ausspannen würde ich nicht sagen, aber was abgelutscht ist kann man ja auch weitergeben, nicht?Käsebrot hat geschrieben:Hat dir mal ein FCB-Fan deine Freundin ausgespannt? Anders ist der Brunz, den du hier im Forum 'rauslässt, nicht zu erklären. Gegen dich ist ja selbst Grambi-Dingsbums ein angenehmer Zeitgenosse!![]()
FC Sion - FC Basel, Sa. 18.4.2015, 17.45 Uhr
-
- Benutzer
Warum du ausgerechnet mich zitierst, ist mir jetzt etwas schleierhaft. Ich habe weder behauptet, dass häufig Böller gezündet werden in der MK, noch habe ich die Selbstregulierung erwähnt bzw. als gescheitert bezeichnet und ich habe auch nicht so getan, als ob der Böllerwerfer jemanden absichtlich an Leib und Leben bedroht hätte! Ich habe nur behauptet, dass du einen lebenslangen Ohrenschaden davon tragen kannst, wenn du unglücklicherweise genau in der Nähe eines krachenden Böllers stehst - und dazu reicht ein einziger Böller! Und genau wegen eines einzigen Böllers hätte ich keine Lust auf einen lebenslangen Ohrenschaden! Deshalb ärgert es mich, wenn hier drin dieses "Böllern" verharmlost wird. Ich mag mich an einen Idioten erinnern, der in Bern im Gästesektor auf dem Balkon einen Böller krachen liess und es gab auch schon noch Schwachsinnigere, die das gar im Hauptbahnhof in Bern machten!Konter hat geschrieben:Böller gehören prinzipiell auch nicht (mehr) zur Fankultur der MK. Wie oft wurde in den letzten Jahren Böller aus der MK ein Böller gezündet? Praktisch Nie: Also zu Beginn der Nuller Jahre kann ich mich noch an deutlich mehr Böller erinnern: Soviel zum Thema Selbstregulierung funktioniert nicht...Dass die Selbstregulierung jedoch ihre Grenzen hat und leider nicht verhindern kann, dasss ein Idiot aus 3000 einen Böller zündet, ist auch klar, deswegen in die Selbstregulierung aber nicht gescheitert.
Und noch was, es liegt mir absolut fern, diesen Trottel, der in der MK einen Böller gezündet hat zu verteidigen, aber derjenige hat sicher geschaut, dass er niemanden willentlich verletzen wird. Natürlich gibt es dafür keine Garantie dafür, aber hierdrin wird ja so getan, als ob derjenige gerade auf fahrlässigste Weise dutzende an Leib und Leben bedroht hätte und das ist sicherlich nicht der Fall. Wie bereits von einigen angesprochen? Was macht Ihr am 1. August so?
Der vergleich mit dem Lärm in der Fankurve durch Pfeifen und Schreien sowie dem 1.August hinkt insofern, da ich bei beiden Ereignissen weiss, worauf ich mich einlasse (und mich entsprechend fernhalten kann). Mit einem Böller bei einem Fussballspiel oder gar im Bahnhof sollte ich nun aber definitiv nicht rechnen müssen...
Doch das muesch! Du bisch glyych wie die wo an e Demo geehn und sich wundere wenns e Polizey Ysatz gyt!Quo hat geschrieben:Warum du ausgerechnet mich zitierst, ist mir jetzt etwas schleierhaft. Ich habe weder behauptet, dass häufig Böller gezündet werden in der MK, noch habe ich die Selbstregulierung erwähnt bzw. als gescheitert bezeichnet und ich habe auch nicht so getan, als ob der Böllerwerfer jemanden absichtlich an Leib und Leben bedroht hätte! Ich habe nur behauptet, dass du einen lebenslangen Ohrenschaden davon tragen kannst, wenn du unglücklicherweise genau in der Nähe eines krachenden Böllers stehst - und dazu reicht ein einziger Böller! Und genau wegen eines einzigen Böllers hätte ich keine Lust auf einen lebenslangen Ohrenschaden! Deshalb ärgert es mich, wenn hier drin dieses "Böllern" verharmlost wird. Ich mag mich an einen Idioten erinnern, der in Bern im Gästesektor auf dem Balkon einen Böller krachen liess und es gab auch schon noch Schwachsinnigere, die das gar im Hauptbahnhof in Bern machten!
Der vergleich mit dem Lärm in der Fankurve durch Pfeifen und Schreien sowie dem 1.August hinkt insofern, da ich bei beiden Ereignissen weiss, worauf ich mich einlasse (und mich entsprechend fernhalten kann). Mit einem Böller bei einem Fussballspiel oder gar im Bahnhof sollte ich nun aber definitiv nicht rechnen müssen...
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
- Capri Sunnä
- Neuer Benutzer
@ Revolver O.
Was ich jetzt nid ganz schnall: In wellärä "Funktion" bisch du in Sion gsih? As FCB-Fan?
Ich frog nummä dorum, will ich nid ganz schnall, wieso so du ä Journalischd wo (offäsichtlich?) erfundäni
Aschuldigungä an d'Adrässä vo dä FCB-Fans in Frog stellt als Schmierfink betittlisch. Aber villicht chasch mi
jo uffklärä.
Was ich jetzt nid ganz schnall: In wellärä "Funktion" bisch du in Sion gsih? As FCB-Fan?
Ich frog nummä dorum, will ich nid ganz schnall, wieso so du ä Journalischd wo (offäsichtlich?) erfundäni
Aschuldigungä an d'Adrässä vo dä FCB-Fans in Frog stellt als Schmierfink betittlisch. Aber villicht chasch mi
jo uffklärä.

- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Der FCB sollte diesem Journalisten Stadionverbot für das Joggeli erteilen. Grund: üble Nachrede und unnötige Hetzerei gegen FCB Fans.
Gibsts News zu der Geschicht. Kam mal eine Entschuldigung. Darauf muss man bestehen.
Gibsts News zu der Geschicht. Kam mal eine Entschuldigung. Darauf muss man bestehen.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Er hat ja lediglich den Sion-Pressesprecher zitiert und später im Artikel explizit erwähnt, dass kein Schaden ersichtlich sei.LaFamigliaCrew hat geschrieben:Der FCB sollte diesem Journalisten Stadionverbot für das Joggeli erteilen. Grund: üble Nachrede und unnötige Hetzerei gegen FCB Fans.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
Also bis kurz vor diesem Statement dachte ich, dass du einfach ein FCB-Fan (?) bist, der seinen Frust loswerden möchte. Jetzt weiss ich nicht, ob du Sion-Pressesprecher, seine Frau oder ein sonstiger Verwandter davon bist.Revolver O. hat geschrieben:...da kann man ja direkt vom a ins b1 rüber. da gibts weder gitter, noch security noch netze oder sowas...
Aber eine solch absurde Mischung von Lügen, Beleidigungen und Unterstellungen habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen.
Du könntest Politiker werden! (Oder bist du es bereits?)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Dem Journalisten Stadionverbot wegen schlechtem recherchieren, dem Pressesprecher wegen übler Nachrede gege FCB Fans und Aufhetzung..��
Würde ein Stadionverbot im Joggeli für den Cupfinal auch zählen?
Würde ein Stadionverbot im Joggeli für den Cupfinal auch zählen?
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Der FC Sion bleibt bei seinen Anschuldigungen. Die Beschädigungen hätten vor dem Spiel stattgefunden.
http://www.tageswoche.ch/de/2015_17/spo ... s-fest.htm
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Figged euch ihr dräggs Buure!!!nobilissa hat geschrieben:Der FC Sion bleibt bei seinen Anschuldigungen. Die Beschädigungen hätten vor dem Spiel stattgefunden.

Überhaupt nüt isch beschädigt gsi!!!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Mir scheint dies doch ziemlich an den Haaren herbeigeschrieben. Es soll verwüstet worden sein, vor dem Match...und simsalabim nach dem Match ist nichts mehr zu sehen. Schon schlimm, wenn so was überhaupt gedruckt wird, wo wer es liest merkt da es so nicht stimmen kann !!nobilissa hat geschrieben:Der FC Sion bleibt bei seinen Anschuldigungen. Die Beschädigungen hätten vor dem Spiel stattgefunden.http://www.tageswoche.ch/de/2015_17/spo ... s-fest.htm
- Jason_Cortez
- Erfahrener Benutzer
anscheinend wurde eine person mit etwas verbotenem erwischt, wenige sekunden später resp. nach einem kleinen gerangel stürmte der bereits erwähnte sicherheitsdienst den kontrollbereich und trieb einen grossteil der dort anwesenden mit pfefferspray und schlagstöcken in den sektor. daraufhin wehrten sich gewisse fans, u.a. wurden dabei auch 2-3 wc-türen in mitleidenschaft gezogen.
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 11212.html
Und dr CC veröffentlicht d Videoufnahme vo de frogliche Szene vorem Match...
Und dr CC veröffentlicht d Videoufnahme vo de frogliche Szene vorem Match...
Wenn Du die Augen leicht zusammen kneifst siehst du schwarze huschende Ninjas, mit rot/blauen Verzierungen an ihren Kimonos, die gegen die pösen Sicherheitsleute kämpfen*13* hat geschrieben:ich sehe nur aggressive Sicherheitsleute

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Jo, wievyyl? 10 Stk. ? Und vo dr Poschtuur keine älter wie 16!Asmodeus hat geschrieben:Wenn Du die Augen leicht zusammen kneifst siehst du schwarze huschende Ninjas, mit rot/blauen Verzierungen an ihren Kimonos, die gegen die pösen Sicherheitsleute kämpfen![]()
R. I. P. TILIKUM
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Keiner zu klein, ein Arschloch zu seinTHOR29 hat geschrieben:Jo, wievyyl? 10 Stk. ? Und vo dr Poschtuur keine älter wie 16!

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.