Southside Festival
-
- Erfahrener Benutzer
Southside Festival
Das dürft die Herre Somnium, Chef-Teleboy usw. interessiere...
Us em Newsletter:
.... Nun hat das Warten ein Ende und mit DIE ÄRZTE, RAMMSTEIN, SYSTEM OF A DOWN und BEATSTEAKS haben wir die ersten bestätigten Bands um die Bühnen zu rocken. ...
Tönt doch scho emol ganz guet... S Festival isch übrigens echli friehner als die letschte Joore (10.-12.06.05).
Us em Newsletter:
.... Nun hat das Warten ein Ende und mit DIE ÄRZTE, RAMMSTEIN, SYSTEM OF A DOWN und BEATSTEAKS haben wir die ersten bestätigten Bands um die Bühnen zu rocken. ...
Tönt doch scho emol ganz guet... S Festival isch übrigens echli friehner als die letschte Joore (10.-12.06.05).
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
@ elch: unterscheiden sich hier mal unsere geschmäcker ein wenig ?!?
ärzte: na ja; rammstein: na ja, kenn sie aber eigentlich zu wenig; system of a down: why not ..; beatsticks: kenn ich nicht, shame on me !
aber da wird noch einiges dazu kommen, on verra !

ärzte: na ja; rammstein: na ja, kenn sie aber eigentlich zu wenig; system of a down: why not ..; beatsticks: kenn ich nicht, shame on me !
aber da wird noch einiges dazu kommen, on verra !
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="chef-teleboy"]@ elch: unterscheiden sich hier mal unsere geschmäcker ein wenig ?!? ]
Nei unterscheidet sich nit gross. Bi au kei Ärzte-Fan in däm Sinn, aber ha sie no nie live gseh und das isch e gueti Glägeheit. Rammstein hani vor x-joore mol gseh und es isch no glatt gsi. Ideal zum absuffe. Und System of a Down.... *schmelz* Wart nur, das wird no besser!
No e Konzärttip für dr 7. März in dr verbotene Stadt: Mars Volta!
Nei unterscheidet sich nit gross. Bi au kei Ärzte-Fan in däm Sinn, aber ha sie no nie live gseh und das isch e gueti Glägeheit. Rammstein hani vor x-joore mol gseh und es isch no glatt gsi. Ideal zum absuffe. Und System of a Down.... *schmelz* Wart nur, das wird no besser!

No e Konzärttip für dr 7. März in dr verbotene Stadt: Mars Volta!

-
- Neuer Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich hoff es lohnt sich! Sind letscht Joor au im Programm vom Southside gsi, händ denn aber ziemlig churzfrischtig abgseit. Ich kenn eifach ei CD vonene und dänk dass das live sicher no guet überechunnt.chef-teleboy hat geschrieben:kann mich an sie halbwegs als vorgruppe von RHCP erinnern (war auch in der verbotenen stadt). lohnt sich das ?
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
wie geil. ja, is den heute schon Weihnachten???!???The Moose hat geschrieben:Das dürft die Herre Somnium, Chef-Teleboy usw. interessiere...
Us em Newsletter:
Ta, Moose!
- O-Bolle
- Erfahrener Benutzer
Oasis
Audioslave
Kettcar
WSH
chömme au no
Oasis
Audioslave
Kettcar
WSH
chömme au no

http://www.laut.deDie ersten Bands für das Festival-Paar Southside/Hurricane 2005 sind bestätigt: Rammstein, System Of A Down, Oasis, Audioslave, Die Ärzte, Wir Sind Helden, Kettcar und die Beatsteaks kommen.
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
O-Bolle hat geschrieben:s chunt no dicker
Oasis
Audioslave
Kettcar
WSH
chömme au no![]()
http://www.laut.de
a-a-a-a-a-aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaight!!!!!!!!!
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!