Fuessballclub Luzärn - FC Basel 1893, 21.03.15, 17:45 Uhr
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Da geht man "kurz" (7min) kacken und kommt wieder zurück und sieht gleich den "Ausgleich" von Luzern. Ich schau dann von der 51 Minute bis in die 54 Minute genervt zu und fasse es nicht dass wir nun wirklich 1:1 haben...Moment mal...Die im Forum schreiben von einem Penalty und Schützenfest?! Ein kurzer Blick auf das bisher nicht observierte Resultat. Ich glaubte an eine Störung der Matrix. 3:1, sehr geil aber trotzdem die wohl spannendste Phase verpasst. Screw you Pizza Diavola von gestern!
Hahaha, nur das 3-0 war sehenswert.Nervenbündel hat geschrieben:Da geht man "kurz" (7min) kacken und kommt wieder zurück und sieht gleich den "Ausgleich" von Luzern. Ich schau dann von der 51 Minute bis in die 54 Minute genervt zu und fasse es nicht dass wir nun wirklich 1:1 haben...Moment mal...Die im Forum schreiben von einem Penalty und Schützenfest?! Ein kurzer Blick auf das bisher nicht observierte Resultat. Ich glaubte an eine Störung der Matrix. 3:1, sehr geil aber trotzdem die wohl spannendste Phase verpasst. Screw you Pizza Diavola von gestern!
-
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das ist genau das, was ich meine. Man geht 3:0 in Führung und dann hört man auf Fussball zu spielen. Das geht mir so auf den Sack. Am Schluss fährt man die 3 Punkte herein und alle sind glücklich und zufrieden.Chrisixx hat geschrieben:So, man spielt für 5 Minuten und überlasst Luzern das Diktat... ob das nur gut geht.
Dank dem FCL ist das Spiel interessanter und besser geworden.
-
- Erfahrener Benutzer
Liveticker weiss es :basler hat geschrieben:Also wieso dr goalie vo luzern nit rot seht und s foul an zuffi kei penalty git weiss nur dr schiri...
"Auf der Gegenseite ist Zuffi durch und wird dann mit einer riskanten Grätsche vom Ball getrennt. Jetzt fordern die Gäste einen Elfmeter, Studer lässt aber auch jetzt völlig zurecht weiterspielen."
-
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineLossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
Zumindest Foul war es auf jeden Fall. Und warum Omlin bei der gleichen Situation wie damals zwischen Vaclik und Konate (ausser dass es hier ein klares Foul war) nicht Rot sieht, ist mir auch schleierhaft...Crane hat geschrieben:Isch dr Fuesstritt vom Schneuwly am Embolo, bim Freistoss zum 1:3 nid au direkt Rot? Luegt im stillstehende Embolo uf dr Fuess, trampt druff und rennt in die entgegegsetzti Richtig.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Meine Güte, bei Muri hörten wir bei 0:1 auf. Also bei einem 0:3 kann man wirklich einenNobby Stiles hat geschrieben:Das ist genau das, was ich meine. Man geht 3:0 in Führung und dann hört man auf Fussball zu spielen. Das geht mir so auf den Sack. Am Schluss fährt man die 3 Punkte herein und alle sind glücklich und zufrieden.
Dank dem FCL ist das Spiel interessanter und besser geworden.
Gang zurückschalten.
Ja, ich wünsche mir auch wieder mal einen höheren Sieg (zuhause), so wie unter Gross...
6:0, 8:1 usw. Aber unsere Liga ist halt nicht so schlecht wie die Ösi-Liga, wo ein Salzburg
alles locker runterspielen kann.
-
- Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Ganz eifach: beim einte Mol geht's um dr Basler Goalie; bim andere Mol um e Goalie vomene andere Verein!LossGivenDefault hat geschrieben:Zumindest Foul war es auf jeden Fall. Und warum Omlin bei der gleichen Situation wie damals zwischen Vaclik und Konate (ausser dass es hier ein klares Foul war) nicht Rot sieht, ist mir auch schleierhaft...
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!