Zaun im Joggeli?
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wie wärs denn, wenn man mal die Beiträge von anderen lesen würde?The Bacras hat geschrieben:Irgendwie wäre ein Zaun im Joggeli schon geil.
Dann könnten wir die zürcher einpferchen. Am besten wäre es, wenn der Zaun so wäre, wie beim 1. Fc Brno. Auch oben zugegittert![]()

Die meisten Leute hier wollen sich selbst eingittern und nicht die Zürcher...
-
- Erfahrener Benutzer
- -eye of the tiger-
- Neuer Benutzer
Naja....wäre ich noch zwischen 12 - 17 würde ich das geil finden, aber mit 36J. klettere ich nicht mehr auf den Zaun.XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Aktiv ist der, der emotional geladen an einen Zaun springen und diesen hochklettern will.
Passiv ist der, der irgendwo am Rande der Kurve steht (oder in einem anderen Sektor sitzt) und sich über den Zaun nervt, da er ihm 2% der Sicht verdeckt.
m'key?

-
- Erfahrener Benutzer
Was sollte dann das Ziel eines Netzes sein? Da kann man gerade so gut einen Zaun bauen.-eye of the tiger- hat geschrieben:Netz ist ok... !
Zaun nicht. Ist meiner Meinung nach zu gefährlich.
Nein vor der Muttenzerkurve braucht es nichts. Wenn jemand unbedingt etwas aufs Spielfeld werfen will, schafft er dies auch mit Zaun, Netz oder weiss ich was. Ich komme mir in zürich wirklich wie ein Tier vor. Ist kein sonderlich gutes Gefühl, vorallem weil ich mich nicht wie eines benehme.
Ich denke nicht, dass sich ein Zaun durchsetzt. Höchstens ein höheres Gitter...
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
erhöhung des gitters um 30cm vor dr MK würde genügen 
- kei sicherheitsaspekt verletzt
- ändli sichtbari zuhnfahne
zuedem: au wenn gwüssi gruppierige (sfv und co) e haag möchtet im joggeli, es würdi nie drzue cho. s sicherheitsdispo vom joggeli isch so uffbaut dasd lüt uffs spielfäld miend und den s stadion verloh seted. brandkomisione und so währdet amene höchere hag nie zuestimme...

- kei sicherheitsaspekt verletzt
- ändli sichtbari zuhnfahne
zuedem: au wenn gwüssi gruppierige (sfv und co) e haag möchtet im joggeli, es würdi nie drzue cho. s sicherheitsdispo vom joggeli isch so uffbaut dasd lüt uffs spielfäld miend und den s stadion verloh seted. brandkomisione und so währdet amene höchere hag nie zuestimme...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- -eye of the tiger-
- Neuer Benutzer
Netz sieht meiner Meinung nach einfach geil aus.The Bacras hat geschrieben:Was sollte dann das Ziel eines Netzes sein? Da kann man gerade so gut einen Zaun bauen.
Nein vor der Muttenzerkurve braucht es nichts. Wenn jemand unbedingt etwas aufs Spielfeld werfen will, schafft er dies auch mit Zaun, Netz oder weiss ich was. Ich komme mir in zürich wirklich wie ein Tier vor. Ist kein sonderlich gutes Gefühl, vorallem weil ich mich nicht wie eines benehme.
Ich denke nicht, dass sich ein Zaun durchsetzt. Höchstens ein höheres Gitter...
Ist aber im Gegensatz zu einem Zaun keine Todesfalle... !
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Re: Zaun im Joggeli?
In der MK und im B steht der Zaun ja aber wieso nicht im C? 

Im B glaub erscht sitem match gege stricher
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Schambbediss hat geschrieben: 10.12.2024, 14:15 In der MK und im B steht der Zaun ja aber wieso nicht im C?
Der Einfluss der Trikothändler-Lobby ist gross...

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Wenn me sich so die kommentär duureliest... und hüt sinn alli z'friede mit em haag 

Bi grad nostalgisch berührt, wenni so die User Näme uf dä erschte Sittene lies…
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Re:
gut gealtertgego hat geschrieben: 31.05.2005, 10:50 jä aber got s no.... sicher bruche mer KEI haag netz oder sunscht e soe e scheiss!!! nume wäg so e paar bächelis us tsüri...mir wüsse das mer nit ufs fäld rennt... also löhnt dä mischt mit däm zaun oder wämmer ganz in d steizit zrug?

#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Saan Chao hat geschrieben: 10.12.2024, 14:27 Bi grad nostalgisch berührt, wenni so die User Näme uf dä erschte Sittene lies…
Vermisse Benders Spielerbewertungen nach den Spielen
- Schattenthron
- Erfahrener Benutzer
weiss nit, so e Zaun animiert au immer zum draa uriniere
Chrigel Gross, unseri Fleischkappe, liebste Ziircher, Fussballgott: 1999 - 2009
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Wo ist der abgeblieben? Hat jemand privat Kontakt zu ihm?