Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Höret doch mol uff mit däm bundesligascheiss. Und vorallem die diskussion um was für plätz mir würde schutte.....
Das kha me gar nit schlüssig beantworte.
Nur mache die wo sage mir schutte hindeumme e riese dänkfähler. Würde mir dört mitschutte hätte mir grad wieder massiv me gäld zur verfiehgig. Sicher mind. 10 mol mee tv-gälder, sicherlich höheri wärbeihmahme und au dr zueschauerschnitt wär vermuetlig höcher.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

D-Balkon hat geschrieben:Höret doch mol uff mit däm bundesligascheiss. Und vorallem die diskussion um was für plätz mir würde schutte.....
Das kha me gar nit schlüssig beantworte.
Nur mache die wo sage mir schutte hindeumme e riese dänkfähler. Würde mir dört mitschutte hätte mir grad wieder massiv me gäld zur verfiehgig. Sicher mind. 10 mol mee tv-gälder, sicherlich höheri wärbeihmahme und au dr zueschauerschnitt wär vermuetlig höcher.
Nein, hätten wir nicht ! Denn uns würden die Einnahmen aus der CL fehlen. Das Lohnniveau in der 1. Buli würde massiv höher. Der FCB hat jetzt schon Einnahmen von über 100 Mio CHF. Und die aktuelle Mannschaft würde bestenfalls etwa dort stehen, wo der HSV, Hannover 96 oder der SC Freiburg stehen, falls man das überhaupt so einstufen kann. Aber es ist müssig, überhaupt darüber zu diskutieren. Der FCB wird niemals in der 1. Buli spielen können. Warum hab ich in einem früheren Post geschrieben.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Blick bringt den Namen ins Gespräch.

Ein Junger von GC.

http://www.transfermarkt.ch/ulisses-ale ... ler/192616

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

sergipe hat geschrieben:Blick bringt den Namen ins Gespräch.

Ein Junger von GC.

http://www.transfermarkt.ch/ulisses-ale ... ler/192616
also da gibt es einige die ablösefrei wären...

zarate, winter, lang, ngamukol, vitkiviez, sadik.

Durch die Lohneinsparung von streller, Samuel usw. könnte man die Breite des Kaders ruhig verstärken.
1-2 dieser Namen wären sicherlich ok

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

ich wäre für Lang oder Ziegler

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

was ist eig. mit Zarate los? Der sollte mit seinem Talent in einem viel grösseren Klub spielen.

Also ich könnt ihn mir vorstellen mit Gashi und Embolo, aber eben bei Latinos ist das immer sone Sache

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Hajdin hat geschrieben:was ist eig. mit Zarate los? Der sollte mit seinem Talent in einem viel grösseren Klub spielen.

Also ich könnt ihn mir vorstellen mit Gashi und Embolo, aber eben bei Latinos ist das immer sone Sache
das müssen wirklich riiiesengrosse hagelkörner gewesen sein die dich getroffen haben, gestern

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

tanner hat geschrieben:das müssen wirklich riiiesengrosse hagelkörner gewesen sein die dich getroffen haben, gestern
ne, bin nich mehr in der Schweiz und verfolge die SupiDubi League nicht mehr so oft aber an Zarate bei Gc/Salzburg erinnere ich mich doch gerne.

Mir ists ja egal aber der Kader kann sicherlich aufgebessert werden.
Innenverteidigung, Aussenverteidiger und Sturm

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Hajdin hat geschrieben:was ist eig. mit Zarate los? Der sollte mit seinem Talent in einem viel grösseren Klub spielen.

dr Abraham au grad no hole...
Bild
:D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Laut Blöd:

der junge Ulisses Garcia (GC, 19) ist beim FCB ein Thema. Dort läuft der Vertrag von Oldie Walter Samuel (37) aus. Der Argentinier wird den Klub wohl verlassen.

dagegen:

Bei GC sind es sieben Spieler, die den Klub verlassen dürfen. Michael Lang (Panatihnaikos, Freiburg) und Amir Abrashi (Hannover, Werder Bremen, Hajduk Split) sind auf dem Sprung ins Ausland.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

FE1993
Benutzer

Beitrag von FE1993 »

