Ferien Weltweit --> Info Thread

Der Rest...
schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

Hoteltipp für London gesucht...

- gute Anbindung an öv
- gutes Frühstück
- Hotelbar voraussetzung
- öppe ein paar Pubs in Gehnähe wäre nett

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

schlarpi hat geschrieben:Hoteltipp für London gesucht...

- gute Anbindung an öv
- gutes Frühstück
- Hotelbar voraussetzung
Hotel "One Aldwich", sehr zu empfehlen! Schönes Hotel, tolle Bar u.s.w Jedoch nicht ganz günstig!
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Ich gehe im August wahrscheinlich am Sonus Festival am Zrcé Beach.

Wie komme ich am besten dorthin? Flug nach Split? Und dann Taxi / Bus?

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

Am besten Flug aus Karlsruhe/Baden-Baden nach Zadar mit Ryanair und aus Zadar ist es mit dem Bus 1,5-2 Stunden nach Novalja. Von Novalja aus hast du sehr viele Varianten nach Zrce zu kommen (soviel ich weiss finden dort nur die Parties statt und man pennt in Novalja... Kann aber muss nicht so sein :P )

Falls du via Split fliegst, kannst du (falls im Angebot) einen Bus nach Novalja nehmen, sonst nach Zadar und von Zadar aus nach Novalja.

Du kannst auch von jedem Flughafen direkt Transfers buchen, aber das kommt teuer so wie ich es gesehen habe....

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

schlarpi hat geschrieben:Hoteltipp für London gesucht...

- gute Anbindung an öv
- gutes Frühstück
- Hotelbar voraussetzung
ich war im the Grosvenor, Zugang zum Hotel direkt von der Station Victoria Station, also vom Flughafen Gatwick in den Bahnhof rein, und dort im Bahnhof Zugang zum Hotel. Perfekt !
Ist nur nicht ganz so günstig, aber was ist schon günstig in London
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

In London das Hotel 41

Das Hotel 41 ist etwas ganz besonderes. Es handelt sich um ein in Westminster sehr zentral gelegenes, kleines und persönliches Hotel. Das Personal ist durchweg hilfsbereit und kompetent. Zur Begrüssung gibt es ein Glas Champagner. In der Executive Lounge gibt es jederzeit kleine Köstlichkeiten, von kleinen Süssigkeiten bis hin zu frischen Jakobsmuscheln. Dieses Hotel ist ein Traum und kann zu 100% empfohlen werden.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

In London das Hotel 41

Das Hotel 41 ist etwas ganz besonderes. Es handelt sich um ein in Westminster sehr zentral gelegenes, kleines und persönliches Hotel. Das Personal ist durchweg hilfsbereit und kompetent. Zur Begrüssung gibt es ein Glas Champagner. In der Executive Lounge gibt es jederzeit kleine Köstlichkeiten, von kleinen Süssigkeiten bis hin zu frischen Jakobsmuscheln. Dieses Hotel ist ein Traum und kann zu 100% empfohlen werden.

http://www.41hotel.com

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Bi im Marriott Grosvenor Square gsi.. isch grad in Mayfair, also sehr zentral. Abr wennde halbwägs im Zentrum bisch kunnsch überall schnäll ahne. Sunscht bini immer in Hostels gsi, git au paar cooli z.B. Swiss Cottage http://palmerslodges.com/de/swisscottage/hostel/

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

mit was für einem Budget muss man für 2 Wochen Mexiko rechnen, wenn folgende Anforderungen gelten:

- Hotel: normal, kein 5*, kein Backpacker-Loch
- Ca. 3 Inlandflüge neben dem Flug von Europa aus
- Hin und wieder Ausflüge, Eintritte zu Sehenswürdigkeiten etc.
- Essen nur im Restaurant, nichts selber kochen usw.
- Alkoholpreise? Drink? Bier?
- Taxikosten? (sind häufig auch noch ein schöner Treiben)

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

Kannst du noch bitte sagen wohin du gehen willst? Inkl. Inlandsflüge. Dann kann ich dir mehr sagen!☺️

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

die Hotelsuche rund um die Florida Keys, gestaltet sich als äusserst mühsam...

wir wollen von Miami aus runter nach Key West, bei den über 80 Hotels in Key West und den Preisen wird einem ja übel... mit 800 Dollar für 3 Nächte muss man ja schon rechnen...

