Job Angebot - Suche Vetretung/Aushilfe

Der Rest...
Antworten
Sharky
Erfahrener Benutzer

Job Angebot - Suche Vertretung/Aushilfe

Beitrag von Sharky »

Ich suche für mein Geschäft einen oder eine zuverlässige und sehr vertrauenswürdige Vertretung und Aushilfe. Egal ob Schüler, Student, Hausmann, Hausfrau oder Pensionierte, hauptsache man kann längerfristig planen.

Es handelt sich um ein Dienstleistungsbetrieb für Basel und Aglo und suche hauptsächlich eine Ferienvertretung während meiner Abwesenheit, aber zum Teil auch als Aushilfe.

Wenn du tierlieb, zuverlässig und mobil (ist notwendig, da die ganze Region abgedeckt wird) bist, dann kannst du dich gerne bei mir melden.

Die Haupttätigkeitszeiten sind meistens im Winter für 2-3 Monate und im Sommerhalbjahr immer wieder mal für ein paar Tage, Wochen oder auch ganzer Monat.

Tätigkeit: Haustierbetreuung in der Region, d.h. Katzen und andere Kleintiere füttern, Hundespaziergänge, etc.

Es können keine fixen Arbeitstage oder Zeiten im vornherein bekanntgegeben werden, da es immer auf die jeweiligen Aufträge und meine Abwesenheiten drauf an kommt.

Ernstgemeinte Anfragen bitte per PN, Infos, Details und alles weitere kann ich dir dann nachher noch erklären.

Kleine Bitte: Bitte verhunzt diesen Thread nicht, danke :) ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Also zu deiner Frage kann ich dir nicht helfen. Aber deine Dienstleistungen würden mich jetzt noch interessieren. Hast du dazu evt. Infos bzw. Webseiten? Bezüglich Kosten, Anmeldung usw.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wieder aktuell.

Spätestens auf ende Jahr suche ich wieder 1 bis 2 zuverlässige und tierliebende Aushilfen, bzw. Vertretungen. Jobbeschreibung steht ganz oben im ersten Post.
Da es sich um einen Vertretungs- und Aushilfejob handelt, variieren die Haupttätigkeitszeiten. Wobei es doch auch feste Zeiten gibt.

Von Dezember bis April handelt es um einen festen Vertretungsjob, d.h. da ich im Winter immer im Ausland bin, sollte die- oder derjenige sämtliche Aufträge, die für diese Zeit anfallen betreuuen. Auch sollten die Mails und Anrufe beantwortet werden.
Von April bis Dezember handelt es sich dann um beides, Vetretung während ich weg bin (im Sommerhalbjahr so ca. 2 Monate, ungefähr je 1 Monat vor und 1 Monat nach den Sommerferien) und während der Hauptbeschäftigungszeiten in den Sommer- und Weihnachstferien als Aushilfe, bzw. Vertretung. Flexibilität und Mobilität sind also gross gefragt.

Gerne nehme ich eure Bewerbungen an und besprechen dann alles weitere gerne bei einem Bier oder Kaffee. :)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Sehr geehrter Herr Sharky

Mit grossem Interesse habe ich Ihr Stelleninserat auf http://www.fcbforum.ch gelesen.

Als Betriebsökonom mit hohem Organisationsflair und starkem Bezug zu Tieren bin ich der richtige Bewerber für diese Stelle. In meiner aktuellen Tätigkeit bin ich für das Data Mining eines Finanzdienstleisters zuständig. In dieser Funktion erhebe ich Kundenbedürfnisse und sorge dadurch für eine kundenorientierte Marketing- und Verkaufsstrategie.

Diese Fähigkeiten ermöglichen mir eine genaue Abschätzung, ob die Katze Ihrer Kunden gerade Lust auf Whiskas hat oder ob der Goldfisch Brokkoli den Erbsen vorziehen würde. Dank selbst generierten Statistiken werde ich exakt planen können, welche Mengen Futter ich mitbringen muss, so dass die Kosten gering und die Beschaffung effizient gehalten werden können.

Zwar habe ich noch nie mit Tieren gearbeitet, aber mein Vater kommt aus einem Land, indem es von Eseln und Ziegen nur so wimmelt. Folglich liegt es in meinen Genen, mich mit den Hamstern und Papageien Ihrer Kunden gut zu verstehen. Das ist jedoch nicht mein einziger Bezug zu Tieren: mein zweiter Lebenstraum - neben einer sexuellen Erfahrung mit Mila Kunis - wäre einmal auf einem Schwein zu reiten.

Neben den bereits erwähnten Stärken zeichne ich mich durch Zuverlässigkeit und viel Engagement aus. Ich bin mobil, arbeite strukturiert und biete eine hands on-Mentalität. Gerne bin ich bereit, mich mit Ihnen bei einem Kaffee über diese äusserst anspruchsvolle Tätigkeit auszutauschen.

Freundliche Grüsse

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

ja, mir ist langweilig...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Sharky hat geschrieben: Kleine Bitte: Bitte verhunzt diesen Thread nicht, danke :) ;)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Sehr geehrter Herr Sharky, eine Frage zu Ihrem Stellenangebot: Muss ich eine Katzen oder Hundesprache sprechen? Ich kann nur Pferdisch.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Antworten