Auteur de son premier match avec l’équipe première du Havre ce weekend, Ferland Mendy a fait forte impression. À tel point que le latéral gauche sera observé avec attention ce mardi, pour la réception de Nîmes dans le cadre de la 34e journée de Ligue 2.
Selon nos informations, des scouts de la Sampdoria, Stoke City, Braga, Standard de Liège et Bâle seront présents demain au Stade Océane pour le jeune homme de 19 ans.
Quelle: http://www.footmercato.net/breves/info- ... ote_152726

Der FCB scheint Ferland Mendy zu beobachten. Weiss jemand etwas zu diesem Spieler?
Würde mich ziemlich überraschen, hat bisher nur für LeHavre B gespielt... wohl nicht sehr wahrscheinlich

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Sein Spielerberater ist Ch. Gross und er gilt als sehr spielstark...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Fenta hat geschrieben:Sein Spielerberater ist Ch. Gross und er gilt als sehr spielstark...
Aber er kennt die Stadien nicht!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

Manu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Manu »

Ist leider eine Scheissquelle! aber ich fänds der Hammer!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Scheiss Quelle, wäre aber so geil haha

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Goht mi Wunsch doch no in Erfülig... :eek: :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Gerade gesehen, Gomez ist erst 29?! Und sein Marktwert liegt bei 15 Millionen... Nie und nimmer kommt der nach Basel haha.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Chrisixx hat geschrieben:Gerade gesehen, Gomez ist erst 29?! Und sein Marktwert liegt bei 15 Millionen... Nie und nimmer kommt der nach Basel haha.
Abtausch mit Schär

Träumen darf man ja ;)

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Manu hat geschrieben:Ist leider eine Scheissquelle! aber ich fänds der Hammer!
Ich fänds der Horror.

Ich habe immer noch ein Trauma aus der Alianzarena als sein Name gefühlte 1000 mal durch das Oval hallte. :o

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mario Gomez Marktwert 15 Mio. Die Ablösesumme kann auf bis zu 21 Millionen ansteigen, je nach Erreichen sportlicher Ziele mit AC Florenz. Viel zu teuer für das was er bringt. Sein Gehalt beträgt anscheinend 5.5 Mio Euro

Mario Gomez MS 20 Spiele für Fiorentina 4 Tore in der Serie A braucht im Durchschnitt 349 Minuten für ein Tor.

Vergleich mit Momo:

Mohamed Salah RA 11 Spiele für Fiorentina 4 Tore

Fazit: Die Meldung ist einen Ente.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Darin u.a. zu lesen:
In der Premier League wird Gomez heiss behandelt,....
Ja, wie denn? Im Ofen? Mit heissem Wasser oder Sake? Dul-X?

Wie steht es mit seiner Gesundheit? Diese Saison hat er in 20 Spielen 4 Tore gemacht? Marktwert noch € 15 Mio.?

Ich finde, das macht für den FCB keinen Sinn, selbst wenn man Gomez für € 8 Mio verpflichten könnte. Er wäre da eher einer für die PL.

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Möglich das Pipi das erste mal seine Beziehungen spielen lässt, immerhin sind Gomez und Marco dicke Freunde.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Tsunami hat geschrieben:Darin u.a. zu lesen:
In der Premier League wird Gomez heiss behandelt,....
Ja, wie denn? Im Ofen? Mit heissem Wasser oder Sake? Dul-X?
Wie steht es mit seiner Gesundheit? Diese Saison hat er in 20 Spielen 4 Tore gemacht? Marktwert noch € 15 Mio.?

Ich finde, das macht für den FCB keinen Sinn, selbst wenn man Gomez für € 8 Mio verpflichten könnte. Er wäre da eher einer für die PL.
:-) so geil!! solche deutschfehler beweisen auch schon die Qualität der quelle...

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

ich kann mir nicht vorstellen, dass der fcb in naher zukunft mehr als 5 mio für einen einzelnen spieler ausgibt. höchstens für einen rückkehrer wie damals frei (z.b. rakitic, shaqiri, sommer).

und für diese summe wird gomez bestimmt nicht zu haben sein. das ist auch gut so.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

dä gsehni irgendwie lieber bi yb... :D

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Larry hat geschrieben:dä gsehni irgendwie lieber bi yb... :D
YB - E käfig voller Pföschte... :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

SvenBK hat geschrieben:YB - E käfig voller Pföschte... :D
Genau, hier das ganze Team![ATTACH]20792[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Der Basler Bote macht auch Sport?
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Antworten