Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Wunderschönes Hackentor von Bobadilla in der Allianz Arena! ( Bayern - Augsburg 0:1 )
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

bobadilla düpft zum 0:1 gegen den fcb

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

charliesheenFCB hat geschrieben:sagte ich schon als er in basel war. weiss noch ganz genau wie ich im lift stand und vor mir 2 über das letzte spiel diskutierten, unter anderem über shaq. viel schwärmerei, blabla usw. konnte es mir dann einfach nicht verkneifen zu sagen, dass er ein viel zu überschätzter spieler ist. im gegensatz zu embolo, den halte ich für das beste talent das der club wohl jemals hatte. aber eeeeeeeeeeeeeegal. passt einfach dass er in mailand auch auf der ersatzbank sitzt, würde mich nicht mal überraschen wenn inter die kaufoption nicht ziehen würde.
Come on, Charliesheen, Du nervst langsam. Du hast scheinbar einfach grundsätzlich was gegen Shaq und hoffst doch einfach, dass er abstürzt und Du dann hämisch sagen kannst, "ich hab's doch immer gesagt". Sorry, er hat nicht umsonst den zweithöchsten Marktwert aller Schweizer bei TM, das ist nicht einfach alles Blabla, überschätzt und Schwärmerei! Dass er jetzt einen Durchhänger hat ist verständlich, nachdem er bei Bayern im ersten Jahr sehr gut angefangen hat und es sich nicht so weiterentwickelt hat. Ich bin sicher, dass er weiterkommt und sich noch klar steigert. Am Höhepunkt seiner Karriere wird bei einem Top10-Club Stammspieler sein. Aber selbst da wird bei jeder kleinen Baisse wieder die "überschätzt"-Leier kommen... und ich (und viele andere Basler auch) würden sich tödlich nerven, wenn er wegen der ewigen Stimmungsmache gegen ihn nicht mehr nach Basel zurückkommt. Freuen würden sich nur die Zürcher... und Du!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Huggel debütiert mit Niederlage...

http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -129124904

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

«Guardiola erinnert mich schwer an Gross»
Bayerns Teamarzt gab seinen Rücktritt, weil er sich zum Sündenbock gestempelt fühlte. Spannungen zwischen Teamarzt und Trainer haben auch in der Schweiz schon fast zur Eskalation geführt.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/19789650

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

PadrePio hat geschrieben:«Guardiola erinnert mich schwer an Gross»
Bayerns Teamarzt gab seinen Rücktritt, weil er sich zum Sündenbock gestempelt fühlte. Spannungen zwischen Teamarzt und Trainer haben auch in der Schweiz schon fast zur Eskalation geführt.

Puh, das kann ich mir bildlich gut vorstellen... ("Mir müend günne, günne, günne...)
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

dasdiyok hat geschrieben:bobadilla düpft zum 0:1 gegen den fcb
Rein von der fussballerischen Seite her betrachtet finde ich es noch immer unglaublich schade, dass es Bobadilla beim FCB nicht gepackt hat. Der hat alles, was ein Topstürmer braucht, nur seine Persönlichkeit scheint ihm immer wieder im Weg zu stehen. Wobei es in Augsburg recht gut für ihn zu passen scheint.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Lut Sunntigsblick verdient dr FCB bin ere CL Tailnahme vo Gladbach mit. Bi der diräggte Quali wäre dangg em Xhaka und em Sommer 1 Mio. vo de Fohle fällig!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

PadrePio hat geschrieben:«Guardiola erinnert mich schwer an Gross»

dä bühlmann isch ein vo de gröschte schnuuris in dr schwiz...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

THOR29 hat geschrieben:Lut Sunntigsblick verdient dr FCB bin ere CL Tailnahme vo Gladbach mit. Bi der diräggte Quali wäre dangg em Xhaka und em Sommer 1 Mio. vo de Fohle fällig!
Das kha ich mir scho vorstelle. Es wird dezue au gäld fällig wenn inter dr shak definitiv übernimmt und bim e allfällige dragovictransfer in e anders land gits au no bitz batzeli. Wie gsehts bim salah uss?? Isch dä nur ussglehnt oder scho verkauft?? Wenn ussglehnt> kaufoption??
Dezue könnt ich mir vorstelle das mir no e erfolgsprämie hän bim bobadischa sött sich augsburg für dr europacup qualifizierr

