1. Bundesliga 14/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Dr herr diaz lehrt jetzt au grad, wie sich e kanterniederlag in münche afühlt.......
Öb sie begeisterig scho wieder nochegloo het an dim neue arbetsort???

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

hoffe ihr schaut auch alle leverkusen - wolfsburg. bin seit beginn dabei und einfach nur ein hammer unterhaltsames spiel seit der 1. minute :D :D

@ diaz, wie gesagt, er kommt da nochmal neu auf die welt.

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

einiges gelaufen heute in der bundesliga

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Freiburg wird mir über all die Jahre immer sympathischer! Ein wirklicher Charakterverein! :)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Paderborn gewinnt in Hannover, damit ist die scheiss Hertha mit Stuttgart zusammen auf einem Abstiegsplatz. :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Abgesehen vom Freiburger Sieg gegen Hertha ein absolut sensationeller Spieltag in der Bundesliga.
Das Tüpfchen auf dem i war für mich übrigens weder Leverkusen-Wolfsburg (dafür hätte es einen Leverkusen-Sieg benötigt) und sicher auch nicht der 8:0-Bayernsieg, sondern ganz klar das Tor von Gladbach gegen Köln in der Nachspielzeit. Ich habe die letzten paar Minuten nochmal online angeschaut und das war unglaublich, extrem emotional. Kann das als Aussenstehender nicht so 100%ig einordnen, aber gefühlt war es vermutlich einer der besten Momente von Gladbachfans in den letzten...kA, 10 Jahren?
Dass dabei mit Xhaka ein Basler die Hauptrolle spielte (Weltklasse-Spiel, mal wieder. Der hat Werte, die sonst nur die absolut Besten der Liga haben!) und mit Sommer ein weiterer Basler eine super Leistung zeigte...kaum zu fassen. Der Sprint von Xhaka Richtung Nordkurve resp. dann Yann in die Arme, das löste sogar bei mir Gänsehaut aus. Was für zwei Spieler, die sich da Mönchengladbach geholt hat. Wäre Stocker noch dabei, ich wär gleich Fan von Gladbach. So bewundere ich einfach diesen Verein weiter, insbesondere Max Eberl, der sportlich weitsichtig und intelligent zu führen scheint. In der Bundesliga nicht selbstverständlich.

Schade, dass uns solche Spieler verlassen, aber wenn ich sehe wie es bei den persönlichen Lieblingsspielern (mit Streller ist nur noch einer der vieren bei uns) läuft, dann vermag ich mich freuen und danke für die Zeit bei uns. Wer weiss, vielleicht sieht man sich mal wieder. Und sonst bin ich froh, dass wir in Basel auch der Beginn von grossem sein können, nicht nur bei uns.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Marvin Hitz mit dem Tor zum 2:2 gegen Leverkusen. Ziemlich kurios :) ))

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Marvin Hitz erzielt den 2:2 Ausgleichstreffer für Augsburg gegen Leverkusen! :)

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Martin Schmidt mit Einstandssieg in der BuLi! Herzliche Gratulation! Der Kerl macht einen sympathischen, bodenständigen Eindruck.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Jep - auch im SF Interview ein bodenständiger Typ.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Alles Schweizer oder was?
Ein Film von Marc Schlömer

Ein Torhüter erzielt das erst dritte Feldtor in der Bundesligageschichte und 16 weitere Schweizer mischen die Liga auf: Keine andere Nation stellt so viele Profis in Deutschlands Eliteklasse. Dazu kommen aktuell noch zwei Trainer. Die fußballerische Erfolgsgeschichte der Eidgenossen begann mit dem Zeitungsabonnement eines deutschen Trainers.

http://www1.wdr.de/fernsehen/informatio ... er108.html

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

brewz_bana hat geschrieben:Alles Schweizer oder was?
Ein Film von Marc Schlömer

Ein Torhüter erzielt das erst dritte Feldtor in der Bundesligageschichte und 16 weitere Schweizer mischen die Liga auf: Keine andere Nation stellt so viele Profis in Deutschlands Eliteklasse. Dazu kommen aktuell noch zwei Trainer. Die fußballerische Erfolgsgeschichte der Eidgenossen begann mit dem Zeitungsabonnement eines deutschen Trainers.

http://www1.wdr.de/fernsehen/informatio ... er108.html
Yann nicht mal erwähnt - dafür Mehmedi und Bürki. Müll

