CUPFINAL FC Sion : FC Basel 1893 7.6.2015
solang i morn am morge mini zwei Tickets für's Cupfinal ka bstelle isch mr das eigtl zimli wurschtBlackPalm hat geschrieben:das han ich au gha. schrib im ticketing e mail mit dim name etc, innerhalb vo 5 min hend si mir mini agobe gschickt und alles hed klappt.

"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
So i will do too !Nakata hat geschrieben:Ich werd morgen um 9 Uhr mein Glück versuchen. Wenns nicht reicht, reichts nicht, geht die Welt auch nicht unter, werde nicht der Einzige sein. Dann macht man halt ein geiler Grillabend im Garten mit Bier und sooder fiebert in der Stadt mit.
Übrigens, für den Sektor G können Tickets nicht nur über Ticketcorner geordert, sondern auch am Ticketschalter in der BaZ am Äschenplatz gekauft / geholt werden.
Letzteres nur so als Hinweis für solche welche die Zeit und Möglichkeit hierfür haben.
Schönen Tag und "good Luck"
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Jeder, der dieses Spiel sehen will, wird auch live im Standion sein können.
Entweder man fant unter dem Jahr genügend mit oder zahlt halt (zurecht) mehr über Viagogo und Co.
Entweder man fant unter dem Jahr genügend mit oder zahlt halt (zurecht) mehr über Viagogo und Co.
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Du glaubst noch an den Weihnachtsmann oder?fixi hat geschrieben:'Dachte, sie schalten erst um 9:00 auf ?![]()
eglifish_reloaded hat geschrieben:Was du auch sagst
Konnte meine Tickets durch eine Lücke im System schon vor gut 10 Minuten bestellen.
:hut:

" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Naja das Problem bei uns ist, dass der JK-Pool von 4 JKs von einer Person verwaltet wird, sprich diese 4 JKs gehen auf diese Person, damit es keine Probleme bei Ticketvorbezügen gibt, wenn der eine oder andere geschäftlich im Ausland weilt etc. Nund kann er trotz 4er JK nur 2 Tickets buchen. Da frage ich mich schon, ob ich dann "zu recht" viel höhere Preise über Viagogo bezahle...eglifish_reloaded hat geschrieben:Jeder, der dieses Spiel sehen will, wird auch live im Standion sein können.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Dann gehst du halt in den Saal und holst dir deine Tickets, wirst Mitglied oder oder oder...Käppelijoch hat geschrieben:Naja das Problem bei uns ist, dass der JK-Pool von 4 JKs von einer Person verwaltet wird, sprich diese 4 JKs gehen auf diese Person, damit es keine Probleme bei Ticketvorbezügen gibt, wenn der eine oder andere geschäftlich im Ausland weilt etc. Nund kann er trotz 4er JK nur 2 Tickets buchen. Da frage ich mich schon, ob ich dann "zu recht" viel höhere Preise über Viagogo bezahle...
Peinlich, das Gejammer jeweils wenns um die grossen Spiele geht.
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Lägg, ha ich Duusel gha.FlYiNgIcEmAn hat geschrieben:Die Tickets sind für 70.30 im G nun erhältlich via Ticketcorner.
Ha Billjée via Ticketcorner im G 6 für 70 Stutz. Begriff zwor nit ganz, worum plötzlig 70 Stutz. isch fascht fräch, aber jä nu. Ich hoff numme nit, dass ich drno zmitts in Fendantschädle inne hogg.
Bim FCB hett me jo kei Chance iinezko. Obschon mit PC, iPad und iPhone und mit zwei Kundenummere !!!!
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!