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

basler hat geschrieben:dä bühlmann isch ein vo de gröschte schnuuris in dr schwiz...
Auf jeden Fall findet er jeweils genug Zeit, Vollblutprofis wie Roger Federer oder Rafael Nadal aus der Ferne via Medien Ratschläge zu erteilen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

PadrePio hat geschrieben:Torsten Fink entlassen.

http://www.apoelfc.com.cy/nqcontent.cfm ... ic&lang=l1
"Nach „Kicker“-Informationen missfiel Finks Spielstil dem Klubpräsidenten." Steht deren Klubpräsi auf Chkompakcht-Fusball? :rolleyes:

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Wahrscheinlich wollten diese Zypri(di)oten partout nicht in einen Deutschkurs! So kann das ja nichts werden mit dem Fussball der Marke Fink.
Betreten des Rasens verboten!

wieweiter?
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wieweiter? »

Zurückholen - jetzt! Sousa weiterziehen lassen - auch jetzt!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

wieweiter? hat geschrieben:Zurückholen - jetzt! Sousa weiterziehen lassen - auch jetzt!
Nein Danke!

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

wieweiter? hat geschrieben:Zurückholen - jetzt! Sousa weiterziehen lassen - auch jetzt!
+1 ... aber nur wenn Sousa von selber geht.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Vom Charakter her kann ich mir Torschten als Nachfolger von Forte oder Meier Ursli vorstellen...

Oder er geht wieder zu einem der Retorten-RBs
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

-1

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Nein Danke!

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

Patrick Rahmen wird neuer FC Biel-Trainer - Marco Walker wird Assistenztrainer

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Hab jetzt nicht das ganze Forum durchsucht, ob das irgendwo sonst schon diskutiert wurde, aber Alex Frei wird laut BLICK ab nächster Saison wieder zum FCB zurückkehren und wohl einen Posten im Nachwuchs übernehmen.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 48593.html
ROT UND BLAU TILL I DIE

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

Nein Danke!

WickedFruit
Benutzer

Beitrag von WickedFruit »

http://verlag.baz.ch/artikel/?objectid= ... 87A3682FDE

Bericht über Fladen Petric! Scheint wohl wie die Made im Speck zu leben :cool:

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Costanzo_1 hat geschrieben:Hab jetzt nicht das ganze Forum durchsucht, ob das irgendwo sonst schon diskutiert wurde, aber Alex Frei wird laut BLICK ab nächster Saison wieder zum FCB zurückkehren und wohl einen Posten im Nachwuchs übernehmen.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 48593.html
Ja, darüber hab' ich mich auch gerade amüsiert. Langer Rede, gar kein Sinn: Frei wurde in der Tiefgarage vom Joggeli gesehen - ergo: Er hat bald wieder einen Job beim FCB... :rolleyes:

Seltsam, ich war letztes Jahr in Wien und Amsterdam. Komischerweise gab's dann aber keine Gerüchte, ich würde nächste Saison bei Rapid oder Ajax anheuern... :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Nein, seine Zeit beim FCB ist vorbei.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Gimenesposito hat geschrieben:Patrick Rahmen wird neuer FC Biel-Trainer - Marco Walker wird Assistenztrainer
für 4 spiele

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

dasdiyok hat geschrieben:bericht mladen petric

http://bazonline.ch/sport/fussball/Im-S ... y/28897676
"Auf Streifzug durch das krisengeplagte Athen..."

Nach diesem Intro sitzt Stadtkenner Mladen dann prompt in Glyfada im Resti und erzählt, dass er durchaus auch schon bemerkt habe, dass es einigen Leuten nicht so gut gehe... Ein wahrhaft investigativer Bericht von den sozialen Brennpunkten Athens.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

skala.balasd

Beitrag von skala.balasd »

The last news of the summer transfer market .... Wednesday 12/05/2015

Yaya Touré will go to .....

http://goo.gl/etYieu

Antworten