ein paar Milionen mit Abraham nach Basel fliessen.
Was mich eher irritiert, hat Schär keine besseren Angeboten als von diesem Retortenverein?
declaravit iam mortuum vivere

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

shady hat geschrieben:Falls es zu einem Tausch Schär / Abraham kommt, werden sicher noch ein paar Milionen mit Abraham nach Basel fliessen.
Was mich eher irritiert, hat Schär keine besseren Angeboten als von diesem Retortenverein?
Wäre für den ersten Schritt wohl der richtige Verein.

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Frau Ti hat geschrieben:Gfallt er ächt irgend ere Frau?
Mir nid... BildBildBildBild

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

winniepooh hat geschrieben:Mir nid... BildBildBildBild
Sett jo au Fraue geh dänne dr scotty gfalle het :D
Der Ball ist rund!

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

aguero hat geschrieben:Wäre für den ersten Schritt wohl der richtige Verein.
Hoffenheim ist nie der richtige Verein.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Lut Blick Print isch dr Sascha Lewandowski als meegliche Sousa Noochfolger bi Basel im gspreech!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

THOR29 hat geschrieben:Lut Blick Print isch dr Sascha Lewandowski als meegliche Sousa Noochfolger bi Basel im gspreech!
Isch mir gar nid bewusst gsi, dass mir e Noochfolger sueche... do weiss s'Zürcher Stammtischblatt wieder mol meh. :o
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Trekbebbi hat geschrieben:Isch mir gar nid bewusst gsi, dass mir e Noochfolger sueche... do weiss s'Zürcher Stammtischblatt wieder mol meh. :o
dieses Stammtisch- Kotzblatt hat noch nie was gewusst...ist wieder mal nur fischen in der Gülle um Seiten zu füllen, oder nachfolgend bestenfalls schauen ob es von irgendwo her zurück tönt...zum Glück wird dieses Blatt von FCB offiziellen schon lange nicht mehr bedient !

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Misterargus hat geschrieben:....zum Glück wird dieses Blatt von FCB offiziellen schon lange nicht mehr bedient !
Ich bin gestern fast vom Stuhl gefallen vor Lachen, als ich gelesen habe, dass Sousa die Schnauze voll hat von den Blöd-Journis und schon gar nicht mehr auf deren Fragen antwortet. Da dachte ich mir schon, wieso nicht schon früher so. :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/dr-piu-het-usglutscht-so-uebel-attackieren-fcb-fans-fcz-da-costa-id3746641.html

Herrlich au wie im fcz forum ein umeflennt und meint d da costa aktion isch schöächt und unlustig gsi, aber ihri "eui muetter"-konter nach em muettertag-plakat grosses kino gsi sig :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

THOR29 hat geschrieben:Lut Blick Print isch dr Sascha Lewandowski als meegliche Sousa Noochfolger bi Basel im gspreech!
Guter Typ. Aber schaun mer mal ob der Pauli wirklich geht.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

typisch Blick. Diä hänn do öppis verwechslet, es goht nid um dr Sousa sondern um dr Streller Nochfolger und dä heisst nid Sacha sondern Robert. :p