Wie seht Ihr das ? Zwingend ein Hotel direkt in Key West nötig oder gäbe es da alternativen die ihr schon erlebt / gebucht habt ?

cheers

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Idefix hat geschrieben:die Hotelsuche rund um die Florida Keys, gestaltet sich als äusserst mühsam...

wir wollen von Miami aus runter nach Key West, bei den über 80 Hotels in Key West und den Preisen wird einem ja übel... mit 800 Dollar für 3 Nächte muss man ja schon rechnen...

Wie seht Ihr das ? Zwingend ein Hotel direkt in Key West nötig oder gäbe es da alternativen die ihr schon erlebt / gebucht habt ?

cheers
chunt druf a was für asprüch das Du hesch! Falls öpis würklich in dr City suechsch und nid zviel gäld willsch usgeh chan dir das empfähle isch vor 5 johr no guet gsi :p

isch aber kei Luxus und eifach guet zum schlofe und in zentraler lag!

http://www.bluemarlinmotel.com/rates-reservations.cfm
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Corpsegrinder hat geschrieben:mit was für einem Budget muss man für 2 Wochen Mexiko rechnen, wenn folgende Anforderungen gelten:

- Hotel: normal, kein 5*, kein Backpacker-Loch
- Ca. 3 Inlandflüge neben dem Flug von Europa aus
- Hin und wieder Ausflüge, Eintritte zu Sehenswürdigkeiten etc.
- Essen nur im Restaurant, nichts selber kochen usw.
- Alkoholpreise? Drink? Bier?
- Taxikosten? (sind häufig auch noch ein schöner Treiben)
nimmt mi au wunder was me do zahlt, wird nächscht januar 2 wuche lang nach playa del carmen/tulum go...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

basler hat geschrieben:nimmt mi au wunder was me do zahlt, wird nächscht januar 2 wuche lang nach playa del carmen/tulum go...
kommt darauf an, wo man hingeht... Touristen-Hochburgen wie die Riviera Maya sind massiv teurer als das Hinterland wie zB. Chiapas.
Dies gilt sowohl für Unterkünfte, Essen, Trinken, Taxis etc.
Grob geschätzt würde ich jetzt sagen 3000.- für Riviera Maya, 2000 wenn man die Touri-Gebiete meidet. Wobei es natürlich darauf ankommt,
von wo nach wo man fliegt und was für einen Preis man dort bekommt.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Ich werde Ende August für 3 Wochen in die USA fliegen, zuerst Vegas vier Tage und danach möchten wir ein Auto mieten und bisschen in Kalifornien rumdüsen. Die Frage ist jetzt was muss man gesehen haben? San Diego, LA, Santa Monica etc. hat jemand Erfahrung oder schon mal was ähnliches gemacht? Was könnt Ihr so empfehlen Hotels, Routen, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Partys usw.?

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Dark Coyote hat geschrieben:chunt druf a was für asprüch das Du hesch! Falls öpis würklich in dr City suechsch und nid zviel gäld willsch usgeh chan dir das empfähle isch vor 5 johr no guet gsi :p

isch aber kei Luxus und eifach guet zum schlofe und in zentraler lag!

http://www.bluemarlinmotel.com/rates-reservations.cfm
fir mi wärs kai problem , würd passe... merci luegs mol mitem Fraueli ah :p

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

NaSrI hat geschrieben:Ich werde Ende August für 3 Wochen in die USA fliegen, zuerst Vegas vier Tage und danach möchten wir ein Auto mieten und bisschen in Kalifornien rumdüsen. Die Frage ist jetzt was muss man gesehen haben? San Diego, LA, Santa Monica etc. hat jemand Erfahrung oder schon mal was ähnliches gemacht? Was könnt Ihr so empfehlen Hotels, Routen, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Partys usw.?
Werde im Juli / August auch dort sein. Kannst mich ja dann kontaktieren :p

