Das war Pipi auchSkyline hat geschrieben:Damit er pro Saison 10 Spiele macht? Na toll der ist so verletzungsanfällig.

Hesch doch e Nochfolger welleSkyline hat geschrieben:Damit er pro Saison 10 Spiele macht? Na toll der ist so verletzungsanfällig.
och nö...nobilissa hat geschrieben:Die BaZ meint ja, Mario Gavranovic täte der Vereinsleitung noch gefallen.
och nö...nobilissa hat geschrieben:Also so rein von der Optik her .....
Streller Ersatz = Ergänzungsspsieler? No way!umlaut2 hat geschrieben: Und falls doch: Eren Derdiyok zurückholen.
Bringt alle Anlagen mit, um ein Topstürmer zu sein. Vielleicht könnte er mit einem Neustart im vertrautem Umfeld endlich sein Potenzial abrufen. Mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag ausstatten und schauen was geht. Wenn es nicht klappt, kann man ihn ja zu Vaduz ziehen lassen.
Vale zurück holen! Er kann Basel ein Gesicht geben und ist eine absolute Identifikationsfigur! Klose ist eine Möglichkeit, aber eher nicht so gut wie Vale, einfach wegen dem Standing bei den Fans.nobilissa hat geschrieben:Mir fällt im Moment die Vorstellung schwer, wer dem FCB das Gesicht geben soll, dem man die Nahbarkeit und Basishaftung abnimmt. Im weiter zunehmend marktwirtschaftlich orientierten Verein eine wichtige nach aussen zu tragende Fähigkeit.
MED.. Nein glaube ich nicht, er ist nicht DIE Identifikationsfigur und ich glaube, dass er auch nicht der Typ dazu ist, eine Mannschaft mitzureissen.nobilissa hat geschrieben:Ja, die Herren Stocker und Rakitic hätten das Zeug dazu.
P.S. wenn man ihn denn liesse - mit Abstrichen (?) MED ??
Ich frag' (mich) ja nur ...
Oder wie wär es mit Gashi falls FF geht? Er hat ja immer gesagt Pipi sei ein Vorbild! Das gefällt mir an Gashi. In jedem Interview das er nach einem Match gab spricht er jeweils vom WIR-Gefühl. Auch auf dem Platz ist er immer ruhig und habe von ihm nie ein Händevewerfen gesehen! Aber das wichtigste ist sicher das Teaminterne "Standing". KEIN Leader wird NIE ein Leader! Auf jeden Fall nicht in so einer "kurzen" Arbeitskarriere wie bei Fussballern.aguero hat geschrieben:Kapitän kann nur einer werden, der auch einen Stammplatz auf sicher hat. Deshalb FF die logische Wahl... Ansonsten kommt für mich nur noch Vaclik in Frage.
Für mich wäre Gashi kein Problem, sollte FF doch ins Ausland gehen.Skyline hat geschrieben:Oder wie wär es mit Gashi falls FF geht? Er hat ja immer gesagt Pipi sei ein Vorbild! Das gefällt mir an Gashi. In jedem Interview das er nach einem Match gab spricht er jeweils vom WIR-Gefühl. Auch auf dem Platz ist er immer ruhig und habe von ihm nie ein Händevewerfen gesehen! Aber das wichtigste ist sicher das Teaminterne "Standing". KEIN Leader wird NIE ein Leader! Auf jeden Fall nicht in so einer "kurzen" Arbeitskarriere wie bei Fussballern.
Vor allem spielt ER sehr wenig! Was bringt ein Kapitän auf der Bank?Blackmore hat geschrieben:MED.. Nein glaube ich nicht, er ist nicht DIE Identifikationsfigur und ich glaube, dass er auch nicht der Typ dazu ist, eine Mannschaft mitzureissen.
Ist jedoch schwer, dies von Aussen zu beurteilen.