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Joggeli hat geschrieben:Für mich war das der schlimmste Transfer seit ich FCB Fan bin und ich hoffe nicht, dass dies jemals getoppt wird! Dann rechne doch einfach mal nach was man bezahlt halt (Transfersumme an GC, Lohnkosten, Handgeld für die Vertragsverlängerung) und sag mir nochmals wie stark die FCB Kasse klingelte...natürlich hätte er nicht verlängern müssen aber deshalb muss man ihn nicht auf ein Podest stellen.
Schön für dich, wenn du dich mit einer FCB-Mannschaft mit 4-5 Zürchern und einem Zürcher Trainer identifizieren kannst. Ich kann es nicht und werde es nie können! Etc. Etc. blablabla
Das ist der Unterschied zwischen einem Fan wie dich, dem Vorstand und Fans ohne begrenztes Denkmuster. Der Vorstand muss mit Verstand arbeiten. Ansonsten könnte man den Laden bald dicht machen.
Ich sehe es gleich wie Nobby und der Vorstand, der Petric in den höchsten Tönen für sein Verhalten mit der Vertragsverlängerung vor seinem Abgang gelobt hat.
Ich war anfangs vom Transfer von Petric auch nicht begeistert, aber durch sein Verhalten und seine Äusserungen hat er bei vielen Fans Goodwill gewonnen. Dass man es nicht allen Recht machen kann, ist auch klar.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Frau Ti hat geschrieben:Gfallt er ächt irgend ere Frau?
Ja, klar. Frag mal die Nobilissa und Tanner.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Ergic89 hat geschrieben:Guter Typ. Aber schaun mer mal ob der Pauli wirklich geht.
Ja, macht mir einen guten Eindruck. Aber wie gross ist wirklich die Möglichkeit, dass Sousa uns verlassen wird?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Cocolores hat geschrieben:typisch Blick. Diä hänn do öppis verwechslet, es goht nid um dr Sousa sondern um dr Streller Nochfolger und dä heisst nid Sacha sondern Robert. :p
Eher du. Sascha Lewandowski ist bei Bayer Leverkusen mit einem unbefristeten Vertrag tätig!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Agent Orange hat geschrieben:Eher du. Sascha Lewandowski ist bei Bayer Leverkusen mit einem unbefristeten Vertrag tätig!
was nicht viel aussagt. Aber wie kommt Blick nur zu so einer Aussage.
Normalerweise zitiert Blick immer den Kicker. UJnd der ist in der Regel sehr gut informiert, resp. schreibt nur etwas, was gut recherschiert ist. Mal beim Kicker nachlesen.

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Agent Orange hat geschrieben:Eher du. Sascha Lewandowski ist bei Bayer Leverkusen mit einem unbefristeten Vertrag tätig!
Nein, eher du verwechselst da etwas, und zwar die Ironie. :rolleyes:

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

fink wird zusammen mit patrick rahmen basel übernehmen, falls wir in der neuen saison einen trainer bräuchten !

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

nächstmol muess i glaub 3 Smiley setze das es au wirklich jede verstoht. :rolleyes:

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Nobby Stiles hat geschrieben:was nicht viel aussagt. Aber wie kommt Blick nur zu so einer Aussage.
Normalerweise zitiert Blick immer den Kicker. UJnd der ist in der Regel sehr gut informiert, resp. schreibt nur etwas, was gut recherschiert ist. Mal beim Kicker nachlesen.
Ja das tut der Blick. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/626811/artikel_lewandowski-draengt-es-zurueck-in-die-bundesliga.html Und im Kicker steht, dass Lewandowski sehr bald Cheftrainer sein will. Sollte Sousa gehen, sicher ein ganz heisser Kandidat.

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... y/25976547

Wirbel um FCSG-Stürmer Goran Karanovic

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Ergic89 hat geschrieben:Ja das tut der Blick. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/626811/artikel_lewandowski-draengt-es-zurueck-in-die-bundesliga.html Und im Kicker steht, dass Lewandowski sehr bald Cheftrainer sein will. Sollte Sousa gehen, sicher ein ganz heisser Kandidat.
Ob Paolo Sousa tatsächlich weiterziehen will, werden wir wohl erst nach dem Cupfinal wissen.
In jedem Fall lönnte das ein interessanter Mann sein, aber die Erfahrungen zeigen, dass es meist doch Anders kommt.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ergic89 hat geschrieben:... http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... sliga.html Und im Kicker steht, dass Lewandowski sehr bald Cheftrainer sein will. Sollte Sousa gehen, sicher ein ganz heisser Kandidat.
Da steht vor allem Bundesliga.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Sven4057 hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... y/25976547

Fyr mi e absolute durschnittsfuessballer. Aber es wunderet mi trotzdäm das das Grücht nit scho vor e paar Joor kho isch.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Sven4057 hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... y/25976547

und was sölle mir mit däm?

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

PadrePio hat geschrieben:und was sölle mir mit däm?
ich glaube de karanovic würd sich prächtig entwickle bi nere guete manschaft..ich gseh bi sg leider ke entwickligspotenzial für stürmer..
fakt isch das mir meh "schwizer" spieler bruche.. kontigänt und so..und wenn er jo scho "gratis" zha wäri werum nid...
mit de richtige mitspieler wo ihn bediene wie en gashi, gonzalez calla etc. würdi er sicher vermehrt träffe

Antworten