UEFA Europa League 2014/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10888
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

2-1 Villarreal, müssten 3-1 führen, hatten zwei riesen Chancen.

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2809
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Beitrag von Bierathlet »

Sevilla - Gladbach 1:0 :(
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5462
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Beitrag von Konter »

Bierathlet hat geschrieben:Sevilla - Gladbach 1:0 :(
Absolut unverdient und Sevilla sott äigentlig mit 1-2 Maa weniger unterwägs si.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2809
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Beitrag von Bierathlet »

Konter hat geschrieben:Absolut unverdient und Sevilla sott äigentlig mit 1-2 Maa weniger unterwägs si.
Was füre Holzhackertruppe. :o Hoff immerno uffe Usgliich.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Benutzeravatar
zeni
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2366
Registriert: 19.10.2013, 20:00

Beitrag von zeni »

Inter kassiert in der 93. noch das 3-3
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Online
Benutzeravatar
gooner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 357
Registriert: 09.05.2011, 22:20
Wohnort: D5 Balkon (Wankdorf)

Beitrag von gooner »

stargate hat geschrieben:Das isch jo wohl voll in dHose gange. Adios YB.
Da gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Der Kampf war da bis zum Schluss. Aber Everton war in allen Belangen überlegen, auch gedanklich schneller. Und im Gegensatz zu anderen Mannschaften hat Everton die "kleinen Schweizer" nicht unterschätzt. Aber immerhin haben wir es bis in die 16tel Finals geschafft. Ausser dem FCB schafft das leider nie jemand.

4059
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2215
Registriert: 17.04.2011, 12:11

Beitrag von 4059 »

gooner hat geschrieben:Da gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Der Kampf war da bis zum Schluss. Aber Everton war in allen Belangen überlegen, auch gedanklich schneller. Und im Gegensatz zu anderen Mannschaften hat Everton die "kleinen Schweizer" nicht unterschätzt. Aber immerhin haben wir es bis in die 16tel Finals geschafft. Ausser dem FCB schafft das leider nie jemand.
jo kame so unterschriebe. isch jetz au nid die gröschti schand gege e EPL club, wo zuegäh nid super druf isch in dr liga aber konzentriert und motiviert ins spiel goht, dr schlächter isch und verliert...

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2456
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Beitrag von Kurtinator »

Massive Krawalle vor dem EL-Spiel AS Rom-Feyenoord:

http://www.bild.de/sport/fussball/feyenoord-rotterdam/hooligans-randalieren-in-rom-39847510.bild.html

Dr Brunne seht heftig uss! :eek:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Benutzeravatar
Onkel Tom
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4600
Registriert: 18.04.2011, 21:36
Wohnort: 3. Hütte links

Beitrag von Onkel Tom »

gooner hat geschrieben:Da gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Der Kampf war da bis zum Schluss. Aber Everton war in allen Belangen überlegen, auch gedanklich schneller. Und im Gegensatz zu anderen Mannschaften hat Everton die "kleinen Schweizer" nicht unterschätzt. Aber immerhin haben wir es bis in die 16tel Finals geschafft. Ausser dem FCB schafft das leider nie jemand.
wenn du damit sagen willst, dass der FCB von den englischen Mannschaften noch unterschätzt wird, dann gehe ich nicht mit dir einig. diese Zeiten sind vorbei.

Benutzeravatar
Falcão
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4447
Registriert: 09.12.2004, 10:38
Wohnort: Nordwestschweiz

Beitrag von Falcão »

Kurtinator hat geschrieben:Massive Krawalle vor dem EL-Spiel AS Rom-Feyenoord:

http://www.bild.de/sport/fussball/feyenoord-rotterdam/hooligans-randalieren-in-rom-39847510.bild.html

Dr Brunne seht heftig uss! :eek:
Feijennoord Hooligans - syt 7 Johr abwäsend vo dr Bühni nach dene abartige Zwüschfäll in Nancy domols.