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Dortmund : Schalke
Toppspiel

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Robben immer stärker. mannschaftsdienlich, gereift. seit 3 Jahren kaum mehr verletzt. anscheinend trainiert er vorbildlich und hört auf seinen Körper.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Riesen Derby gewesen heute, Dortmund hätte etwa 8:0 gewinnen müssen.. ein 3:0 auf den letzten Drücker wurde es am Schluss. Gratulation! Schalke hatte mit seinem Anti-Fussball überhaupt nichts entgegenzusetzen, ganz peinlicher Fussball was di Matteo da zusammenbasteln will (Bruder von Murat Yakin?).

ps: die Schalke-Ultras haben wohl nicht mehr viel zum anziehen zu hause, was da alles bei den Kollegen aus Dortmund am Zaun hing...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

definitiv:

[ATTACH]20607[/ATTACH]
Dateianhänge
10981536_832953433420588_8753702042279198175_n.jpg

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

stacheldraht hat geschrieben:Riesen Derby gewesen heute, Dortmund hätte etwa 8:0 gewinnen müssen.. ein 3:0 auf den letzten Drücker wurde es am Schluss. Gratulation! Schalke hatte mit seinem Anti-Fussball überhaupt nichts entgegenzusetzen, ganz peinlicher Fussball was di Matteo da zusammenbasteln will (Bruder von Murat Yakin?).

ps: die Schalke-Ultras haben wohl nicht mehr viel zum anziehen zu hause, was da alles bei den Kollegen aus Dortmund am Zaun hing...
Mag das Schalke so gönnen, einen Trainer wie di Matteo. Würde mich nicht wundern wenn er im Sommer schon weg ist, vor allem wenn sie evt. noch die EL verpassen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

peinlich, die deutschen spitzenklubs hinter bayern und wolfsburg. leverkusen mit 9 siegen aus 23 spielen auf einem cl-platz. am schluss wird dortmund den 4. rang noch erobern

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Patzer hat geschrieben:peinlich, die deutschen spitzenklubs hinter bayern und wolfsburg. leverkusen mit 9 siegen aus 23 spielen auf einem cl-platz. am schluss wird dortmund den 4. rang noch erobern
zumindest diesem leverkusen hat es letzte woche gereicht, den spanischen meister zu schlagen.. peinlich peinlich

54, 74, 90 - 2014!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Jens Novotnys Platzverweis-Rekord könnte diese Saison gleich durch 2 Spieler getoppt werden:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/di ... 85968.html

für jene die gerne Statistiken lesen: darunter sind noch der eine oder andere Link zu div. Statistiken

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Stuttgart und Serey Die schiffen immer wie mehr ab.. bezeichnend dafür war heute das Slapstick-Tor welches zum 1:0 für Leverkusen führte.

54, 74, 90 - 2014!

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Hoffentlich steigen diese HIV'ler mal ab… Mit ihren permanenten Krisen… Traditionsverein hin oder her..

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Schalke 0-1 hinten... so wirds nichts mit der CL... und das ist auch gut so!!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beim HSV steht - wer hätte es gedacht - der nächste Trainerwechsel an: Zinnbauer soll zurück zu der U23, ein Nachfolger für ihn wird gesucht.
http://www.ndr.de/sport/fussball/hambur ... 14324.html

54, 74, 90 - 2014!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

stacheldraht hat geschrieben:Beim HSV steht - wer hätte es gedacht - der nächste Trainerwechsel an: Zinnbauer soll zurück zu der U23, ein Nachfolger für ihn wird gesucht.
Hyt am Morge hän sy im Sport1 DoPa au dr Christian Gross ins Spyyl brocht.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

stacheldraht hat geschrieben:Beim HSV steht - wer hätte es gedacht - der nächste Trainerwechsel an: Zinnbauer soll zurück zu der U23, ein Nachfolger für ihn wird gesucht.
Und wie immer ist auch Chrigel kchompackcht unter den Kandidaten...Quelle Bild.de
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Hahahahaha Neuer... best Goalie wältwiit!!!!!!!!!!!

Wie ä Amateur, ganz truurig !!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Der weltbeste Torhüter mit dem Superbock a là Omlin :D
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

diesen bock hätte ich lieber in der cl gesehen

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

bayern ohne robbery max. die hälfte wert

Antworten