San Francisco und Malibu noch dazu nehmen. Hotels kann ich dir leider keine nennen, da ich dort Verwandte habe. SF hat ne Menge Sehenswürdigkeiten (Golden Gate Bridge, Alcatraz, Cable Car Fahrten, Lombard Street, Painted Ladies, etc.) Wenn du noch Zeit oder Lust hast, mache einen Abstecher nach Lake Tahoe. Geile Clubs und geile Frauen :D

Clubs: Public Works http://publicsf.com Hakkasan in Las Vegas: http://hakkasanlv.com

LA und Las Vegas halt die üblichen Verdächtigen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Kann dir leider nicht sagen, wie es heute ist, ich habe das ähnliche anfangs der Neunziger gemacht. Allerdings sind wir von SF aus gestartet, dann die No. 1 der Küste entlang Richtung Süden, hat mehrere kleinere schöne Ortschaften, Carmel, Monterey, zum Beispiel, dann nach Los Angeles, damals noch die Hochburg der Rockszene mit vielen geilen Rockclubs, das wird wohl heute anders sein, daher kann man LA eigentlich auslassen, ausser man möchte unbedingt mal dahin ;) . Weiter Richtung Süden nach Tijuana in Mexiko und von dort aus dann via Barstow, Death Valley nach Las Vegas. Death Valley ein Muss, jedenfalls von mir, unbedingt genug Wasser mitnehmen. Lake Tahoe auch sehr nett.

Hotels waren uns eigentlich unwichtig, sollten einfach gut und zentral gelegen sein. Ausser in SF, LA und LV haben wir nur in Motels übernachtet.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

NaSrI hat geschrieben:Ich werde Ende August für 3 Wochen in die USA fliegen, zuerst Vegas vier Tage und danach möchten wir ein Auto mieten und bisschen in Kalifornien rumdüsen. Die Frage ist jetzt was muss man gesehen haben? San Diego, LA, Santa Monica etc. hat jemand Erfahrung oder schon mal was ähnliches gemacht? Was könnt Ihr so empfehlen Hotels, Routen, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Partys usw.?
- Antelope Canyon
- Brice Canyon
- Yosemite-Nationalpark Mammutbäume
- Santa Barbara
- In N Out Burgers :D

ps. falls uf Alcatraz wotsch goh in SF gang die ersti Tour am morge frühe sunst isch es dr Horror uf dere insle!

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

was muss ich in 3 tagen in new york gesehen haben?

restaurant tipps?
(bevorzuge steaks, hamburger)
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Köln ausgeh tipps?
1893  :cool:

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

heisser drnoo hat geschrieben:was muss ich in 3 tagen in new york gesehen haben?

restaurant tipps?
http://www.keens.com/

gang do ane isch öpis vom beste vo in NY findsch! Eifach reserviere sunst wird's schwer..... ;)

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Vielen Dank für die Rückmeldungen, ich habe mir eure Tipps mal aufgeschrieben.

@fixi, Super Sache, dann werde ich mich mal bei dir melden und nachfragen. ;)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

heisser drnoo hat geschrieben:was muss ich in 3 tagen in new york gesehen haben?

restaurant tipps?
5th Avenue, Broadway, Central Park, High Lane und und und. Gibt so verdammt viel in dieser Stadt :D
Pier 5 ! Fussballplatz, Sportplatz welches in den East River hineinragt (in der Nacht ist's so geil)
Der Dateianhang New+York+Red+Bulls+Mayor+Bloomberg+Open+New+sByCSEZ15tql.jpg existiert nicht mehr.
http://www.billsbarandburger.com/ sehr geile Burger

Club: http://www.verbotennewyork.com/

@NaSrI: Geht klar ;)
Dateianhänge
New+York+Red+Bulls+Mayor+Bloomberg+Open+New+sByCSEZ15tql.jpg

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

fixi hat geschrieben:5th Avenue, Broadway, Central Park, High Lane und und und. Gibt so verdammt viel in dieser Stadt :D
Pier 5 ! Fussballplatz, Sportplatz welches in den East River hineinragt (in der Nacht ist's so geil)

