Wer soll Streller beim FCB ersetzen?

Diskussionen rund um den FCB.
aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Skyline hat geschrieben:Damit er pro Saison 10 Spiele macht? Na toll der ist so verletzungsanfällig.
Das war Pipi auchBild

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

aguero hat geschrieben:Das war Pipi auchBild
Aber Pipi ist Pipi! :p

Frag doch mal Aguero an :eek: :cool:
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Skyline hat geschrieben:Damit er pro Saison 10 Spiele macht? Na toll der ist so verletzungsanfällig.
Hesch doch e Nochfolger welle :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die BaZ meint ja, Mario Gavranovic täte der Vereinsleitung noch gefallen.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

nobilissa hat geschrieben:Die BaZ meint ja, Mario Gavranovic täte der Vereinsleitung noch gefallen.
och nö...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Latteknaller hat geschrieben:och nö...
Also so rein von der Optik her .....
Der Dateianhang s015.gif existiert nicht mehr.
Dateianhänge
s015.gif
s015.gif (2.8 KiB) 108 mal betrachtet

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Also so rein von der Optik her .....

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

nobilissa hat geschrieben:Also so rein von der Optik her .....
och nö...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

doch, schon no :D

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Wie wärs mit eme Wältmaischter wo momentan weder in London no in Mailand glygglich wird?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Antonio Cassano ist noch vereinslos...

http://www.transfermarkt.de/antonio-cas ... ieler/5962

Mrrotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mrrotblau »

http://www.transfermarkt.de/simon-makie ... eler/87162 24 Jahre jung. Ähnlicher Spielertyp wie Streller, 2,01m gross und dementsprechend Kopfballstark. Technik scheint er auch ziemlich gut zu sein was ihn zusammen mit seiner Grösse ziemlich durchsetzungsstark macht. Ist halt erst gerade zu Palermo gewechselt aber kam da noch nicht wirklich zu Einsätzen.
┏━━━┳━━━┓┏━━┓┏━━━┳━━━┳━━━┳┓╋╋╋╋┏┓┏━━━┳━━━┳━━━┓
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Ich finde die Überlegung mit Gavranovic als rein fussballerischen Nachfolger gar nicht mal so abwegig. :o

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Fänd dr Cassano irgendwie no geil :D
Kein Geld für eine Signatur;)

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Checks nid ganz. Dr fuessballerischi Nochfolger vom Streller für näggscht Saison isch jo wohl ganz klar dr Embolo. Wenn är denn goht, denn ka me richtig Gäld ind Hand näh füre neue Stürmer.

Und höred mr uf mit däne altgediente Spieler. Das funktioniert jo eh fascht nie.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Sehe im Sturm auch keinen Bedarf. Embolo darf und soll als gesetzter Stürmer Nummer Eins den nächsten Schritt machen können. Mit Ajeti hat man ausserdem ein weiteres Sturmjuwel in den eigenen Reihen.

Und falls doch: Eren Derdiyok zurückholen.
Bringt alle Anlagen mit, um ein Topstürmer zu sein. Vielleicht könnte er mit einem Neustart im vertrautem Umfeld endlich sein Potenzial abrufen. Mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag ausstatten und schauen was geht. Wenn es nicht klappt, kann man ihn ja zu Vaduz ziehen lassen.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

[LEFT][/LEFT]
umlaut2 hat geschrieben: Und falls doch: Eren Derdiyok zurückholen.
Bringt alle Anlagen mit, um ein Topstürmer zu sein. Vielleicht könnte er mit einem Neustart im vertrautem Umfeld endlich sein Potenzial abrufen. Mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag ausstatten und schauen was geht. Wenn es nicht klappt, kann man ihn ja zu Vaduz ziehen lassen.
Streller Ersatz = Ergänzungsspsieler? No way!

Zudem gejts hier immer nur um einen anderen Stürmer, ich finde, jemand der die Mannschaft so führt wie Pippi ist genauso wichtig. Wenn wir hinten sind gege Sion, vergleiche mal die Körpersprache eines Gashis mit der eines Strellers. Dann weisst du was ich meine.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

ich sehe im sturm schon ein bedarf ;)

du wilst ja auch nicht ein streller mit embolo oder kakitani vergleichen oder? kakitani spiel bis jetzt kaum lieber etwas mehr geld in die hand nemen und dieses mal nicht sparen bitte .. gashi? naja der ist e bald wieder weg wetten?, und dan? sieht schon mausig aus in sachen fertigen stürmer.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Mir fällt im Moment die Vorstellung schwer, wer dem FCB das Gesicht geben soll, dem man die Nahbarkeit und Basishaftung abnimmt. Im weiter zunehmend marktwirtschaftlich orientierten Verein eine wichtige nach aussen zu tragende Fähigkeit.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

nobilissa hat geschrieben:Mir fällt im Moment die Vorstellung schwer, wer dem FCB das Gesicht geben soll, dem man die Nahbarkeit und Basishaftung abnimmt. Im weiter zunehmend marktwirtschaftlich orientierten Verein eine wichtige nach aussen zu tragende Fähigkeit.
Vale zurück holen! Er kann Basel ein Gesicht geben und ist eine absolute Identifikationsfigur! Klose ist eine Möglichkeit, aber eher nicht so gut wie Vale, einfach wegen dem Standing bei den Fans.