Jetzt zrugg in Europa. Mit 6'500 Lüt in Rom, abartig. Vor 10 Johr d'Steinevorschtadt umgschtaltet...
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Benutzeravatar
Asmodeus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: 30.04.2014, 11:34
Wohnort: Auslandriehener

Beitrag von Asmodeus »

Kurtinator hat geschrieben:Massive Krawalle vor dem EL-Spiel AS Rom-Feyenoord:

http://www.bild.de/sport/fussball/feyenoord-rotterdam/hooligans-randalieren-in-rom-39847510.bild.html

Dr Brunne seht heftig uss! :eek:
Aber das eine Arschloch blutet wenigstens schön. :cool:
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Benutzeravatar
Falcão
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4447
Registriert: 09.12.2004, 10:38
Wohnort: Nordwestschweiz

Beitrag von Falcão »

gooner hat geschrieben:Da gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Der Kampf war da bis zum Schluss. Aber Everton war in allen Belangen überlegen, auch gedanklich schneller. Und im Gegensatz zu anderen Mannschaften hat Everton die "kleinen Schweizer" nicht unterschätzt. Aber immerhin haben wir es bis in die 16tel Finals geschafft. Ausser dem FCB schafft das leider nie jemand.
Realistischerweise muss man sagen, der FCB in seiner jetzigen "Frühform" hätte gegen dieses Everton ebenfalls grosse Mühe gahabt, eine Heimniederlage zu vermeiden.
Selbst das jetzige Liverpool würde man nicht mehr daheim schlagen, wir profitierten auch vom Formloch der Engländer letzten Herbst.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8427
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

Falcão hat geschrieben:Realistischerweise muss man sagen, der FCB in seiner jetzigen "Frühform" hätte gegen dieses Everton ebenfalls grosse Mühe gahabt, eine Heimniederlage zu vermeiden.
Selbst das jetzige Liverpool würde man nicht mehr daheim schlagen, wir profitierten auch vom Formloch der Engländer letzten Herbst.
die winterpause ist in der schweiz definitiv zu lange, und ein nachteil für die clubs die europäisch überwintern. auch die russen und ukrainer scheiden regelmässig in den 1. runden nach der winterpause aus

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2456
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Beitrag von Kurtinator »

Falcão hat geschrieben:Feijennoord Hooligans - syt 7 Johr abwäsend vo dr Bühni nach dene abartige Zwüschfäll in Nancy domols.

Jetzt zrugg in Europa. Mit 6'500 Lüt in Rom, abartig. Vor 10 Johr d'Steinevorschtadt umgschtaltet...
Grundsätzligg eifach armselig. Meh gits drzue nid z`sage.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Benutzeravatar
Falcão
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4447
Registriert: 09.12.2004, 10:38
Wohnort: Nordwestschweiz

Beitrag von Falcão »

Kurtinator hat geschrieben:Grundsätzligg eifach armselig. Meh gits drzue nid z`sage.
Roma wird sich in Holland räche für die Zerschtörige.

Wär interessant in Rotterdam dr Matchday z'verbinge, das isch e Hoch-Hoch-Hoch- Risikoschpil.

Hoff es git kaini Tote.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5795
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Beitrag von Master »

Falcão hat geschrieben:Roma wird sich in Holland räche für die Zerschtörige.

Wär interessant in Rotterdam dr Matchday z'verbinge, das isch e Hoch-Hoch-Hoch- Risikoschpil.

Hoff es git kaini Tote.
Ahahaha, das ich nit lach! Als ob! Roma wird gar nüt in Holland.
Mit Rom hets genau di richtige troffe.
Genau döt sin nämligg di grösschte Affe dihaime. Do gangi als Fuessballfan sogar richtig gärn uff Neapel. Dümmr sin woorschinligg disbezügligg nur no teilwiis die im Oschte.
Als ob d'Römer uswärts gege soöbbis wurde gross was risse.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Rotblau
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2336
Registriert: 07.12.2004, 21:33

Beitrag von Rotblau »

Falcão hat geschrieben: Wär interessant in Rotterdam dr Matchday z'verbinge, das isch e Hoch-Hoch-Hoch- Risikoschpil.
Finde ich auch. Deshalb werde ich den ganzen Tag in Rotterdam sein und zuvorderst gaffen, wenn die Hooligans randalieren.