[ATTACH=CONFIG]20678[/ATTACH]

http://www.billsbarandburger.com/ sehr geile Burger

Club: http://www.verbotennewyork.com/

@NaSrI: Geht klar ;)
Gibst also die Tipps weiter welche ich dir gegeben habe :D

Der geilste Fussballplatz den ich je gesehen habe! Bei Nacht jedenfalls :D Und die Burger sind auch ein Traum :)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

crogoran hat geschrieben:Gibst also die Tipps weiter welche ich dir gegeben habe :D

Der geilste Fussballplatz den ich je gesehen habe! Bei Nacht jedenfalls :D Und die Burger sind auch ein Traum :)
Klar. :D

Hab ich auch gedacht als ich um 10 Uhr Nacht dort war. Was für ein geiler Fussballplatz mit der Skyline dahinter. :D Die Burger waren der hammer, und die Nachos als Vorspeise waren auch sehr gut :)

DanceForMe
Neuer Benutzer

Beitrag von DanceForMe »

Hat jemand Hotelempfehlungen für Mallorca/Ibiza?

– direkte Strandlage
– Pool
–*Babybecken
– Animation (auch tagsdurch)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Tips für Hotel in Buenos Aires gefragt!

Im Oktober machen wir eine Rundreise durch Argentinien und sind die ersten paar Tage in Buenos Aires. Welches ist der beste Stadteil, in dem man zentral liegt und vieles machen kann (Essen, trinken, bisschen sight-seeing)? Gutes Hotel?

Ausserdem brauchen wir eine Ort, wo wir unser Hauptgepäck für 3 Tage einstellen können. Da wir für 3 Tage mit einem Inlandflug zu den Gletscher fliegen, können wir nur max. 15k mitnehmen, d.h. nur das mitnehmen, was wir für die 3 Tage benötigen. Der Rest würden wir dann gerne an einem sicheren Ort einstellen lassen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

Also ich bin in einem Hostel gewesen, welches so gross wie ein Hotel gewesen ist. Ca. 12 Stöcke etc. Es war alles sehr in Ordnung, kannst ja auch ein Doppelzimmer nehmen. Kann aber auch gut sein, dass du etwas teureres nehmen willst... Es hiess Hostel Suites Florida... Dort kannst du sehr wahrscheinlich auch dein Gepäck gegen eine Gebühr hinterlassen...

War im Microcentro... Palermo, Puerto Madero (gehoben, sauber etc. aber keine Sehenswürdigkeiten.... Oberschicht ist dort) und Recoleta sind weitere gute Regionen im Zentrum mit grossem Angebot.

Ich persönlich fand es im Microcentro sehr geil. Hatte alles im Angebot. Ab San Telmo ist es Abends nicht allzu sicher. Alles ist geschlossen und ist nahe an La Boca. Mein Freund hat während einem Auslandsemester dort gelebt und es als eher unsicher eingestuft. Nur abends aber...

Was du aber auf alle Fälle machen musst: Siga la vaca (http://www.sigalavaca.com) ist ein geiles All-you-can-eat Restaurant für Steaks! Es war so richtig geil! Nur 20USD und Fleisch und Salat-Bar alles inbegriffen. Viele Portenos gehen gerne dorthin. Ich bin mehrmals dort gewesen und kann es wirklich nur empfehlen. Wenn du diesen Grill siehst mit ca. 3 Tonnen Fleisch... Will gleich zurück :D Und probiere unbedingt Alfajores und alles was mit Dulce de leche zu tun hat...

Und wirklich: Nimm USD mit und wechsle diese in der Calle Florida! Du kriegst dort tatsächlich bis zu 50% mehr Pesos als bei einer Bank...

DangerMouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DangerMouse »

Suche tips für ein roadtrip durch den westen von amerika.. irgendwelche spezielle sachen
Luke: Don't call me a mindless philosopher, you overweight glob of grease

Hans: Watch your mouth kid, or you'll find yourself floating home

Antworten