Rakitic... Träumen darf man ja, ist aber sowas von unvorstellbar, dass dieser zurück kommt. Jedenfalls diesen Sommer...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ja, die Herren Stocker und Rakitic hätten das Zeug dazu.

P.S. wenn man ihn denn liesse - mit Abstrichen (?) MED ??
Ich frag' (mich) ja nur ...

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Also ich für meinen Teil finde es sehr schade das es uns nicht gelungen ist ein Drmic vor 1 1/2 Jahren zu verpflichten!(als Embolo ja no nicht mit dem jetzigen Status in der Mannschaft war) Für mich ist Drmic neben Embolo der beste Schweizer Stürmer in mittelfristiger Zukunft!

Stocker soll doch bitte zurückkommen! Aber erst 16/17! Soll seine Auslandserfahrung machen und dann zurückkommen.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

nobilissa hat geschrieben:Ja, die Herren Stocker und Rakitic hätten das Zeug dazu.

P.S. wenn man ihn denn liesse - mit Abstrichen (?) MED ??
Ich frag' (mich) ja nur ...
MED.. Nein glaube ich nicht, er ist nicht DIE Identifikationsfigur und ich glaube, dass er auch nicht der Typ dazu ist, eine Mannschaft mitzureissen.
Ist jedoch schwer, dies von Aussen zu beurteilen.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Einen Spieler für sagen wir 20 Millionen zu verpflichten wäre wohl schon möglich, blöderweise haben solch teure Spieler aber auch ein entsprechend hohes Gehalt, welches dann schon schwieriger zu bezahlen wäre. Von zu hohem Lohngefälle innerhalb der Mannschaft und fehlenden Argumenten für einen Wechsel in die Schweiz ganz zu schweigen. CL Teilnahme bieten in dieser Preisklasse wohl alle Interessenten.

Embolo mehr forcieren, Kakitani hat man auch noch, Gashi, Hamoudi, möglicherweise Ajeti. Wie macht der sich? Die Klubleitung wird aber schon wissen was sie tut. :)

Frei als Kapitän würde ich gerne sehen, der macht das bereits gut, steht selbstbewusst vor die Kameras, weiss wie der Laden läuft und hat, wenn nicht bereits gewisse Erfahrungen innerhalb der Mannschaft gesammelt, so konnte er ähnliche Erfahrungen in seinem Ämtli als Juniorentrainer sammeln. Klar, nicht wirklich dasselbe, aber auch nicht grundverschieden, beides Fussball. ;)

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

okay, ich mach`s!
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Skyline hat geschrieben: Stocker soll doch bitte zurückkommen! Aber erst 16/17! Soll seine Auslandserfahrung machen und dann zurückkommen.
Genau, und dann ablösefrei!
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Kapitän kann nur einer werden, der auch einen Stammplatz auf sicher hat. Deshalb FF die logische Wahl... Ansonsten kommt für mich nur noch Vaclik in Frage.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

aguero hat geschrieben:Kapitän kann nur einer werden, der auch einen Stammplatz auf sicher hat. Deshalb FF die logische Wahl... Ansonsten kommt für mich nur noch Vaclik in Frage.
Oder wie wär es mit Gashi falls FF geht? Er hat ja immer gesagt Pipi sei ein Vorbild! Das gefällt mir an Gashi. In jedem Interview das er nach einem Match gab spricht er jeweils vom WIR-Gefühl. Auch auf dem Platz ist er immer ruhig und habe von ihm nie ein Händevewerfen gesehen! Aber das wichtigste ist sicher das Teaminterne "Standing". KEIN Leader wird NIE ein Leader! Auf jeden Fall nicht in so einer "kurzen" Arbeitskarriere wie bei Fussballern.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Skyline hat geschrieben:Oder wie wär es mit Gashi falls FF geht? Er hat ja immer gesagt Pipi sei ein Vorbild! Das gefällt mir an Gashi. In jedem Interview das er nach einem Match gab spricht er jeweils vom WIR-Gefühl. Auch auf dem Platz ist er immer ruhig und habe von ihm nie ein Händevewerfen gesehen! Aber das wichtigste ist sicher das Teaminterne "Standing". KEIN Leader wird NIE ein Leader! Auf jeden Fall nicht in so einer "kurzen" Arbeitskarriere wie bei Fussballern.
Für mich wäre Gashi kein Problem, sollte FF doch ins Ausland gehen.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Blackmore hat geschrieben:MED.. Nein glaube ich nicht, er ist nicht DIE Identifikationsfigur und ich glaube, dass er auch nicht der Typ dazu ist, eine Mannschaft mitzureissen.
Ist jedoch schwer, dies von Aussen zu beurteilen.
Vor allem spielt ER sehr wenig! Was bringt ein Kapitän auf der Bank?

Antworten