Nationalliga A Saison 14/15
genau so wie ein team aus liechtenstein nicht schweizer meister werden kann, kann es auch nicht die schweiz im europacup vertretenkogokg hat geschrieben:Würde schon kurios werden, wenn Vaduz einen EL-Rang erreichen würde. Da sie meistens den Ländlecup gewinnen, können sie ja nicht 2 mal gelost werden. Hoffen wir mal auf ein Wunder von Schaan und Balzers, damit die Ligen wiedermal etwas richtige Denkarbeit kriegen.
also ich finde entweder oder... man lässt sie spielen und dann dürfen sie auch Meister werden. oder halt nicht. ich könnt mich nicht über einen Meistertitel als 2t platzierter erfreuen...Dever hat geschrieben:Ist im Österreichischen Eishockey auch so. Da wurde letztes Jahr der Dosenverein als Zweitplatzreiter Meister, weil ein Südtiroler Klub am meisten Punkte geholt hat.
wobei YB feiert ja 2te Plätze auch wie Meisterschaften...
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ja vor allem der lerneffekt ist für die unterbelichteten fussballer gleich null. deswegen kommen solche totalausfälle jede Saison 6x vor.DomLeRoyal hat geschrieben:Das mir uns über e YB Unentschiede mien freue isch eigentlich trurig und düscht wieder über unsere lausige Uftrit weg..
Und de sodt doch au zdenke geh..
Da haben die Zürcher weniger Probleme...die holten ja in der Saison 2007 auch weniger Punkte als der (zwangs-)Zweitplatzierte, feierten den Titel aber trotzdem hemmungslos dank den Punkten vom grünen Tisch.aguero hat geschrieben:also ich finde entweder oder... man lässt sie spielen und dann dürfen sie auch Meister werden. oder halt nicht. ich könnt mich nicht über einen Meistertitel als 2t platzierter erfreuen...
wobei YB feiert ja 2te Plätze auch wie Meisterschaften...
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
sunrider hat geschrieben:Wenn Vaduz Erster der Super League wird, ist das zweitplatzierte Team (falls es ein CH und kein weiteres LIE Team ist) Schweizer Meister......
Das würde bedeuten, es gibt reele Chancen, dass YB doch noch irgendwann einmal Meister werden kann.aguero hat geschrieben:wobei YB feiert ja 2te Plätze auch wie Meisterschaften...
declaravit iam mortuum vivere