Benutzeravatar
tschanky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1310
Registriert: 11.12.2004, 12:10
Wohnort: Bosel

Beitrag von tschanky »

Jo ich au ,schön mit ere Leica alles feschthalte ...
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Benutzeravatar
Bartleby
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 256
Registriert: 17.12.2004, 17:11

Beitrag von Bartleby »

Ich au, und s Pariser Judenexperimänt duurefiere...

Benutzeravatar
Frau Ti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2398
Registriert: 25.08.2013, 23:44
Wohnort: Basel

Beitrag von Frau Ti »

Ich bi jo nit umbedingt ängstligg aber dass het au mich erschütteret.. das het doch NULL mit Fuessball ztue.. Mein Gott händ mir e vorbildlichi, agnähmi Kurve…
Genau so Vollduble sinds wege denne alles immer no verreckter wird und immer meh verbot ufkömme.. Natürlich schriebe jetzt au alli Medie über das. Und leidtragend sind den Verrein und anderi Fans.. Sperre für 10 Johr oder so, aber ebe trifft wieder die Falsche denn

Benutzeravatar
fabinho
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 382
Registriert: 22.11.2006, 21:09
Wohnort: Zweiter Stern links

Beitrag von fabinho »

Salzburg wohl draussen, Salah und Xhaka mit Torerfolg.

Benutzeravatar
einspielen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: 02.06.2005, 12:33

Beitrag von einspielen »

länger nüm sone geils fuessballspiel gseh wie BMG - Sevilla

:eek:
_________________

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Benutzeravatar
johnDoe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 968
Registriert: 14.03.2013, 19:47

Beitrag von johnDoe »

fabinho hat geschrieben:Salzburg wohl draussen, Salah und Xhaka mit Torerfolg.
Endlich ist dieser elende Dosen-Provinzverein wieder da wo er hingehört. Im fussballerischen Niemandsland.


Ausserdem Xhaka mit Gelb-Rot.

EDIT meint: Man kann mittlerweile sein Haus und Vermögen darauf verwetten, dass in jeder ORF-Übertragung zu den Dosen der Name FC Basel fällt :D (Grad eben wieder passiert)
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Manu
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 134
Registriert: 22.09.2014, 17:54
Wohnort: Exil

Beitrag von Manu »

Hauptsache Yb spielt mit einer halben B-Elf und Everton nicht :rolleyes:

fixi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4035
Registriert: 20.04.2011, 14:38
Wohnort: 4056

Beitrag von fixi »

Gefällt mir der Auftritt von YB

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3463
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Beitrag von zBasel Fondue »

Super Wölfli der sollte bei YB in der Meisterschaft fangen :p

Benutzeravatar
Joggeligool
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2473
Registriert: 12.11.2006, 05:03
Wohnort: Basel

Beitrag von Joggeligool »

yb halt :)

Benutzeravatar
johnDoe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 968
Registriert: 14.03.2013, 19:47

Beitrag von johnDoe »

Also lange hab ich das mit dem Veryoungboysen nur als Witz angesehen. Aber mittlerweile :D
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6449
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

fixi hat geschrieben:Gefällt mir der Auftritt von YB
was bringts, wenn de e bizeli guet mitspilsch und de trotzdäm z blöd bisch zume bluemetopf zgwünne?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Benutzeravatar
cantona
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2009
Registriert: 17.04.2011, 13:13
Wohnort: Basilea

Beitrag von cantona »

johnDoe hat geschrieben:Also lange hab ich das mit dem Veryoungboysen nur als Witz angesehen. Aber mittlerweile :D
Was het das hüt mit veryoungboyse z due? Isch jo klar gsi, dass do nüt me z hole isch. Veryoungboyse wär, wenn sy s Hispiel 4-1 gwunne hätte und dä Vorsprung jetzt vrliere würde.

Hüt gohts höchschtens no drum sich nid komplett zum Aff z mache.

Antworten