Hassfiguren im Fussball
Frau Ti hat geschrieben:Het e Rennpferdezucht han ich grad gläse! PFUIIIII!!! (Sini Zuchtstute heisst Carla Bruni, das hingege isch wieder lustig)
Auch wenn's völlig unwichtig ist: Die Müllers züchten Warmblüter und Lisa Müller war zwar bayrische Vizedressurmeisterin, aber nie im Elite-Olympiakader.Agent Orange hat geschrieben:Seine Frau ist Turnier-Reiterin. War glaub ich auch schon mal bei Olympia dabei.
https://youtu.be/US5UellfW9U
Dass Tauli andere nervt kann ich ja nachvollziehen, aber was macht Calla hassenswert? Mir erscheint er ziemlich bodenständig, auf eine gute Art gewöhnlich und macht auch fussballerisch niemandem wirklich weh. Ist in seiner St. Galler-Zeit irgendwas vorgefallen?Prestige hat geschrieben:Calla und T. Xhaka
Calla war 3.5 Jahren bei St. Gallen. War davon ca. 2.5 Jahre verletzt. St. Gallen hat aber kurz nach der 2. schweren Verletzung den Vertrag mit Calla vorzeitig verlängert und ihn nicht auf die Strasse gestellt, er war Captain ohne zu spielen. Stützte ihn wo auch immer es möglich war. Dann kam der Abstieg und das Arschloch erzählte in die Kamera das er alles unternehme um wieder mit St. Gallen aufzusteigen. Später stellte sich heraus, dass er den Vertrag mit GC schon vor der Barragepartie unterschrieben hat (bei einem Abstieg konnte er Ablösefrei wechseln). Ein charakterloses Arschloch höchster Güte.Bartleby hat geschrieben:Dass Tauli andere nervt kann ich ja nachvollziehen, aber was macht Calla hassenswert? Mir erscheint er ziemlich bodenständig, auf eine gute Art gewöhnlich und macht auch fussballerisch niemandem wirklich weh. Ist in seiner St. Galler-Zeit irgendwas vorgefallen?
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 248
- Registriert: 15.08.2013, 12:04
- Wohnort: 4102
Kubilay Türkilmaz
Braucht vermutlich keine Erklärung. Hab ihn schon als Spieler gehasst und dass er für den Blick schreibt bestätigt den Eindruck nur noch
Braucht vermutlich keine Erklärung. Hab ihn schon als Spieler gehasst und dass er für den Blick schreibt bestätigt den Eindruck nur noch

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1212
- Registriert: 20.03.2006, 22:39
- Wohnort: SG
Na ja, auch Regazzoni und Hochstrasser hatten Hasspotential bei YBIntihuasi hat geschrieben:YB hat keine Hassfiguren im Team. Die meisten sind Schlafmûtzen (Nuzzolo, Wölfli, Von Bergen) oder höchstens Hackfressen (Frey, Sanogo, Forte), aber um Cabanas mässige Emotionen zu schüren sind die alle zu sehr YB. Die letzte Hassfigur der Beamten war Varela. Der war voll "heb dr schlitte"!
nur aufgrund von einigen Pfiffen an einem Spiel würd ich jetzt nicht gleich auf Hassfigur schliessen...ScoUtd hat geschrieben:Schwalben- und Meckerkönig?
ist sogar in Luzern sowas wie ne Hassfigur....
Leczano war der teuerste Transfer aller Zeiten beim FCL, dass da viele seine Leistungen kritisch beurteilen liegt auf der Hand.
Er legt sich tatsächlich zuviel hin (auch wenn sich dies gebessert hat!). Aber Meckern? Das wäre mir bisher noch nicht aufgefallen, kommt mir zudem auch sonst noch ganz vernünftig und zurückhaltend rüber.
Spieler die es gerne etwas gemütlich haben und sich deshalb oft hinlegen gibts in jeder Mannschaft, da gleich von Hassfigur zu sprechen... da brauchts zumindest bei mir einiges mehr.