GCZ vs. FCB - 08.02.2015 16.00h
Jetzt e paar sehr schöni Zämmespiil! Wieso nid scho früener? Und beidi jetzt mit riise Chance
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Yessssssss! Pipi zuerst zögerlich und Calla rettet. Geil
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Nicht unbedingt Tomaten. Aber nach dem Zuckerpass von Safari auf den eigenen Keeper hätte es auch Penalty geben können. Und der Safaris (?) Rempler am Strafraum war auch nicht sonderlich elegant. Und ...Tycoon hat geschrieben:SRF Kommentator ........ na ja, aber Basel hatte auch Glück dass Bieri Tomaten auf den Augen hatte.6 Tore bisher was will man mehr.
Von daher: nicht Tomaten auf den Augen. Aber sicher nicht gegen Basel gepfiffen.
Die erste Stunde war der FCB nicht wirklich gut, viel passte nicht zusammen, das Spiel von hinten heraus war mühsam, vorne fehlten die Ideen, dazu kamen sehr viele Ungenauigkeiten, wie sie für den Saisonbeginn typisch sind.
Man hat dann gesehen, was es ausmacht, wenn Delgado und Samuel spielen! Natülich hat GC auch etwas aufgemacht, aber es war doch frappant.
Schiedsrichter Bieri halt das übliche Ärgernis. Wenn man nichts tut gegen die systematischen Achillessehnen-Attacken von Dingsdag und die Schwingergriffe von Grichting, dann bekommt man das Spiel halt nie in den Griff. Etwas sehr viele Fehlurteile, zu unseren Gunsten und zu unseren Ungunsten.
Und witzig der TV-Kommentator. Der wurde offenbar zum ersten Mal an einen Fussballmatch mitgenommen, dann kann man das Spiel halt noch nicht so gut lesen, da müsste man schon ein paar Spiele mehr besucht haben, um das Geschehen auf dem Rasen zu verstehen. Aber immerhin war es eine originelle Idee der SF-Verantwortlichen, so einen kommentieren zu lassen.
Man hat dann gesehen, was es ausmacht, wenn Delgado und Samuel spielen! Natülich hat GC auch etwas aufgemacht, aber es war doch frappant.
Schiedsrichter Bieri halt das übliche Ärgernis. Wenn man nichts tut gegen die systematischen Achillessehnen-Attacken von Dingsdag und die Schwingergriffe von Grichting, dann bekommt man das Spiel halt nie in den Griff. Etwas sehr viele Fehlurteile, zu unseren Gunsten und zu unseren Ungunsten.
Und witzig der TV-Kommentator. Der wurde offenbar zum ersten Mal an einen Fussballmatch mitgenommen, dann kann man das Spiel halt noch nicht so gut lesen, da müsste man schon ein paar Spiele mehr besucht haben, um das Geschehen auf dem Rasen zu verstehen. Aber immerhin war es eine originelle Idee der SF-Verantwortlichen, so einen kommentieren zu lassen.
Top Analyse: Genau so sehe ich es auchTschum hat geschrieben:Die erste Stunde war der FCB nicht wirklich gut, viel passte nicht zusammen, das Spiel von hinten heraus war mühsam, vorne fehlten die Ideen, dazu kamen sehr viele Ungenauigkeiten, wie sie für den Saisonbeginn typisch sind.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Tja, so ist es leider.... so muessen sie keine Cl-Spiele spielen......Tschum hat geschrieben:Die erste Stunde war der FCB nicht wirklich gut, viel passte nicht zusammen, das Spiel von hinten heraus war mühsam, vorne fehlten die Ideen, dazu kamen sehr viele Ungenauigkeiten, wie sie für den Saisonbeginn typisch sind.
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
+1SubComandante hat geschrieben:Heute war Samuel auf jeden Fall viel wert. Ein sehr schöner Assist, Todespass auf Streller. Und hat seine Abwehr lautstark dirigiert. Delgado auch viel Einfluss aufs Spiel. Letzterer würde ich gern in der Stammelf sehen.
Wenn Samuel so weiter macht, sollte man seinen Vertrag unbedingt um ein weiters Jahr verlängern. Gerade auch im Hinblick darauf, dass Schär den Verein im Sommer wahrscheinlich verlassen wird und man den jungen Winterthurer holt. Letzterer könnte von einem Routinier wie Samuel sehr profitieren.
Und schön zu sehen, dass mit IHM die Wende kam.
Dito. Meiner Meinung nach hat er auch einen Startplatz verdient. Hat das Offensivspiel belebt und glänzte wieder mit einem Zuckerpässchen auf Streller.SubComandante hat geschrieben:Heute war Samuel auf jeden Fall viel wert. Ein sehr schöner Assist, Todespass auf Streller. Und hat seine Abwehr lautstark dirigiert. Delgado auch viel Einfluss aufs Spiel. Letzterer würde ich gern in der Stammelf sehen.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
4 Tore, 3 Punkte. Gutes Wahlergebnis in BL. So muss Sonntag.
Das Spiel des FCB war nicht so schlecht, auswärts gegen einen gut sortierten und engagierten Gegner mit neuem Trainer. Ausserdem Startspiel und saukalt. Ein wenig zu denken gegeben hat mir eigentlich nur a) das extrem ärgerliche zweite Gegentor und b) die doch sehr diskrete Leistung von Streller.
Ansonsten ein Auftakt nach Mass.
Das Spiel des FCB war nicht so schlecht, auswärts gegen einen gut sortierten und engagierten Gegner mit neuem Trainer. Ausserdem Startspiel und saukalt. Ein wenig zu denken gegeben hat mir eigentlich nur a) das extrem ärgerliche zweite Gegentor und b) die doch sehr diskrete Leistung von Streller.
Ansonsten ein Auftakt nach Mass.